Fruit Shop Slot

2.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Fruit Shop demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.7% 0.15 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
150 NetEnt Ja 15 Fruit

Auszahlungsquote

96.7%

Min. Einsatz

0.15

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

150

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

15

Thema

Fruit

Fruit Shop Casino-Spiel

Fruit Shop ist ein Spielautomat mit typischem Fruchtthema von NetEnt. Er hat aber viele moderne Funktionen, die Ihr Gameplay und die Obstsymbole frisch und unterhaltsam machen. Der Slot hat 15 Gewinnlinien und überall verbesserte Multiplikatoren mit einem Hauptpreis von bis zu 630x für Ihren Einsatz

Motto und Handlung

Das Thema beim Spielautomaten Fruit Shop ist ziemlich selbsterklärend. Was Sie sehen, ist genau das, was Sie auch bekommen. Es gibt im Prinzip keine Geschichte und das Spiel sieht aus wie ein traditioneller Slot mit einfachem Gameplay und einer Bonusrunde.

Es sind diese farbenfrohen Frucht- und Kartensymbole, die Fruit Shop seinen klassischen Charakter verleihen. Wenn Sie eines dieser Symbole kombinieren können, wird die Freispiel-Bonusrunde aktiviert. Die Freispiele bilden zusammen mit dem Wild-Symbol den zentralen Teil des Spiels. Damit wird es bestimmt nicht zu schwer sein, in einer Session alles zu bekommen, was der Spielautomat zu bieten hat.

Grafik, Ton und Animation

Fruit Shop ist bei den Grafiken und Animationen denkbar einfach. Das traditionelle Thema braucht nicht wirklich etwas Auffälliges, aber wir können sehen, dass NetEnt den Symbolen und dem gesamten Design einen Schuss Farbe verpasst hat. Es ist, nett gesagt, farbenfroh, und NetEnt hat das Spiel im Cartoon-Stil entworfen. Das gibt dem Ganzen ein frisches Gefühl, wenn man die Walzen dreht. Der Soundtrack ist so gut wie nicht vorhanden, mit ein oder zwei Pieptönen und Jingles, wenn die Symbole zum Stillstand kommen. Wir hatten hier eigentlich etwas mehr erwartet, aber wir nehmen an, dass ein vollständiger Soundtrack nicht wirklich zu dem ganzen traditionellen Stil passen würde.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kakadu Casino

Kakadu Casino

100% bis zu €250 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Grafik, Ton und Animation

Fruit Shop ist bei den Grafiken und Animationen denkbar einfach. Das traditionelle Thema braucht nicht wirklich etwas Auffälliges, aber wir können sehen, dass NetEnt den Symbolen und dem gesamten Design einen Schuss Farbe verpasst hat. Es ist, nett gesagt, farbenfroh, und NetEnt hat das Spiel im Cartoon-Stil entworfen. Das gibt dem Ganzen ein frisches Gefühl, wenn man die Walzen dreht. Der Soundtrack ist so gut wie nicht vorhanden, mit ein oder zwei Pieptönen und Jingles, wenn die Symbole zum Stillstand kommen. Wir hatten hier eigentlich etwas mehr erwartet, aber wir nehmen an, dass ein vollständiger Soundtrack nicht wirklich zu dem ganzen traditionellen Stil passen würde.

Gameplay

Fruit Shop wird mit einem 5 Walzen Design und insgesamt 15 Gewinnlinien gespielt, die Sie mit Geldpreisen belohnen. Alle Symbole im Spiel haben die Form klassischer Symbole, wobei die 10, der Bube, die Dame, der König und das Ass die Symbole mit niedrigem Wert und die Wassermelone, Orange, Pflaume, Zitrone und Kirsche die Symbole mit hohem Wert sind. Das einzige andere Symbol im Spiel ist das Wild mit dem Fruit Shop-Logo, das jede Gewinnkombination mit einem 2x Multiplikator aufwertet.

Das Basisspiel von Fruit Shop bietet Ihnen mehr als genug Chancen auf Gewinne, bevor Sie die Freispiel-Funktion aktivieren. Die weniger guten Symbole bringen bis zum 150-fachen für Ihren Einsatz, wenn Sie die Ass-Symbole kombinieren, und der 2000-fache Multiplikator ergibt sich dann für fünf der Kirsch-Symbole. Tatsächlich werden Sie bei fünf gleichen Symbolen auf einer Gewinnlinie auch mit Freispielen belohnt, die wir weiter unten genauer erklären werden.

Boni und Freispiele

Die Freispiel-Funktion ist die zentrale Bonusrunde beim Slot Fruit Shop und einer der Pluspunkte ist, dass sie auf mehr als eine Art aktiviert werden kann. Drehen und landen Sie zwei Kirschen für eine Runde und fünf Runden, wenn Sie fünf Kirschen auf den Walzen schaffen. Wenn Sie drei oder mehr der anderen Orangen-, Wassermelonen-, Zitronen- und Pflaumen-Symbole treffen, bringt das bis zu fünf Freispiele. Die zusätzlichen Drehungen machen aber auch hier keinen Halt, denn während der Funktion gibt es immer mehr zusätzliche Drehungen, wenn Sie diese Kombinationen aus Fruchtsymbolen wieder landen.

Wie wir bereits sagten, gibt es mehr als eine Möglichkeit, sich diese Freispiele zu verdienen. Sogar die weniger guten Kartensymbole von 10 bis Ass belohnen Sie mit bis zu fünf Freispielen, wenn Sie fünf davon auf den Walzen verbinden. Eigentlich bekommt man im ganzen Spiel fünf Freispiele für fünf Symbole, und dazu wird auch noch der 2x Multiplikator auf alle Gewinne angerechnet. Wenn Sie das Wild-Symbol auf einer der drei mittleren Walzen landen, wird dieser 2x Multiplikator sofort zu einem 4x Multiplikator erhöht.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie können Fruit Shop schon ab 0,15€ und bis höchstens 150€ pro Runde spielen. Die 96,7% Auszahlungsquote und die mittlere Varianz machen das Spiel passend für alle Budgets. Die kleineren Gewinne kommen häufig im Basisspiel und die größeren Gewinne dann während dem Freispiel.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen Spielautomaten voller Funktionen und atemberaubenden Gameplay sind, dann müssen Sie wohl weitersuchen. Fruit Shop hat ein traditionelles Design mit minimalen Funktionen, sehr wenig Animationen und detaillierten Grafiken. Das Cartoon-Feeling bei diesem Spielautomaten bringt eine Frische dazu, wo viele andere traditionelle Slots versagen. Deshalb loben wir NetEnt für die große Mühe, etwas mehr Leben in ein sehr einfaches Thema zu bringen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Fruit Shop Slot Machine

2.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Fruit Shop demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.7% 0.15 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
150 NetEnt Yes 15 Fruit

Return to player

96.7%

Min bet size

0.15

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

150

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

15

Theme

Fruit

Fruit Shop online slot game

Fruit Shop is a typical fruity theme slot machine from NetEnt with plenty of modern features thrown in to keep your gameplay and those fruit symbols fresh and entertaining. The slot comes with 15 paylines and enhanced multipliers throughout with a top prize of 630x your stake.

Theme and Storyline

The theme of the Fruit Shop slot machine is quite self-explanatory and what you see is what you get for most of it. There is no storyline as such and the game takes up the form of a traditional slot with simple gameplay and one bonus round.

It’s those colourful fruit and playing card symbols that give the Fruit Shop its classic slot nature and matching up any of those will activate the free spins bonus round. The free spins along with the Wild symbol make up the central part of the game, so it’s not too hard to experience everything that the slot offers in one gaming session.

Graphics, Sounds and Animations

Fruit Shop is as simple as it gets in terms of graphics and animations. The traditional theme doesn’t really require anything flashy but we can see that NetEnt has given the symbols and the overall game window a lick of paint. It’s colourful, to say the least, and the cartoon style in which NetEnt has designed the game does give it a fresh feel as you spin the reels. The soundtrack is near enough non existent with one or two beeps and jingles as the symbols come to a halt, we did expect a little more here but we suppose a full soundtrack wouldn’t really suit the whole traditional style that they are obviously looking for.

Fruit Shop 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Fruit Shop is played out on a 5-reel design with a total of 15 paylines to reward you with cash prizes. All of the symbols in the game take the form of classic icons with the 10, Jack, Queen, King, and Ace representing the low-value symbols and the watermelon, orange, plum, lemon, and cherries representing the high-value symbols. The only other symbol in the game is the Wild Fruit Shop logo and this instantly boosts any winning combination with a 2x multiplier.

The Fruit Shop base game gives you more than enough chances to win cash prizes before you activate the free spins feature. The low-value symbols hold up to 150x your stake when matching up the Ace symbols and the 2000x multiplier can be found by matching up five of the cherry symbols. In fact, any five matching symbols on a winning payline will also reward you with free spins which we’ll explain in more detail below.

Fruit Shop 2

Bonuses and Free Spins

The Free Spins feature is the central bonus round in the Fruit Shop slot game and one of the plus points is that it can be activated in more than one way. Spin and land two cherries for one spin and five spins if you match five cherries on the reels. Match up three or more of the other oranges, watermelons, lemons, and plum symbols for up to five spins. The extra spins don’t stop there either, with additional spins available throughout the feature when you spin and land those fruit symbol combinations again.

As we said, there is more than one way to earn those free spins and the low-value playing card symbols of 10-Ace will also reward you with up to five free spins if you match any five on the reels. It’s a case of five symbols for five spins across the board and on top of all that, the 2x multiplier is applied to all prizes for double winnings. Land the Wild symbol on any one of the three middle reels and that 2x multiplier is instantly boosted to a 4x multiplier.

Bet sizes, RTP and Variance

Play Fruit Shop from as little as $/€0.15c up to the maximum of $/€150 per spin. The 96.7% RTP and medium variance makes the game available to all budgets. The smaller prizes coming frequently in the base game and the bigger prizes falling during the free spins feature.

Conclusion

If you’re looking for a modern slot machine full of features and mesmerizing gameplay then you’ll need to carry on your search. Fruit Shop is a traditional design with minimal features and very little in the way of animations and detailed graphics. The stylised cartoon feel of the slot does bring a freshness to the gameplay where many other traditional slots fall flat, so for that we should praise the efforts of NetEnt in bringing some life into a very simple theme.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.