Narcos

5.0 / 5.0

21.com Casino

100 Freispiele - Ohne Einzahlung

Spiel Jetzt Weitere Casinos
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.23% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
400.00 NetEnt Ja 243 Movie

Auszahlungsquote

96.23%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

400.00

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Movie

Narcos

Der Online-Slot Narcos nimmt die auf Pablo Escobar basierende Netflix-Serie und bringt sie auf 5 Walzen mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Das Gameplay ist vollgepackt mit Funktionen wie Walking Wilds, einer Drive-by-Funktion, Locked-Up-Symbolen mit Multiplikatoren und Symbol-Upgrades, sowie einem wirklich wertvollen Freispielbonus.

Motto und Handlung

Der Spielautomaten nach dem Titel Narcos wurde nach dem Original einer der erfolgreichsten Netflix-Serien geschaffen, die die Geschichte des skrupellosen Drogenbarons Pablo Emilio Escobar Gaviria erzählt. Die Szene spielt in Medellin, Kolumbien, in den 1980er und 1990er Jahren und Escobar ist auf der Flucht vor den US-Narco-Agenten Javier Pena und Steve Murphy.

Grafik, Ton und Animation

Narcos präsentiert den Spielern in den Straßen Kolumbiens 3D-Walzen mit 3D-Symbolen von Pablo Escobar, Narco-Flugzeugen, Bargeld, Waffen und DEA-Agenten, die gemeinsam die Netflix-Serie als Slot auf die mobilen Geräte und PCs der Spieler bringen. Der Knopf zum Drehen ist wirklich einzigartig - ein Revolver mit 6 Schuss, der sich zusammen mit den Walzen dreht. Man kann auch Flugzeuge hören, die im Hintergrund vorbeifliegen, Schüsse und viele Explosionen, wenn Funktionen ausgelöst werden. Außerdem muss man die Titelmusik im kolumbianischen Stil einfach lieben. Sie wurde auch direkt aus der Narcos-Serie übernommen. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Spielablauf

Narcos hat 5 Walzen in einer 5x3 Anordnung, es gibt 243 Gewinnmöglichkeiten, um Kombinationen zu landen, und ist wohl einer der am besten designten Spielautomaten von NetEnt und auch einer der aufregendsten. Es gibt eine Menge explosive Action, die schon bei den Kombinationen von normalen Symbolen beginnt. Diese sind in hohe, mittlere und niedrige Auszahlungen aufgeteilt. Es gibt auch ein "Department of Justice" DEA Special Agent Wild-Symbol und es ist auch der Joker bei diesem Slot.

Javier Pena, Steve Murphy und Kombinationen aus den Wild-Symbolen zahlen am meisten. Landen Sie 5, 4 oder 3 über die Walzen und Sie bekommen 300, 80 oder 20 Münzen dafür. Um den Auszahlungswert der Symbole für mittlere und niedrige Auszahlungen zu sehen, klicken Sie auf "i". Das zeigt die Auszahlungstabelle, in der jeder Gewinn in Münzen angezeigt wird (nicht in Geld) und mit dem Einsatzlevel multipliziert wird. Daher werden 5 Javier Pena-Symbole, die 300 Münzen zahlen, bei Level 5 insgesamt 1.500 Münzen bringen. 

Jedes Mal, wenn Sie den Einsatzlevel erhöhen, bevor Sie die Walzen drehen, werden 20 Münzen gesetzt. Die Gesamtzahl der Münzen sehen Sie Bereich "Bet", und der Wert jeder Münze wird von Ihnen selbst im Feld "Münzwert" eingestellt. Die ganzen Zahlen werden unterhalb der Walzen gezeigt.

Um Schnellspiele oder die Leertaste zum Drehen einzustellen, klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol, und um die Lautstärke am Spielautomaten zu ändern, gibt es eine Soundtaste. Man dreht die Walzen mit dem 6-Schuss-Revolver, oder Sie können auch auf "Max Bet" klicken, um auf "Level 10" mit 200 Münzen pro Drehung zu spielen. Wenn Sie die Walzen lieber automatisch drehen lassen wollen, können Sie die Funktion "Auto Play" benutzen. 

Boni und Freispiele

Walking Wild: Wenn ein Wild einen Gewinn bringt, bleibt es auf den Walzen kleben und bewegt sich nach jeder Drehung nach links, bis es schließlich auf die 1. Walze kommt und verschwindet danach. 

Drive-by-Funktion: Diese Funktion macht zufällig gut bezahlte Symbole zu Wild-Symbolen, bringt oft einen Gewinn und aktiviert gleichzeitig die Walking Wild Funktion. 

Locked-Up-Funktion: Dieses Symbol ist Pablo Escobar mit dem "Catch me" Zeichen. Wenn 3 dieser Symbole auf die gleiche Reihe kommen, bewegen sie sich automatisch zusammen und geben Ihnen einen Multiplikator für Ihren Gesamteinsatz. Das könnte alles zwischen dem 1- bis 10-fachen des Einsatzes sein. Diese Funktion kann auch "Goldene Locked-Up-Symbole" mit mehr Multiplikatoren, verbesserten Symbolen und zusätzlichen Werten bringen, die dann zum Gewinn aus der Locked-Up-Funktion dazugezählt werden. 

Freispiele: Das Autosymbol für Freispiele kommt auf den 1., 3. und 5. Walzen. Wenn Sie alle gleichzeitig treffen, bekommen Sie 10 Freispiele für den Narcos-Slot. Bei jeder Drehung könnte sich eines der hochwertigen Symbole zufällig in ein Wild-Symbol verwandeln. Die Walking Wild-Funktion bleibt auch aktiv und wenn noch welche auf den Walzen übrig sind, laufen die Freispiele so lange weiter, bis das letzte Walking Wild von den Walzen verschwunden ist.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze liegen zwischen 0,20€ und 400,00€ pro Runde. Für die kleinste Wette nehmen Sie Level 1 + stellen den "Münzwert" auf 0,01€. Für den höchsten Einsatz pro Runde wählen Sie Level 10 + stellen den "Münzwert" auf 2,00€. Die Auszahlungsquote liegt bei diesem Spielautomaten bei 96,23% und ist Standard für NetEnt. Die Varianz ist wegen der Art und Weise, wie alle Funktionen im Basisspiel und in den Freispielen zusammenarbeiten, definitiv mittel bis hoch!

Fazit

Es ist schwer vorstellbar, dass es einen Spielautomaten-Fan gibt, dem Narcos nicht gefällt. Dieses Thema fasziniert die meisten Menschen auf der Welt, vor allem weil Escobar eine Kultfigur in der Geschichte des Drogenkriegs der USA ist. Es hilft natürlich auch, dass er auf der Netflix-Serie Narcos basiert und die Hauptfiguren alle als Symbole auf den Walzen zu sehen sind.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TOP Casinos

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Narcos Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Narcos demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.23% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
400.00 NetEnt Yes 243 Movie

Return to player

96.23%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

400.00

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Movie

Narcos online slot game

Narcos online slot title takes the Netflix series based on Pablo Escobar and rolls it into 5 reels with 243-ways-to-win. The gameplay is packed features such as walking wilds, a Drive-by-Feature, Locked-Up-Symbols with multipliers and symbols upgrades as well as a high-paying free spins bonus.

Theme and Story Line

The Narcos slot title was created off the back of one Netflix’s most successful series that tells the story of the ruthless drug lord Pablo Emilio Escobar Gaviria. The scene is set in Medellin, Colombia in the 1980s and 1990s with Escobar on the run from US Narco agents Javier Pena and Steve Murphy.

Graphics, Sounds, and Animations

Narcos presents players with 3D reels set in the streets of Columbia with 3D symbols of Pablo Escobar, narco planes, cash, weapons, and DEA agents altogether bringing the Netflix series to players’ mobile and desktop devices as a video slot game. One stand-out feature is the spin button which is a 6 barrel gun that rotates as the reels spin. You can also hear planes flying past in the background, gunshots and plenty of explosions when features are triggered. Plus, you have to love the Columbian style theme tune which was used in the Narcos series itself. 

Narcos 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
Ice Casino

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Narcos has 5 reels in a 5x3 grid, uses 243-ways-to-win to line up combinations, and is arguably one of NetEnts best-designed slot games as well as most exciting. There is plenty of explosive action that begins with the regular symbol combinations. These are split into high, medium, and low payouts. There is also a ‘Department of Justice’ DEA Special Agent wild symbol which is the slot’s wild card symbol.

Javier Pena, Steve Murphy, and the wild symbol combinations are the highest paying. Land 5, 4, or 3  across the reels, for 300, 80, or 20 coin payouts respectively. To see the payout value of the medium and low paying symbols, click ‘i’ to open the paytable on which every win shown is depicted in coins (not cash) and will be multiplied by the ‘Level’ bet. Therefore, 5 Javier Pena symbols paying 300 coins will be multiplied by 5 paying 1,500 coins. 

Every time you increase the ‘Level’ bet before you spin the reels, 20 coins will be placed on the total spin. You can see the total number of coins under the area labeled as ‘Bet’, and each coin’s cash value is determined by the value you set using the ‘Coin Value’ box. The cash figures are shown below the reels.

To configure quick spins or spacebar to spin, use the spanner icon, and to control the slot’s volume, there is a sound button. Spinning the reels is achieved using the 6-barrel revolver or you can use ‘Max Bet’ to spin at ‘Level 10’ with 200 coins per spin. If you prefer the reels to spin on auto, use ‘Auto Play’. 

Narcos 2

Bonuses and Free Spins

The Walking Wild: When a wild completes a win, it will stick on the reels and move to the left after each spin until it finally reaches reel 1 and disappears. 

Drive-by-Feature: This feature randomly turns high paying symbols into wild symbols and often creates a win as well as activates the walking wild feature at the same time. 

Locked Up Feature: This symbol is Pablo Escobar holding the ‘catch me’ sign. If 3 of these symbols hit the same row, they will automatically move together and a multiplier of your ‘total spin bet’ will be awarded. This could be anything between 1x to 10x the bet. This feature can also include ‘Golden Locked Up Symbols’ with more multipliers, upgraded symbols, and additional values added to the value of the locked-up feature win. 

Free Spins: The free spins car symbol is on reels 1, 3, and 5. Land them all at the same time and the Narcos slot will award 10 free spins. On every spin, one of the high-value symbols could randomly turn into a wild symbol. The walking wild feature is also active, and if there are any remaining on the reels, then free spins will continue until the last walking wild has left the reels.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet is 0.20–400.00 per spin. For minimum cash bets, use ‘Level 1’ set the ‘Coin Value’ to 0.01. For the maximum cash bet per spin, select ‘Level 10’ set the ‘Coin Value’ to 2.00. The slot’s RTP of 96.23% is standard for NetEnt slots while the variance is definitely medium to high due to the way all the features work together in the base game and free spins round!

Conclusion

It is hard to imagine that there is a slot player out there that would not like the Narcos video slot game. Its theme is one that intrigues most of the world, largely because Escobar is a cult figure in the history of the US’s war on drug, and the fact that is based on the Netflix Narcos series with the main characters all included as symbols on the reels.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 Ice Casino review

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

 PalmSlots Casino review

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.