Big Bass Bonanza Slot

4.0 / 5.0

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Big Bass Bonanza demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.71% 0.10 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
250 Pragmatic Play Ja 10 Fishing

Auszahlungsquote

96.71%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

250

Spieleanbieter

Pragmatic Play

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

10

Thema

Fishing

Big Bass Bonanza Casino-Spiel

Der Video-Spielautomat Big Bass Bonanza nimmt Sie mit auf ein Angelabenteuer mit gut bezahlten Symbolkombinationen. Gewinnen Sie bis zu 200x für Ihren Einsatz, wenn Sie das Symbol mit der höchsten Auszahlung treffen. Nebenbei können Sie Freispiele jagen, die voll sind mit Bargeldgewinnen, zufälligen Wild- und Geldsymbolen und Wilds für zusätzliche Freispiele.

Motto und Handlung

Der Online-Spielautomat Big Bass Bonanza entführt Angler in die Unterwasserwelt, wo es viele große Gewinne zu holen gibt. Bei der Freispielfunktion können Sie den großen Fisch fangen und riesige Preise gewinnen!

Grafik, Ton und Animation

Bei Big Bass Bonanza füllen Sie Ihren Bildschirm mit den übergroßen Walzen und Symbolen. Das Spiel ist dank der lebendigen Unterwasserkulisse voll von leuchtenden blauen Farben. Außerdem gibt es eine ganze Menge Animationen, die Sie in den Einstellungen ein- und ausschalten können, um den Akku zu schonen oder die Verzögerung zu minimieren. Weitere Einstellungen sind Hintergrundmusik Ein/Aus, Soundeffekte Ein/Aus und Introbildschirm Ein/Aus.

Big Bass Bonanza 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!
Stelario Casino

Stelario Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!

Gameplay

Big Bass Bonanza 2

Wenn Sie in Ihrem Online-Casino auf der Suche nach großen Gewinnen sind, dann ist Big Bass Bonanza auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, der Ihnen auch Runden für ein High Roller Budget bietet.

Ihre Aufgabe bei diesem Angelausflug ist es, den fantastischen Freispielbonus für große Gewinne zu ködern und gleichzeitig Ihr Casino-Konto mit gut bezahlten Symbolkombinationen aufzufüllen. Wenn Sie 3, 4 oder 5 Mal das Scatter-Symbol mit dem grünen Fisch landen, drehen sich die Walzen kostenlos. Das macht Sie auch gleich noch zu einem erfahrenen Angler, der mit Geldpreisen, zufälligen Fischsymbolen und Wilds große Gewinne an Land zieht.

Das sind die Multiplikatoren für 3, 4 oder 5 Symbole auf einer Gewinnlinie:

  • Schwimmer - 0,50x, 5x, 20x, 200x (zahlt für Kombinationen aus 2, 3, 4 oder 5 Symbolen)
  • Angelrute - 3x, 15x, 100x
  • Libelle - 2x, 10x, 50x
  • Angelset - 2x, 10x, 50x
  • Fischschwarm - 1x, 5x, 20x
  • A, K, Q, J, 10 - 0,5x, 2,5x, 10x

Boni und Freispiele

  • Freispiele: Wenn Sie 3, 4 oder 5 Scatter irgendwo auf den Walzen landen, bekommen Sie 20, 15 bzw. 10 Freispiele dafür. Das Bonus-Freispiel wird mit speziellen Walzen gespielt. Außerdem beträgt der maximale Gewinn aus dem Freispielbonus das 2.100x für Ihren Einsatz. Sobald Sie diesen Betrag erreicht haben, ist der Bonus vorbei.
  • Fisch-Geldsymbole: Während der Freispielbonus läuft, sehen Sie auch noch Fisch-Geldsymbole.Wenn diese gleichzeitig mit einem Wild auf den Walzen landen, bekommt das Wild den auf den Symbolen gezeigten Wert.
  • Wild Re-Trigger: Während dem Freispiel werden die Wild-Symbole gesammelt. Jedes 4. gesammelte Wild bringt nochmal 10 Freispiele dazu. Außerdem erhöht sich der Multiplikator für die "Fischgeld-Symbole" bei jedem neuen Stapel an gewonnenen Wild-Retrigger Freispielen. Diese Funktion kann bis zu 3 Mal ausgelöst werden.
  • Zufällige Fischsymbole: Das ist noch eine Freispielfunktion! Wenn dieses Mal ein einsames Wild auf den Walzen landet, können ganz zufällig "Fischgeldsymbole" auf den Walzen kommen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Einsätze bei Big Bass Bonanza liegen zwischen 0,10€ und 250,00€. Die Freispielrunde sind wirklich gut und auch die Quelle aller großen Gewinne, also ist es ein Spielautomat mit hoher Varianz. Außerdem hat der Slot eine theoretische Auszahlungsquote von 96,71%.

Fazit

Big Bass Bonanza gilt nicht nur als eines der beliebtesten Online-Casino-Spiele von Pragmatic Play, sondern sogar als eines der beliebtesten im gesamten iGaming-Bereich. Es ist ein Slot mit hoher Varianz und einer genialen Freispiel-Bonusrunde. Auch wenn es im Basisspiel eine Menge Symbolkombinationen mit guten Auszahlungen gibt, ist der Freispielbonus immer noch der Schlüssel zu einer richtig guten Zeit an den Walzen bei diesem Slot.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Big Bass Bonanza Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Big Bass Bonanza demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.71% 0.10 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
250 Pragmatic Play Yes 10 Fishing

Return to player

96.71%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

250

Game provider

Pragmatic Play

Bonus Features

Yes

Paylines

10

Theme

Fishing

Big Bass Bonanza online slot game

The Big Bass Bonanza video slot titles takes you on a fishing adventure with high paying symbol combinations. Win up to 200x your spin bet for landing the top paying symbol while vying for a free spins game packed with cash wins, random wild + money symbol cash wins, and wild symbols that add additional free spins.

Theme and Story Line

Big Bass Bonanza online slot takes fishing enthusiasts beneath the water where there are plenty of big wins to hook and reel in. Catch the big fish in the free spins feature to land prize winning bounties!

Graphics, Sounds, and Animations

Fill your screen with Big Bass Bonanza’s larger than life reels and symbols. The gameplay is full of vibrant blue colour thanks to its bubbly underwater backdrop. There are also tons of animations which you can toggle on and off via the settings in order to save battery or minimize lag. Other settings include Ambient Music on/off, Sound FX on/off, and Intro Screen on/off.

Big Bass Bonanza 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

If you are fishing for big wins at your online casino, then Big Bass Bonanza is worth checking out. This is a 5-reel slot with 10 pay lines giving you budget to high roller spins.

Your mission on this fishing trip is to bait the fantastic free spins bonus for big wins while keeping your casino bankroll topped up with high paying symbol combination wins. Hook the green fish scatter 3, 4, or 5 times and you’ll be spinning the reels for free where you’ll become an expert angler catching big wins via cash prizes, random fish symbols and wilds, and re-triggers giving you more free spins to net more big cash wins.

Here's the spin bet multipliers for 3, 4, or 5 symbols on a payline:

  • Fishing Float – 0.50x, 5x, 20x, 200x (pays for 2, 3, 4 or 5 symbol combos)
  • Fishing Rod – 3x, 15x, 100x
  • Dragon Fly – 2x, 10x, 50x
  • Fishing Kit Box – 2x, 10x, 50x
  • Schoal of Fish – 1x, 5x, 20x
  • A, K, Q, J, 10 – 0.5x, 2.5x, 10x
Big Bass Bonanza 2

Bonuses and Free Spins

  • Free Spins: Landing 4, 5, or 3 scatter anywhere will trigger 20, 15, or 10 free spins, respectively. The bonus free spins game is played out with special reels. Also, the max win available from the free spins bonus is 2,100x your bet. Once you reach this amount, the bonus will end.
  • Fish Money Symbols: While the free spins bonus plays out, you will see ‘fish’ money symbols. If these land on the reels at the same time as a wild, the wild will collect the monetary value shown on the symbols.
  • Wild Re-triggers: Wild symbols are collected during free spins. Every 4th wild collected will add 10 more free spins. Also, the money multiplier for ‘Fish Money Symbols’ will increase for every new batch of wild re-trigger free spins won. This feature can be trigger up to a max of 3 times.
  • Random Fish Symbols: Another free spins feature! This time when a lone wild hit the reels, ‘Fish Money Symbols’ can turn up on the reels at random.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bets on Big Bass Bonanza are 0.10-250.00. With the free spins round being so lucrative and the source of all big win, this is a high variance slot. Moreover, the slot has a theoretical RTP of 96.71%.

Conclusion

Big Bass Bonanza is rated not only as of the most popular Pragmatic Play online casino games, but one of the most popular in iGaming overall. It’s a high variance slot title with a mega free spins bonus round. Even though there are plenty of high paying symbol combinations in the base game, it is the free spins bonus that is the key to coming out a session spinning the reels on this slot with a profit.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.