Live Casino

Live-Dealer Spiele sind einer der größten Trends in der virtuellen Glücksspielindustrie. Bei einem Live-Casino Spiel führt ein echter Dealer das Spiel in Echtzeit von einem Casino-Spieltisch aus. Das gibt den Spielern die Möglichkeit, ein echtes Spielerlebnis zu bekommen, ohne dafür in ein lokales Casino gehen zu müssen.

Wie funktionieren Live-Casinos?

Heute bieten Ihnen viele Online-Casinos die Möglichkeit, live zu spielen. Was bedeutet das genau? Wenn Sie sich für ein Live-Casino Spiel entscheiden, dann können Sie hier gegen einen echten Dealer und nicht gegen einen Computer spielen.

Sie können den Dealer und das Spiel selbst über einen Live-Stream sehen und mit dem Dealer über einen Chat schreiben. Live-Casinos sind mit einfach zu bedienenden Konsolen ausgestattet, die das Wetten von einem Computer oder einem anderen internetfähigen Gerät schnell und einfach machen.

Live-Casinos werden von echten Menschen betrieben und auch die Ergebnisse der Spiele werden von Menschen und nicht von automatisierten Prozessen bestimmt.

Arten von Live-Casino Spielen

Blackjack

Blackjack ist eines der beliebtesten Tischspiele und natürlich in den meisten Live-Casinos verfügbar. Beim Blackjack können bis zu sieben Spieler an einem Live-Spiel teilnehmen. Live-Blackjack zahlt typischerweise 3:2, anders als in den meisten Casinos vor Ort.

Baccarat

Baccarat ist eines der am einfachsten zu lernenden Casinospiele und eines der ersten, das es in die Live-Casinos geschafft hat. Es gibt mehrere Versionen, die online verfügbar sind. Punto Banco ist eine der häufigsten Live-Versionen. Bei dem Spiel Baccarat basiert der Erfolg in erster Linie auf Glück.

Roulette

Live-Roulette ist in den meisten Casinos mit Live-Dealer in amerikanischer, europäischer und französischer Version verfügbar. Roulette ist gut für Live-Spiele geeignet, denn die Spieler können ihre Wetten platzieren, während der/die Live-Croupier das Rad dreht. Alle Wetten, die beim Standard-Roulette verfügbar sind, wie z.B. Ungerade-Gerade, High-Low, Farbe und Straße, sind auch bei Spielen mit Live-Dealer verfügbar.

Sic Bo

Sic Bo ist ein beliebtes Würfelspiel, bei dem Spieler auf bestimmte Zahlen oder bestimmte Bereiche des Tisches setzen. Es ist im Prinzip eine Mischung aus Roulette und Craps. Wenn echte Würfel verwendet werden, ist ein Zufallszahlengenerator natürlich überflüssig.

Hold'em

Hold'em mit Live-Dealer ist in den Online-Live-Casinos noch recht neu. Anstatt gegen andere Spieler, spielen Sie in diesem Fall gegen das Casino. Alle Casino Hold'em Live-Spiele werden mit einem einzigen Deck gespielt.

Vorteile von Live-Casinos

Es gibt viele Gründe, warum neue und auch erfahrene Spieler gerne in Live-Casinos spielen. Zusätzlich zum Spielen in Echtzeit mit Live-Dealern können Sie mit diesen innovativen Casinos Ihre Lieblingsspiele jederzeit und überall spielen. Live-Casinos sind wie viele lokale Casinos oft rund um die Uhr geöffnet und Sie können leicht von Ihrem Smartphone oder Computer darauf zugreifen.

Live-Casinos haben modernste Technologie und schnelle Live-Streaming-Systeme. So wird das Gefühl vermittelt, dass Sie sich in einer echten Casinoumgebung befinden. Diese Technologie ist auch mit den höchsten Sicherheitsstandards ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten geschützt sind.

Live-Casino Boni

Wenn Sie online nach Live-Casinos suchen, werden Sie wahrscheinlich einige Bonusangebote finden. Boni sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, um Ihr Geld und Ihre Chancen in der Welt des Glücksspiels ein wenig aufzubessern, aber nicht alle Boni bieten denselben Wert.

In diesem speziellen Fall sollten Boni für Live-Casinos aber doch besser nicht genutzt werden. Casinos können ganz einfach nicht wirklich kostenlos Geld verschenken. Während ein Bonus großzügig erscheinen mag, gibt es höchstwahrscheinlich strenge Bedingungen, die an das Angebot geknüpft sind. Selbst wenn Sie sich einen Bonus holen können, gehört das Geld nicht offiziell Ihnen, bis Sie die Wettbedingungen erfüllt haben. Diese Anforderungen sind oft sehr hoch und nur wenigen Spielern gelingt es, sie auch zu erfüllen.

Mobile Live-Casinos

Mobile Live-Casinos haben in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht. Immer mehr Menschen wechseln von der hauptsächlichen Nutzung von PCs und Laptops zu Spielen auf ihren Smartphones und anderen mobilen Geräten. Die Gemeinschaft für mobile Live-Casinos ist unglaublich schnell gewachsen. Fast alle Unternehmen für Live-Casino-Software haben mobile Versionen ihrer Spiele. Diese haben das gleiche Aussehen und die gleichen Grundfunktionen wie ihre Gegenstücke am Computer.

Wenn Sie eine App direkt auf Ihr Handy herunterladen, können Sie mit nur einem Klick auf Ihre Lieblings-Live-Casino Spiele zugreifen. Die meisten großen Glücksspielunternehmen bieten diese Apps kostenlos im Google Play Store an, wenn Sie ein Android-Gerät haben, oder im Apple App Store, wenn Sie ein Apple-Gerät haben. Wie die webbasierten Versionen haben auch diese Apps eine große Auswahl an Live-Tischspielen wie Blackjack, Roulette, Baccarat, Hold'em und Sic Bo.

Unternehmen, die Live-Casinos anbieten

Es gibt mehrere bekannte Unternehmen, die online Casino-Spiele mit Live-Dealer anbieten. Evolution Gaming ist einer der größten Anbieter von Live-Casinos und hat sich bei seinen Spielern einen guten Ruf aufgebaut. NetEnt ist auch ein führender Anbieter von Live-Casinos. Sie haben Live-Casinos für PC und mobile Geräte entwickelt. Zu den anderen besten Softwareanbieter, die Live-Casino-Umgebungen anbieten, gehören BetGames, Lucky Streak und Ezugi.

Die besten Live-Casinos finden

Möchten Sie eine echte Casinoumgebung erleben, ohne Ihr gemütliches Zuhause zu verlassen? Testen Sie ein Live-Casino. Casinos mit Live-Dealer können eine unterhaltsame und aufregende Möglichkeit sein, online zu spielen. Ganz toll ist auch, dass Sie mit den anderen Spielern und dem Dealer per Chat schreiben können. Wenn Sie nach den besten Live-Casinos im Internet suchen, sollten Sie auf einen starken Kundenservice, freundliche und professionelle Dealer und hochwertige Software achten.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Live Casino

Live dealer games are one of the biggest trends to hit the virtual gambling industry. In a live casino game, a human dealer leads the game in real time from a casino gaming table. This gives players the chance to engage in an authentic gambling experience without ever having to walk into a land-based casino.

4.0 / 5.0
casinos

How Live Casinos Work

Today, many online casinos give you the option to go live. What does that mean exactly? When you choose a live casino game, you have the opportunity to play against a real dealer, rather than a computer.

You will be able to see the dealer and the game setup via a live streaming video link and you can communicate with the dealer through text chat. Live casinos are equipped with easy-to-use consoles that make betting from a computer or other internet-enabled device fast and simple.

As live casinos are operated by real people, the results of the games are determined by humans instead of automated processes.

Types of Live Casino Games

Blackjack

As one of the most popular table games, blackjack is of course available at most live casinos. Up to seven players can participate in a live blackjack game. Also, unlike most land-based casinos, live blackjack will typically pay 3:2.

Baccarat

Baccarat is one of the easiest casino games to learn and one of the first to make it to the live casino arena. There are several versions available online with Punto Banco being one of the most common live versions. Success in the game of baccarat is primarily based on luck.

Roulette

Live roulette is available at most live dealer casinos in American, European, and French versions. Roulette works well for live gaming as players can place their bets while the live hostess spins the wheel. All bets that are available in standard roulette, such as even-odd, high-low, color, and street, are also available in live dealer games.

Sic Bo

Sic Bo is a popular dice game in which players make wagers on certain numbers or certain areas of the table. It is essentially a mix between roulette and craps. As real dice are used, there is no need for a random number generator.

Hold’em

Live dealer Hold’em is a newcomer to online live casinos. Instead of playing against other players, you are playing against the casino. All casino Hold’em live games are played with a single deck.

Benefits of Live Casinos

There are many reasons both new and experienced gamblers are drawn to live casinos. In addition to playing games in real time with live dealers, these innovative casinos allow you to play your favorite games anytime, anywhere. Like many land-based casinos, live casinos are often available round-the-clock and can be easily accessed from your smartphone or computer.

Live casinos feature cutting-edge technology and fast live streaming systems that makes it feel like you’re in a real casino environment. This technology is also equipped with the highest level of protection to ensure that your personal information is kept private.

Live Casino Bonuses

When searching online for live casinos, you are likely to come across a few bonus offers. Bonuses are an excellent way to make your money go a little further in the world of gambling, but not all bonuses provide equal value.

When it comes to live casino bonuses, it’s best to avoid them. Casinos are not in the business of giving away free money. While a bonus may seem generous, there is most likely strict strings attached to the offer. Even if you successfully claim a bonus, the money is not officially yours until you fulfill wagering requirements. These requirements are often very tough and few players succeed in fulfilling them.

Using Mobile Live Casinos

Mobile live casinos have come a long way in recent years. As more people switch from primarily using desktops and laptops to playing on their smartphones and other devices, the mobile live casino community has soared. Nearly all of the live casino software companies have mobile versions of their games that have the same look and basic function as their computer counterparts.

By downloading an app directly to your phone, you can access your favorite live casino games with just a push of a button. Most major gambling companies offer these apps for free on the Google Play Store if you have an Android device or the Apple App Store if you have an Apple device. Like the web-based versions, these apps have a wide selection of live table games like blackjack, roulette, baccarat, Hold’em, and Sic Bo.

Companies that Offer Live Casinos

There are a number of reputable companies that offer live dealer casino games online. Evolution Gaming is one of the biggest suppliers of live casinos and has built a good reputation among its players. NetEnt is also a leading live casino providing that has created live casinos for both desktop and mobile devices. Some of the other best software providers that offer live casino environments include BetGames, Lucky Streak, and Ezugi.

Find the Best Live Casinos

Want to experience a real-life casino environment without ever leaving the comfort of your home? Try a live casino. Live dealer casinos can be a fun and exciting way to gamble online and allows for social interaction between other players and the dealer. When searching for the best live casinos online, look for casinos that offer strong customer service, friendly and capable dealers, and high-quality software.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.