Vegas Night Life Slot

3.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Vegas Night Life
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 NetEnt Ja 20 Las Vegas

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Las Vegas

Vegas Night Life Casino-Spiel

Vegas Night Life von NetEnt ist die perfekte Darstellung des berühmten Las Vegas Strip. Voll mit zufälligen Boni, einem riesigen progressiven Jackpot und luxuriösen minimalistischen Grafiken, die Sie um noch mehr betteln lassen werden. Dieser Video-Slot bietet ein herrliches Erlebnis mit vielen Belohnungen - besonders wenn Sie Jackpot-Spiele mögen.

Motto und Handlung

Vegas Night Life bringt Ihnen das Sin City-Erlebnis mit einem passenden, glamourösen Design. Es wurde von den vielen tollen Events der Stadt inspiriert. Jetzt packen Sie noch die Chance dazu, ein paar große Gewinne mit nach Hause zu nehmen. Schon ist es so, als ob man eine Nacht in Vegas verbringen würde.

Grafik, Ton und Animation

Wenn es eine Sache gibt, in der NetEnt ziemlich gut ist, dann ist es die Liebe zum Detail. Welche Details könnten Ihnen ein intensives Erlebnis bieten, wenn nicht fantastische Animationen, ein einfaches, aber stylisches Design und einem passenden Soundtrack? Sie werden sicher Spaß haben, während Sie durch die Stadt flitzen und nach Scatters, Wilds und anderen hochwertigen Symbolen Ausschau halten. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Spielautomat Vegas Night Life hat 20 feste Gewinnlinien und das Spielfeld besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen. Sie finden den Betrag vom Mega Jackpot in der Mitte, die Summen für den Midi und Mini Jackpot an den Seiten des Bildschirms.

Danach kommen natürlich die Symbole. Von Kartensymbolen mit niedrigem Wert (Pik, Karo, Kreuz und Herz) bis hin zu Symbolen mit hohem Wert (Sportwagen, Champagner, grüner Smaragdring und lila Rolex).

Der Sportwagen hat den höchsten Wert und wenn Sie ihn 3 Mal treffen, bekommen Sie einen 4-fachen Multiplikator. Wenn Sie 4 oder 5 Sportwagen-Symbole holen, dann wird Ihr Einsatz sogar mit 8 bzw. 15 multipliziert.

Scatter und Wilds sind zwei andere wertvolle Symbole. Wilds bringen Gewinne, indem sie andere Symbole ersetzen. Die Scatter sind eigentlich das Wichtigste und das Ziel ist es, drei dieser Symbole zu bekommen.

Danach aktivieren Sie die Funktion mit Auswahl, weiter kommen dann Freispiele, Cash Stackers, die Sofortgewinne und andere Boni.

Wenn Sie das Glück haben, vier oder mehr Scatter-Symbole zu treffen, wird Ihre Auszahlung noch höher ausfallen.

Boni und Freispiele

Sofortgewinn: Zusätzlich zu einem zufälligen Multiplikator von 7,5x bis 250x für Ihren Einsatz wird bei vier Scatter die endgültige Auszahlung mit 2 multipliziert, bei fünf Scatter sogar zweimal.

Cash Stacker: Hier werden alle Symbole durch Cash Stacker Symbole ersetzt, und jedes Symbol hat einen Zufallswert zwischen 0,25x und 15x für Ihren Einsatz. Die ersten drei Drehungen können nochmal laufen, wenn wieder ein Cash Stacker auf den Walzen erscheint. Ihre Chance auf große Gewinne wird noch größer, wenn Sie eine der letzten vier Walzen vollmachen können. Der Gewinn hängt von der Nummer der Walze ab: 2. Walze (2x), 3. Walze (3x), 4. Walze (4x) und 5. Walze (5x).

Freispiele: Scatter-Symbole schalten diese Funktion frei, aber die Anzahl der Freispiele ist unterschiedlich. Je mehr Scatter auf der Walze, desto mehr Freispiele bekommen Sie. Die Belohnung ist ein 3-facher Multiplikator, der dann für alle Gewinne zählt.

Progressiver Jackpot: Sie müssen die dritte REIHE mit Cash Stacker Symbolen vollpacken, um den Mega Jackpot zu gewinnen, der Ihnen die höchstmögliche Auszahlung bietet. Der Mini Jackpot wird geknackt, wenn Sie diese Symbole auf der zweiten WALZE stapeln und zahlt das 10-fache für Ihren Einsatz. Der Midi Jackpot zahlt immerhin das 30-fache für den Einsatz, wenn man die dritte WALZE gefüllt hat.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Video-Slot Vegas Night Life hat eine Auszahlungsquote von 96%, dazu zählen auch die 3,7% vom Jackpot. Die eigentliche Auszahlungsquote liegt bei 92,3%, was bei Spielautomaten mit progressiven Jackpots ziemlicher Standard ist. Jede Runde hat einen Wert zwischen 0,20€ und 100,00€. Obwohl die Varianz mittel ist, bietet NetEnts neuestes Vegas-inspiriertes Spektakel eine Auszahlung von bis zu 500x oder 900x (wenn Sie Freispiele bekommen). Natürlich können Sie mit den verschiedenen Jackpot-Preisen noch viel höhere Gewinne machen.

Fazit

Dieser klassische Slot bringt Sie in eine Welt toller Locations auf dem berühmten Strip und ist auch für mobile Geräte optimiert. Die Leute von NetEnt haben es sogar noch besser gemacht. Spieler, die Jackpots jagen und auch alle Fans von Spielautomaten haben hier ihren Spaß. Außerdem ist der mögliche Gewinn ziemlich interessant. Leider ist es nicht der beste und die Chance ist ziemlich klein. Trotz allem ist Vegas Night Life ein ordentlicher Spielautomat mit progressivem Jackpot und auf jeden Fall einen Versuch wert.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Vegas Night Life game

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.20 Video Slots Medium 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 NetEnt Yes 20 Las Vegas

Return to player

96%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

100

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Las Vegas

Vegas Night Life online slot

NetEnt’s Vegas Night Life is a perfect portrayal of the famous Las Vegas Strip; filled with random bonuses, a huge progressive jackpot, and luxe minimalistic graphics that'll leave you begging for more. This video slot offers a delightful, reward-packed experience—especially if you like jackpot games.

Theme and Story Line

Vegas Night Life draws that Sin City experience closer to you with a fitting glamour-soaked design inspired by the city's stretch of upscale venues. Add the chance to take home some big gains and it's like spending a night out in Vegas itself.

Graphics, Sounds, and Animations

If there's one thing NetEnt is pretty solid at, it's their attention to details. And what details can give you an immersive experience other than fantastic animations, a simple yet stylistic design, and a fitting nighttime soundtrack? You're sure to have fun while blazing through the city, looking for scatters, wilds and other high-value symbols.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The Vegas Night Life slot has 20 fixed paylines, with a grid consisting of 5 reels and 3 rows. You'll find the Mega Jackpot balance at the centre, while the Midi and Mini Jackpot balances are at either side of the screen.

Then comes the symbols. From low-value card symbols (spades, diamonds, clubs, and hearts) to high-paying icons (sports car, champagne, green emerald ring, and purple Rolex).

The sports car symbol has the highest value, and triggering this 3 times will net you a 4x multiplier. Fetching 4 or 5 sports car icons will multiply your bet by 8 or 15, respectively.

Scatters and wilds are two other valuable symbols. Wilds create winning lines by replacing other icons. But scatters are the name of the game, and the goal is to trigger three of these symbols.

Once triggered, you activate the Pick Me feature that further activates Free Spins, Cash Stackers, the Instant Win feature, and other bonuses.

If you're lucky enough to trigger four or more scatter symbols, this will make your payout even higher.

Bonuses and Free Spins

Instant Win: On top of a random multiplier of 7.5x to 250x your bet, landing four scatters will multiply the final payout by 2 while five scatters will do it twice.

Cash Stacker: This replaces all symbols with cash stacker icons, with each one having a random value between 0.25x and 15x your wager. The first three spins can restart if another cash stacker appears on the reels. And your chance of winning big grows thicker if you can fill one of the last four reels. The reward depends on the number of the reel—reel 2 (2x), reel 3 (3x), reel 4 (4x), and reel 5 (5x).

Free Spins: Scatter symbols unlock this feature but the number of free spins varies. The more scatters on the reel, the more free spins you get. And the reward is a 3x multiplier that reflects on all payline wins.

Progressive Jackpot: You're required to fill the third ROW with Cash Stacker symbols to win the Mega Jackpot, which gives you the highest potential payout. The Mini Jackpot reels in if you stack those icons on the second REEL, paying 10x your bet. As for the Midi Jackpot, it pays 30x the bet after filling the third REEL.

Bet sizes, RTP and Variance

The Vegas Night Life video slot features an RTP of 96%, with 3.7% of that adding to the jackpot. Making the true RTP 92.3%, which is pretty standard for progressive slots. Each spin has a bet size ranging from 0.20 to 100.00. And while its variance is medium, NetEnt's latest Vegas-inspired spectacle offers a payout of up to 500x or 900x (if you enable Free Spins). Of course, you can win higher with a variety of jackpot prizes.

Conclusion

This classic slot will immerse you in a world of renowned venues within the Strip, and it's mobile-friendly. The folks at NetEnt perked things up to make it enjoyable for both jackpot-chasing punters and regular slot lovers. Plus, the potential payout is quite attractive, though not the best, and the chance is pretty slim. Still, Vegas Night Life is a decent progressive slot game that's worth a shot.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.