Die besten Zahlungsmethoden im Casino online

Wenn Sie in einem Online-Casino spielen möchten, müssen Sie auch eine Online-Zahlungsart wählen, um auf Ihr Konto einzuzahlen. Die meisten führenden Online-Casinos haben heutzutage eine ganze Menge Zahlungsarten im Angebot, was den Spielern viele praktische Optionen bietet. Moderne Zahlungsarten, wie sie in Online-Casinos verwendet werden, sind zuverlässig, sicher und haben schnelle Bearbeitungszeiten. Oft können Sie innerhalb weniger Minuten Geld auf Ihr Konto bei dem Online-Casino überweisen.

Die Möglichkeit, Geld vom Casino-Konto ein- und auszuzahlen, ist für die meisten Spieler eine sehr wichtige Funktion. Obwohl es im Internet so viele Ein- und Auszahlungsmethoden gibt, sind nicht alle gleich. Mit manchen gehen nur Einzahlungen, während Sie mit anderen auch Auszahlungen über die ursprüngliche Einzahlungsmethode machen können. Denken Sie daran, dass manche Online-Casinos auch eine Gebühr auf Ihre Einzahlungen berechnen. Das kommt aber nicht mehr so oft vor.

Kredit- und Debitkarten

Kredit- und Debitkarten zählen zu den beliebtesten Zahlungsmethoden, die in Online-Casinos verwendet werden. Große Firmen wie MasterCard, Visa und American Express haben bis heute den Online-Markt mit der unübertroffenen Sicherheit, ihrem guten Ruf und ihrer Benutzerfreundlichkeit beherrscht. 

Fast alle Online-Casinos akzeptieren Kreditkarten von führenden Kreditkartenunternehmen wie Visa und MasterCard aus aller Welt. Die meisten nehmen auch Debitkarten von führenden Marken wie Visa Electron, Switch, Visa Debit, Maestro und Laser.

Prepaid-Karten

Die Spieler, die ihre persönlichen Kredit- oder Debitkarten nicht online nutzen möchten, können Prepaid-Karten als tolle Alternative nutzen. Sie können Prepaid-Karten online oder in den meisten großen und kleinen Supermärkten kaufen. Prepaid-Karten sehen ähnlich aus wie Kreditkarten, aber es gibt keinen Kreditrahmen. Stattdessen laden Sie Geld auf die Karte und nutzen das Guthaben für Ihre Einkäufe. Es gibt drei Hauptarten von Prepaid-Karten: Wiederaufladbare Karten, Einwegkarten und virtuelle Karten. 

Zu den beliebtesten Prepaid-Karten, die in Online-Casinos akzeptiert werden, gehören zum Beispiel:

  • Paysafecard
  • Visa
  • Neosurf
  • EntroPay
  • EntroPay
  • Vanilla Prepaid (Kanada)
  • Bancontact (Belgien)
  • Postepay (Italien)

E-Wallets

Ein digitales Wallet, kurz E-Wallet, ist ein Online-Dienst, mit dem Spielern elektronische Transaktionen mit einem Computer oder Smartphone machen können. E-Wallets helfen nicht nur dabei, Transaktionen sicherer zu machen, sie reduzieren auch das Betrugsrisiko und laufen mit derselben Geschwindigkeit, wie andere führende Zahlungsarten wie Kredit- und Debitkarten.

Es gibt viele Arten von E-Wallets. Einige der beliebtesten sind:

  • PayPal
  • Skrill
  • Neteller
  • EcoCard
  • Neteller
  • Citadel
  • PayNearMe
  • EcoPayz
  • PayForIt

Banküberweisung

Manche Spieler überweisen das Geld lieber direkt von ihrem Bankkonto auf das Casinokonto. Banküberweisungen können eine bequeme Option sein, wenn Sie einen großen Betrag ein- oder auszahlen. Viele Online-Casinos bieten Banküberweisungen, die man auch unter anderen Namen wie ACH, Wire Transfer, Überweisung oder direkte Banküberweisung gezeigt werden können. Verschiedene Banken nutzen auch verschiedene Systeme zur Überweisung der Gelder. Je nach Art der Überweisung kann diese unterschiedlich lange pauchen.

Hier sind ein paar der häufigsten Dienste für Banküberweisungen, die in Online-Casinos angeboten werden:

  • InstaDebit
  • eCheck
  • Überweisung
  • iDeal
  • Interac online (Kanada)
  • Giropay (Deutschland)
  • Sofort (Deutschland)

Schecks

Schecks sind zwar bestimmt nicht der schnellste Weg, um Ihr Konto im Online-Casino aufzuladen. Es bleibt aber eine gute Option für die Spieler, die am liebsten diese traditionelle Zahlungsart benutzen. Mit Schecks können die Spieler Online-Zahlungen mit Kreditkarten und E-Wallets komplett umgehen und stattdessen einen echten Scheck per Post an das Casinounternehmen senden. Der Eigentümer des Scheckbuchs muss auf jeden Scheck einen gewissen Betrag schreiben. 

Wenn das Casino den Scheck bearbeitet, wird das Geld vom Bankkonto des Spielers abgehoben und auf das Casinokonto eingezahlt. Im Durchschnitt dauert es etwa 3 bis 6 Werktage, bis ein Scheck bearbeitet ist. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mit dem Spielen zu warten, dann können Schecks bestimmt auch Vorteile haben. Es ist eine einfache Zahlungsmethode, die weltweit akzeptiert wird. Sie sind auch perfekt für große Einzahlungen geeignet.

Kryptowährungen

Bitcoin Casinos werden wegen den hohen Sicherheitsstandards immer häufiger im Internet angeboten. Kryptowährungen werden immer beliebter, denn die Transaktionen können sofort gemacht werden und bieten den Spielern eine exklusive Privatsphäre. Bitcoin und Litecoin sind zwei beliebtesten Zahlungsarten in Online-Casinos, obwohl es auch wirklich genug andere gibt. 

Mobile Zahlungen

Wenn Sie gerne Ihre Lieblings-Casinospiele auf Ihrem Smartphone oder Tablet spielen, dann finden Sie auch hier mehrere Möglichkeiten zum Bezahlen, die man mobil nutzen kann. Zimpler ist eine der beliebtesten mobilen Zahlungsarten bei Online-Casinos. Diese schwedische, mobile Zahlungsoption kann direkt auf Ihrem Gerät genutzt werden, um damit Geld zu überweisen. 

Eine andere Möglichkeit ist Boku. Bei dieser Zahlungsart paucht man weder eine Kredit- oder Debitkarte, noch eine E-Wallet. PayForIt wäre noch eine mobile Casino-Zahlungsmethode, die man für Einzahlungen nutzen kann. Damit können Sie schnell und einfach Zahlungen über Ihre Telefonrechnung abwickeln lassen.

Die richtige Zahlungsart wählen

Man macht sich über vieles Gedanken, wenn es um Online-Zahlungsarten geht. Einige sind schnell, andere sind langsam, und wieder andere sind kostenlos oder haben dann doch Gebühren. Es ist wichtig, dass Sie wissen, welche Möglichkeiten Sie haben. So können Sie die Zahlungsart wählen, die genau Ihren Wünschen entspricht. Das Wichtigste bleibt immer, dass Sie eine Zahlungsart nehmen, die vertrauenswürdig und sicher ist. 

E-Wallets gehören ganz oft zu den schnellsten Zahlungsarten, die es in Online-Casinos gibt. Die Transaktionen werden in der Regel sofort ausgeführt. Die Spieler können damit innerhalb weniger Minuten Geld auf ihr Casinokonto überweisen und sofort mit dem Spielen loslegen. Da nicht jeder eine Kreditkarte hat oder seine persönlichen Bankdaten weitergeben möchte, können E-Wallets eine sichere und gute Alternative sein.

Gewinne aus Online-Casinos werden meistens über die Methode ausgezahlt, mit der Sie das Geld eingezahlt haben. Das ist aber nicht immer so. Wenn Sie zum Beispiel eine Kreditkarte nehmen, müssen Sie vielleicht eine andere Zahlungsart nutzen, wenn der Betrag die eigentliche Einzahlung übersteigt. Debitkarten und E-Wallets sind die beliebtesten Auszahlungsmöglichkeiten für die Spieler im Online-Casino.

Manche Online-Casinos und Zahlungsdienste haben bestimmte Regeln und Vorschriften, mit denen die Einzahlungen oder Auszahlungen begrenzt werden. Manchmal müssen Sie auch zur Bestätigung einen bestimmten Betrag auf Ihr Casino-Konto einzahlen. Denken Sie daran, denn das kann Auswirkungen haben. Sie müssen überlegen, wie viel Sie ausgeben, um auf Ihr Konto einzuzahlen und wie schnell Sie Ihre Gewinne wieder auszahlen können, wenn Sie dann bereit dafür sind.

Weil es so viele Zahlungsarten gibt, finden auch Sie ganz bestimmt die richtige. Diese sicheren, praktischen und bequemen Zahlungsarten machen das Spielen im Online-Casino schnell und einfach. Wenn Sie beim Ein- oder Auszahlen von Ihrem Casinokonto irgendwelche Probleme haben, können Sie sich einfach an das Online-Casino wenden und jemand aus dem Kundendienst wird das Problem sicher beheben können.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Casino Payment Methods

If you want to play at a web-based casino, you’ll need to choose an online payment method to fund your account. Today, most leading online casinos have adopted dozens of casino payment methods which give players plenty of convenient options. Modern payment methods used in online casinos are reliable, secure, and have speedy processing times. Often, you can transfer money to your online casino account in a matter of minutes.

Top Casino Payment Options

Being able to deposit and withdraw money from your casino account is an important feature for most players. While there are numerous deposit and withdrawal methods available online, not all are made equal. Some support deposits only, while others allow you to make withdrawals to your original deposit method. Note that some online casinos also charge a nominal fee for depositing funds, although this is not the norm.

Credit and Debit Cards

Credit and debit cards are some of the most popular payment methods used at online casinos. Major processors like MasterCard, Visa, and American Express have dominated the online market due to their unsurpassed security, established reputation, and ease-of-use. 

Almost all online casinos globally accept credit cards from leading credit card companies like Visa and MasterCard. Most also accept debit cards from leading brands such as Visa Electron, Switch, Visa Debit, Maestro, and Laser.

Prepaid Cards

For players who do not wish to use their personal credit or debit cards online, prepaid cards are an excellent alternative. You can purchase prepaid cards online or at most major retail and convenience stores. Prepaid cards look similar to credit cards but there is no credit involved. Instead, you load funds onto the card and use the balance to make purchases. There are three primary types of prepaid cards: reloadable, disposable, and virtual cards. 

Some of the most popular prepaid cards accepted at online casinos include:

  • Paysafecard
  • Visa
  • Neosurf
  • EntroPay
  • Entropay
  • Vanilla Prepaid (Canada)
  • Bancontact (Belgium)
  • Postepay (Italy)

E-Wallets

A digital wallet, or e-wallet for short, is an online service that allows players to make electronic transactions using a computer or smartphone. Not only do e-wallets help make transactions more secure, they also reduce the risk of fraud and work at the same speed as other top payment methods like credit and debit cards.

There are numerous types of e-wallets available. Some of the most popular include:

  • PayPal
  • Skrill
  • Neteller
  • EcoCard
  • Neteller
  • Citadel
  • PayNearMe
  • EcoPayz
  • PayForIt

Bank Transfers

Some players prefer to transfer funds directly from their bank account into their casino account. Bank transfers can be a convenient option if you are depositing or withdrawing a large amount of money. Many online casinos support bank transfers, which may be presented as other names like ACH, wire transfer, bank wire, or direct bank transfer, among others. Different financial institutions use various systems to wire the funds and depending on the type of transfer, you can expect the transaction to take varying amounts of time to complete.

The most common bank transfer services offered at online casinos include:

  • InstaDebit
  • eCheck
  • Wire Transfer
  • iDeal
  • Interac online (Canada)
  • E-Transfer (Canada)
  • iDebit (Canada)

Checks

While checks are certainly not the fastest way to load your online casino account, it is an option for players that prefer this traditional payment method. Checks allow players to completely bypass online payment methods like credit cards and e-wallets and instead send a paper check to the casino business via mail. Each check is assigned with a monetary value by the owner of the check book. 

When the check is processed by the casino, funds are withdrawn from the player’s bank account to fund their casino account. On average, a check will take about 3 to 6 business days to be cleared. If you don’t mind waiting to play, checks can certainly have advantages. They are a simple payment method that are widely accepted around the world. They are also great for making large deposits.

Cryptocurrencies

Bitcoin casinos are becoming more common on the web due to their high level of security. These types of cryptocurrencies are popular as the transactions can be instant and offer exclusive privacy to players. Bitcoin and Litecoin are two of the most commonly used payment methods at online casinos, although others do exist. 

Mobile Payments

If you enjoy playing your favorite casino games on your smartphone or tablet, you may find several payment options that are mobile-friendly. Zimpler is one of the most popular mobile payment options for online casinos. This Swedish mobile payment option can be used directly on your device to transfer funds. 

Another option is Boku. This payment method does not require credit or debit cards, or e-wallets. PayForIt is another mobile casino payment method that can be used for deposits. With this method, you can make fast and easy payments through your phone bill.

Choosing a Payment Method

There are a lot of variables when it comes to online payment methods. Some are fast, some are slow, and some are free and others come with fees. Knowing your options is important to ensure that you choose a payment method that suits your preferences. Most importantly of all, you want to choose a payment method that is trusted and secure. 

E-wallets tend to be one of the fastest payment methods available at online casinos. The transactions are usually instant, allowing players to transfer money to their casino account in a matter of minutes so that they can start playing immediately. As not everyone owns a credit card or wants to share their personal banking details, e-wallets can be a safe and popular alternative.

Winnings from online casinos are generally paid back to the method that you deposited your funds with. However, this is not always the case. For example, if you use a credit card you may be required to use an alternative payment method if the amount exceeds the original deposit amount. Debit cards and e-wallets are the most popular withdrawal options for online casino players.

Some online casinos and payment services have certain rules and regulations in place that limit how much you can deposit or withdraw. In addition, you may be required to deposit a certain amount into your casino account. Keep this in mind as this can affect how much you will need to spend to fund your account and how fast you can receive your winnings once you’re ready to cash out.

Due to the vast amount of payment methods available, there is certainly a payment method for everyone. These safe, secure, and convenient payment methods make playing at online casinos fast and simple. If you run into any problems while depositing or withdrawing money from your casino account, contact the online casino and a customer support representative will likely be able to remedy the issue.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.