Up to €400 + 100 Freispiele

Spielen!

LeoVegas Casino Erfahrungen – Test und Bewertung 2022

LeoVegas ist ein preisgekröntes Online-Casino, das sowohl am PC, als auch auf mobilen Geräten verfügbar ist. Nach fast einem Jahrzehnt in der Glücksspielindustrie hat sich das beliebte Casino eine große Gemeinschaft von Spielern aufgebaut. Sie alle lieben die Benutzerfreundlichkeit, die ausgezeichneten Boni und das farbenfrohe Design der Website. Bei LeoVegas bekommen Sie eine riesige Auswahl an Spielen, ein Live-Casino, riesige Jackpots und eine schöne Auswahl an Tischspielen. Es werden ständig neue Spiele zur Sammlung hinzugefügt, um neue und auch erfahrene Spieler zu gewinnen.

Funktionen

Es gibt zwar nicht das eine perfekte Casino für jeden, doch LeoVegas bietet eine ganze Menge Funktionen, die nicht alle Online-Casinos haben. Wenn Sie eine gute Glücksspiel-Website suchen, dann sollten Sie sich die Vor- und Nachteile vom LeoVegas Casino ansehen.

LeoVegas Casino

LeoVegas Casino

Up to €400 + 100 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €10

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!
LeoVegas Casino 1

 

Casino Vorteile

  • Über 900 Spielautomaten und Tischspiele verfügbar.
  • Großzügige Boni für neue und auch bestehende Spieler.
  • Zugang zu einem VIP-Club mit verschiedenen Stufen.
  • Freundlicher Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar.
  • Ausgezeichnete mobile Version der Website.
  • Preisgekröntes mobiles Casino.
  • Übersichtliches Webdesign mit einfacher Navigation.
  • Eine gute Auswahl an Live-Casino Spielen.

Casino Nachteile

  • Spieler können nicht über alle Einzahlungsmethoden auch Auszahlungen machen.
  • Die Boni sind auf Spieler an bestimmten Orten beschränkt.
  • Bei LeoVegas ist keine Einzahlung mit PayPal möglich.

Überblick

Online Seit 2012
Lizenz
Malta Gaming Authority, Schleswig-Holstein
Alle Spiele 1,400+
Software
Microgaming, Evolution Gaming, Elk Studios, Betsoft, IGT, NetEnt, NextGen Gaming, Play'n Go, Playson, Rabcat Gaming, Playtech, Pragmatic Play, WMS, Yggdrasil Gaming, Thunderkick Gaming, BluePrint Gaming, Red Tiger Gaming, Platipus Gaming
Besitzer Gustaf Hagman

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
the Australia, United States, Hungary, Estonia, Serbia, Russia, Ukraine, Africa, Asia, and Latin America.
Currencies US, Canadian or Australian dollars, pounds, and euros. Swedish Kronor, Czech's Korunas or Norwegian Kroner.
Sprachen
English, Swedish, German, Finnish, and more.
Unterstützung Live Chat, Email, Phone
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Maestro, MasterCard, Trustly, Visa Card
Mindesteinzahlung €10
Mindestauszahlung €10
Auszahlungslimits No Limits
Auszahlungszeiträume EWallets: 0-24 hours Credit / Debit Cards: 2-5 days Bank Transfers: 3-5 days Cheques: Not offered Pending Time: 24 hours

Geschichte des Casinos

Das LeoVegas Casino wurde 2012 gegründet und hat sich schon einen Namen gemacht. Es ist für das schnelle Wachstum und seine Innovationen international bekannt geworden. Die Glücksspiel-Website wurde von dem schwedischen Mobile-Gaming-Unternehmen LeoVegas Gaming Ltd. mit Sitz in Malta entwickelt. Das Unternehmen hat auch Niederlassungen in Großbritannien, Italien und Polen.

LeoVegas hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Auszeichnungen bekommen, darunter den "Mobile Operator of the Year" von EGR Nordic Awards im Jahr 2016, gefolgt vom "Online Casino Operator of the Year" bei den International Gaming Awards 2017. 2018 gewann das Online-Casino den "Operator of the Year" von EGR Nordics Awards, sowie "Brand of the Year" von EGR Marketing and Innovation Awards.

Lizenzen, Sicherheit und Fairplay

Das LeoVegas Casino ist unter der maltesischen Lotterie- und Glücksspielbehörde (MGA) lizenziert und reguliert. In Großbritannien läuft die Website nach den Anforderungen der UK Gambling Commission. In Schweden ist LeoVegas über die Behörde "Spelinspektionen" reguliert.

Die Sicherheit aller Kundeninformationen ist bei LeoVegas sehr wichtig. Aus diesem Grund verwendet die Website eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, um alle privaten Daten sicher speichern zu können.

Sie können sich auch auf ein faires Spielen verlassen, wenn Sie einen Spielautomaten oder ein Tischspiel spielen. LeoVegas verwendet Zufallszahlengeneratoren, um sicherzustellen, dass alle Spielergebnisse rein zufällig und fair sind. Ganz egal, ob Sie an einem PC, Mac, Smartphone oder Tisch spielen - Sie können beruhigt sein, denn alles ist sicher, geschützt und läuft fair.

Boni und Aktionen

Das LeoVegas Casino ist dafür bekannt, seinen Spielern wirklich tolle Boni und Werbeaktionen zu bieten. Diese Angebote sind ganz bequem unter "Meine Angebote" auf der Website zu finden. Bei manchen Angeboten müssen Sie eine Einzahlung machen und/oder einen bestimmten Betrag setzen, doch meistens kann man die Angebote dafür sofort nutzen.

LeoVegas Casino 2

Willkommensbonus

Neu bei LeoVegas? Dann werden Sie eine Überraschung erleben. Das Online-Casino bietet zurzeit einen Willkommensbonus, der Ihnen insgesamt bis zu 400€ kostenloses Bonusgeld bringen kann. Dieser Bonus ist nur für Neukunden ab 18 Jahren verfügbar und muss bei der Registrierung ausgewählt werden. Mit dem Willkommensbonus erhalten neue Spieler bis zu 100 Freispiele bei Book of Dead, die innerhalb von 14 Tagen eingelöst werden müssen. Jedes Freispiel hat einen Wert von 0,10€.

Neue Spieler können auch einen Bonus ohne Einzahlung nutzen, sowie bis zu 2.500€ bei den Willkommensangeboten bekommen. Es besteht eine Mindestumsatzbedingung von 35x bei bestimmten Spielautomaten, bevor Gewinne in Echtgeld umgewandelt werden können.

Das Casino-Einzahlungspaket bietet Boni für bis zu 4 Einzahlungen. Es können schrittweise bis zu 250€, 500€, 750€ und 1.000€ eingezahlt werden und man bekommt dafür 100% Bonus gutgeschrieben. Zusätzlich zu diesem großzügigen Bonus gibt es auch noch Freispiele. Sie entscheiden mit Ihrer Einzahlung selbst, welches Bonusangebot Sie nutzen. Zum Beispiel:

  • Paket 1: Zahlen Sie 10€ bis 250€ ein und Sie bekommen einen Bonus von bis zu 250€.
  • Paket 2: Zahlen Sie 10€ bis 500€ ein und Sie bekommen einen Bonus von bis zu 500€.
  • Paket 3: Zahlen Sie 10€ bis 750€ ein und Sie bekommen einen Bonus von bis zu 750€.
  • Paket 4: Zahlen Sie 10€ bis 1.000€ ein und Sie bekommen einen Bonus von bis zu 1.000€.

Sobald das erste Willkommensangebot für Ihre Einzahlungen abgeschlossen ist, wird das nächste Bonusangebot verfügbar. Jeder neue Spieler hat Anspruch auf insgesamt 4 Bonuspakete für Einzahlungen. Wenn ein Spieler den Willkommensbonus nicht nutzen möchte, kann er das Angebot ablehnen oder verfallen lassen. LeoVegas behält sich außerdem das Recht vor, Boni nach eigenem Ermessen aus Gründen, wie z.B. dem Missbrauch des Systems, zu stornieren oder zu widerrufen.

Verschiedene Spiele zählen mit unterschiedlichen Werten zu den Umsatzbedingungen. Zum Beispiel zählen Spielautomaten 100%, während Tischspiele, Video-Poker und alle anderen Spiele 0% beitragen. Darüber hinaus dürfen die Spieler in einer einzelnen Spielrunde nur Einsätze bis höchstens 25% des eingezahlten Betrages einsetzen.

VIP-Bonus

Jeder Spieler, der ein Konto bei LeoVegas eröffnet, erhält Zugang zu speziellen VIP-Boni. Die Art der Belohnungen und Boni, auf die Sie Anspruch haben, hängt von Ihrem VIP-Level ab. Sie können Ihren Status über den Fortschrittsbalken oben rechts am Bildschirm verfolgen. Alle Spieler beginnen bei Level 1 und können sich weiter hocharbeiten. Sie können Punkte sammeln und Ihren Fortschrittsbalken auffüllen, indem Sie Spielautomaten oder Tischspiele spielen.

Mit diesem VIP-Programm können die Spieler eine ganze Menge Extras bekommen, wie z.B. riesige Boni, Freikarten, Apple-Produkte und Geburtstagsgeschenke. Einmal im Monat zieht das Online-Casino auch einen Gewinner aus jedem Level und der Gewinner erhält spezielle Werbeartikel.

Reload-/Einzahlungsboni

Bei LeoVegas bekommen die Spieler immer wieder alle möglichen Einzahlungs- und Reloadboni. Welche Angebote Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie auf Ihrer persönlichen Angebotsseite sehen. Der Angebotsbetrag steht unter Ihren Angeboten und Sie haben dann die Möglichkeit, ihn freizuschalten und zu nutzen. Sie müssen jedoch die Umsatzbedingungen erfüllt haben, um den Bonusbetrag auf Ihr Echtgeldkonto gutgeschrieben zu bekommen.

Treueprogramm

Das LeoVegas Casino belohnt seine treuen Spieler, indem es ihnen regelmäßig VIP-Boni und andere tolle Extras gibt. Sie können an diesem Treueprogramm teilnehmen und bekommen dann spezielle E-Mails von den Mitarbeitern von LeoVegas. Dazu müssen Sie nur auf Ihrer Profilseite das entsprechende "Ja" auswählen. Durch dieses Treueprogramm können die Spieler an monatlichen Verlosungen teilnehmen, erhalten persönliche Geburtstagsprämien und anderen Vorteile.

Zahlungsarten

LeoVegas akzeptiert sehr viele Zahlungsmethoden. Die Spieler können mit nur ein paar Klicks Geld einzahlen und abheben. Die Auszahlungen bei LeoVegas sind wirklich sehr schnell.

Wie man eine Einzahlung macht

Gehen Sie auf die Zahlungsseite von LeoVegas, um Ihre Einzahlung über eine der vielen Zahlungsarten zu machen. Das LeoVegas Casino akzeptiert die folgenden Einzahlungsmethoden: Visa, MasterCard, Neteller, POLi, PaySafe Card, Trustly und Skrill.

Man muss jeweils einen Mindestbetrag von 30€ einzahlen. Visa, MasterCard und Neteller haben ein Einzahlungslimit von 1.000€ und mit Skrill kann man höchstens 2.000€ einzahlen.

Wie man Geld auszahlen kann

Man kann bei LeoVegas genauso einfach Geld auszahlen lassen, wie man es auch einzahlen kann. Sogar die Zahlungsarten und die Mindest- und Höchstgrenzen sind gleich. Es gibt nur teilweise verschiedene Bearbeitungszeiten. Visa, MasterCard und Neteller haben eine durchschnittliche Auszahlungszeit von 1 bis 7 Tagen, während Skrill eine durchschnittliche Auszahlungszeit von 24 Stunden hat.

Spielauswahl

Was können Sie erwarten, wenn Sie bei LeoVegas spielen? Sie können mit den mehr als 500 Spielautomaten von über 40 Entwicklern beginnen, die man hier spielen kann. Es gibt auch Hunderte von mobilen Spielautomaten für Android und iOS, sowie eine ganze Menge Tischspiele.

LeoVegas Casino 3

Anbieter der Casino-Spielsoftware

LeoVegas bietet Spielautomaten und Tischspiele von einigen der größten Namen der Branche. Sie können sich auf Spiele von NetEnt, IGT, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Bally, Play'n Go, Cryptologic und Quickspin freuen. Die Spiele dieser Anbieter können sofort gespielt werden, ohne dass Sie Software auf Ihren PC herunterladen müssen.

Casino-Spielautomaten

Die Auswahl an Spielautomaten bei LeoVegas ist recht umfangreich und man findet hier einige der beliebtesten Titel. Von Mega Moolah und Starburst, bis hin zu Immortal Romance und Mr. Vegas, diese unglaubliche Auswahl wird Sie nicht enttäuschen. Sie können auch tolle Spielautomaten finden, wenn Sie in den verschiedenen Kategorien suchen. Es gibt zum Beispiel klassische Spielautomaten, die Ergebnisse wie Mega Joker, Irish Gold, Super Lucky Reels und 5x Magic liefern.

Casino-Tischspiele

Es gibt einen ganzen Haufen Tischspiele bei LeoVegas, darunter altbekannte Favoriten wie Blackjack, Baccarat und Poker. Es gibt auch spezielle Varianten, wie Caribbean Stud Poker, Baccarat Squeeze und Texas Hold'em. Die meisten dieser lustigen Tischspiele sind auch mit modernen mobilen Geräten kompatibel.

Live-Casino

Wenn Sie doch lieber mit einem Live-Dealer spielen möchten, bietet Ihnen LeoVegas auch ein Live-Casino mit einer umfangreichen Sammlung von Spielen. Nehmen Sie Platz an einem Live-Roulette-, Poker- oder Baccarat-Tisch und chatten Sie in Echtzeit mit dem Dealer. Diese Live-Casino Spiele nutzen die modernsten Technologien. Damit bekommen Sie das Gefühl, dass Sie wirklich in einem echten Casino sitzen.

LeoVegas Casino 4

Mobiles Casino

Ganz egal, ob Sie ein Gerät mit Android oder ein iPhone haben, Sie können alle Ihre Lieblings-Casinospiele direkt auf Ihrem Smartphone genießen. LeoVegas ist stolzer Gewinner des Titels "Best Native App" bei den AGR Marketing and Innovation Awards 2017. Neben den Standard-Spielautomaten und Tischspielen bietet die vielseitige App auch ein Live-Casino und Sportwetten. Sie können sich auch über die Browser Chrome oder Safari auf Ihrem mobilen Gerät bei LeoVegas anmelden.

Kundenbetreuung

Bei LeoVegas steht Ihnen rund um die Uhr ein Kundendienst zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Anliegen zu bearbeiten oder bei technischen Problemen zu helfen. Die Website bietet einen Live-Chat, Kontakt per E-Mail und telefonische Unterstützung. Das zusätzlich zu einem umfangreichen Hilfebereich mit guten Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Spielen Sie im LeoVegas Casino

LeoVegas ist aus gutem Grund als der "King of Mobile Casino" bekannt. Ob auf Ihrem PC oder Smartphone, Sie können gute Leistung, beste Grafik und eine unglaublich große Auswahl an Casino-Spielen im Internet erwarten. Kommen Sie zum LeoVegas Casino und spielen Sie los.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Casino Universe Test

Casino Universe

100% bis zu €500

 ICE Casino Test

ICE Casino

250% bis zu €1,750 + 150 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

 PalmSlots Casino Test

PalmSlots Casino

150% bis zu €200 + 35 Freispiele

 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Up to $/€/£400 + 100 Free Spins

Play Now

LeoVegas Casino

LeoVegas is an award-winning online casino available on both desktop and mobile devices. After nearly a decade in the gambling industry, the popular casino help developed a strong following of players who enjoy the site’s ease-of-use, excellent bonuses, and colorful platform design.

At LeoVegas, you’ll discover a massive selection of games, a live casino, huge jackpots, and an assortment of table games to enjoy. New games are constantly be added to their collectio

LeoVegas Casino

LeoVegas Casino

Up to $/€/£400 + 100 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €10

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus

Features

While no one casino is the best fit for everyone, LeoVegas offers a wide range of features that not all online casinos have. When deciding on which gambling site to choose, consider the pros and cons of LeoVegas Casino.


 

Casino pros

  • Over 900 slots and table games available.
  • Generous bonuses for both new and existing players.
  • Access to a multi-leveled VIP club.
  • Friendly customer service available 24/7.
  • Excellent mobile version of the site.
  • Award-winning mobile casino.
  • Clean website design with easy navigation.
  • Variety of live casino games.

Casino CONS

  • Players can not withdraw to all deposit methods
  • Bonuses are limited to players in particular geographical locations.
  • LeoVegas is not available in the U.S.

Overview

Website www.leovegas.com
Online Since 2012
Licence
Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
Red Tiger, Rabcat Gambling, Betsoft, BluePrint Gaming, Thunderkick Gaming, Elk Studios, WMS, Yggdrasil Gaming, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, NextGen Gaming, Play'n Go, Playson, Playtech, Pragmatic Play, IGT, Foxium, Platipus Gaming
Owner Gustaf Hagman

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
the Australia, United States, Hungary, Estonia, Serbia, Russia, Ukraine, Africa, Asia, and Latin America.
Currencies US, Canadian or Australian dollars, pounds, and euros. Swedish Kronor, Czech's Korunas or Norwegian Kroner.
Language
English, Swedish, German, Finnish, and more.
Support Live Chat, Email, Phone
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Trustly, Visa Card, MuchBetter
Min Deposit €10
Min Withdrawal €10
Withdrawal Limits No Limits
Payout Timeframes EWallets: 0-24 hours Credit / Debit Cards: 2-5 days Bank Transfers: 3-5 days Cheques: Not offered Pending Time: 24 hours

Casino History

Established in 2012, LeoVegas Casino has made a name for itself by becoming internationally recognized for its rapid growth and innovation. The gambling website was developed by Swedish mobile gaming company LeoVegas Gaming Ltd which is based in Malta. The company also has offices in UK, Italy, and Poland.

LeoVegas has earned a number of rewards over the years, starting with the ‘Mobile Operator of the Year’ from EGR Nordic Awards in 2016, followed by the ‘Online Casino Operator of the Year’ from International Gaming Awards in 2017. In 2018, the online casino won ‘Operator of the Year’ from EGR Nordics Awards, as well as the ‘Brand of the Year’ from EGR Marketing and Innovation Awards.

Licenses, Security & Fair Play

LeoVegas Casino is licensed and regulated under the Maltese Lottery and Gaming Authority (MGA). In the UK, the website operates in compliance with UK Gambling Commission requirements. In Sweden, LeoVegas remains in compliance with the service of Spelinspektionen.

Security of all customer information is important to LeoVegas. That is why the website uses 128-bit SSL encryption to keep all kept private data safe.

You can also count on fair gaming every time you play a slot or table game. LeoVegas uses random number generators to ensure that all game outcomes are completely random and fair. Whether you are playing on a PC, Mac, smartphone, or table, you can rest assured that it will be safe, secure, and fair.

Bonuses and Promotions

LeoVegas Casino is known for offering their players some impressive bonuses and promotions. You can find these offers conveniently located on your ‘My Offers’ page of the website. Some offers may require you that you make a deposit and/or wager an amount, while offers are available for immediate use.

Welcome Bonus

New to LeoVegas? You’re in for a treat. The online casino is now offering a welcome bonus offer that can get you up to $/€/£400 in free bonus money. This bonus is only available to new customers age 18 or over, and must be selected at signup. With the welcome bonus, new players are given up to 100 free spins on Book of Dead game which must be claimed within 14 days. Each free spin has a $/€/£0.10 value.

New players can also take advantage of a no deposit signup bonus, as well as up to $/€/£400 in welcome bonus offers. There is a wagering requirement of 35X on eligible slots before any winnings can be converted to cash.

The casino deposit package allows deposits of $/€/£10, $/€/£20, $/€/£50, or $/€/£100 that is matched with a bonus offer of the same value and with a 14-day expiration date. There are a total of four deposit bonus and free spin offers available. The bonus offer you receive will depend on the amount you deposit. For example:

  • Tier 1: Deposit $/€/£10 to $/€/£19 and receive a $/€/£10 bonus and 10 cash spins.
  • Tier 2: Deposit $/€/£20 to $/€/£49 and receive a $/€/£20 bonus and 10 cash spins.
  • Tier 3: Deposit $/€/£50 to $/€/£99 and receive a $/€/£50 bonus and 25 cash spins.
  • Tier 4: Deposit $/€/£100 or more and receive a $/€/£100 bonus and 25 cash spins.

Once the first welcome deposit bonus offer has been completed, the next bonus offer will become available. Each new player is entitled to a total of 4 deposit bonus and spin offers. If a player does not wish to use their welcome bonus, they can decline the offer or allow it to expire. LeoVegas also reserves the right to cancel or revoke any bonuses as they see fit for reasons such as misuse of the system.

Different games contribute to the wagering requirements in different ways. For example, slots contribute 100% while table games, video poker, and all other games contribute 0%. In addition, players are not allowed to place bets of 25% or more of the deposited amount within a single gaming round.

VIP Bonus

Every player who signs up for a LeoVegas online account gains access to special VIP bonuses. The type of rewards and bonuses you are entitled to will depend on your VIP level. You can keep track of your level using the progress bar located on the top right of the screen. All players begin at level 1 and can work their way up. You can accumulate points and fill up your progress bar by playing slot or table games.

This VIP program allows players to receive a wide range of perks, such as huge bonuses, free tickets, Apple products, and birthday gifts. Once a month, the online casino also pulls a winner from each level and the winner receives special merchandise.

Reload/Deposit Bonuses

At LeoVegas, players can find all types of deposit and reload bonuses available from time to time. You can see what offers are available to you at any time by going to your Offers page. The offer amount will be located on your Offer card and you will have the chance to unlock and claim it. However, you will need to have met the wagering requirement to claim the offer amount and have it credited to your real money balance.

Loyalty Program

LeoVegas Casino provides rewards to their loyal players by giving them VIP bonuses and other amazing perks on a regular basis. You can partake in this loyalty program and receive special emails from the staff at LeoVegas by selecting ‘Yes’ on your profile page. Through this loyalty program, players can participate in monthly prize draws, unique birthday rewards, and other benefits.

Payment Methods

LeoVegas accepts a wide range of payment methods which allow players to easily deposit and withdraw funds with a few clicks of a button. Payouts at LeoVegas are particularly fast.

How to Make a Deposit

Head to LeoVegas’ banking page to make a deposit using one of many payment methods. LeoVegas Casino accepts the following deposit methods: Visa, MasterCard, PayPal, Neteller, POLi, PaySafe Card, Trustly, and Skrill.

There is a minimum deposit amount of $/€/£30 for each. Visa, MasterCard, and Neteller has a maximum deposit amount of $/€/£1,000, PayPal has a maximum deposit amount of $/€/£1,500, and Skrill has a maximum of $/€/£2,000.

How to Withdraw/Cash Out

Withdrawing funds at LeoVegas is just as easy as depositing them. The payment method, maximums, and minimums are also the same. However, the withdrawal time frame can range. Visa, MasterCard, PayPal, and Neteller have an average withdraw time of 1 to 7 days, while Skrill has an average withdraw time of 24 hours.

Game Selection

What can you expect when you begin playing at LeoVegas? Well, you can start with the more than 500 slots available from over 40 developers. There are also hundreds of mobile slots for both Android and iOS, in addition to countless table games.

Casino Games Software Providers

LeoVegas provides players with slots and table games from some of the biggest contenders in the business. You can expect to see games from the likes of NetEnt, IGT, Microgaming, Evolution Gaming, Yggdrasil, Bally, Play’n Go, Cryptologic, and Quickspin. Games from these providers can be instantly played without having to download software to your PC.

Casino Slots

The selection of slots at LeoVegas is fairly diverse and includes some of the most popular titles around. From Mega Moolah and Starburst to Immortal Romance and Mr. Vegas, you won’t be disappointed by your options. You can also find great slots by searching through categories, such as classic slots which gives results like Mega Joker, Irish Gold, Super Lucky Reels, and 5x Magic.

Casino Table Games

There are dozens of table games available at LeoVegas, including long-time favorites like blackjack, baccarat, and poker. There are also variants to enjoy, such as Caribbean Stud Poker, Baccarat Squeeze, and Texas Hold’em. Most of these fun table games are also compatible with modern mobile devices.

Live Casino

If you prefer to play with a live dealer, LeoVegas also has a live casino with an extensive collection of top games. Take a seat at a live roulette, poker, or baccarat table and chat in real time with the dealer. These live casino games use the most innovative technology that will make you feel like you’re really sitting in a land-based casino.

Mobile Casino

Whether you have an Android or iPhone, you can enjoy all of your favorite casino games directly on your smartphone. LeoVegas is a proud winner of the ‘Best Native App’ at the 2017 EGR Marketing and Innovation Awards. In addition to standard slots and table games, the versatile app also offers a live casino and sports betting. You can also connect to LeoVegas via Chrome or Safari on your mobile device.

Customer Support

At LeoVegas, customer support agents are available 24/7 to answer your questions, address your concerns, or help with technical issues you may be having. In addition to an extensive Help Center which provides detailed answers to common questions, the site offers live chat, email, and phone assistance.

Start Playing at LeoVegas Casino

LeoVegas is known as the ‘King of Mobile Casino’ for good reason. Whether on your PC or smartphone, you can expect quality performance, grade-A graphics, and one of the largest selections of casino games on the web. Head over to LeoVegas Casino and start playing.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.