Disco Diamonds Slot

3.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Disco Diamonds demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
94.55% 0.10 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 243 Disco

Auszahlungsquote

94.55%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Disco

Disco Diamonds Casino-Spiel

Der Video-Slot Disco Diamonds sieht toll aus, klingt noch besser, hat ein paar tolle Bonusfunktionen und wird Ihnen sicher gefallen. Freispiele, Re-Spins, Gewinnmultiplikatoren, gestapelte Symbole, Wild-Symbole und ein Bonusrad können dabei helfen, ein paar wirklich beeindruckende Gewinne zu machen.

Motto und Handlung

Beim Video-Slot Disco Diamonds von Play'n Go erwachen die Walzen zum Klang der Musik. Mit Disco-Musik aus den 80er Jahren, Symbolen von klassischen Obstautomaten und dem Disco-Diamanten werden Sie Musik in Ihren Ohren hören, wenn Sie Gewinne kassieren.  

Grafik, Ton und Animation

Helle, kräftige Farben und super gemachte Grafiken und Animationen werden einen guten ersten Eindruck hinterlassen, gleich nachdem der Video-Slot Disco Diamonds geladen ist. Dieser Spielautomaten ist für HTML5 optimiert und wurde mit Blick auf mobile Spieler entwickelt. Die Titelmusik wird Sie auch nicht enttäuschen - Sie werden alle Ihre Disco-Dance Moves der 80-er Jahre zeigen können. 

Disco Diamonds 1

 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Bei 5 Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten braucht man für Gewinnkombinationen nichts weiter, als die gleichen Symbole auf benachbarten Walzen zu landen. Solange das erste Symbol auf der ersten Walze ist und mindestens 2 gleiche Symbole auf den nächsten beiden Walzen kommen, bekommen Sie eine Auszahlung.  

Beim Video-Slot Disco Diamonds findet man auf den Walzen 10 zahlende Symbole und ein Symbol ohne direkten Gewinn. Die Wild-Symbole ersetzen alle anderen Symbole, außer das Scatter-Symbol mit dem "Bonusrad". Das Wild-Symbol zahlt nur für eine Kombination aus 5 Symbolen, aber dafür zahlt es auch am besten, nämlich das 50-fache für Ihren Gesamteinsatz. Die anderen Symbole sind Diamanten, rote, blaue und grüne 7er und Bar, aber auch Zitronen und Kirschen.  

Das einzige besondere Symbol ist das -Scatter-Symbol "Bonusrad", mit dem man das Bonusrad aktiviert.

Kombinationen mit 5 Symbolen bringen folgende Gewinne:

  • Wild-Symbol - 50x
  • Diamant - 5x
  • Rote 7 - 4x
  • Blaue 7 - 3x
  • Grüne 7 - 2x
  • Rotes Bar - 1x
  • Blaues Bar - 1x
  • Grünes Bar - 1x
  • Zitrone - 0,50x
  • Kirschen - 0,50x

Boni und Freispiele

  • Disco Re-Spins: Wenn ein "Special" Wild-Symbol auf den Walzen landet, bekommen Sie einen Re-Spin. Bei diesem Re-Spin bleiben alle Wild-Symbole an ihrem Platz und es gibt einen Multiplikator mit 2x für den Gewinn. Landen Sie noch ein "Special" Wild während dem Re-Spin und Sie gewinnen noch einen Re-Spin. Jeder Re-Spin in Folge erhöht den Gewinnmultiplikator um 1x. Theoretisch könnten Sie unbegrenzt viele Re-Spins und Multiplikatoren bekommen.
  • Bonusrad: Wenn Sie mindestens 3 Scatter-Symbole mit dem "Bonusrad" irgendwo auf dem Bildschirm landen, dann aktiviert das die Funktion Bonusrad. Sie können eine Walze drehen, mit der Sie bis zum 1000-fachen für Ihren Einsatz oder bis zu 20 Freispiele gewinnen können.
  • Freispiele: Wenn Sie über das Bonusrad freigeschaltet werden, können Sie bis zu 20 Freispiele bekommen. Während dieser Runde verwandeln sich alle Wilds in "Special" Wilds, die Ihre Chancen auf Disco Re-Spins erhöhen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Beim Online-Spielautomaten Disco Diamonds gibt es einen Mindest- und Höchsteinsatz pro Runde von 0,10€ bzw. 100,00€. Die Auszahlungsquote liegt bei 94,55 % und der Spielautomat hat eine hohe Varianz.

Fazit

Play'n Go enttäuscht uns selten, und obwohl das nicht ihre größte Errungenschaft ist, bleibt der Online-Spielautomat Disco Diamonds auf jeden Fall beeindruckend. Dieser Spielautomat ist farbenfroh, gut gestaltet und sieht auf mobilen Geräten und auch am PC toll aus. Achten Sie auf die Funktion Disco Re-Spins, denn die Multiplikatoren für Ihren Gewinn können zu riesigen Auszahlungen führen!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Disco Diamonds game

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
94.55% 0.10 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 243 Disco

Return to player

94.55%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Disco

Disco Diamonds online slot

Great-looking, even better sounding, and with some lucrative bonus features, the Disco Diamonds video slot is one that will appeal to many. Free spins, re-spins, win multipliers, stacked symbols, wild symbols, and a bonus wheel can all help you land some mightily impressive wins.

Theme and Story Line

The reels are alive to the sound of music in the Disco Diamonds video slot from Play’n Go. Themed on 80s disco music, classic fruit machine symbols and the disco diamond itself will be music to your ears when they payout.  

Graphics, Sounds, and Animations

Bright bold colours and some super smooth graphics and animations will leave a good first impression once the Disco Diamonds video slot has loaded up. HTML5 optimised, this is a slot that was designed with mobile players in mind. A disco themed slot, the soundtrack will not disappoint either - it will have you doing all the classic disco dance moves of the 80s. 

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Offering 5-reels and 243-ways-to-pay, creating winning combinations requires nothing more than landing matching symbols on adjacent reels. As long as the first symbol is on the first reel, and there are at least 2 matching symbols on the next two reels, you will land a payout.  

There are 10-paying symbols and 1-non paying symbol on the reels of the Disco Diamonds video slot. Wild symbols will substitute for all other symbols except the ‘Bonus Wheel’ scatter symbol. The wild symbol only pays out for a 5-symbol combination but it is the best paying symbol combination worth 50x your total bet. Other symbols include diamonds, red, blue and green 7’s and bars, and lemons and cherries.  

The only special symbol is the ‘Bonus Wheel’ scatter symbol and this will trigger the Bonus Wheel feature.

5-Symbol Combination Wins Pay As Follows:

  • Wild Symbol - 50x
  • Diamond - 5x
  • Red 7 - 4x
  • Blue 7 - 3x
  • Green 7 - 2x
  • Red Bars - 1x
  • Blue Bars - 1x
  • Green Bars - 1x
  • Lemon - 0.50x
  • Cherries - 0.50x

Bonuses and Free Spins

  • Disco Re-Spins: When a ‘Special’ wild symbol lands on the reels, you are given a re-spin. During this re-spin, it locks all wild symbols in place and there is a 2x win multiplier. Land another ‘Special’ wild on the re-spin and you win another re-spin. Each sequential re-spin increases the win multiplier by 1x. In theory, you could have unlimited re-spins and multipliers. 
  • Bonus Wheel: Landing 3 ‘Bonus Wheel’ scatter symbols anywhere in view will trigger the Bonus Wheel feature. It gives you a spin of a wheel which could win you up to 1000x your bet or up to 20 free spins.  
  • Free Spins: Unlocked via the Bonus Wheel, you could land up to 20 free spins. During this round, all wilds turn into special wilds to increase your chances of triggering Disco Re-Spins.

Bet sizes, RTP and Variance

There is a min and max bet per spin of 0.10 and 100.00 respectively on the Disco Diamonds online slot. The RTP is 94.55% and the slot is considered high variance.

Conclusion

Play’n Go rarely disappoint and although not their greatest, the Disco Diamonds online slot is certainly impressive. Pleasing on the eye, this slot game is colourful, well-designed, and looks great on mobile and desktop devices alike. Keep an eye out for the Disco Re-Spins feature as the win multipliers can lead to some huge payouts!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.