Tiki Reward Slot

3.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Tiki Reward
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.32% 0.20 Video Slots Hohe 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Microgaming Ja 50 Tribal

Auszahlungsquote

96.32%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

50

Thema

Tribal

Tiki Reward Casino-Spiel

Einer der besten Dinge an Tiki Reward sind die Jackpot-Gewinne. Es gibt gleich 4 davon und sie können bis zu 1.000x für Ihren gemachten Einsatz liefern. Mit freundlicher Genehmigung von Microgaming und All41Studios hat dieser Video-Slot mit 5 Walzen keinen großen Vorsprung vor der Konkurrenz, ist aber trotzdem gut gemacht und bietet die Chance auf ein bisschen Geld.

Motto und Handlung

Der Tiki Reward Slot zeigt Ihnen eine bunte polynesische Insel, und der Sonnenaufgang im Hintergrund verleiht dem eine tropische Atmosphäre. Ganz egal, ob Sie an Ihrem PC oder mobilen Gerät spielen, Sie werden schnell merken, dass das Thema ganz auf das Volk der Maori konzentriert ist.

Grafik, Ton und Animation

Die Kulisse zeigt einen sonnigen polynesischen Strand und die Musik klingt nach einem einheimischen Stamm. Man hört viele schwere Trommeln und schönes Pfeifen. Das passt perfekt zum Thema und dem Gameplay. Bei der Grafik haben sich die Designer auf bunte Farben und schön auffällige Animationen konzentriert.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Es gibt 50 Gewinnlinien und eine mögliche Auszahlung von 1000x für Ihren Einsatz. Damit bietet Tiki Reward mit seinem 5x3 Format eine tolle Erfahrung. Das Gameplay ist nicht kompliziert und passt für Gelegenheitsspieler und auch die eingeschworenen Fans von Spielautomaten. Probieren Sie es doch einfach selbst.

Für die großen Gewinne muss man sich nur darauf konzentrieren, mindestens 3 Tiki-Wilds auf einer Gewinnlinie zu treffen. Das führt dann zu den richtigen Gewinnen, ganz besonders wenn Sie den ultimativen Preis schaffen - den Goldenen Jackpot. Abgesehen von den Tiki-Wilds lohnt es sich auch, 3 gleiche von den anderen Symbolen auf einer Gewinnlinie zu landen.

Es gibt noch ein paar Schmankerl, um das Spiel verlockender zu machen. Zum Beispiel die Freispiel-Funktion, mit der man 7 oder mehr Freirunden bekommen kann.

Boni und Freispiele

Freispiele: Für diesen Bonus müssen drei Scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen landen. Dadurch bekommen Sie 7 Freispiele und für jedes neue Scatter-Symbol während der Freirunden bekommen Sie dann noch ein Freispiel dazu. Zusätzlich können Sie während dem Freispiel auch ein Tiki-Wild landen oder die Jackpots knacken - das nennt man dann Doppelgewinn.

Tiki-Jackpots: Hier müssen Sie drei Wild-Symbole mit derselben Farbe landen. Die Jackpot-Gewinne hängen von dieser Farbe ab und jeder Multiplikator für die Wild-Symbole gilt auch für den Gewinn. Sie bekommen einen 30x Multiplikator für Ihren Einsatz. Der Goldene Jackpot wird anders aktiviert. Dafür müssen Sie 3 goldene Tiki-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 schaffen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Ihr Einsatz kann zwischen 0,20€ und 100,00€ pro Runde liegen und es gibt eine Option für automatische Drehungen. Der Spielautomat Tiki Reward zahlt 96,32% von den Einsätzen der Spieler zurück, der Höchstgewinn liegt immerhin bei 1.000x für Ihren Einsatz. Die Volatilität ist zwar hoch, aber es ist doch eher das größere Ende einer mittleren Volatilität. Man bekommt bei diesem Spiel nämlich öfter Treffer, als bei den meisten anderen Spielautomaten mit hoher Volatilität. Die genaue Zahl liegt bei 25,75% und das bedeutet, dass jede 4. Drehung eine Gewinnkombination bringt.

Fazit

Tiki Reward bietet Ihnen lebendige Grafiken, rhythmische Klänge und vor allem die Möglichkeit auf ein paar anständige Gewinne. Sie haben die Freispiel-Funktion, die Wilds und die hübschen Jackpot-Preise. Ohne diese Jackpot-Gewinne hätte Microgaming beim Video-Slot Tiki Reward aber doch recht wenig zu bieten. Das bedeutet nicht, dass das Spiel keinen Versuch wert ist, ganz im Gegenteil sogar. Sie werden sicher Ihren Spaß haben, wenn Sie die polynesischen Walzen drehen. Microgaming hat aber eine Menge Spielautomaten, die viel höher zahlen und eine kleinere Volatilität haben.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Tiki Reward Slot Machine

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Tiki Reward demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.32% 0.20 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Microgaming Yes 50 Tribal

Return to player

96.32%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

50

Theme

Tribal

Tiki Reward online slot game

One of the most impressive elements of Tiki Reward is the jackpot prizes. There are 4 of them, delivering up to 1,000x the amount you staked. Courtesy of Microgaming and All41Studios, this 5-reel video slot doesn't have much competitive advantage, but it's still well-designed and offers the chance to win some cool cash.

Theme and Story Line

The Tiki Reward slot portrays a colorful Polynesian island, and the sunrise in the background gives it that tropical vibe. Whether you're playing on your desktop or mobile device, you can tell that the theme is heavily based on the Maori people.

Graphics, Sounds, and Animations

The backdrop features a sunny Polynesian beach, while the sound is native and tribal. It’s infused with heavy drums and sweet whistling that perfectly back the theme and gameplay. As for the graphics, the designers focused on vibrant colors and strikingly-impressive animations.

Tiki Reward 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

With 50 paylines and the potential payout of 1000x your bet, Tiki Reward offers a pleasing experience on a 5x3 grid. The gameplay is nothing complicated, so whether you're a casual player and a slot lover, you're welcome to give it a try.

To win big, you just have to focus on hitting at least 3 Tiki wilds on a payline. This results in some meaty gains, especially if you trigger the ultimate prize, the Golden Jackpot. And apart from Tiki wilds, landing any 3 matching symbols on a payline also pays well.

There are extra bits to make the game more enticing. You have the Free Spins feature, which awards 7 or more free rounds.

Bonuses and Free Spins

Free Spins: To trigger this bonus, three Scatter symbols must appear on a single spin. This gives you 7 free spins and for each Scatter symbol that appears during a free spin, you get one more free spin. In addition, during a free spin, you can land a Tiki Wild or hit the jackpots—that’s called a double-win.

Tiki Jackpots: Here, you're to hit three Wild symbols of the same hue. The jackpot prizes depend on this hue, with any multiplier applicable to the Wild symbols also applying to the payout. You get a multiplier of 30x the stake. The Golden Jackpot is activated differently. You need to hit 3 golden Tiki symbols on the reels 2, 3, and 4.

Bet sizes, RTP and Variance

Your bet can range from 0.20 to 100.00 per spin, with the option to Autoplay. The Tiki Reward slot returns 96.32% of staked money to the players, paying a max return of 1,000x the bet. The volatility is high but it's more like the greater end of medium volatility, as the game's hit frequency rate is higher than most high-variance slots. The figure is 25.75%, which translates to a winning combo every 4 spins.

Conclusion

Tiki Reward comes through with vivid graphics, rhythmic sounds, and above all an opportunity to grab some decent wins. You have the Free Spins feature, the Wilds, and the handsome jackpot prizes. If not for those jackpot prizes, Microgaming has little to offer with the Tiki Reward video slot. That doesn't mean the game isn't worth a try; in fact, the opposite. You sure will enjoy spinning the Polynesian reels. However, Microgaming has many slot games that pay much higher and with lower volatility.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.