Lord of The Ocean Slot

4.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

100% bis zu €150

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Lord of The Ocean
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.1% 0.04 Video Slots Hohe 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Novomatic Ja 10 Ocean

Auszahlungsquote

95.1%

Min. Einsatz

0.04

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Novomatic

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

10

Thema

Ocean

Lord of The Ocean Casino-Spiel

Novomatic ist ein bekannter Name und hat sich in der Spieleindustrie einen guten Ruf gemacht. Jetzt kommt ihr Spielautomat Lord of the Ocean. Die Arbeit an der Grafik dieses Spiels ist unglaublich. Durch solche Spielautomaten bringen Ihnen Online-Casinos eine perfekte Spielplattform direkt zu Ihnen nach Hause. Abgesehen davon, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihren Lieblingsspielautomaten immer ganz einfach zu finden, bieten solche Spielautomaten auch viel größere Gewinne.

Motto und Handlung

Das durchdachte Motto dieses Spielautomaten wird die Spieler auf ein spannendes Abenteuer mitnehmen. Mit diesem Motto werden Sie eine Unterwasserreise erleben. Nicht nur das, sondern das Motto dieses Spielautomaten hat Sie auch das tiefblaue Meer hinuntergezogen und zeigt Ihnen eine andere Seite der Geschichte. Der griechische Einfluss ist bei diesem Motto nicht zu übersehen und wichtig zugleich.

Bei diesem Spiel werden Sie die großen Geschichten der griechischen Götter und ihren mythischen Heldenmut erleben. Die Grafiken verleihen dem Motto und dem Thema mehr Perfektion. Dieses Spiel wird Sie ganz bestimmt faszinieren. 

Grafik, Ton und Animation:

Lord of the Ocean ist eigentlich eine der besten und faszinierendsten Spielautomaten, wenn es um Grafik und Effekte geht. Das ausgeklügelte Design mit erstaunlichen Details macht dieses Spiel noch hochwertiger. 

Die unglaubliche Arbeit an den Effekten erweckt die historischen griechischen Charaktere zum Leben. Die klassischen Symbole bei diesem Spielautomaten mit 5 Walzen präsentieren sich in einem auffälligen und ansprechenden Gesamtbild.

Auch die Soundeffekte dieses Videospielautomaten sind toll. Diese Soundeffekte helfen dabei, die Begeisterung noch zu steigern. Die Symbole mit Meerjungfrauen, Schatzkisten, Kriegern und dem kultigen Poseidon sind gut gestaltet. Diese Symbole helfen, das Motto und die Handlung perfekt zu vermitteln.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Spielautomat Lord of the Ocean bietet zusammen mit den 5 Walzen auch 10 Gewinnlinien. Der Spieler kann die Anzahl der Gewinnlinien nach seinem eigenen Wunsch einstellen.

Die Grafiken und Soundeffekte dieses Spiels machen es noch beliebter. Das Spiel bietet auch eine große Auswahl an Einsätzen. Die Auto-Play-Funktion macht es noch schöner, da sie den Spielern mehr Komfort bietet.

Eine Besonderheit bei Lord of the Ocean ist, dass man bei einem Gewinn eine tickende Uhr hört. Dieser Ton sagt Ihnen, dass Sie sich entscheiden müssen, ob Sie diesen Gewinn nehmen, oder ob Sie ihn durch Weiterspielen verdoppeln möchten. Das kann bis zu 5-mal wiederholt werden und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Einnahmen um das 32-fache zu erhöhen.

Boni und Freispiele

Die Anzahl der Boni und Freispiele, die es bei diesem Spiel gibt, ist der Grund, warum die Spieler immer wieder kommen. Der größte Vorteil dieses Spiels ist das Scatter-Symbol. Es ist ein Wild-Symbol, wenn es die Form von einem Tor hat. 

Sie können zehn Freispiele gewinnen, wenn das Scatter-Symbol auf drei oder mehr Walzen kommt. Sie können auch das Glück haben und während dieser zehn Freispiele noch zusätzliche Freispiele gewinnen. Klingt das nicht gut?

Es liegt ganz allein in Ihrer Hand, wie lange Sie diese Gewinnfunktion genießen werden. Nicht nur das, Lord of the Ocean bietet auch noch eine andere Besonderheit. Sie können ein spezielles Zufallssymbol sehen, während Sie die Vorteile dieser Freispiele nutzen. Dieses Symbol macht die Chancen auf einen großen Gewinn noch höher. Sie können einen Gewinn in Höhe von bis zu 5.000 x Ihres ursprünglichen Einsatzes bekommen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die durchschnittliche Auszahlungsquote bei diesem Spiel machen es sowohl berechenbar, wie auch vielversprechend. Die Volatilität ist ziemlich hoch, ebenso wie die Beliebtheit. 95,10% Auszahlungsquote garantieren gute Chancen für den Spieler. 

Der Mindesteinsatz bei diesem Spiel beträgt 0,04€, was für Anfänger ideal ist. Den Höchsteinsatz kann man bis auf 100€ nutzen, was die erfahrenen Spieler interessieren wird. 

Sie können das Spiel auch kostenlos testen, um Ihre erste Erfahrung zu machen und zu entscheiden, ob Sie um echtes Geld spielen wollen oder nicht. Eine Kombination aus tollem Design und faszinierender Grafik ebnet den Weg für dieses Spiel und macht es sehr beliebt.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach toller Grafik in Verbindung mit guten Gewinnchancen sind, ist dieses Spiel das Richtige für Sie. Die schöne Kombination aus Freispielen, progressiven Jackpots und einer Risiko-Funktion, die dieses Spiel bietet, macht es wirklich zu einem All-Inclusive Paket.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Lord of The Ocean Slot Machine

4.0 / 5.0

Casino Joy

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Play Now
More Casinos
Lord of The Ocean demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.1% 0.04 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Novomatic Yes 10 Ocean

Return to player

95.1%

Min bet size

0.04

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Novomatic

Bonus Features

Yes

Paylines

10

Theme

Ocean

Lord of The Ocean online slot game

Novomatic, a huge name established in the gaming industry powers Lord of the ocean video game slot. The graphic work of this game is incredible. Through such slots, online casinos provide you a perfect gaming platform in your own home. Other than providing you the facility to enjoy your favorite game slot with more ease at any time, such slots also offer much bigger wins.

Theme and Story Line:

The versatile theme of this slot will take the players on an enthralling adventure. You will live an unexperienced underwater journey with this aquatic theme. Not only has this, but the theme of this video slot also taken you down the deep blue sea with the addition of an extraordinary flavor of history. The Greek aspect of its storyline is both prominent and important at the same time.

You will experience the great tales of Greek Gods and their mythical heroism along with this game. The graphics add more perfection to the storyline and theme. You will feel captivated by this game. 

Graphics, Sounds, and Animations:

Lord of the ocean is actually one of the most attractive and mesmerizing slot machines when it comes to graphics and visuals. The sophisticated design with amazing detail work makes this game even more quality-oriented. 

The incredible work at the visuals gives life to the historical Greek characters. The classical symbols on this 5-reel slot machine present an eye-catching and appealing overall look.

The sound effects of this video game slot are also commendable. These sound effects help to build up your excitement. The symbols with mermaids, treasure chests, warriors, and the iconic Poseidon are designed with grace. These symbols help in depicting the theme and storyline perfectly.

Lord of The Ocean 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay:

Lord of the Ocean along with 5 reels’ video slot offers 10 winning lines. The player is responsible for deciding the amount of winning lines according to his own wish.

The graphics and sound effects of this game make it even more popular. The game offers a vast bet size range as well. Auto play feature makes it even more compatible as it provides more comfort to the players.

A distinctive feature of Lord of the ocean is that when you win you hear a "ticking clock" sound. This sound indicates that you have to decide whether you want this win to be added to your account or if you want to double it by continuing to play. This can be repeated up to 5 times, which brings an opportunity for you to make your earnings 32 times higher.

Lord of The Ocean 2

Bonuses and Free Spins:

The amount of bonuses and free spins, this game offers is the reason for returning the players. The biggest advantage of this game is the scatter symbol. It serves as a wild symbol when it takes the shape of a gate. 

You may get a chance to win ten free spins if the scatter symbol appears on three or more reels. You may be lucky enough to win additional free spins during these ten free spins. Doesn't that sound good?

It is entirely up to you to decide how long you will be enjoying this winning feature. Not only has this, but Lord of the ocean also offers another special and extraordinary feature. You will see a special random symbol while taking advantage of these free spins. This symbol will make the chances of big winning even higher. You can enjoy a payout of 5,000 times your original bet.

Bet sizes, RTP, and Variance:

The average RTP of this game makes it both anticipating and promising. The volatility of this game is quite high, so is the popularity. 95.10% of RTP guarantees a good percentage of return to the player. 

The minimum bet size this game offers is 0.04, which is great for a beginner. As far as the maximum size is concerned, it is up to 100 making the high-level players interested. 

The game is free for you to get your first experience and decide whether to play for a real stake or not. A combination of great theme with mesmerizing graphics paves the way for this game and makes it highly popular.

Conclusion:

If you're looking for great graphics coupled with guaranteed benefit, this game is the best for you. The lovely combination of free spins, progressive jackpots, and a gamble feature that this game offers truly make it an 'all in one package.'

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.