Jack and the Beanstalk Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Jack and the Beanstalk demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.28% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 NetEnt Ja 20 Fantasy

Auszahlungsquote

96.28%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Fantasy

Jack and the Beanstalk Casino-Spiel

Der Online-Spielautomat Jack and the Beanstalk dreht sich hauptsächlich um die Verbindung von lustigen Symbolen zu Kombinationsgewinnen über das Basisspiel, Re-Spins mit Wilds und Wild-Walzen, oder es geht um das Freispiel-Bonusspiel. Da die Verknüpfung von Kombinationsgewinnen das Hauptziel im kompletten Basisspiel und auch in der Bonusfunktion ist, scheint es bei fast jeder Drehung einen Gewinn zu geben.

Motto und Handlung

Der Online-Spielautomat Jack and the Bean Stalk spielt sich in der "Fantasy-Farmwelt" ab, wo Jack mit seiner Mutter und einer riesigen Bohnenstange lebt. Seltsamerweise gibt es gar keine Bohnenstange bei diesem Spielautomaten, aber es gibt viel Magie auf den Walzen, wie zum Beispiel Gewinne von animierten Schatztruhen, Geldsäcken, Goldhühnern und Goldharfen.

Grafik, Ton und Animation

Trotz der Tatsache, dass dieser Spielautomat im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, werden Sie mit dieser Produktion von NetEntertainment ein echtes Meisterwerk erleben. Glatte Animationen erscheinen während dem gesamten Spiel auf den Walzen, die Grafiken sind hervorragend gestaltete 3D-Bilder direkt aus dem Märchen von Jack in the Beanstalk, und insgesamt ist es nur fair zu sagen, dass dieser Spielautomat ein buntes und auch wirklich fröhliches Design hat.

Wenn Sie anfangen zu spielen, können Sie Vögel im Hintergrund zwitschern hören, was das Bauernhof-Motto schön vermittelt. Viele der Soundeffekte hören sich magisch an und sie werden durch Funktionen und auch durch Kombinationsgewinne ausgelöst.

Wenn Sie in das Menü "Optionen" gehen, können Sie die Einstellungen für die Soundeffekte und auch die Grafikqualität ändern. Da der Spielautomat voller Animationen ist, haben mobile Spieler mit älteren Geräten außerdem die Möglichkeit, die Animationen komplett abzuschalten.

Jack and the Beanstalk 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kakadu Casino

Kakadu Casino

100% bis zu €250 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Die Walzen sind in einem 5x3 Aufbau gestaltet und es gibt 20 feste Gewinnlinien. Das Gameplay läuft nur über Gewinne aus Symbolkombinationen, egal ob im Basisspiel oder in einem der Bonusspiele.

Bevor Sie anfangen, die Walzen zu drehen, sollten Sie in das Menü gehen, um Ihre Einsätze festzulegen, wenn Sie auf einem Handy spielen. Sie können aber auch die Tasten unten am Bildschirm, wenn Sie auf einem PC spielen.

Sie müssen Ihre "Einsatzhöhe" einstellen und diesen Betrag mit 20 Gewinnlinien malnehmen, um Ihren "Gesamteinsatz" zu bekommen. Jede Einsatzhöhe zeigt die Anzahl der "Coins", die auf jeder Linie gesetzt werden. Wenn Sie also mit Level 2 setzen, haben Sie 2 Coins pro Linie und insgesamt werden 40 Coins gesetzt. Wenn Sie den Barwert für Ihren Einsatz sehen wollen, müssen Sie zu "Coins Value". Sie können dann den Wert über die Anzahl der eingesetzten Coins pro Runde berechnen. Zum Beispiel würden 40 Münzen, die auf 1,00€ eingestellt sind, einen eigentlichen Wert von 40,00€ pro Drehung ergeben.

Von diesem Punkt an bietet das Gameplay perfekte Unterhaltung mit einer Mischung aus Symbolkombinationen und Bonus-Funktionen, die alle dazu beitragen, Ihnen schöne Gewinne zu bringen.

Jack ist das am besten zahlende Symbol und bringt das 1.000-fache für Ihren Einsatz, wenn Sie 5 Symbole treffen können. Zur Erklärung: Wenn Ihr "Bet Level" bei 4 ist, dann werden Ihnen 4.000 Coins für 5 Symbole ausgezahlt. Andere Symbole sind der 2-köpfige Oger, Ziegen, eine Axt, Wasserkanister und A, K, Q, J und 10. Diese Symbole sind aus den Ranken der Bohnenstange gemacht. Alle diese Symbole zahlen bei Kombinationen aus 5, 4 oder 3 Symbolen.

Kombinationsgewinne kommen hier ziemlich regelmäßig und viele von ihnen bekommt man mit dem Jokersymbol "Jack and the Beanstalk". Allerdings ist das Hauptziel beim Spielautomaten Jack and the Beanstalk, die unten erklärten Bonusfunktionen zu bekommen.

Jack and the Beanstalk 2

Boni und Freispiele

Man kann viele Kombinationsgewinne über die Bonusfunktionen ergattern. Das bekannteste davon ist das Re-Spins Spiel. Wenn ein Wild-Symbol auf den Walzen erscheint, dann gibt es den "Walking Wilds" Re-Spin. Die Wilds sind die goldene Henne, die goldene Harfe und der goldene Geldsack. Die Re-Spins laufen solange weiter, bis Sie eine Drehung ohne Gewinn haben und solange Sie bei jedem Re-Spin neue Wild-Symbole landen. Alle Kombinationsgewinne aus dem Re-Spin werden mit x3 multipliziert.

Um den Freispiel-Bonus auszulösen, brauchen Sie mindestens 3 Scatter-Schatztruhen auf den Walzen. Sie bekommen dann 10 Freispiele. Mindestens 3 Scatter auf den Walzen während dem Freispiel lösen sogar nochmal 5 Freispiele aus.

Während dem Freispiel können Sie "Goldene Schlüssel" auf der 5. Walze sammeln, um noch mehr "Walking Wild" Symbole freizuschalten. Eine der Walzen wird sich dann zu einer Wild-Walze verwandeln und sie bewegt sich jeweils um 1 Walze von rechts nach links, bis sie am Rand der Walzen verschwindet. Wenn Sie noch weitere "Goldene Schlüssel" auf Walze 5 landen, werden Sie mehrere "Walking Wild" Walzen bekommen, was normalerweise zu riesigen Kombinationen und Gewinnen mit 4 und 5 Symbolen führt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Das kleinste und größte "Bet Level" liegt bei 1 und 10. Bei "Bet Level 1" wird nur 1 Coin auf jede der 20 Gewinnlinien gesetzt, also sind natürlich 20 Coins der Mindesteinsatz. Jeder Coin kann auf ein Minimum von 0,01 eingestellt werden. Das Ergebnis ist, dass es einen Mindestbetrag von 0,20€ pro Runde gibt.

Umgekehrt werden bei "Bet Level 10" 10 Coins auf die 20 Gewinnlinien gesetzt und das bedeutet, dass Ihr Gesamteinsatz 200 Coins beträgt. Der maximale "Münzwert" beträgt 0,50€, also ergibt sich ein maximaler Einsatz von 100,00€ pro Runde. Damit haben Sie eine Auszahlungsquote von 96,28%, was sehr gut ist. Es ist auch ein Spielautomat mit mittlerer Varianz, weil Sie Gewinne aus dem Basisspiel, Re-Spins und Freispielen abräumen können.

Fazit

Jeder Gewinn beim Spielautomaten Jack and the Beanstalk kommt aus den vielen Kombinationen und den 20 verfügbaren Gewinnlinien. Für die größten Gewinne müssen Sie auf die Freispiele warten und hoffen, den goldenen Schlüssel zu bekommen, um die "Walking Wild" Funktion auszulösen. Damit haben Sie schon fast garantiert ein paar Gewinne mit 4 und 5 Symbolen. Gleichzeitig bringt Ihnen die Re-Spin Funktion mit 3x Multiplikatoren eine anständige Anzahl von mittelgroßen Gewinnen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Jack and the Beanstalk Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Jack and the Beanstalk demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.28% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 NetEnt Yes 20 Fantasy

Return to player

96.28%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Fantasy

Jack and the Beanstalk online slot game

The Jack in the Beanstalk online slot is all about connecting entertaining symbols into combination wins via the base game, through re-spins with walking wilds and wild reels, or via the free spins bonus game. As linking up combination wins is the main objective throughout the base game and feature bonuses, there seems to be a prize to be won on almost every spin.

Theme and Story Line

Jack and the Bean Stalk online slot is set in the fantasy farmyard world where Jack lives with his mother and a giant beanstalk. Oddly enough there is no beanstalk in this slot game, but there is plenty of magic on the reels with wins coming from animated treasure chests, money bags, gold hens, and gold harps.

Graphics, Sounds and Animations

Despite the fact this slot was released in 2013, you will be in for a real treat with this NetEntertainment slot production. Smooth animations pop out on the reels throughout the game, the graphics are excellently designed 3D images straight out of the Jack in the Beanstalk fantasy story, and overall it is fair to say that this slot has a colourful as well as a cheerful advanced slot design.

When you start to play, you can hear birds chirping in the background, which sets the farmyard theme nicely. Many of the sound effects are based on magic and these are triggered by features as well as combination wins.

If you hit the ‘options’ menu, you can change settings pertaining to sound effects and graphics quality. Additionally, as the slot’s gameplay is full of animations, mobile players with low-spec devices have the ability to turn off animations.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

The reels have been set with a 5x3 grid layout, and there are 20 fixed pay lines. The gameplay is based around winning via symbol combinations whether this is in the base game or in one of the featured bonus games.

Before you begin spinning the reels, use the menu option to set your spin bets if you play on mobile, or use the controls at the bottom of the slot interface if you are playing on a desktop device.

You will need to set your ‘Bet Level’ and multiply that amount by 20 pay lines for your ‘total spin bet’. Each bet level represents the number of coins placed on each line. Therefore, if you bet Level 2, you will have 2 coins per line and so 40 coins will be wagered. For the cash value of your spin bet, set the ‘coins value’ option. You can then multiply the cash value with the number of coins bet per spin. For instance, 40 coins set at $1.00 each would give you a cash value of $40.00 per spin.

From this point onward, the gameplay offers pure entertainment with a mixture of symbol combination wins and feature bonuses all helping to get you into the money.

Jack is the highest paying symbol and will pay 1,000x your ‘Bet Level’ for a 5-symbol combo. To explain this, if your ‘Bet Level’ is 4, then you will be paid 4,000 coins for 5-symbols. Other symbols include 2-headed Ogres, goats, an axe, water cans, as well as A, K, Q, J, and 10 symbols made out of vines from the beanstalk. All the symbols mentioned here will pay for 5, 4, or 3 symbol combination wins.

Combination wins come reasonably regularly with many of them helped by the ‘Jack in the Beanstalk’ logo wildcard symbol. However, the main objective of the Jack and the Beanstalk slot game is to roll in the feature bonuses explained below.

Jack and the Beanstalk 1

Bonuses and Free Spins

There are plenty of combination wins to collect via the bonus features. The most prominent is the re-spins game. When a wild symbol appears on the reels, the ‘Walking Wilds’ re-spin will be awarded. The wilds are the gold hen, gold harp, and gold money bag. Re-spins will continue until you produce a non-win spin and as long as you keep rolling in new wild symbols each re-spin. All combination wins from the re-spin will be multiplied by x3.

To trigger the free spins bonus game, you will need 3 or more scatter treasure chests on the reels. You will be awarded 10 free spins. Plus, 3 scatters on the reels during the free spins game will retrigger a further 5 free goes.

During the free spins game, you can collect ‘gold keys’ on reel 5 to unlock more walking wild symbols. One of the reels will expand into a wild reel and it will move 1 reel at a time from right to left until it disappears off the edge of the reels. If you continue to land ‘gold keys’ on reel 5, you will have multiple walking wild reels which usually results in huge 4 and 5-symbol combination wins.

Bet sizes, RTP and Variance

The min/max ‘Bet Level’ is 1 to 10. At ‘Bet Level 1’, only 1 coin will be placed on each of the 20 pay lines resulting in 20 coins being the minimum bet. Each coin can be set to a minimum of 0.01. As a result, the minimum cash bet it 0.20 per spin.

Conversely, ‘Bet Level 10’ will place 10 coins over 20 pay lines, which means your total spin bet will be 200 coins. The maximum ‘Coin Value’ is 0.50, so your maximum cash bet is limited to 100.00 per spin. With that, you get an RTP of 96.28%, which is very good, and as you will be pulling in wins from the base game, re-spins, and free spins this is a medium variance slot game.

Jack and the Beanstalk 2

Conclusion

Every win on the Jack and the Beanstalk slot title is based around rolling in combination wins and making use of the 20 pay lines available. For the biggest wins, you will need to hold on for the free spins round and hope to land the gold key to trigger the walking wild feature that pretty much guarantees multiple 4 and 5-symbol wins. At the same time, the re-spins feature with 3x multipliers will give you a decent amount of medium size wins.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.