Ozzy Osbourne Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Ozzy Osbourne demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.3% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100.00 NetEnt Ja 20 Music

Auszahlungsquote

96.3%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100.00

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Music

Ozzy Osbourne Casino-Spiel

Unter dem Motto des legendären Black Sabbath Leadsängers Ozzy Osbourne wurde der Spielautomat von NetEnt entwickelt. Er bietet eine Menge Boni, eine Symbol-Aufladefunktion, die tolle Funktionen auslöst und einen Bonus-Wettknopf, die Ihre Auszahlungsquote erhöht!

Motto und Handlung

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie noch nie von Ozzy Osbourne gehört haben, dem selbsternannten Fürsten der Finsternis! Er ist ein Heavy-Metal-Superstar, ein berühmter TV-Rockstar, Vater und in den Online-Casinos ist er NetEnts legendärer Spielautomat - Ozzy Osbourne! Dieses einzigartige Markenspiel, das Ende 2019 auf den Markt gebracht wurde, dreht sich nur um Black Sabbath und Ozzy Osbourne. Er bietet ein aufregendes Spielerlebnis und die Bilder der Metal-Legende erwecken sein Vermächtnis wieder zum Leben.

Grafik, Ton und Animation

Die Kulisse des Spiels ist eine Bühne, auf der die Leinwand durch Stromstöße beleuchtet wird. Wenn das Spiel beginnt, sieht man den Fürsten der Finsternis auf seinem Thron sitzen, während Mr. Crowley durch die Lautsprecher kommt. Die Symbole des Spiels wurden professionell gemacht und die hochwertigen Grafiken, Animationen und Spezialeffekte beleben das Spiel durch und durch. 

Ozzy Osbourne 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Ozzy Osbourne ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Zu den Symbolen gehört ein Red Ozzy, der das 100-fache für Ihren Einsatz bei drei davon auf einer aktiven Gewinnlinie zahlt. Der orange Ozzy zahlt 40x für 3 auf einer aktiven Linie, der grüne Ozzy 30x für 3 und der blaue Ozzy 20x für 3. Die Symbole, die am wenigsten zahlen, sind der Schädel, das Kreuz und der Schild. 

Sie zahlen zwischen dem 10- und 15-fachen Ihres Einsatzes. Alle Symbole werden von links nach rechts mit Kombinationen aus 3 Symbolen auf den 1. bis 3. Walzen bezahlt, 4-er Kombinationen müssen auf den 1. bis 4. Walzen liegen, und 5-er Kombinationen dann auf allen 5 Walzen.

Die Fledermaus ist das Wild und wenn sie auf den Walzen landet, hilft sie dabei, Gewinnkombinationen zu bilden. Das Wild ersetzt auch alle normalen Symbole des Spiels und kann während dem Hauptspiel, den Re-Spins und auch bei den Freispielen überall auf den Walzen erscheinen. 

Ozzy Osbourne 2

Boni und Freispiele

Spieler mit niedrigen Einsätzen können sich immer noch über die vielen Funktionen bei diesem Spielautomaten freuen. Spieler, die totale Spannung an Spielautomaten möchten, können auf "Bonuseinsatz" drücken, um zusätzliche Freispiele und verbesserte Multiplikatoren zu bekommen. Durch das Klicken auf "Bonuseinsatz" bekommen die Spieler höhere Multiplikatorwerte von 2x, 3x, 5x und 7x. 

Ozzy Osbourne bietet im Basisspiel viele Möglichkeiten, große Gewinne zu landen, und die Freispiele gehören auch dazu. Landen Sie 3 Scatter auf den Walzen 1, 3 und 5 und Sie bekommen 4 Freispiele. Die Funktion zum Aufladen der Symbole wird vor jedem Freispiel ausgelöst und bringt Änderungen an den Symbolen, um noch mehr Freispiele zu ermöglichen. Diese Änderungen bleiben bis zum Ende der Freispiele, um mehr Multiplikatoren, Wilds und Symbol-Upgrades für ordentliche Gewinne zu liefern!

Symbol-Aufladefunktion: Während der Freispiele und Re-Spins wird die elektrisierende Symbol-Aufladefunktion ausgelöst. Wenn das passiert, können die Spieler mit schönen Extra-Gewinnen rechnen. Die Symbol-Aufladefunktion ist ein "Spinner", der die Symbole festlegt und entscheidet, welche Funktion während den Re-Spins oder Freispiele für Sie kommt. Die Spieler können mit einer der folgenden Möglichkeiten rechnen:

Münzgewinnfunktion: Die Symbole auf den Walzen bringen einen Münzgewinn, der wie ein Drilling multipliziert mit der Wettstufe berechnet wird. 

Wild: Treffen Sie während der Symbol-Aufladefunktion ein Wild auf Ihrem Bildschirm und jedes Symbol auf den Walzen verwandelt sich in ein Wild.

Symbol-Multiplikator: Aktiviert einen Multiplikator für größere Gewinne.

Upgrade: Symbole werden in andere Symbole verwandelt. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindesteinsatz für eine Runde beträgt nur 0,20€, aber die Einsatzhöhen und Münzwerte können von 0,01€ auf 0,50€ pro Gewinnlinie eingestellt werden, bis Sie dann bis zu 100,00€ pro Runde haben. Die Bonuswette bringt die Augen des Dämons zum Leuchten und löst mehr Bonusrunden und höhere Gewinne aus.

Ozzy Osbourne hat eine Auszahlungsquote von 96,30%, was aber auf 96,67% erhöht werden kann, wenn die Bonuswetten-Funktion aktiviert wird. Ozzy Osbourne ist ein Spielautomat mit hoher Schwankung, was bedeutet, dass man eher wenig größere Gewinne bekommt. Mit der Bonuswetten-Funktion können Spieler ihre Auszahlung verdoppeln und bis zu 2500x auf ihren Einsatz bekommen. 

Fazit

Dieses fantastische Markenspiel, das im November 2019 veröffentlicht wurde, dreht sich um Black Sabbath und Ozzy Osbourne. Der Spielautomat ist als Comic aus den 1980er Jahren gemacht und die Walzen sind in einem Tempel, der von zwei dämonischen Kreaturen flankiert wird. Während dem Spiel schlägt ein Blitz über das Spiel und legt dabei Wilds auf die Walzen. Ozzy Osbourne ist auf dem besten Weg, ein Favorit für alle zu werden, die nach Spannung und großen Gewinnen suchen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Ozzy Osbourne

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.3% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100.00 NetEnt Yes 20 Music

Return to player

96.3%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100.00

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Music

Ozzy Osbourne

Themed on the legendary Black Sabbath lead singer Ozzy Osbourne, Ozzy Osbourne the video slot game is made by NetEnt and features plenty of Bonuses, a Symbol Charge-up Feature to trigger great features and a Bonus Bet Button which will increase your Return to Player rate!

Theme and Story Line

Its highly unlikely that you’ve never heard of Ozzy Osbourne, self-proclaimed Prince of Darkness! He’s a heavy metal superstar, a famous TV rock star dad, and at online casinos, he's NetEnt's legendary slot game, Ozzy Osbourne! Launched at the end of 2019, this unique branded game is based on Black Sabbath and Ozzy Osbourne. The game offers an electrifying gaming experience and illustrations of the metal performer bring his legacy to life.

Graphics, Sounds and Animations

The game’s backdrop is a stage with electricity rushes to light up the screen and when the game begins, the Prince of Darkness is seen sitting on his throne while Mr Crowley pierces through the speakers. The game’s symbols have been expertly illustrated and the top-quality visuals, animations and special effects animate the game every step of the way. 

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Ozzy Osbourne is a video slot game with 5 reels, 3 rows and 20 pay lines. The symbols include a Red Ozzy that pays 100x your bet for three on an active pay line. The orange Ozzy pays 40x for 3 on an active pay line, the green Ozzy pays 30x for 3 and the blue Ozzy pays 20x for 3. The symbols that pay the least are the skull, cross and shield. 

They pay between 10x and 15x your bet. All symbols will pay from left to right with 3-symbol combinations on reels 1-2-3, 4-symbol combos will need to be on reels 1-2-3-4, and 5-symbol combos across all 5 reels.

The Wild is the bat and when it lands on the reels, it helps to form winning combinations. The Wild also substitutes all the game’s regular symbols and can appear anywhere on the reels during the main game, re-spin and Free Spins round. 

Bonuses and Free Spins

Players that bet low stakes still get to enjoy the plentiful features incorporated into the game. For players that enjoy total slots excitement, the Bonus Bet button can be activated for extra Free Spins and enhanced multiplier values. By clicking the Bonus Bet Button, players will get increased multiplier values from 2x and 3x to 5x and 7x. 

Ozzy Osbourne offers many ways to earn big wins in the base game, and the Free Spins feature is one of the ways. Land 3 Scatters on reels 1, 3 and 5 and you’ll be awarded 4 Free Spins. The Symbol Charge Up feature is triggered before every Free Spin begins and applies modifiers to the symbols for even more Free Spins. The modifiers stay until the end of the Free Spins round to deliver more multipliers, wilds and symbol upgrades for top rewards!

Symbol Charge-up Feature: During the Free Spins rounds and the re-spin rounds, the electrifying Symbol Charge-up feature is triggered. When this happens players can expect to enjoy some extra wins. The Symbol Charge Up feature is a spinner that defines the symbols and decides which feature will be applied during the Re-Spin or Free Spins round. Players can expect one of the following:

Coin Win feature: Symbols appearing on the reels award a coin win equivalent to a three of a kind win multiplied by the bet level 

Wild feature: Land a Wild on your screen during the Symbol Charge Up Feature, and every symbol on the reels will transform into a Wild.

Symbol Multiplier feature: Activates a multiplier for bigger wins.

Upgrade: Symbols transform into other symbols. 

Bet sizes, RTP and Variance

The minimum stake for every spin is just 0.20 but the bet levels and coin values can be raised from 0.01 to 0.50 per pay line until you're playing with as much as 100.00 per spin. The Bonus Bet button lights up the demon's eyes and triggers more bonus rounds and higher wins.

Ozzy Osbourne has its Return to Player rate set at 96.30% but can be increased to 96.67% when the Bonus Bet Feature is activated. Ozzy Osbourne is a High volatility video slot game which means bigger wins less frequently. With the Bonus Bet feature, players can double their payout and get back up to 2500 times their stake.  

Conclusion

Launched in November 2019, this fantastic branded game is based on Black Sabbath and Ozzy Osbourne. The video slot game is designed as a 1980's comic book and the reels are set against a temple flanked by two demonic creatures. During the game, the sonic sound of lightning strikes across the top of the game and deposits Wilds onto the reels haphazardly. Ozzy Osbourne is set to become a firm favourite for anyone with a hankering for some excitement and big wins.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.