Gonzo's Quest Megaways Slot

5.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Gonzo's Quest Megaways
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.77% 0.20 Video Slots Hohe 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
4 Red Tiger Gaming Ja 117,649 Adventure

Auszahlungsquote

95.77%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

4

Spieleanbieter

Red Tiger Gaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

117,649

Thema

Adventure

Gonzo's Quest Megaways Casino-Spiel

Der Video-Spielautomat Gonzo's Quest Megaways ist ein visuelles und spielerisches Meisterwerk! Es gibt 6 Walzen, auf denen jeweils zwischen 2 und 7 Symbole zu sehen sind. Sie haben sogar die Chance, die Gewinnmöglichkeiten auf bis zu 117.649 zu erhöhen! Während Sie auf den Walzen in diesem Dschungelabenteuer reiten, werden Sie den Lawinenmultiplikator, das Erdbeben zum Entfernen von Juniors, die Wild-Symbole und Freispielfunktionen erleben!

Motto und Handlung

Hier spielt die Geschichte eines bärtigen spanischen Entdeckers auf der Suche nach El Dorado - einer lange verschollenen Stadt, die Sie auf eine Erkundungstour durch den Dschungel mitnimmt. Sie werden über antike Ruinen stolpern und unterwegs Goldpreise an Land ziehen!

Grafik, Ton und Animation

Red Tiger bietet verschiedene 3D-Grafiken und animierte Effekte mit einer hohen Bildfrequenz (FPS). Das macht dieses Spiel zu einem der grafisch komplexesten Spiele, die Sie in der Arena der Video-Spielautomaten finden können. Bunte Farben, exzellent ausgeführte Symbol-Drops, sich verändernde Walzen und eine Menge künstlerischer Qualität, die mit unterhaltsamen Soundeffekten geliefert wird. Genau darauf können Sie sich freuen, egal ob Sie diesen Spielautomaten auf Ihrem mobilen Gerät oder am PC spielen!

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Gonzo's Quest Megaways ist eine Fortsetzung vom ursprünglichem Gonzo's Quest von NetEnt. Statt 20 Gewinnlinien auf 5x3 Walzen spielen Sie hier auf 6 sich verändernden Walzen, die bei jeder Drehung zufällig zwischen 2 und 7 Symbole pro Walze haben.

Wenn Sie alle 6 Walzen mit 7 Symbolen füllen, dann gibt es unglaubliche 117.649 Gewinnmöglichkeiten, mit der Chance auf das 20.000-fache für Ihren Einsatz als Gewinn! Je weniger Symbole es in einem Spiel pro Walze gibt, desto kleiner sind natürlich auch die Gewinnchancen. Bei diesem Spielautomaten sehen Sie nach jedem Dreh eine Anzeige, die Ihnen den genauen Gewinn anzeigt!

Jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn landen, explodieren alle Symbole, die eine Kombination gebildet haben und werden durch neue ersetzt. Dadurch bekommen Sie zusätzliche Chancen auf noch mehr Gewinne, die auch eine Multiplikator-Funktion auslösen.

In einer Kombination brauchen Sie mindestens 3 Symbole und Sie können über alle Walzen sogar bis zu 6 aneinanderreihen. Dieser Spielautomat hat keine traditionellen Gewinnlinien. Das bedeutet, dass Symbole nur auf Walzen nebeneinander landen müssen, um Kombinationen für Sie zu bringen. Das erste Symbol muss immer auf Walze 1 sein und eine Kombination muss von links nach rechts auf Walzen nebeneinander laufen. Eine Kombination aus 4 Symbolen muss also auf den Walzen 1-2-3-4 verlaufen, bei einer Kombination aus 5 Symbolen muss dasselbe Symbol auf den Walzen 1-2-3-4-5 sein.

Boni und Freispiele

Lawinen-Multiplikatoren: Wenn sich Symbolkombinationen auf den Walzen bilden, verschwinden die Gewinnsymbole. Es fallen neue Symbole an ihren Platz und Ihre erste Lawine zahlt die Standardbeträge, während Gewinne aus mehreren Lawinen eine Multiplikatorfunktion aktivieren.

  • Standard-Multiplikatoren im Spiel: 1x, 2x, 3x und 5x
  • "Free Fall" Multiplikator: 3x, 6x, 9x und 15x

Unbreakable Wilds: Wenn 2 Wilds in einer Gewinnkombination landen, fallen sie nicht von den Walzen, aber alle normalen Symbole verschwinden ganz normal. Das ist so ähnlich wie eine Sticky Wild Funktion und erhöht Ihre Chancen auf hohe Multiplikatoren über die Funktion mit den Lawinen-Multiplikatoren.

Free Fall: Die goldenen Münzen auf den Walzen sind die "Free Fall" Symbole. Es sind die Scatter bei diesem Spielautomaten, die 9 Freispiele auslösen. Jedes zusätzliche "Free Fall" Symbol auf den Walzen neben einem Kombinationsgewinn bringt nochmal 3 Freispiele.

Erdbeben: Diese Funktion wird rein zufällig aktiviert. Damit werden alle niedrig zahlenden Symbole von den Walzen entfernt und durch besser zahlende Symbole ersetzt!

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Gonzo's Quest Megaways hat einen Mindest- und Höchsteinsatz von 0,20€ bis 40,00€ und ist ein Spielautomat mit hoher Varianz. Über die Option "Hilfe" können Sie sehen, dass die Auszahlungsquote des Spielautomaten bei 95,77% liegt.

Fazit

Der Video-Spielautomat Gonzo's Quest Megaways ist einer der beliebtesten Video-Spielautomaten, die es heute im Internet gibt. Die Lawinenfunktion und die Multiplikatoren können schnell ein paar kleine oder sogar verlorene Drehungen ausradieren. Ganz besonders dann, wenn die Multiplikator-Funktion nach mehreren Kombinationsgewinnen hintereinander ausgelöst wird. Und das ist nur das Basisspiel! Es gibt auch noch Freispiele, Erdbeben und Unbreakable Wilds!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Gonzo's Quest Megaways Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Gonzo's Quest Megaways
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.77% 0.20 Video Slots High 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
4 NetEnt Yes 117,649 Adventure

Return to player

95.77%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

4

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

117,649

Theme

Adventure

Gonzo's Quest Megaways online slot game

The Gonzo’s Quest Megaways video slot is a visual and gameplay masterpiece! There are 6 reels that fit between 2 and 7 symbols on each and the chance to bring the ‘ways-to-win’ up to 117,649! As you ride the reels of this jungle quest, you’ll brush through Avalanche Multiplier, Earthquake Remove Juniors, Wild Symbols, and Free Spins features!

Theme and Story Line

This is a story of a bearded Spanish explorer on a quest to find El Dorado—a long-lost city that takes you on a jungle exploration where you will stumble across ancient ruins and land gold prizes along the way!

Graphics, Sounds, and Animations

Red Tiger includes an array of 3D graphics and animated effects using high frame-per-second (FPS) technology, making this one of the most graphically complex games you will find in the video slot’s arena. Bright colours excellently executed symbol drops and shape shifting reels, plus a ton of artistic quality delivered with entertaining sound effects are exactly what you can expect whether you play this slot on your mobile device or desktop!

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

Gonzo’s Quest Megaways is a sequel to NetEnt’s original Gonzo’s Quest. However, rather than 20 pay lines on 5x3 reels, you will be playing on 6 shape shifting reels that randomly roll in between 2 and 7 symbols per reel with each spin.

If you fill all 6 reels with 7 symbols, there are a mega 117,649 ways to win with the possibility of winning 20,000x your bet! The lesser number of symbols per reel on a spin, the lower the ways-to-win will be. You will see an indicator on the slot after every spin telling you the exact amount!

Each time you land a win, all symbols that form the combination explode and new ones replace them, giving you additional chances to notch up further wins, which will also trigger a multiplier feature.

The minimum number of symbols in a combination is 3 and you can form up to 6 across all reels. This slot uses the no-payline feature, which means symbols only need to be on adjacent reels to form combinations. The first symbol must always start on reel 1 and run-on consecutive reels from left to right. Therefore, a 4-symbol combination will be on reels 1-2-3-4 or a 5-symbol combination will need the same symbol present on reels 1-2-3-4-5.

Bonuses and Free Spins

Avalanche Multipliers: When symbols combinations form on the reels, they disappear. New symbols fall into place and your initial avalanche will pay out the standard rate, while consecutive avalanche wins will trigger a multiplier feature.

  • Base Game Multipliers: 1x, 2x, 3x, and 5x
  • Free Falls Multiplier: 3x, 6x, 9x, and 15x

Unbreakable Wilds: When 2 wilds land inside a winning combination, they will not break off the reels while all regular symbols will disappear as normal. This is similar to the sticky wild feature and increases your chances of hitting high multipliers via the Avalanche Multiplier feature.

Free Fall: On the reels the gold-faced coins are ‘Free Fall’ symbols. Effectively, these are scatters that trigger 9 free spins. Any additional ‘Free Fall’ symbols on the reels alongside a combination win re-tiggers a further 3 free spins.

Earthquake: This feature triggers at random. It will remove all low paying symbols from the reels and replace them with high paying symbols only!

Bet sizes, RTP and Variance

Gonzo’s Quest Megaways has a min-max bet of 0.20-40 and is as a high variance slot. In the ‘Help’ option area on the slot, you will see the RTP is stated as 95.77%.

Conclusion

Gonzo’s Quest Megaways video slot is one of the most popular video slots online today. The Avalanche feature and multipliers can quickly eradicate a few low or non-winning spins, especially when initiating the multiplier feature after consecutive successful combination wins. And that’s just the base game! You also have free spins, earthquakes, and unbreakable wilds!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.