Casino Software
Tom Horn
Online Casinos
13 Gelistet
Email
Gegründet
2008

Tom Horn Gaming

Tom Horn
Online Casinos
13 Gelistet
Email
Gegründet
2008

Tom Horn ist seit 2008 im iGaming-Geschäft tätig und hat sich in dieser Zeit einen soliden Ruf als qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Softwareanbieter aufgebaut und erhalten. Das Unternehmen ist derzeit in verschiedene Standorte auf der ganzen Welt aufgeteilt, wobei sich die Entwicklungsteams in Osteuropa befinden und ein Betriebsteam im iGaming-Drehkreuz Malta eingerichtet wurde. Eine ihrer Stärken als Spieleanbieter liegt in diesem produktiven globalen Netzwerk. Jedes Spielprodukt von Tom Horn wird im eigenen Haus entwickelt und entworfen. Dabei wird sichergestellt, dass alles, was aus dem Studio kommt, ihre strengen Qualitätskontroll- und Testverfahren durchlaufen und bestehen muss. Damit wird die Messlatte für jedes Spiel von Tom Horn hochgelegt und Sie können die Ergebnisse und die Spielqualität in der Sammlung von über 60 verfügbaren und zur Veröffentlichung anstehenden Spielautomaten sehen. Eine Reihe von 3D- und animierten Spielen mit einzigartigen Themen und Handlungen bietet dem Spieler ein fesselndes Spielerlebnis, das zum Synonym für den Namen Tom Horn Gaming geworden ist.

Neben der beeindruckenden Sammlung von Spielen bietet das Unternehmen auch eine Liste mit anderen nützlichen Dienstleistungen für die Kunden des Casinos. Von Casino-Plattformen bis hin zu Banksystemen ist Tom Horn in der Lage, den gesamten Betriebsablauf für Online-Casinospiele zu entwerfen und bereitzustellen. Diese wachsende Liste von Glücksspieldienstleistungen ist nicht unbemerkt geblieben und 2018 wurden sie bei den CEEG-Awards als "Rising Star" ausgezeichnet. Außerhalb der Online-iGaming-Landschaft ist das Unternehmen auch an der Bereitstellung von Software für Wettbüros und zahlreiche lokale Standorte beteiligt, die Spielunterhaltung anbieten.

Top Tom Horn CASINOS

Spiele

Spiele von Tom Horn haben einen guten Ruf als zuverlässig und sicher, was die lange Liste der bereits bestehenden Partnerschaften mit bCasino, Karamba Casino, NetBet und der Betsson Group beweist. Außerdem finden Sie auf ihrer Website viele weitere große Marken. Wenn wir uns ihre Spielsammlung genauer ansehen, stellen wir fest, dass sie mehrere Währungen und Sprachen haben. Das ermöglicht ihrem Verkaufsteam, auf Gebiete auf der ganzen Welt abzuzielen, in denen das Spielen mit Lizenzen möglich ist. Das ist zweifellos einer der Hauptgründe für ihren schnellen Aufstieg in der Branche. Tom Horn hat versprochen, mindestens 15 Spieletitel pro Jahr zu veröffentlichen, was keine leichte Aufgabe ist. Aber sobald man die Zauberformel gefunden hat, die sie gefunden zu haben scheinen, wird das Entwickeln von Spielen ein wenig einfacher.

Die Casinos wenden sich an das Design-Studio, um regelmäßig neue Inhalte zu bekommen und so herrscht eine gewisse Erwartungshaltung, wenn im Tom Horn Hauptsitz neue Titel am Horizont erscheinen. Der typische Spielautomat von Tom Horn bietet die neuesten Funktionen mit Wilds, Scatters, Freispielen, Respins, Bonusrunden, allen Zahlungsarten und riesigen Multiplikatoren, in die die Spieler eintauchen können. Zu den neuesten Veröffentlichungen aus dem Tom Horn Studio gehören unter anderem Hot 'n' Fruity, Kongo Bongo, Frozen Queen, Red Lights, Monster Madness, Blackbeard's Quest und Panda's Run. Man wird sicherlich schnell bemerken, dass die Vielfalt hier ein großer Faktor ist und genau das ist es, was ihre Kunden von ihren Spieleanbietern sehen wollen. Es gibt sogar eine kleine Sammlung von Casinospielen und 12 Videopoker-Varianten, aber die klare Priorität bei Tom Horn Gaming ist die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Spielautomaten.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Erfahrung und Wissen in der iGaming-Industrie
  • Vollständiger iGaming-Service mit einfacher API-Integration
  • Multikulturelles Unternehmen, das hochkarätige Spiele inspiriert und entwirft

Nachteile

  • Kleine Sammlung von Tischspielen

Fazit

Tom Horn Gaming ist definitiv ein Unternehmen, das Sie in Zukunft im Auge behalten sollten. Vieles von ihrem Potenzial wurde bereits gezeigt, aber wir glauben, dass noch viel mehr kommen wird, wenn sie auf dem richtigen Weg bleiben. Die einfache Integration ihrer Casinoplattform und Spiele ist eine unterschätzte Funktion, die den Kunden ermöglicht, die Dienste von Tom Horn nahtlos und ohne jeden Aufwand zu verbinden. Es gibt keine Entwicklungsbarrieren in ihrem Weg und das macht den gesamten Prozess für den Kunden so einfach wie möglich. Dieses 100%-ige Engagement für den Kunden zeigt sich auch in ihrem Spielentwicklungsprozess, dessen Ziele auf der Entwicklung einzigartiger und innovativer Spiele basieren. Es war schon immer ihre Mission, den Spielern ein neues Spielerlebnis zu bieten, und die Tatsache, dass sie alles im Haus behalten, zeigt wie sehr sie sich auf Details und Qualitätskontrolle konzentrieren. Bei Tom Horn Gaming ist alles für eine glänzende Zukunft vorbereitet. Wenn sie ihre Sammlung von Tischspielen verbessern könnten, dann hätten sie das gesamte Spieleportfolio im Angebot, was dann noch mehr Kunden und Casinos auf ihre Marke aufmerksam machen würde.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO SOFTWARE PROVIDERS
Tom Horn Gaming
Online Casinos
6 Listed
Licensing Jurisdiction
UKGC, Malta Gaming Authority (MGA)
Email
Founded
2008

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming
Games
+
Online Casinos
6 Listed
Licensing Jurisdiction
UKGC, Malta Gaming Authority (MGA)
Email
Founded
2008

Tom Horn has been in the iGaming business since 2008 and in that time they have built up and maintained a solid reputation as a quality and dependable software provider. The company is currently split into various offices across the globe, with development teams located in Eastern Europe and an operations team set up in the iGaming hub of Malta. One of their strengths as a gaming provider is based around this productive global network. Every Tom Horn gaming product is developed and designed in-house, ensuring that everything coming out of the studio must go through and pass their rigorous quality-control and testing procedures. This sets the bar high for every Tom Horn game and you can see the results and gaming quality in the collection of 60+ slots currently available and due for release. A range of 3D and animated games with unique themes and storylines gives the player an immersive playing experience that has become synonymous with Tom Horn Gaming name.

In addition to the impressive collection of games, the company also provides a list of other useful services for the casino customers. Ranging from casino platforms to banking systems, Tom Horn are able to design and produce the full works when it comes to online casino gaming. This growing list of gaming services has not gone unnoticed and in 2018 they were recognised as a Rising Star in the CEEG Awards. Outside of the online iGaming landscape, the company is also involved in providing software to high street betting shops and numerous land-based locations that offer gaming entertainment.

Top Tom Horn Gaming CASINOS

Games

Tom Horn games have a strong reputation for being reliable and secure and this is proven by the long list of partnership deals already in place with the likes of bCasino, Karamba Casino, NetBet, and the Betsson Group, plus you’ll find many more big name brands listed on their website. If we look into their game collection in more detail then we notice the inclusion of several currencies and languages. This allows their sales team to target areas all around the world where gaming is a licensed activity, which is no doubt one of the main reasons behind their rapid rise in the industry. Tom Horn has committed themselves to releasing at least 15 game titles per year, which is no easy task. But once you find the magic formula, which they seem to have found, then designing games becomes that little bit easier.

Casinos look to the design studio for frequent fresh content and so there is an air of expectancy when new titles are on the horizon at the Tom Horn HQ. The typical Tom Horn slot game comes with all the latest features with wilds, scatters, free spins, respins, bonus rounds, all ways pay, and huge multipliers for players to enjoy and immerse themselves in. Recent releases from the Tom Horn studio include the likes of Hot ‘n’ Fruity, Kongo Bongo, Frozen Queen, Red Lights, Monster Madness, Blackbeard’s Quest, and Panda’s Run. It doesn’t take much to notice that variety is a big factor here and that’s exactly what their customers want to see from their game providers. Elsewhere, there is a small collection of casino games and 12 video poker variants available, but the clear priority at Tom Horn Gaming is the development of top quality slot games.

Pros & Cons

Pros

  • Experience and knowledge in the iGaming industry
  • Full iGaming service with easy API integration functionality
  • Multicultural company that inspires and designs top-class games

Cons

  • Basic collection of table games

Conclusion

Tom Horn Gaming is definitely a company to keep your eye on in the future. A lot of their potential has already been shown but we feel that there is a lot more to come if they keep on the right track. The easy integration of their casino platform and games is an underrated feature that allows customers to seamlessly link up the Tom Horn services with no hassle at all. There are no development barriers in the way and this makes the whole process as simple as possible for the customer. This 100% commitment to the customer can also be seen in their game development process with their goals based around creating unique and innovative games. Providing players with a new gaming experience has always been their mission and the fact that they keep everything in-house goes to show how focussed they are on detail and quality control. Everything is set up for a bright future at Tom Horn Gaming. If they can improve their table game collection then they’ll have the full game portfolio which would attract even more customers and casinos to their brand.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.