Beste Online Casinos

Seit der Einführung der ersten Glücksspiel-Websites Mitte der 90er Jahre hat die Online-Casino-Industrie ein enormes Wachstum erlebt. Es gibt buchstäblich Tausende von Websites, die Casinospiele für PC oder mobile Geräte anbieten. Leider haben nicht alle einen so guten Kundenservice und eine Transparenz, die Sie von einer professionellen Glücksspielseite erwarten würden.
Wenn Sie sich für ein Online-Casino entscheiden, möchten Sie Ihre Auswahl nicht nur wegen den Kosten oder der Benutzerfreundlichkeit treffen. Es gibt viele andere wichtige Dinge, über die man nachdenken sollte. Im Idealfall sollte ein Online-Casino ein tolles Design, eine benutzerfreundliche Software, einen perfekten Kundenservice und bequeme Zahlungsarten haben. Sehen Sie auch nach, ob das Casino lizenziert ist und über eine sichere und geschützte Online-Spielumgebung läuft.

Wenn Sie im Internet nach den besten Casinos suchen, sollten Sie die folgenden Punkte auf jeden Fall beachten:

1. Alter

Das Alter eines Online-Casinos kann zuerst unwichtig erscheinen, aber es kann Ihnen eigentlich viel über ein Unternehmen erzählen. Wenn eine Casino-Website erst seit einigen Monaten online ist, dann sollten die Alarmglocken klingeln. Online-Casinos kommen und gehen, aber nur die besten bleiben längere Zeit auf dem Markt. Forschen Sie ein bisschen nach, um zu sehen, wann die Website veröffentlicht wurde und wie lange das Unternehmen schon im Geschäft ist. Als allgemeine Faustregel gilt: Je länger ein Online-Casino läuft, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich um ein ordentliches Unternehmen handelt, dem Sie mit Ihren persönlichen Daten vertrauen können.

2. Ansehen

Eine positive Online-Präsenz ist für alle Unternehmen unglaublich wichtig, ganz besonders für Casinos. Wenn ein Online-Casino einen schlechten Ruf hat, zum Beispiel wegen schlechtem Webdesign, minderwertigen Spielen, unzureichendem Kundenservice oder viele andere Probleme hat, dann werden die Leute dort natürlich nicht spielen wollen. Es ist wichtig, dass sich die Unternehmen in der Online-Glücksspiel-Community von ihrer Konkurrenz abheben. Lesen Sie Online-Bewertungen, um die Insider-Informationen über Casinos zu bekommen, die Sie vielleicht ausprobieren möchten. Wenn eine Website nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann suchen Sie lieber nach einer besseren Alternative.

3. Kundendienst

Wenn Sie sich zum ersten Mal bei einem Online-Casino registrieren, könnte der Kundendienst das Letzte sein, woran Sie denken. Die meisten Menschen denken nicht wirklich darüber nach, welche Art von Kundendienst es gibt, bis es dann doch Probleme gibt. Wenn es aber um Ihr Geld geht, möchten Sie wissen, dass Sie schnell mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen können. Die besten Online-Casinos bieten mehrere Möglichkeiten, um den Kundendienst zu erreichen, z.B. per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Die meisten bekannten Online-Casinos haben auch Social-Media-Konten, bei denen Spieler ihre Bedenken öffentlich machen und Hilfe von einem Kundenberater bekommen können.

4. Design

Schlechtes Website-Design spiegelt oft schlampige Geschäftspraktiken wider. Große Online-Casinos sind bereit, etwas Geld zu investieren, um eine Website zu entwickeln, die gut aussieht und auch einfach zu bedienen ist. Wenn Sie zum ersten Mal ein Online-Casino besuchen, dann ist der erste Eindruck sehr wichtig. Was haben die Casino-Websites, die Ihnen gefallen, was sie von der Konkurrenz abhebt? Vielleicht ist es der einfache Zugang zu einer großen Auswahl an Spielen. Oder vielleicht sind es die interaktiven Widgets, die auffälligen Aktionstasten oder die einfache Registrierung. Natürlich sollte die Website auch schnell geladen werden, um das Kundenerlebnis so angenehm wie möglich zu machen.

5. Spiele

Was genau erwarten Sie von einem Online-Casino? Manche Spieler wollen eine Casino-Website, die eine große Auswahl an Spielautomaten und Tischspielen hat und ihnen die Möglichkeit gibt, alle davon zu testen. Andere mögen bestimmte Spiele lieber und dafür gibt es Casinos, die sich auf Blackjack, Keno und andere Spiele spezialisiert haben. Bei Online-Casinos ist es so toll, dass Tausende Menschen das gleiche Spiel zur gleichen Zeit spielen können. Sie müssen nicht warten, bis jemand den Platz am Automat oder Tisch für Sie freimacht, wie in einem "echten" Casino. Wenn Sie auf der Suche nach speziellen Casinospielen sind, dann könnte es länger dauern, bis Sie ein Online-Casino finden, in dem es Ihre gesuchte Spielauswahl gibt.

6. Bezahlung

Zusätzlich zu einer beeindruckenden Auswahl an Spielen, wollen die meisten Menschen, dass ein Online-Casino auch viele Zahlungsarten anbietet. Jeder will sein Geld schnell auf das Online-Konto einzahlen können und so wenig Mühe wie möglich damit haben. Eine schöne Mischung aus verschiedenen Zahlungsoptionen hilft dabei, dass jeder die Möglichkeit hat, mit den ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen zu spielen. Die meisten Online-Casinos bieten mehrere Zahlungsarten an, meistens sind das Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen und E-Wallets wie z.B. PayPal.

7. Auszahlung

Informieren Sie sich immer, wie die Auszahlungen ablaufen, bevor Sie Geld auf Ihr Casino-Konto einzahlen. Sie wollen auf keinen Fall nach einem großen Gewinn herausfinden, dass Sie einen riesigen Aufwand betreiben müssen, um Ihr Geld zu bekommen. Manche Online-Casinos machen es einem schwierig, seine Gewinne abzuheben. Manche verlangen von Ihnen, dass Sie einen Haufen Papierkram ausfüllen oder persönliche Daten zur Identifikation schicken. Viele haben auch hohe Auszahlungsgrenzen oder zahlen nur an bestimmten Tagen im Monat aus. Das kann ein großer Nachteil für Sie sein und Sie finden vielleicht andere Optionen besser, wenn diese Auszahlungsrichtlinien nicht zu Ihnen passen.

8. Boni

Was wäre ein Online-Casino ohne tolle Boni, Freispiele und anderen Werbeaktionen? Doch nicht alle Online-Casinos bieten gute Boni an und wenn es viele gibt, dann haben sie immer bestimmte Einschränkungen. Einige der besten Online-Casinos machen es einem nicht nur einfach, tolle Boni und Freispiele zu bekommen, sondern sie lassen auch noch Ihren Bonusgewinn recht schnell auf Ihr Konto fließen. Boni und Werbeaktionen finden Sie oft auf der Startseite eines Casinos, damit Sie diese Extras leicht finden und nutzen können, bevor sie ablaufen. Suchen Sie auch nach Online-Casinos, die Treueprogramme für Spieler haben, die viel Geld für Glücksspiele ausgeben.

9. Sicherheit

Sicherheit und Schutz sind sehr wichtige Merkmale bei der Wahl eines Online-Casinos. Die meisten Casino-Websites verlangen, dass Sie sich mit persönlichen Daten anmelden oder registrieren, wie Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse. Sie müssen auch eine Zahlungsart wie eine Kreditkarte oder Bankverbindung angeben, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Natürlich wollen Sie nicht, dass diese Daten in die falschen Hände gelangen. Die meisten großen Casinos verwenden eine 128-Bit-SSL-Datenverschlüsselung, um die Daten ihrer Kunden sicher zu speichern und zu übertragen. Sie können herausfinden, ob ein Online-Casino eine sichere und geschützte Spielumgebung bietet, indem Sie auf die Website schauen.

10. Mobil

Es spielen immer noch viele Menschen auf ihrem PC oder Laptop, aber die meisten haben zum Spielen inzwischen auf ihre Smartphones und andere mobilen Geräte gewechselt. Mobile Websites und Apps machen es einfach und bequem, Zugang zu Ihren Lieblings-Casinospielen zu bekommen, während Sie auf der Couch liegen oder beim Arzt warten. Es ist eine tolle Sache, zu jeder Zeit und an jedem Ort digitale Unterhaltung zu bekommen. Überprüfen Sie, welche Casinos mobile Versionen ihrer Websites oder Apps anbieten, die Sie direkt auf Ihr Handy herunterladen können. Einige Online-Casinos bieten ihren Kunden auch extra Treuepunkte, wenn sie Casinospiele auf einem mobilen Gerät spielen.

11. Zuverlässigkeit

Sie möchten sich keine Sorgen darum machen, ob Ihr Geld in guten Händen ist, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld auf ein Casinokonto einzahlen. Die meisten bekannten Online-Casinos sind lizenziert, so wie Casinos in Deutschland, den USA, Großbritannien und anderen Ländern auf der ganzen Welt. Jedes Land wird von einer bestimmten Behörde reguliert, die sich darum kümmert, dass die Spiele fair sind, kriminelle Aktivitäten unterbunden werden und Minderjährige keine Glücksspiele bekommen. Um eine Lizenz zu erhalten, muss ein Casino bestimmte Kriterien erfüllen und den Nachweis erbringen, dass es das ist, was es vorgibt zu sein.

12. Anbieter

Die meisten Online-Casinos arbeiten mit einem Softwareanbieter zusammen, um Kunden mit Spielsoftware zu versorgen. So können Sie Spielautomaten und Tischspiele wie Blackjack, Baccarat, Roulette und Video-Poker spielen. Wenn ein Online-Casino mit einem führenden Softwareanbieter zusammenarbeitet, stehen die Chancen gut, dass das Casino Ihnen tolle Qualität bieten kann. Einige der beliebtesten Softwareanbieter, die von Glücksspielunternehmen auf der ganzen Welt verwendet werden, sind Evolution Gaming, Microgaming, Extreme Live Gaming, NetEnt, Amaya und Playtech.

13. Sprachen

Das Navigieren auf einer Online-Casino-Website kann schwierig und nervtötend werden, wenn Sie die Sprache nicht entschlüsseln können. Die besten Casinos haben Technologien zur Geolokalisierung, die die Sprache der Website in die Sprache des Landes ändert, in dem sich der Spieler befindet. Allerdings sind nicht alle Online-Casinos so nett. Die meisten bieten ihre Website schon in mehreren Sprachen an, aber einige Casinos hinken bei diesem Thema noch hinterher. Wenn eine Website nicht in einer Sprache verfügbar ist, die Sie verstehen, dann sollten Sie am besten weitersuchen.

14. Währungen

Genauso wie Online-Casinos ihre Websites in mehreren Sprachen anbieten, bieten sie auch verschiedene Währungen an, um Spieler aus der ganzen Welt bedienen zu können. Es kann aber auch Nachteile haben, wenn man Casinospiele auf einer Website spielt, die eine andere Währung verwendet. Einzahlungen und auch Auszahlungen können von den Wechselkursen der Länder beeinflusst werden und das könnte manche Spieler von den Spielen in einem solchen Casino abschrecken. Denken Sie unbedingt daran, wenn Sie sich Online-Casinos in anderen Ländern anschauen.

15. Rang

Einige der besten Online-Casinos kommen ganz oben in den Ergebnissen von Suchmaschinen und dafür gibt es auch einen Grund. Um in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERP) einen hohen Rang zu bekommen, muss eine Website einzigartige Inhalte haben, gut optimiert sein, eine professionelle Seitenstruktur haben, mobil tauglich sein und viel Traffic erhalten. Die Suchmaschinen sehen diese Art von Websites als besser an. Wenn Sie nach "Online-Casinos" suchen, werfen Sie einen Blick darauf, welche Websites gleich auf der ersten Seite kommen. Das sind dann wahrscheinlich die besten Glücksspielseiten.

Die besten Casinos finden


Man kann beim Online spielen eine Menge Spaß haben, wenn man weiß, nach welcher Art von Online-Casino man Ausschau halten muss. Wenn Sie Ihre Auswahl mit den oben genannten Kriterien einschränken, können Sie vermeiden, Opfer von Online-Betrügern zu werden und werden Ihre privaten Daten in Sicherheit wissen. Wenn Fortuna auf Ihrer Seite ist, können Sie vielleicht auch noch ein bisschen Geld gewinnen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Best casinos

Since the launch of the first gambling websites in the mid ‘90s, the online casino industry has seen tremendous growth. There are literally thousands of sites that offer casino gambling via PC or mobile device. Based on our expertise, we have reviewed hundreds of online casinos for you and present you the best ones.

casinos

When choosing an online casino, you don’t want to make your selection solely based on factors like cost or ease-of-use. There are many other important considerations to think about. Ideally, an online casino should have a clean design, user-friendly software, excellent customer service, and convenient payment methods. Also take note if the casino is licensed and has a safe and secure online gaming environment.

When searching the web for the best casinos, consider the following characteristics:

1. Age

While the age of an online casino may not seem important, it can actually tell you a lot about a company. If a casino website has only been around for a few months, that should set off some red flags. Online casinos come and go but only the best ones stick around for the long haul. Do some digging to determine when the website was established and how long the company has been in business. As a general rule of thumb, the longer that an online casino has been operating, the more likely it is to be a legitimate business that you can trust with your personal details.

2. Reputation

Having a positive online presence is crucial for all businesses but especially casinos. If an online casino has a bad reputation due to poor web design, inferior game selection, inadequate customer service, or a host of other issues, people are not going to want to play there. It is important for businesses in the online gambling community to differentiate themselves from their competition. Read online reviews to get the inside scoop about casino websites you may be interested in trying. If a website does not meet your expectations, leave it in search of a better alternative.

3. Support

When you first join an online casino, customer support may be the last thing on your mind. It’s true that most people don’t consider what type of customer support is available to them until a problem occurs. However, when your money is at stake, you want to know that you can get in contact with a customer service representative pronto. The best online casinos have several ways to contact customer support, such as by telephone, email, or live chat. Most established online casinos also have social media accounts where players can go to unleash their concerns and consult with a customer representative.

4. Design

Poor website design is often reflective of sloppy business practices. Great online casinos are willing to invest some money to develop a website that is both aesthetically-pleasing and easy to navigate. First impressions are everything when you first visit an online casino. What do the casino websites you like have that make them stand out against the competition? Maybe it’s easy access to a wide selection of games. Or perhaps it’s the interactive widgets, noticeable action buttons, or simple registration process. Of course, the site should also load quickly to make the customer experience as satisfactory as possible.

5. Games

What exactly are you looking for in an online casino? Some players prefer a casino website that has a large selection of slots and table games, giving them the opportunity to try them all. Others prefer to play specific games and there are casinos that specialize in blackjack, keno, and other games. What’s great about online casinos is that thousands of people can play the same game at the same time. No having to wait around until a person hops off the machine or table like at a brick-and-mortar casino. If you’re in search of more limited casino games, it may take some time to find online casinos that offer the game selection you’re looking for.

6. Payment

In addition to having an impressive selection of games, most people want an online casino to have a variety of payment methods. Depositing money into your online account should be fast and require just a few simple steps. Having a mix of payment options helps ensure that everyone has the opportunity to play using the resources they have. Most online casinos offer several payment options available with the most common being credit cards, debit cards, bank transfers, and e-wallet choices like PayPal.

7. Withdrawal

Always check to see how the withdrawal process works before depositing money into your casino account. The last thing you want to do is win big only to find out you’ll need to jump through a bunch of hoops to gain access to your money. Some online casinos make it difficult to withdraw your winnings by requiring you to complete paperwork or fax personal information for identity purposes. Many also have high payment thresholds or only pay out on certain days of the month. These can be major drawback and you may want to consider other options if these withdrawal policies do not work in your favor.

8. Bonuses

It wouldn’t be an online casino without access to bonuses, free spins, and other promotions. However, not all online casinos offer adequate bonuses and those that do many have certain restrictions. Some of the best online casinos not only make it easy to access great bonuses and free spins, but they also add your bonus winnings to your balance in quick succession. Bonuses and promotions can often be found on the homepage of a casino, making it easy to locate these perks and use them before they expire. Also look for online casinos that offer loyalty programs for gamblers who spend a lot of money gambling.

9. Security

Safety and security are critical features when choosing an online casino. Most casino websites require you to sign up or register using personal information like your full name and address. To deposit and withdraw money, you will also need to provide some type of payment information like a credit card or banking details. Of course, you don’t want this information getting in the wrong hands. Most reputable casinos use 128-bit SSL Data Encryption technology to keep their customers’ data safe. You can determine if an online casino offers a safe and secure gaming environment by looking on their website.

10. Mobile

While many people still gamble on their desktop or laptop, most have transitioned to gameplay on their smartphones and other mobile devices. Mobile websites and apps make it easy and convenient to gain access to your favorite casino games while lounging on the couch or waiting in the doctor’s office. Having enjoyable entertainment anytime, anywhere is an attractive feature. Check to see what casinos offer mobile versions of their websites or apps that you can download directly to your phone. Some online casinos also offer customers loyalty points when they play casino games on any mobile device.

11. Credibility

You always want to make sure that your money is in good hands before depositing your hard-earned money into a casino account. A majority of reputable online casinos are licensed, including casinos in the U.S., U.K., and other countries across the globe. Each country is regulated by a government agency that ensures that games are fair and prevents criminal activity and underage gambling. To obtain a license, a casino must meet certain criteria and provide evidence that they are who they say they are.

12. Supplier

Most online casinos work with a software provider to deliver customers with gaming software. This is how you’re able to play slots and table games like blackjack, baccarat, roulette, and video poker. If an online casino works with a leading software provider, the odds are good that the casino is of high-quality. Some of the most popular software supplies used by gambling companies all over the world include Evolution Gaming, Microgaming, Extreme Live Gaming, NetEnt, Amaya, and Playtech.

13. Languages

Navigating an online casino website can be challenging when you’re unable to decipher the language. The best casinos offer geo-locating technology that changes the site language to the spoken language in the country where the player is located. However, not all online casinos are this accommodating. While most offer their site in multiple languages, some casinos still lag in this department. If a website is not available in a language that you can read, continue your search.

14. Currencies

In the same way that online casinos offer their websites in multiple languages, they also offer different currencies to accommodate gamblers from all over the world. However, playing casino games on a website that uses a different currency can have some drawbacks. Both deposits and withdrawals can be affected by the region’s exchange rates which may deter some gamblers from partaking in gameplay. Keep this in mind when choosing online casinos based in other countries.

15. Rank

Some of the best online casinos are ranked on top of the search engines and there is a reason for this. To rank high in the search engine results pages (SERPs), a website must have unique content, be well optimized, have a professional site structure, be mobile-friendly, and receive a lot of traffic. The search engines consider these types of websites to have greater value. When you search for “online casinos”, take a look at what websites are on the first page. These are likely some of the best gambling websites.

Finding the Best Casinos

Gambling online can be a lot of fun if you know what types of online casinos to look for. By limiting your options based on the above criteria, you can avoid becoming a victim of an online scam and keep your private information safe and secure. If Lady Luck is on your side, you may actually win some money too.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.