Zahlungsmethoden
Paysafecard
Online Casinos
57 Gelistet

Paysafecard Casinos

Paysafecard
Online Casinos
57 Gelistet

Nutzer von Online-Casinos machen sich immer Gedanken darum, wie sie sicher und schnell Geld einzahlen können, ohne dabei Probleme oder unnötige Zusatzkosten zu haben. Zu diesen Einzahlungsmethoden gehört eine "Prepaid-Karte" namens Paysafecard. Sehen wir uns an, wie das funktioniert und wie diese Karte für Online-Spieler nützlich sein kann.

Top Paysafecard CASINOS

Was ist Paysafecard?

Paysafecard ist eine Zahlungsmethode, mit der Sie Online-Dienste nutzen können, ohne Ihre Kredit- oder Debitkarte tatsächlich zu benutzen. Das Unternehmen bietet einige Produkte an: Die Möglichkeit, Prepaid-Codes zu kaufen, die online benutzt werden können; eine Prepaid-Mastercard, die aufgeladen und dann als Zahlungskarte verwendet werden kann, wo immer Mastercard akzeptiert wird - sowohl online als auch offline; und es gibt eine mobile App zur Verwaltung Ihres Paysafecard-Kontos. Das Hauptprodukt ist jedoch ein an der Kasse ausgedruckter, 16-stelliger Code, der im Einzelhandel gekauft werden kann.

Paysafecard hat seinen Hauptsitz in Österreich und hat sich von dort aus auf 47 Länder erweitert, darunter Großbritannien, die USA und die meisten Länder der Eurozone. Derzeit kann der Service mit US-Dollar, britischen Pfund, Euro, Schweizer Franken oder schwedischer Krone genutzt werden. Das Unternehmen hat in den letzten zehn Jahren einige Auszeichnungen erhalten und sich zu einer der bekanntesten und angesehensten Online-Zahlungsmethoden weltweit entwickelt. Sie sind auf dem Markt für Online-Casinos weit verbreitet und die überwiegende Mehrheit der Online-Systeme akzeptiert diese Zahlungsmethode.

Wie man die Paysafecard benutzt

Eines der wichtigsten Dinge an der Paysafecard ist, dass man sie ganz einfach benutzen kann und sie in den meisten Fällen akzeptiert wird - man muss nicht einmal ein Konto eröffnen. Als ersten Schritt zur Benutzung einer Paysafecard muss man in einem Geschäft einen Code kaufen. Die Website hat eine praktische Karte, mit der Sie nach einem Partnergeschäft in Ihrer Nähe suchen können. Man kann verschiedene Guthabenbeträge kaufen, und Sie können mit Bargeld oder mit einer Kredit- oder EC-Karte bezahlen. Ihre Kartendaten werden jedoch nicht mit Ihrer Paysafecard verknüpft. Im Gegenzug erhalten Sie eine ausgedruckte 16-stellige PIN. Diese Nummer funktioniert wie die lange Kartennummer auf einer Kreditkarte und kann dann ganz nach Ihrem Wunsch auf jeder Website genutzt werden.

Diese Website leitet Sie dann zu Paysafecard weiter, wo Sie die vorhin gekaufte PIN eingeben müssen. Danach werden Sie dann wieder auf die Website zurückgeleitet und Ihrem Konto wird automatisch der gewünschte Betrag gutgeschrieben. Sie müssen - ganz wichtig - daran denken, einen Code für Personen über 18 Jahren zu kaufen, um Paysafecard in Online-Casinos und für Glücksspiele zu nutzen.

Wenn Sie in Ihrer Nähe kein Geschäft mit Paysafecard finden können, können Sie sich auch online Guthaben kaufen. Die PIN wird Ihnen dann per E-Mail mit einem Passwort zur zusätzlichen Sicherheit gesendet und Sie brauchen keinen ausgedruckten Code.

Vorteile von Paysafecard

Der Hauptvorteil von Paysafecard ist, dass Sie Ihr Konto bei einem Online-Casino nicht mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpfen müssen. Dadurch werden mögliche Sicherheitsrisiken durch das Internet beseitigt - daher auch der Name. Sie müssen auch kein Konto eröffnen, vorausgesetzt, Sie wohnen in der Nähe eines teilnehmenden Geschäfts. Das ist wirklich sehr angenehm.

Viele Nutzer finden es auch sehr vorteilhaft, dass man diesen Code mit Bargeld kaufen kann. Damit bringt Ihnen diese Methode nochmal zusätzliche Anonymität. Obendrauf gibt es auch noch die Version mit einer Mastercard. Damit können Sie die Paysafecard ganz wie eine normale Kreditkarte benutzen. Sie können sie überall dort benutzen, wo Mastercard akzeptiert wird. Das bedeutet, dass Sie Ihr Geld noch viel flexibler nutzen können, als wenn Sie nur die gedruckte PIN haben.

Nachteile von Paysafecard

Die Benutzung von Paysafecard hat auch ein paar Nachteile. Erstens werden Sie enttäuscht sein, wenn Sie große oder individuelle Beträge einzahlen möchten. Je nach Land, in dem Sie wohnen, ist Paysafecard nur mit festen Stückelungen erhältlich und es gibt relativ niedrige Limits. High Roller werden das also nicht als gute Option sehen. In Deutschland kann man zum Beispiel Guthaben im Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 € kaufen.

Zweitens könnte es sein, dass Sie die Online-Version nutzen müssen, wenn Sie nicht in der Nähe einer Verkaufsstelle sind, wo Sie Paysafecard-Guthaben kaufen können. Dadurch geht einer der wichtigsten Sicherheitsvorteile von Paysafecard sofort verloren. Sie sind dann selbst bei einer passwortgeschützten E-Mail-Adresse anfällig für E-Mail-Hacks.

Der größte Nachteil kommt dann bei den Auszahlungen. Es gibt derzeit noch keine Möglichkeit, sich seine Gewinne oder anderes Guthaben von einem Online-Casino auf die Paysafecard auszahlen zu lassen. Das bedeutet, dass man immer noch ein Bankkonto, eine E-Wallet oder etwas anderes beim Casino eingeben muss, um an seine Gewinne oder sein Guthaben zu kommen.

Wenn Sie mit Zahlungen mit festen Beträgen zufrieden sind und in der Nähe eines Geschäfts wohnen, dann kann Paysafecard eine gute Wahl für Nutzer von Online-Casinos sein, die sich um Ihre Sicherheit Gedanken machen. Es ist eine weit verbreitete Zahlungsart und hat in den letzten Jahren viel Erfolg gehabt. Es sollte wohl auch in naher Zukunft keine Probleme damit geben. Für High Roller, Leute, die keinen Zugang zu einem passenden Geschäft haben oder auch Auszahlungen machen möchten, könnte eine E-Wallet eine bessere und flexiblere Lösung sein.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
Paysafecard
Online Casinos
138 Listed

Paysafecard Casinos

Paysafecard
Online Casinos
138 Listed

For users of online casinos, one of the main preoccupations is the best way to deposit funds securely and quickly, without experiencing issues or unnecessary extra charges. Among these deposit methods is a pre-paid “card” called Paysafecard. Let’s take a look at how it works and how effective it is for online gamblers.

Top Paysafecard CASINOS

What Is Paysafecard?

Paysafecard is a method of prepayment that allows you to use online services without actually linking your credit or debit card. The company offers a few products; the ability to buy prepaid codes that can be used online, a prepaid Mastercard that can be topped up then used as a debit card wherever Mastercard is accepted, both on and offline, and a mobile app to control your Paysafecard account. The main product, however, is a printable 16-digit code that can be purchased from retail outlets.

From it headquarters in Austria, Paysafecard has grown to serve 47 countries, including the UK, the US and the majority of the Eurozone. Currently, the service can be used with US dollars, UK pounds, Euros, the Swiss Franc or the Swedish Krona. It has won numerous awards over the last decade, and has grown to be one of the most well-known and recognisable online payment methods worldwide. It is widely used within the online casino market and the vast majority of online systems accept it as a payment method.

How to Use Paysafecard

One of Paysafecard’s main features is that it is easy to use, and stable even in underbanked areas as an account is not necessary. The first step to using Paysafecard is to purchase a code at a physical retailer. The website has a handy map function that allows you to search for a partner outlet in your vicinity. There are a range of prepayment amounts available, and you can pay with cash or by using a credit or debit card. However, your card information is not linked to your Paysafecard. In return, you will receive a printed 16-digit PIN. 

This acts like the long card number on a debit or credit card and can then be used online at each individual site’s discretion. The website you’re using will redirect you to Paysafecard, which will prompt you to enter the PIN. This will then send you back to the original site, with your account automatically credited. To use Paysafecard with online casinos and gambling, it’s important to remember to purchase an over-18 code. 

If you’re having trouble finding a convenient retail outlet, you can also get hold of Paysafecard online. The PIN is then emailed to you with a password for added security, instead of being handed to you physically.

Advantages of Paysafecard

The main advantage of Paysafecard is that you don’t need to link an online casino account to your credit or debit card. This removes potential security issues online – hence the name. And as you don’t need to set up an account, there is also added convenience, assuming you live near a participating retailer. 

In addition, users tend to highlight the ability to pay in cash as an advantage. This adds an extra level of anonymity to the process. However, with the Mastercard version also being an option, you can add an extra layer of formality to Paysafecard, which will then be accepted anywhere that takes Mastercard, meaning that your funds are far more flexible than if you just use the printed PIN.

Disadvantages of Paysafecard

There are a few disadvantages to using Paysafecard. Firstly, if you are looking to deposit large or irregular amounts, you will be disappointed. Depending on the country you are in, Paysafecard is only purchasable with fixed amount denominations and there are relatively low limits, so high rollers won’t find this an attractive option.

Secondly, if you don’t happen to be near a retail outlet that allows Paysafecard purchases, you may end up using the online version. This immediately removes one of the main security benefits of Paysafecard, as you are then vulnerable to email hacking even with a password-protected email. 

The main drawback though, is for US users. Currently, the US DoJ has declared that Paysafecards that have been purchased using US dollars cannot be used at online casinos. This means that US citizens and residents will need to check carefully before they make a Paysafecard purchase.

Overall, if you are happy with fixed denomination payment and live nearby a physical retailer, Paysafecard is a solid option for the more security conscious online casino users. It is widely used and has enjoyed plenty of success in recent years, so it isn’t likely that there will be any issues with using it in the near future either. However, for higher rollers, US users and people who don’t have access to convenient retail outlets, an e-wallet alternative might represent a better, more flexible bet. 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.