Cleopatra’s Diary Slot

3.0 / 5.0

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Cleopatra’s Diary
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.20 Video Slots Mittlere 6 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
20 Future Gaming Solutions (FUGASO) Ja 20 Cleopatra

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

20

Spieleanbieter

Future Gaming Solutions (FUGASO)

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Cleopatra

Cleopatra’s Diary Casino-Spiel

Hervorragende Grafiken und Animationen, tolle Funktionen wie Re-Spins, Freispiele und Sticky Wilds sind die wichtigsten Verkaufsargumente für den Video-Slot Cleopatra's Diary. Gemeinsam werden sie dafür sorgen, dass Spieler mit mobilen Geräten und PC ein gutaussehendes und spannendes Online-Slot-Erlebnis haben.

Motto und Handlung

Fugaso hat die berühmt-berüchtigte Kleopatra als Thema für diesen Spielautomaten gewählt. Sie haben ein gefragtes Thema gewählt, sind aber zuversichtlich, dass die angebotene Grafik und das Gameplay dazu führen werden, dass dieser Titel zu den beliebtesten Kleopatra-Titeln gehören wird.

Grafik, Ton und Animation

Die hervorragenden Grafiken und Animationen, die man beim Online-Slot Cleopatra's Diary zu sehen bekommt, werden die meisten der ersten Eindrücke vermitteln. Dieser Spielautomat sieht großartig aus, ob auf mobilen Geräten oder am PC. Vor allem die Symbolanimationen werden auffallen, wenn sie in Aktion kommen. Ein Soundtrack im ägyptischen Stil trägt auch noch zum Thema bei, aber man kann ihn deaktivieren, wenn er nervt. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Cleopatra's Diary bietet Ihnen 6 Walzen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien zur Jagd auf Ihre Gewinne. Kombinationen aus denselben Symbolen müssen auf der äußersten linken Walze beginnen und auf einer aktiven Gewinnlinie nach rechts verlaufen. Sie brauchen mindestens drei und höchstens fünf gleiche Symbole, um einen Gewinn zu bekommen.

Zu den Symbolen gehören ein ägyptischer Prinz, Pharao, Buch, Mumie und Spielkarten, die wie Edelsteine aussehen. Die Symbole mit den Charakteren sind am wertvollsten und bringen Auszahlungen in Höhe des 500-fachen für den Einsatz pro Linie, wenn man Kombinationen aus 5 Symbolen landen kann.

Die Symbole zahlen bei einer 5-er Kombination folgendes aus:

Ägyptischer Prinz - 500x

Mumie - 500x

Buch - 500x

Pharao - 500x

Karten - 100x

Das Skarabäus-Symbol ist beim 3D-Slot Cleopatra's Diary das Wild. Es ersetzt alle anderen Symbole und kann sogar zu einem Sticky Wild werden. 

Boni und Freispiele

Re-Spins - Wenn Sie die Mumie, Prinzessin und das Buch gleichzeitig auf den Walzen bekommen, aktivieren Sie damit die Re-Spins Funktion. Bei jedem Re-Spin versucht die Mumie, die Prinzessin von den Walzen zu jagen. Ein Prinz wird versuchen, sie zu retten, indem er die Mumien auf den Walzen einfriert.

Freispiele - Wenn der Prinz bei den Re-Spins alle Mumien einfriert, bekommen Sie 10 Freispiele.

Sticky Wilds - Alle eingefrorenen Mumien werden während dem Freispiel zu Sticky Wilds. Sie werden stehenbleiben, um eine höhere Chance auf gute Gewinne zu bringen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Video-Slot Cleopatra's Diary bietet Einsätze zwischen 0,20€ und 20,00€ pro Runde. Es ist kein Spielautomat, der für High-Roller interessant ist, aber für Gelegenheitsspieler werden diese Beträge ganz bestimmt ausreichen. Sie können Ihren Einsatz ändern, indem Sie den Münzwert und die Anzahl der Münzen pro Linie ändern. Sie können 1 bis 10 Münzen auf jeder Linie mit einem Wert zwischen 0,01€ und 0,10€ setzen.

Dieser Spielautomat hat eine gute Auszahlungsquote von 96% und dazu eine mittlere Varianz. Diese Kombination bietet eine wunderbare Ausgewogenheit zwischen Gewinnregelmäßigkeit und Gewinngröße.

Fazit

Cleopatra's Diary ist optisch ansprechend, sehr spannend und passt perfekt für gute Action mit kleinen Einsätzen. Ein besonderes Highlight sind die Bonusfunktionen, bei denen Sie ein paar der größten Gewinne abräumen werden. Sie werden auch noch ziemlich häufig ausgelöst!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Cleopatra’s Diary Slot Machine

3.0 / 5.0

888 Casino

€/$88 FREE on Registraion

Play Now
More Casinos
Cleopatra’s Diary demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.20 Video Slots Medium 6 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
20 Future Gaming Solutions (FUGASO) Yes 20 Cleopatra

Return to player

96%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

6

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

20

Game provider

Future Gaming Solutions (FUGASO)

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Cleopatra

Cleopatra’s Diary online slot game

Superb graphics and animations and lucrative features such as re-spins, free spins and sticky wilds are the key selling points of the Cleopatra’s Diary video slot. Combined, they will ensure that mobile and PC players will enjoy a good-looking and enjoyable online slot experience.

Theme and Story Line

Fugaso has gone with the infamous Cleopatra as the theme to this slot. They have picked a competitive theme but will be confident that the graphics and gameplay offered will lead this to be among the most popular Cleopatra titles.

Graphics, Sounds, and Animation

The superb graphics and animations contained on the Cleopatra’s Diary online slot will form most first impressions. This slot looks great, whether on mobile or desktop devices. The symbol animations, in particular, will catch the eye as they spring into action. An Egyptian-style soundtrack also adds to the theme but this can be disabled if it grates.

Cleopatra’s Diary 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

Cleopatra’s Diary offers 6-reels, 3-rows and 20-fixed pay lines for you to hunt down your payouts. Matching symbol combinations must begin on the leftmost reel and continue right on an active payline. You will require a minimum of three and a maximum of five matching symbols to land a win.

Symbols include an Egyptian Prince, Pharoah, Book, Mummy, and playing card suits set as gems. The character symbols are worth the most with payouts of 500x the bet per line awarded for 5-symbol combinations.

The symbols payout as follows for a combination of 5:

Egyptian Prince – 500x

Mummy – 500x

Book – 500x

Pharoah – 500x

Playing Card Suits – 100x

The Scarab symbol acts as the wild on the Cleopatra’s Diary 3D slot. It substitutes for all other symbols and can even turn into a Sticky Wild.

Cleopatra’s Diary 2

Bonuses and Free Spins

Re-Spins – Land the Mummy, Princess and Book symbols on the reels simultaneously to trigger the re-spins feature. During each re-spin, the mummy will attempt to chase the prince from the reels. A prince will try to save her by freezing the mummies on the reels.

Free Spins – If the prince freezes all mummies during the re-spins feature, you will be awarded 10 free spins.

Sticky Wilds – All frozen mummies become Sticky Wilds during the free spins round. They will lock in place to add an increased potential of lucrative payouts.

Bet Sizes, RTP and Variance

The Cleopatra’s Diary video slot offers a betting range of between 0.20 and 20.00 per spin. This is not a slot that will appeal to high-rollers, but casual players will find the betting range to be adequate. You can alter your bet by selecting the coin value and a number of coins to bet per line. You can wager 1 to 10 coins on each line with a value of between 0.01 and 0.1.

This slot has a good RTP of 96% and is medium variance. That combination offers a wonderful balance between win regularity and win sizes.

Conclusion

Cleopatra’s Diary is visually appealing, highly enjoyable and will be a perfect fit for some low stakes action. The bonus features are a particular highlight and will be where some of your best wins are recorded. They are triggered fairly frequently too!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.