Street Fighter II The World Warrior Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Street Fighter II The World Warrior demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.06% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
700 NetEnt Ja Cluster Street Fighting

Auszahlungsquote

96.06%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

700

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Street Fighting

Street Fighter II The World Warrior Casino-Spiel

Erleben Sie die Anfänge von Takashi Nishiyama und Hiroshi Matsumotos Arcade von 1987 und den Konsolenhit Street Fighter von 1991 noch einmal - bei einem Spielautomaten mit Cluster Pay. Egal, ob Sie geboren wurden, bevor dieses Spiel auf den Markt kam, oder ob Sie neu in der Street Fighter-Dynamik sind - dieser Spielautomat wird Sie umhauen, wenn Sie sich spezielle Kampfszenen, Bosslevels und Freispiele holen.

Motto und Handlung

Street Fighter II war ein revolutionäres Kampfspiel, das in den 1980er und 1990er Jahren auf der ganzen Welt gespielt wurde. Kampfkünstler mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Funktionen kämpfen gegeneinander und gegen große Bosse wie M. Bison, um zum besten Krieger der Welt gekrönt zu werden. 

Grafik, Ton und Animation

Das Tolle an diesem Slot ist, dass NetEnt nicht versucht hat, die Grafiken zu verändern oder besser zu machen. Stattdessen wurde versucht, das alte Pixeldesign zu behalten, das auch schon bei der ursprünglichen Version für Spielhallen und Spielkonsolen genutzt wurde. Da es ein Kampfspiel ist, ist Street Fighter II World Warrior natürlich vollgepackt mit animierten Kampfszenen, explodierenden Symbolen, sich bewegenden Walzen, und es gibt sogar Animationen für die Spezialfähigkeiten der originalen Street Fighter Charaktere. 

Wenn Sie sich gefragt haben, ob NetEnt es auch geschafft hat, den Original-Soundtrack und die Soundeffekte draufzupacken, dann haben wir gute Neuigkeiten: Sie bekommen alles! 

Street Fighter II The World Warrior 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Sie werden Symbolcluster auf 5x5 Walzen landen. Jedes Mal, wenn Sie einen Cluster-Gewinn zwischen 4 und 16 Symbolen schaffen, explodiert der Cluster mit den Symbolen und neue Symbole bilden vielleicht wieder einen Kombinationsgewinn. Das könnte Ihnen mehrere Auszahlungen aus nur einer Drehung bringen!

Während die ganze Action auf den Walzen läuft, kämpfen im Hintergrund die Street Fighter Figuren um die Gewinne und für besondere Bonusfunktionen. 

Street Fighter II The World Warrior 2

Boni und Freispiele

Kämpfe: Während Sie spielen, werden Sie natürlich Straßenkämpfe sehen. Wählen Sie aus 8 Charakteren, die den Kampf für Sie austragen.

Wild-Anzeige und Kombo: Füllen Sie die Anzeige über den Charakteren im Hintergrund auf, und wenn eine Drehung keinen Gewinn bringt, wird der Kämpfer seine besonderen Kräfte einsetzen, um die Walzen aufzufüllen.

Besiege den Boss Freispiele: Sie haben 4 Level, in denen Sie Balrog, Vega, Sagat und M. Bison mit Werten von 2x, 3x, 5x und 10x schlagen müssen. Jedes Mal, wenn Sie einen Boss besiegen, erhöht sich Ihr Multiplikator für das Freispiel. Wenn Sie M. Bison besiegen, bekommen Sie einen 100-fachen Multiplikator für Ihren Einsatz.

"Insert Coin" Risikofunktion: Wenn Sie gegen den großen Boss verlieren, haben Sie vielleicht noch die Chance, einen Teil von Ihrem Gewinn zu zahlen, um den Kampf nochmal zu starten.

Bonusrunde "Auto zerstören": Das ist ein interaktiver Bonus, bei dem Sie Tastenkombinationen oder Klicks benutzen müssen, um das Auto mit dem Street Fighter Ryu zu zerstören. Wenn das Auto kaputt ist, bekommen Sie dafür Münzen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Bei jeder Drehung wird eine feste Anzahl von 20 Münzen eingesetzt, was 1 Münze pro Linie ist. Für Ihren Einsatz müssen Sie den Münzwert über das Feld "Coin Value" auf einen Wert zwischen 0,01€ und 35,00€ einstellen. Wenn Sie den Gesamteinsatz wissen möchten, multiplizieren Sie einfach den Münzwert mit den 20 Münzen. Das ergibt dann einen Mindest- und Höchsteinsatz von 0,20€ - 700,00€ pro Drehung. Auf der Website von NetEnt wird die Auszahlungsquote mit 96,06% und die Schwankung mit mittelhoch angegeben.

Fazit

Der Online-Slot Street Fighter II The World Warrior wird bestimmt ganz schnell zu einem der meistgespielten Spiele auf der Welt. Vielleicht wird er der jüngeren Generation nicht gefallen, die nicht das Vergnügen hatte, gegen Freunde oder gegen die Bosse und andere Street Fighter Charaktere zu kämpfen. Dieser Spielautomat wird aber sicher bei den Spielern der alten Schule in den 30er, 40er, 50er und 60er Jahren sehr beliebt sein.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Street Fighter II The World Warrior

5.0 / 5.0

888 Casino

100% up to €/£100

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.06% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
700 NetEnt Yes Cluster Street Fighting

Return to player

96.06%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

700

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Street Fighting

Street Fighter II The World Warrior

Revisit the early days of Takashi Nishiyama and Hiroshi Matsumoto’s 1987 arcade and 1991 game’s console hit game Street Fighter on a cluster pays slot. Whether you were born when this game hit the gaming market or you are new to the Street Fighter dynamic, this slot is going to blow your mind as you spin in special ‘fight scenes’, boss levels, and free spins.

Theme and Story Line

Street Fighter II was a revolutionary fighting game that was prevalent throughout the 1980s and 1990s. Martial artist characters with different skills and abilities battle out versus one another and against big bosses like M.Bison to become crowned as the World Warrior supreme.

Graphics, Sounds, and Animation

What’s great about this slot game is that NetEnt has not tried to make the graphics too fancy. Instead, the aim was to keep the old style pixel design used on the original arcade and game console version. Of course, as this is a fighting game, Street Fighter II World Warrior is bustling with animated fight scenes, exploding symbols, moving reels, and it even includes animations of the original Street Fighter characters’ special abilities.

If you were wondering whether NetEnt managed to include the original soundtrack and sound effects, then good news because you get both!

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

You will be landing clusters of symbols on 5x5 reels. Each time you land a cluster win of between 4 and 16 symbols, the cluster of symbols explode and new symbols will drop in potentially forming more cluster combination wins giving you multiple payouts from just the one spin!

While all the reel action unfolds, in the background the street fighter characters will be battling it out to award special bonus feature prizes.

Bonuses and Free Spins

Battles: As you play through the game, there will be street fighting battles. Choose from 8 characters to fight the battle for you.

Wild Gauge & Combo: Full up the meter on the characters in the background and when a losing spin is produced, the fighter will use his/her special powers to fill up the reels.

Beat the Boss Free Spins: You have 4 levels to beat Balrog, Vega, Sagat, and M.Bison worth x2, x3, x5, and x10. Each time you beat a boss, your multiplier for the free spins game increases. If you beat M.Bison, you get a 100x spin bet multiplier.

Insert Coin Gamble Feature: If you lose versus the Big Boss, you may be given the option to pay some of your winnings to restart the battle.

Car Smash Bonus Round: This is an interactive bonus where you will use hotkeys or touch controls to destroy the car using the Street Fighter Character Ryu. When the car is destroyed you will be awarded coin wins.

Bet sizes, RTP and Variance

Every spin places a fixed 20 coins which equates to 1 coin per line. To bet, you need to configure the value of each coin to between 0.01 and 35.00 using the ‘Coin Value’ box. For the total cash value of the spin bet, multiply the ‘Coin Value’ by 20 coins. This gives you a min-max 0.20-700.00 per spin. On the NetEnt website, the RTP is denoted as 96.06% and volatility as medium-high.

Conclusion

Street Fighter II The World Warrior online slot is quite simply going to become one of the most played slot games worldwide. It may not appeal to the younger generation that did not have the pleasure of battling it out versus friends in the dual player mode or versus the bosses and other Street Fighter characters in the single-player journey, but this slot will be popular amongst those old school gamers in their 30s, 40s, 50s, and 60s.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.