Beach Life Slot

4.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

100% bis zu €150

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Beach Life
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
93.25% 0.50 Video Slots Hohe 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
10.00 Playtech Ja 20 Holidays

Auszahlungsquote

93.25%

Min. Einsatz

0.50

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

10.00

Spieleanbieter

Playtech

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Holidays

Beach Life Casino-Spiel

Es gibt alle möglichen Chancen, den progressiven Jackpot von Beach Life bei diesem sonnigen Online-Spielautomaten zu gewinnen. Beim Spielautomaten Beach Life gibt es auch viele tolle Bonusfunktionen und das Gameplay ist mit den einfachen Wettmöglichkeiten und übersichtlichen Funktionsauslösern extrem einfach zu spielen.

Motto und Handlung

Der Spielautomat Beach Life spielt auf einer tropischen Insel voller Sand und Palmen und ist von kristallklarem blauem Wasser umgeben. Auf den Walzen bringen Eiscreme, Sandburgen, Sonnen, Schnorchel und Süßigkeiten die Preise, während Sie auf einer Mission sind. Nämlich den Schatz zu finden, mehr Sonnen für Bonuspreise zu bekommen und den progressiven Jackpot zu knacken.

Grafik, Ton und Animation

Der Beach Life Online-Spielautomat ist ziemlich heftig, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten. Die Symbole sind farblich auf die Strandszene abgestimmt und nutzen den gesamten Platz auf den jeweiligen Walzen mit großen Cartoon- oder Logobildern.

Die Soundeffekte sind nichts Besonderes, weil das Spieldesign auch schon etwas älter ist. Es gibt keine Titelmelodie, der Ton beim Drehen der Walzen ist ein bisschen seltsam, und jedes Mal, wenn Sie auf den Walzen etwas gewinnen, werden Sie klassische digitale Sounds im alten Stil zu hören bekommen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Playtech hier ein ziemlich gutes Design gemacht hat, wenn man bedenkt, dass dieser Spielautomat 2006 gemacht wurde. Damals war der Spielautomat Beach Life ein Hightech-Online-Spiel der Spitzenklasse. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Es gibt 20 feste Gewinnlinien über ein 5x3-System mit schnell laufenden Walzen.

Insgesamt werden Sie 11 Symbole sehen, obwohl es viel mehr zu sein scheint, wenn Sie zum ersten Mal spielen. Bei diesen 11 Symbolen gibt es ein Scatter-Symbol, das 500x, 50x, 5x oder 2x Ihres Einsatzes für 5, 4, 3 oder 2 Symbole an beliebiger Stelle auf den Walzen zahlt. Es gibt ein Wildcard-Symbol (die lächelnde Sonne), das auch als Kombinationssymbol dient, eine Bonus-Schatzkiste und 8 normale Symbole.

Im Prinzip gibt es 9 normale Symbolkombinationen, wenn man das Wild, die lächelnde Sonne, mit einbezieht, die auch das am besten zahlende Symbol bei diesem Spielautomaten ist. Wenn Sie 5 von ihnen in einer Reihe bekommen, gewinnen Sie den progressiven Jackpot, während 4, 3 oder 2 lächelnde Sonnensymbole auf einer Gewinnlinie 2.000x, 200x oder 10x von zahlen, was Sie "pro Linie" gesetzt haben.

Um Ihre Einsätze einzustellen, drücken Sie auf den Stein, auf dem "BET" steht. Sie können Ihren "Gesamteinsatz" festlegen und danach wird der "Einsatz pro Linie" im Feld "LINE BET" angezeigt und der "Gesamteinsatz" dann im Feld "BET". Wenn Sie Ihren "Einsatz pro Linie" ausrechnen möchten, teilen Sie einfach Ihren "Gesamteinsatz" durch die 20 Gewinnlinien. Bei einem Einsatz von 50,00 Credits würden 2,50 auf jeder Gewinnlinie gesetzt. Die High Roller können diese einzelnen Einstellungen einfach umgehen, indem sie auf den Stein "BET MAX" klicken.

Um zu sehen, wie viel jede Symbolkombination wert ist, können Sie die "Auszahlungstabelle" öffnen. Jeder Wert, der zu einer Symbolkombination gehört, wird mit dem "Einsatz pro Linie" multipliziert, wenn Sie eine dieser Symbolkombinationen auf einer Gewinnlinie landen. Alle Gewinne werden von links nach rechts mit dem ersten Symbol auf der 1. Walze bezahlt, und die gleichen Symbole müssen dann über die Walzen direkt daneben laufen. 

Boni und Freispiele

Wir beginnen hier mit dem progressiven Jackpot, denn das ist der größte Traum an Gewinnen beim Spielautomaten Beach Life. Um den ganzen Jackpot zu gewinnen, brauchen Sie einfach nur 5 lächelnde Sonnensymbole auf der 20. Gewinnlinie. Wenn die 5 lächelnden Sonnensymbole auf einer anderen Gewinnlinie landen, dann ist die Belohnung das 100.000-fache von Ihrem "Einsatz pro Linie".

Die nächste Funktion ist die Bonusrunde "Versunkene Truhe". Das bedeutet, dass Sie 3, 4 oder 5 "Bonus Truhen" Symbole irgendwo auf den Walzen haben müssen, ohne dass Sie dafür Gewinnlinien brauchen oder die Kombination auf benachbarten Walzen liegen muss. Sie werden zu den Tiefen des Strandes gebracht, wo Sie aus 12 versunkenen Truhen 3 auswählen müssen. Jede Truhe zeigt Ihren Gewinnbetrag, dieser wird dann gesammelt und bekommen am Ende alles als Bonus ausgezahlt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der minimale Gesamteinsatz beträgt 0,50€ und der maximale Einsatz 10,00€ pro Runde. Der Online-Spielautomat Beach Life vermischt die Gewinne zwischen dem Basisspiel, den Scatters und dem Bonusspiel, also wäre es eigentlich ein Spielautomat mit mittlerer Varianz. Die Auszahlungsquote von 93,25% ist aber ziemlich niedrig, womit der Spielautomat dann schon wieder an hohe Varianz grenzt. Der beste Weg für eine Beschreibung von Beach Life wäre also ein Spiel mit mittlerer/hoher Varianz. Gleichzeitig sind niedrige Auszahlungsquoten bei Spielautomaten mit progressivem Jackpot sehr häufig.

Fazit

Es ist ein Spielautomat mit progressivem Jackpot, der den Jackpot mit einer Kombination aus Wild-Symbolen auslöst. Es ist ganz und gar nicht einfach, den Jackpot zu knacken, denn er muss auf Gewinnlinie 20 liegen. Doch keine Sorge, denn wenn die Jackpot-Kombination auf einer anderen Gewinnlinie landet, bekommen Sie immer noch satte 100.000x für Ihren "Einsatz pro Linie". Sie werden auch ziemlich regelmäßig in das Bonusspiel gebracht und es gibt ja noch die Kombination mit Scatter-Symbolen, die als Multiplikator für Ihre Einsätze bezahlt. Damit sind Ihre Gewinnchancen auf der Suche nach dem traumhaften Jackpot trotz der niedrigen 93,25% Auszahlungsquote immer noch ziemlich gut.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Beach Life Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Beach Life demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
93.25% 0.50 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
10.00 Playtech Yes 20 Holidays

Return to player

93.25%

Min bet size

0.50

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

10.00

Game provider

Playtech

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Holidays

Beach Life online slot game

There is every chance of landing the Beach Life progressive jackpot on this sun-soaked online slot game. The Beach Life slot title also includes plenty of bonus features to concentrate, and the gameplay is extremely easy to pick up thanks to easy betting options and clear feature triggers.

Theme and Story Line

The Beach Life slot is set on a sandy tropical island full of palm trees and surrounded by crystal clear blue water. On the reels icecream, sandcastles, sunbathing, snorkelling and beach sweets bring you cash rewards while on a mission to land the treasure and get more sun for bonus prizes and a progressive jackpot payout.

Graphics, Sounds and Animations

The Beach Life online slot is quite busy when you launch the game. This is because the symbols have been designed with bright colours to match the beach scene and each one makes use of all the space on their respective reel positions by using large pixel cartoon or splash painting style design.

to its early game design, the sound effects do not offer anything special. There is no theme tune, the reel spin sound is a little odd, and every time you win on the reels, you will here electronic classic slot style sound effects.

To sum up, Playtech has a pretty decent design here considering this slot was designed in 2006. Back then the Beach Life slot was a high-tech top of the range online slot game.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

There are 20 fixed pay lines over a 5x3 grid system on fast-moving reels.

Altogether you will be spinning a total of 11 symbols although when you first begin to play it seems like much more than this. Out of those 11 symbols there is scatter symbol that pays 500x, 50x, 5x, or 2x your ‘total spin bet’ for 5, 4, 3, or 2 anywhere on the reels, there is a wildcard smiling sun symbol that also doubles up as a combination symbol, a bonus treasure box, and 8 regular symbols.

In fact, there are 9 regular symbol combinations if you include the wild smiling sun symbol, which is the highest paying symbol on the slot. Lining up 5 of these will win you the progressive jackpot while 4, 3, or 2 wild smiling sun symbols in a pay line will pay 2,000x, 200x, or 10x you ‘bet per line’.

To set your bets, press on the rock that says ‘BET’. You can configure your ‘total spin bet’, and once set Both the ‘bet per line’ will be shown in the ‘LINE BET’ box, and the ‘total spin bet’ is shown in the ‘BET’ box. If you want to figure out your ‘bet per line’, just divide your ‘total spin bet’ by 20 pay lines. As such, as 50.00 credit bet would place 2.50 on each pay line. For high rollers, you can bypass the betting configuration options simply by clicking on the ‘BET MAX’ beach rock.

In order to see how much each symbol combination is worth, you can open up the ‘PAYTABLE’. Each value associated with each symbol combination is multiplied by the ‘bet per line’ when you land the respective symbol combination win on a pay line. All wins pay from left to right with the first symbol on reel number 1 and the associated symbols will need to run across adjacent reels.

Beach Life 1

Bonuses and Free Spins

We’ll start with the progressive jackpot because this is the most illusive win on the Beach Life video slot game. To win the full jackpot amount, just line up 5 smiling sun symbols on the 20th pay line. If the 5 smiling sun symbols land on any other pay line, then the reward is 100,000x your ‘bet per line’.

The next feature is the ‘Sunken Chest’ bonus round. This entails rolling in 3, 4, or 5 ‘Bonus Chest’ symbols anywhere in reels without the need for pay lines or for the combination to be on adjacent reels. You will be whisked to the shallows of the beach where you will need to choose 3 sunken chests from 12. Each chest will reveal your win amount, it will then be accumulated, and you will be paid at the end of the bonus.

Bet sizes, RTP and Variance

The minimum ‘TOTAL’ bet is 0.50 and the maximum 10.00 per spin. As the Beach Life online slot game mixes up wins between the base game, scatters, and the bonus game, this would be a medium variance slot. However, the RTP of 93.25% is quite low so arguably this slot borders on being a high variance slot. Therefore, the best way to describe Beach Life would as a mid/high variance slot game. At the same time, low RTPs are the norm for progressive jackpot slots.

Beach Life 2

Conclusion

This is a progressive jackpot slot that uses a wild symbol combination to trigger the jackpot. Landing the jackpot is by no means easy because it needs to specifically be on line 20, but not to worry because if the jackpot combination lands on any other pay line, you still get a massive 100,000x the line bet. You will also be whisked into the bonus game reasonably regularly, and the fact that there is a scatter symbol combination paying out spin bet multipliers, you chances of winning while in search of the illusive jackpot are always pretty good despite the low 93.25% RTP.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.