Dead or Alive II Feature Buy Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Dead or Alive II Feature Buy demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.82% 0.09 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
9 NetEnt Ja 9 Western

Auszahlungsquote

96.82%

Min. Einsatz

0.09

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

9

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

9

Thema

Western

Dead or Alive II Feature Buy Casino-Spiel

Dead or Alive II Feature Buy ist die verbesserte Version von Dead or Alive II. Beim Original gab es dieselben genialen Funktionen, aber in dieser Version können Sie sich den Weg zu einem der 3 Freispiele auch kaufen!

Motto und Handlung

Dead or Alive II Feature Buy ist ein Western, der von Billy the Kid und seiner Bande handelt! Begleiten Sie "The Kid" und seine Kumpels in eine Westernstadt mit einer sandigen Straße, Symbolen voller Waffen, Whisky und Sheriffs!

Grafik, Ton und Animation

Sie werden das Vergnügen haben, sich in das animierte Gameplay zu stürzen. Alles wird von Western-Soundeffekten untermalt, die auf eine Kulisse treffen, mit der Sie sich auch mal gerne den Vordergrund näher ansehen. Im Hintergrund können Sie dann auch noch sehen, was in der Westernstadt von Dead or Alive II Feature Buy alles passiert! Wie beim Original können Sie sich auf erstklassige Grafiken, Sounds und Animationen auf Ihrem mobilen Gerät oder am PC freuen!

Dead or Alive II Feature Buy 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Wie bei vielen der beliebtesten Video-Slots haben Sie auch bei Dead or Alive II Feature Buy die Möglichkeit, auf 5 Walzen und 9 Gewinnlinien mit unglaublich niedrigen Einsätzen zu spielen.

Es ist und bleibt aber immer noch ein Spielautomat mit hoher Volatilität. Deswegen hat man beim Original (die Version ohne Feature Buy) ein paar Drehungen an den Walzen gebraucht, um einen Bonus auszulösen. Das Tolle ist, dass man bei Dead or Alive II Feature Buy einfach in die Freispiele kaufen kann. Hier haben Sie dann die Chance, ein paar hochbezahlte Symbolen zu landen!

Auf den Seitenlinien warten außerdem noch jede Menge Wild-Symbole, die Ihnen unter die Arme greifen. Apache Kid, Della Rose, Jesse James, Belle Star und Billy the Kid sind die Wild-Symbole auf den Walzen 1, 2, 3, 4 und 5 - in dieser Reihenfolge!

Außerdem können Sie die Bonusfunktion natürlich immer mit den gekreuzten Pistolen und der Büffelmaske aktivieren. Für 2, 3, 4 oder 5 Scatter bekommen Sie jeweils 2, 4, 25 oder 2.500 Münzen, während Sie bei mindestens 3 oder mehr das Bonusspiel sozusagen kostenlos haben!

Das sind die Auszahlungen für Kombinationen aus 5 Symbolen:

  • Wild-Symbole - 1.500x
  • Sheriff-Abzeichen - 1.000x
  • Pistole - 750x
  • Cowboyhut - 400x
  • Cowboystiefel - 300x
  • Whisky - 200x
  • A oder K - 100x oder 75x
  • Q, J, oder 10 - 50x, 40x oder 25x
Dead or Alive II Feature Buy 2

Boni und Freispiele

Feature Buy: Wenn Sie sich in den Bonus einkaufen möchten, dann zahlen Sie einfach 600 Münzen multipliziert mit dem Münzlevel und schon können Sie aus einem der Freispiele weiter unten wählen. Scatter werden auf den Walzen verteilt und bringen einen Teil der gesetzten Münzen wieder zurück. Ein Hinweis am Rande: Sie können das Freispiel mit 3 oder mehr Scatter aktivieren - das ist sozusagen der kostenlose Weg!

Freispiele "High Noon Saloon": Das ist ein Bonus mit hoher Varianz. Die Wilds bleiben auf den Walzen kleben, was dann 2x und 3x Multiplikatoren für alle Kombinationen bringt, die sie zusammenbekommen. Wenn Sie auf allen 5 Walzen ein Wild landen, bekommen Sie +5 Freispiele.

Freispiele "Old Saloon": Das ist ein Bonus mit mittlerer Varianz und 2x Multiplikatoren für alle Gewinne. Jedes Wild, dass auf den Walzen landet, bleibt für die nächsten Drehungen stehen. Wenn Sie auf allen 5 Walzen ein Wild landen, bekommen Sie +5 Freispiele.

Freispiele "Train Heist": Dieser Bonus hat eine niedrige Varianz. Der Multiplikatorbalken erhöht sich nach jeder Gewinnkombination. Wenn Sie das Maximum von 16 erreicht haben, gibt es dafür +5 Freispiele.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie können den Münzwert zwischen 0,01 und 0,50 einstellen. Auf "Level 1" setzen Sie 1 Münze pro Linie (9 Münzen Gesamteinsatz), was Ihnen einen Mindesteinsatz von 0,09 bietet. Wenn Sie auf "Level 2" 2 Münzen pro Linie (18 Münzen Gesamteinsatz) setzen, haben Sie damit einen Höchsteinsatz von 0,50 x 18 Münzen = 9,00 pro Drehung. Dead or Alive II ist aber immer noch ein Spiel mit hoher Varianz und die theoretische Auszahlungsquote bleibt mit 96,82% gleich!

Fazit

Im Vergleich zum ursprünglichen Dead or Alive II gibt es beim neuen Dead or Alive II Feature Buy eigentlich nichts Neues bei den Auszahlungen, Wilds und Funktionen. Die große Neuerung bei diesem Titel ist natürlich, dass Sie sich den Weg in die Bonusrunde auch kaufen können! Nur der Eintrittspreis für die Bonusrunde ist nicht billig und es gibt auch keine Garantie dafür, dass Sie einen Gewinn für Ihre Investition bekommen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Dead or Alive II Feature Buy Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Dead or Alive II Feature Buy demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.82% 0.09 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
9 NetEnt Yes 9 Western

Return to player

96.82%

Min bet size

0.09

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

9

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

9

Theme

Western

Dead or Alive II Feature Buy online slot game

Dead or Alive II Feature Buy is the upgraded version of Dead or Alive II the original with all the same exciting features but in this version, you can buy your way into the 1 of the 3 free spins bonuses!

Theme and Story Line

Dead or Alive II Feature Buy is a Western based on Billy the Kid and his gang! You get to join ‘The Kid’ and his pals in a Western town with a sandy road, gun toting symbols, whisky, and sheriffs!

Graphics, Sounds, and Animations

You will have the pleasure of getting stuck into animated gameplay backed up by Western sound effects rolled onto a backdrop that will have you studying the forefront and looking away into the distance just to see what’s happening in the Dead or Alive II Feature Buy Western town! As with the original, you can expect top of the line graphics, sounds, and animations on your mobile or desktop device!

Dead or Alive II Feature Buy 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

As with many of the most popularly played video slots, Dead or Alive II Feature Buy gives you 5 reels and 9 pay lines with a chance to spin the reels at incredibly low stakes.

As this is a highly volatile slot game, the original (non-feature buy version) took a fair few reel spins to trigger the bonus spins, while on Dead or Alive II Feature Buy, you can just buy your way into the free spin’s games where you will get the chance to line up a set of high paying symbols!

There are also plenty of wild symbols waiting on the side lines to give you a helping hand. Apache Kid, Della Rose, Jesse James, Belle Star, and Billy the Kid star as wild symbols on reels 1, 2, 3, 4, and 5 in the same order!

Plus, you can always trigger the bonus feature naturally via the crossed pistol and Buffalo mask. 2, 3, 4, or 5 scatters pays 2, 4, 25, or 2,500 coins, respectively, while 3 or more lands you the bonus spins free of charge so to speak!

The following are the payouts for 5-Symbol Combinations:

  • Wild Symbols – 1,500x
  • Sheriff Badge 1,000x
  • Pistol 750x
  • Cowboy Hat 400x
  • Cowboy Boots – 300x
  • Whisky 200x
  • A or K – 100x or 75x
  • Q, J, or 10 – 50x, 40x, or 25x
Dead or Alive II Feature Buy 2

Bonuses and Free Spins

Feature Buy: To buy your way into the bonus where you get to choose to play one of the below free spins games, you pay 600 coins multiplied by the coin level. Scatters will line up on the reels which will return some of the coins invested. As a side note, you can land the free spins game with 3 or more scatters which is the free route so to speak!

High Noon Saloon Free Spins: This is a high variance bonus. Wilds stick to the reels with x2 and x3 multipliers applied to combinations they complete. If you get a wild on all 5 reels, you get 5 free spins.

Old Saloon Free Spins: This is a medium variance bonus with x2 multipliers for all wins. Every wild that lands on the reels remains sticky for the remaining spins. If you get a wild on all 5 reels, you get 5 free spins.

Train Heist Free Spins: This is a low variance bonus. The multiplier bar increases after every winning combination. If you reach the maximum of 16, you get 5 free spins.

Bet sizes, RTP and Variance

You can set a coin value of 0.01-0.50. At ‘Level 1’ you bet 1 coin per line (9-coin spin bet) which gives you 0.09 minimum spins while at ‘Level 2’ you bet 2 coins per line (18-coin spin bet) giving you a max bet of 0.50 x 18 coins = 9.00 per spin. Dead or Alive II is still a high variance game and the theoretical RTP remains the same at 96.82%!

Conclusion

There is nothing new about the way the Dead or Alive II Feature Buy is played versus the original Dead or Alive II title in terms of payouts, wilds, and features. Obviously, the big change to this title is that you can buy your way into the free spins bonus rounds! The price to get into the free spins round is not cheap, and it does not guarantee that you will earn a return on your investment.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.