Cash Tank Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Cash Tank demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.01 Video Slots Geringe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Endorphina Gaming Ja 10 Money

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.01

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Geringe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Endorphina Gaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

10

Thema

Money

Cash Tank Casino-Spiel

Ein lustiger kleiner Zeitvertreib - Cash Tank hat viel zu bieten, um Sie zu unterhalten. Es gibt eine aufregende Respin-Funktion mit den Wilds, erweiternde Wilds, eine Risiko-Funktion und auch ordentliche Auszahlungen. Dieser Spielautomat wird immer eine nette Überraschung für Sie bereithalten.

Motto und Handlung

Endorphina hat ein einzigartiges Thema geschaffen, das sich um den Cash Tank dreht, der Ihnen mit etwas Glück große Belohnungen bringt. Man kann das 500-fache für den Gesamteinsatz auf den Walzen gewinnen, und die Respin-Funktion mit den Wilds wird immer ein paar beeindruckende Gewinne bringen.

Grafik, Ton und Animation

Obwohl der Online-Slot Cash Tank recht einfach aufgebaut ist, sind die Grafiken wirklich beeindruckend. Gut gestaltete Symbole, die voller Details und Farben sind, sehen auf allen mobilen Geräten und Computern fantastisch aus. Die Animationen werden nur dann zu sehen sein, wenn die Funktion "Wild Re-Spins" aktiviert wird. Die Soundeffekte sind im besten Fall ganz gewöhnlich, aber sie können deaktiviert werden, wenn sie anfangen zu stören. 

Cash Tank 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Video-Slot Cash Tank hat 5 Walzen, 10 Gewinnlinien und man kann in beide Richtungen gewinnen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Symbolkombinationen von links nach rechts oder von rechts nach links bilden können. Solange diese Kombinationen auf der 1. oder 5. Walze beginnen und auf einer aktiven Gewinnlinie laufen, bekommen Sie die Auszahlung wie sie in der Auszahlungstabelle steht. 

Haufenweise Bargeld, Säcke mit Gold, Kreditkarten, Dollarzeichen und viele verschiedene Juwelen sind die Symbole auf den Walzen beim Online-Slot Cash Tank. Das Cash Tank Symbol ist das Wild-Symbol und es gibt bei diesem Online-Slot keine Scatter-Symbole.

Mit einer Auszahlung von 100x für den Gesamteinsatz bei einer Kombination aus 5 Symbolen ist das funkelnde Dollarzeichen das beste Symbol. Danach kommt eine Spitzenauszahlung von 50x mit dem Beutel voll Gold und 20x bei dem Stapel mit Bargeld und Kreditkarten. 

Die vielen verschiedenen Juwelen bringen kleinere Gewinne zwischen dem 10-fachen und 15-fachen für den Gesamteinsatz als höchste Auszahlungen.

Kombinationen aus 5 Symbolen bringen die folgenden Auszahlungen: 

  • Dollar-Zeichen - 100x
  • Beutel voll Gold - 50x
  • Haufen Bargeld - 20x
  • Kreditkarte - 20x
  • Lila/Rote Juwelen - 15x
  • Goldene/Blaue Juwelen - 10x 
Cash Tank 2

Boni und Freispiele

  • Wild Re-Spins: Das Cash Tank Symbol ist ein Wild, kann auf den Walzen 2, 3 und 4 landen und ersetzt alle anderen Symbole. Es wird auch noch erweitert, um dann die ganze Walze zu füllen und bringen zwischen 1 und 3 Re-Spins. 
  • Risiko-Funktion: Wenn Sie einen Gewinn auf den Walzen landen, dann können Sie diesen Gewinn nochmal aufs Spiel setzen. Wenn Sie eine Karte mit einem höheren Wert als der liegenden Karte wählen, dann verdoppelt sich Ihr Gewinn. Das kann man bis zu 10 Mal machen, aber denken Sie daran, dass Sie auch Ihren ganzen Gewinn verlieren können. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Bei den Einsätzen zwischen 0,01€ und 100,00€ werden kleine und große Taschen mit dem 3D-Spielautomaten Cash Tank zufrieden sein. Sie können Ihren Einsatz über die Anzahl der Linien, auf die gesetzt werden soll, den Wert und die Anzahl der Münzen pro Linie einstellen. 

Eine mittlere Varianz und eine Auszahlungsquote von 96% sind die goldene Mitte und das wird für die meisten ideal sein. Es sollte nicht allzu lange dauern, bis die Gewinne ins Rollen kommen.

Fazit

Beim Video-Spielautomaten Cash Tank kommt die Action Schlag auf Schlag. Sie werden regelmäßig Symbolkombinationen landen und die Funktion "Wild Re-Spins" kommt auch recht häufig. Grafisch sieht der Spielautomat großartig aus und er wird auf den meisten mobilen Geräten und PCs problemlos laufen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Cash Tank

4.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

100% up to €150

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.01 Video Slots Low 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Endorphina Gaming Yes 10 Money

Return to player

96%

Min bet size

0.01

Game type

Video Slots

Variance

Low

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Endorphina Gaming

Bonus Features

Yes

Paylines

10

Theme

Money

Cash Tank

A fun little slot, Cash Tank offers up plenty to keep you entertained. From an exciting Wild-Respins feature, expanding wilds, a gamble game and some lucrative payouts available, this slot will always have a nice surprise waiting for you.

Theme and Story Line

Endorphina has created a unique theme that revolves around a Cash Tank that will bring you great rewards if your luck is in. 500x the total bet can be won from the reels and a Wild Re-Spins feature will always bring in some impressive payouts.

Graphics, Sounds, and Animation

While the Cash Tank online slot is simple in design, the graphics are of an impressive standard. Well-crafted symbols that are full of detail and colour look fantastic on all mobile devices and computers. In terms of animations, these will only be witnessed when the Wild Re-Spins feature is triggered. The sound effects are generic at best but these can be disabled if they start to annoy.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The Cash Tank video slot offers 5-reels, 10 pay lines and is Win-Both-Ways. This means you can form your symbol combinations from left-to-right or right-to-left. As long as those combinations start from the 1st or 5threel and continue along an active pay line, you will be given the payout as listed in the paytable.

Piles of cash, bags of gold, credit cards, dollar signs and a variety of different jewels are the symbols on the reels of the Cash Tank online slot. The Cash Tank symbol is the wild symbol and there are no scatter symbols on this online slot.

With a payout of 100x the total bet for a 5-symbol combination, the sparkling dollar sign is the best paying symbol. That is followed by a top payout of 50x from the bag of gold and 20x from the pile of cash and credit card symbols.

The variety of different jewels offer lower value wins between 10x and 15x the total bet as their highest payouts.

5-symbol combinations and their payouts are as follows:

  • Dollar Sign – 100x
  • Bag of Gold – 50x
  • Pile of Cash – 20x
  • Credit Card – 20x
  • Purple/Red Jewels – 15x
  • Gold/Blue Jewels – 10x

Bonuses and Free Spins

  • Wild Re-Spins: The Cash Tank symbol is wild, can land on reel 2, 3 and 4 and will substitute for all symbols. Additionally, it will expand to fill the entire reel and award between 1 and 3 re-spins.
  • Risk Game: Land a win from the reels and you have the option of gambling them. By choosing a higher value card than the one displayed, you will double up your winnings. This can be done up to 10 times but remember that a loss will wipe out your winnings.

Bet sizes, RTP and Variance

Bankrolls large and small will appreciate the betting range of 0.01 to 100.00 on the Cash Tank 3D slot. Choosing how many lines to bet on, the value of the cons and how many coins to place per line is how you can adjust your spin bet.

A medium variance and RTP of 96% is middle of the road and will appeal to many. You should not have to wait too long for the wins to start rolling in.

Conclusion

The action comes thick and fast on the Cash Tank video slot. You will regularly form symbol combinations and the Wild Re-Spins feature triggers quite frequently. Graphically, the slot looks great and it will run smoothly on most mobile and desktop devices.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.