Magician’s Secrets Slot

4.0 / 5.0

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Magician’s Secrets demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.51% 0.10 Video Slots Hohe 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Pragmatic Play Ja 4,096 Magic

Auszahlungsquote

96.51%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Pragmatic Play

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

4,096

Thema

Magic

Magician’s Secrets Casino-Spiel

Vielleicht ist das eine der besten Slot-Veröffentlichungen von Pragmatic Play überhaupt. Eine clevere Mischung von Funktionen bringt erweiternde Wilds mit Multiplikatoren in das Basisspiel, aber auch in die Freispiel-Bonusrunde. Hier gibt es dann noch mehr Multiplikatoren über eine kostenlose Re-Spin Funktion auf den Walzen. Zusätzlich dazu können Sie mit dem Bonus-Scatter, das den Freispielbonus auslöst, bis zu 2.000x für Ihren Einsatz gewinnen. Sie können aber auch die Option zum Kauf von Freispielen nutzen, um damit direkt Scatter zu bekommen.

Motto und Handlung

Dieser Slot spielt in der Bibliothek eines Magiers, in der er seine geheimen Formeln für große Gewinne aufbewahrt. Bei diesem Spielautomaten dreht sich also alles um magische Gewinne, Kristallkugeln, Zauberbücher und Zaubertränke.

Grafik, Ton und Animation

Die Leute von Pragmatic Play sind wahre Künstler und Animationsexperten, wenn es darum geht, alle beweglichen Teile eines hochwertigen Video-Slots zusammenzustellen. Magician's Secrets ist wieder mal ein Spielautomat, der das beweist. Die Animationen erscheinen in der clever gestalteten Kulisse und synchron mit der Verbindung von Symbolen auf den Walzen, oder beim Aktivieren von Sonderfunktionen. Während die faszinierende Grafik und die Animationen bei diesem Slot Ihre Fantasie anregen, sorgen passende Soundeffekte und eine charmante Titelmelodie für zusätzlichen Spaß.

Magician’s Secrets 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!
Stelario Casino

Stelario Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!

Gameplay

Wie bei fast allen Video-Slots mit 4.096 Gewinnmöglichkeiten gibt es auch hier 6 Walzen mit je 4 Positionen für Symbole. Sie können Ihren Einsatz festlegen und spielen, oder das Basisspiel überspringen und über die Funktion "Freispiele kaufen" direkt in das Freispiel einsteigen. Im Basisspiel und auch in der Freispielrunde gibt es 10 Standardsymbole, die in Kombinationen von 3, 4, 5 oder 6 von links nach rechts über die Walzen verteilt werden. Die Gewinne werden durch ein Wild-Symbol unterstützt, das sich erweitern und zufällige Multiplikatoren bringen kann.

Multiplikatoren für Kombinationen aus 3, 4, 5 oder 6 Symbolen:

  • Buch der Magie: 1x, 3x, 10x, 50x
  • Magisches Wappen: 0,5x, 1x, 3x, 10x
  • Magischer Kelch: 0,4x, 1x, 2,5x, 4x
  • Magischer Dolch: 0.3x, 0.8x, 2x, 3x
  • Zaubertrank: 0,3x, 0,7x, 1,5x, 2x
  • Kartensymbole: 0,1x bis 0,8x
Magician’s Secrets 2

Boni und Freispiele

  • Erweiternde Wilds: Das Wild-Symbol landet auf den Walzen 2, 3, 4, 5 und 6. Wenn Sie es treffen, dann haben Sie die Chance darauf, dass es sich erweitert und damit können Sie dann einen Multiplikator von 2x bis zu 10x für alle Gewinne bekommen, die Ihnen diese Funktion bringt.
  • Bonus-Scatter Multiplikatoren: Wenn Sie 4, 5 oder 6 Bonussymbole irgendwo auf den Walzen landen, dann wird Ihr Einsatz mit 20x, 200x oder sogar 2.000x multipliziert.
  • Freispiele: Wenn das Freispiel aktiviert wird, bekommen Sie 10 Freispiele mit der Möglichkeit von erweiternden Wilds, zusätzlichen Multiplikatoren und Re-Spins.
  • Freispiel-Respins mit Multiplikatoren: Jedes Mal, wenn das Wild auf den Walzen 3 oder 4 kommt, erweitert es sich und löst einen Re-Spin mit Multiplikatoren aus. Jeder erfolgreiche Re-Spin erhöht den Bonusmultiplikator im Freispiel.
  • Freispiele kaufen: Sie können sich die Freispiele auch für das 100-fache Ihres Einsatzes kaufen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Wir haben hier einen Spielautomaten mit hoher Varianz, denn es kann gerne Mal einige Zeit dauern, bis der Freispielbonus kommt, bei dem dann die größten Gewinne winken. Bei den Einsätzen können Sie mindestens 0,10€ und höchstens 100,00€ pro Runde einstellen. Sie können sich auf eine theoretische Auszahlungsquote von 96,51% freuen, wenn Sie den Spielautomaten auf herkömmliche Weise spielen. Wenn Sie die Funktion zum Freispiele kaufen nutzen, dann sind es 96,5%.

Fazit

Dieser Slot ist nicht nur genial gestaltet und kann die Fantasie aller beflügeln, die das Thema Magie mögen, sondern er erinnert auch noch an die Funktionen der guten, alten Spielautomaten. Damit meinen wir zum Beispiel das Wild-Symbol, wenn es Teil einer Gewinnkombination ist, und die Scatter-Symbole (Bonus). Wenn sie irgendwo auf den Walzen landen, dann zahlen sie riesige Multiplikatoren, bevor sie Freispiele auslösen. In diesem Fall sind das sogar bis zu 2.000x für Ihren Einsatz. Um diesen Spielautomaten zu einem der besten im Jahr 2022 zu machen, mischt Pragmatic Play auch moderne Funktionen dazu, wie erweiternde Wilds mit Re-Spins, die immer dann aktiviert werden, wenn die Wilds in Freispielen kommen. Einfach genial!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Magician’s Secrets Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Magician’s Secrets demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.51% 0.10 Video Slots High 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Pragmatic Play Yes 4.096 Magic

Return to player

96.51%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Pragmatic Play

Bonus Features

Yes

Paylines

4.096

Theme

Magic

Magician’s Secrets online slot game

Perhaps, this is one of Pragmatic Play’s best video slot releases to date. A clever blend of features brings expanding wilds with multipliers to the base game as well as to the free spins’ bonus round, where more multipliers will roll onto the reels via a free re-spin feature. What’s more is the bonus scatter that triggers the free spins bonus can earn you up to 2,000x your spin bet, or you can use the buy free spins options to roll in scatters automatically.

Theme and Story Line

Set in a Magician’s library where the Magician keeps his secret formulas to big wins, this slot is all about magical wins, crystal balls, magic books, and potions.

Graphics, Sounds, and Animations

Pragmatic Play is an artist and animation expert when it comes to putting together all the moving parts of a quality video slot title. Magician’s Secrets is yet another slot to prove these points. Animations feature in the cleverly designed backdrop and in sync with symbols connecting on the reels or special features triggering. All the while this slot’s mesmerising graphics and animations capture your imagination, there are fitting sound effects and a charming theme tune all there to add to the fun.

Magician’s Secrets 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
Ice Casino

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

As with nearly all 4,096 ways to win video slot titles, there are 6 reels with 4 positions for symbols on each. You can place your spin bet and play or skip the reel spins and jump straight into the free spins game via the ‘Buy Free Spins’ feature. In both the base game and free spins round, there are 10 standard symbols to line up into combinations of 3, 4, 5, or 6 from left to right across the reels. Wins are helped along by a wild symbol, which can expand and pay out random multipliers.

Symbol Multipliers for 3, 4, 5, or 6 symbol combinations:

  • Book of Magic: 1x, 3x, 10x, 50x
  • Magic Crest: 0.5x, 1x, 3x, 10x
  • Magic Goblet: 0.4x, 1x, 2.5x, 4x
  • Magic Dagger: 0.3x, 0.8x, 2x, 3x
  • Magic Potion: 0.3x, 0.7x, 1.5x, 2x
  • Royal Symbols: 0.1x to 0.8x
Magician’s Secrets 2

Bonuses and Free Spins

  • Expanding Wild: The wild symbol is on reels 2, 3, 4, 5, and 6. When it lands, there is a chance it will expand, and when this happens, you could win a multiplier of 2x up to 10x on any wins this feature produces.
  • Bonus Scatter Multipliers: If you land 4, 5, or 6 ‘Bonus’ symbols anywhere on the reels, your spin bet receives a 20x, 200x, or 2,000x multipliers.
  • Free Spins: When the free spins game triggers, you get 10 free spins with the possibility of expanding wilds, additional multipliers, and re-spins.
  • Free Spins Re-spins with multipliers: Each time the wild lands on reels 3 or 4, it expands and triggers a re-spin with multipliers. Every successful re-spin will increase the free spin’s bonus multiplier level.
  • Buy-Free Spins: You can buy your way into the free spins for 100x the value of your spin bet.

Bet sizes, RTP and Variance

This is a high variance slot, as it can take some time to etch out the free spins bonus, which is where the biggest wins lay in wait. As for min-max bets, you can stake 0.10-100.00 per spin. You can expect a theoretical RTP of 96.51% playing the slot in its traditional manner or 96.5% if you use the Buy Free Spins feature.

Conclusion

This slot is not only brilliantly designed and able to capture the imaginations of those who love a theme based on magic, but also reminds you of the slot features of old. I.e., when the wild symbol multiplies if it forms part of a winning combination, and scatter symbols (the bonus) landing anywhere on the reels and paying huge multipliers, in this case up to 2,000x the spin bet, before triggering free spins, and to top it all off, there are multipliers in the free spins round too. To elevate this slot to one of the best in terms of features so far in 2022, Pragmatic Play also mixes in modern features like expanding wilds with re-spins triggered when the wilds appear in free spins. Just brilliant!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 Ice Casino review

Ice Casino

100% up to €/$300 + 120 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

 PalmSlots Casino review

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.