Zahlungsmethoden
MiFinity
Online Casinos
9 Gelistet

MiFinity

MiFinity
Online Casinos
9 Gelistet

Wenn Sie regelmäßig in Online-Casinos spielen, haben Sie vielleicht bemerkt, dass es immer mehr Casinos gibt, die MiFinity als Zahlungsart anbieten. Diese E-Wallet ist wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit, Verfügbarkeit und der breiten Palette an akzeptierten Währungen schnell beliebt geworden. Obwohl das Unternehmen, das hinter MiFinity steht, schon 2002 gegründet wurde, haben sie die MiFinity E-Wallet erst 2016 auf den Markt gebracht.

Top MiFinity CASINOS

Sie können bei MiFinity mit Ihrem Bankkonto, Bankkarten, beliebten Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin und Ethereum und vielen verschiedenen lokalen Zahlungsoptionen bezahlen, wie Klarna, Trustly und CashtoCode.

Sie können ein MiFinity-Konto in über 180 Ländern einrichten, darunter Deutschland, England, Australien, Neuseeland, Kanada, Südafrika, Indien und Irland. Die Zahlungslösung funktioniert auch mit über 50 verschiedenen Währungen.

Wie funktioniert MiFinity?

MiFinity funktioniert ähnlich wie die meisten E-Wallets. Sie erstellen einfach ein Konto, entweder auf der MiFinity-Website oder über die mobile App für iOS oder Android. Sie können Ihr MiFinity-Konto mit Ihrem Bankkonto, Bankkarten oder einer der vielen anderen Zahlungsoptionen aufladen und das Konto dann für Ein- und Auszahlungen in einer ganzen Menge Online-Casinos nutzen.

Sicherheit

MiFinity ist eine E-Wallet, die in Großbritannien registriert und von der FCA zugelassen ist. Es handelt sich außerdem um eine extrem sichere Zahlungslösung, die Gelder mit branchenüblicher SSL-Verschlüsselungstechnologie und 2-Faktor-Authentifizierung schützt. Bei letzterem werden Sie aufgefordert, einen Bestätigungscode einzugeben, der an Ihr Mobiltelefon gesendet wird, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen möchten.

Art der Dienstleistungen

Die MiFinity E-Wallet ist der primäre Dienst, der ähnlich wie bei vielen anderen Anbietern funktioniert. Sie haben die Möglichkeit, ein Standardkonto zu nutzen, mit dem Sie Transaktionen bis zu 2.000€ pro Jahr machen können, oder Sie können Ihr Konto verifizieren lassen, damit dieses Limit dann auf 10.000€ erhöht wird.

Für diese Verifizierung müssen Sie einen Ausweis und andere Dokumente vorlegen, mit denen man dann Ihre Identität überprüfen kann. Das Ganze kann bis zu 48 Stunden dauern.

Verfügbarkeit und Währungen

Einer der Hauptgründe, warum MiFinity bei Online-Casino Spielern so beliebt ist, ist die gute Verfügbarkeit. Diese Zahlungsart ist weltweit verbreitet. Tatsächlich können Menschen aus über 180 Ländern ein MiFinity-Konto eröffnen. Außerdem unterstützt diese globale Zahlungslösung über 50 Währungen, darunter EUR, USD, CAD, GBP, AUD, ZAR und NZD.

Einzahlung mit MiFinity

Sobald Ihr MiFinity-Konto aufgeladen ist, können Sie damit ganz einfach eine Einzahlung in Ihrem Lieblings-Online-Casino machen. Wenn Ihr Casino MiFinity akzeptiert, müssen Sie es nur bei der Einzahlung auswählen. Sie werden vom Casino auf eine andere Webseite umgeleitet, auf der Sie sich bei Ihrem MiFinity-Konto anmelden müssen. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie wählen, ob Sie die Transaktion mit Ihrem aktuellen MiFinity-Guthaben oder mit der mit dem Konto verknüpften Kredit-/Debitkarte bezahlen möchten.

Auszahlungen mit MiFinity

Wenn das Casino MiFinity für Einzahlungen akzeptiert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es auch für Auszahlungen genutzt werden kann. Das Vorgehen ist hier sehr ähnlich, da Sie bei Ihrer Auszahlungsanfrage einfach nur MiFinity auswählen müssen. Auch hier müssen Sie sich in Ihr MiFinity-Konto einloggen, aber dieses Mal müssen Sie natürlich nur die Gutschrift bestätigen.

Danach wird das Casino Ihre Auszahlungsanfrage auch schon bekommen. Sie werden die Auszahlung nicht sofort bekommen, weil das Casino Ihre Auszahlung erst noch genehmigen muss. Das kann in manchen Fällen schon mal bis zu ein paar Tage dauern. Nach der Genehmigung sollte Ihre Zahlung aber dann sofort auf Ihrem MiFinity-Konto gutgeschrieben sein.

Gebühren und Limits

MiFinity muss mit der Bereitstellung seines Dienstes natürlich auch Geld verdienen, also ist es verständlich, dass Gebühren anfallen. Sie müssen zwar bei der Nutzung dieser Zahlungslösung keine Gebühren an die Online-Casinos bezahlen, doch bei der Einzahlung von Guthaben oder einer Auszahlung von Ihrem Online-Casino auf Ihr MiFinity-Konto fallen dann Gebühren an. Wie viel Sie zahlen, hängt von den Zahlungsarten ab, die Sie für Ihre Transaktionen ausgewählt haben. Für die Einzahlung auf Ihr Konto mit Visa oder Mastercard aus dem EWR wird beispielsweise eine branchenübliche Pauschalgebühr von 1,8% berechnet. Anstatt hier zu sehr ins Detail zu gehen, können Sie die Gebühren auf der MiFinity-Website nachlesen.

Vor- und Nachteile bei der Nutzung von MiFinity

Alle Casino-Zahlungsarten haben ihre Vor- und Nachteile und MiFinity ist da auch nicht die eine, große Ausnahme. Das Besondere daran ist, dass es auch mit Kryptowährungen funktioniert. Unser größter Kritikpunkt ist, dass Sie Gebühren zahlen, wenn Sie Ihr Konto aufladen oder Geld vom Casino auszahlen lassen. Die meisten E-Wallets berechnen Ihnen Gebühren für dieses oder jenes. Insgesamt bietet MiFinity Online-Casino-Spielern aber eine wirklich solide Möglichkeit, Geld auf ihre Casino-Konten ein- und auszuzahlen.

Vorteile

  • Einfache Registrierung
  • Blitzschnelle Transaktionen
  • Konto kann mit Kryptowährungen aufgeladen werden
  • Sehr sichere Zahlungslösung
  • Bei immer mehr Online-Casinos akzeptiert
  • Verfügbar in über 180 Ländern

Nachteile

  • Gebühren für alle Transaktionen
  • Die Wechselgebühren sind recht hoch
  • Im Vergleich zu Skrill, Neteller usw. ist die Akzeptanz in Casinos nicht so groß

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
MiFinity
Online Casinos
20 Listed

MiFinity

MiFinity
Online Casinos
20 Listed

If you’re a regular at the online casinos, you might have noticed an increase in those that accept MiFinity as a payment option. This is an eWallet that has quickly become popular because of its ease of use, availability, and the wide range of currencies that it accepts. Although the company behind MiFinity was established back in 2002, it was not until 2016 that it released the MiFinity eWallet.

You can fund MiFinity using your bank account, bank cards, popular cryptocurrencies such as Bitcoin, Litecoin, and Ethereum, and a host of local payment options such as Interac, Trustly, and CashtoCode.

Widely available, you can create a MiFinity account in over 180 countries, including the UK, Australia, New Zealand, Canada, South Africa, India, and Ireland. The payment solution also works with over 50 different currencies.

Top MiFinity CASINOS

How Does MiFinity Work?

MiFinity works similarly to most eWallets. You simply create an account whether on the MiFinity website or using the iOS or Android mobile app. You can fund your MiFinity account using your bank account, bank cards, or one of the many other payment options and then use the account for deposits and withdrawals at the online casinos.

Security

MiFinity is a UK-based eWallet that is licensed by the FCA. It is also an extremely secure payment solution that protects funds using industry-grade SSL encryption technology and 2-factor authentication. The latter works by asking you to enter a verification code sent to your mobile phone whenever you attempt to log in.

Types of Services

The MiFinity eWallet is the primary service offered, and this works similarly to its many competitors. You have the option of using a standard account that allows you to make transactions totaling up to $2,000 each year or having your account verified so that you can increase that limit to $10,000.

The verification process requires you to provide identification and other documents that the payment solution can use to verify your identity. This process can take up to 48 hours to complete.

Availability and Currencies

One of the biggest reasons MiFinity has proven so popular with online casino gamers is its availability. This payment is used all over the world. In fact, people from over 180 countries can create a MiFinity account. Plus, this global payment solution supports over 50 currencies, including USD, CAD, EUR, GBP, AUD, ZAR, and NZD.

Making a Deposit Using MiFinity

Once your MiFinity account is funded, making a deposit at your favorite online casino couldn’t be easier. If your casino accepts MiFinity, all you have to do is select it when making your deposit. You’re redirected away from the casino to another webpage that requires you to log into your MiFinity account. Once logged in, you can choose to complete the transaction using either your current MiFinity balance or the credit/debit card linked to the account.

Withdrawals Using MiFinity

If the casino accepts MiFinity as a deposit option, there is a good chance it will also accept it for withdrawals. The process is very similar too, as you just select MiFinity when processing your withdrawal request. Again, you’ll have to log into your MiFinity account, but this time, you just verify the payment.

At this point, the casino will receive your withdrawal request. You will not receive the payment instantly, as the casino first has to approve your withdrawal request. This can up to a couple of days in most cases. Once approved, your payment should hit your MiFinity account instantly.

Fees and Limits

MiFinity has to make some money for providing its service, so it is understandable that there are fees involved. While you will not have to pay any fees to the online casinos when using this payment solution, you will have to pay when funding or cashing out your MiFinity account. How much you pay depends on the methods used for your transactions. For example, funding your account using Visa or Mastercard from within the EEA comes with a 1.8% flat fee. Rather than going into detail here, you can check out the fees on the MiFinity website.

Pros and Cons of Using MiFinity

All casino payment methods come with pros and cons and MiFinity is no different. Where it really stands out is that it works with cryptocurrencies. Our biggest gripe is that you pay fees when funding or cashing out your account. Some eWallets charge you for one or the other. Still, overall, MiFinity offers online casino players another solid way to get money in and out of their casino accounts.

Pros

  • A simple account creation process
  • Lightning-quick transactions
  • Can fund account using cryptocurrencies
  • Highly secure payment solution
  • Accepted at an increasing number of online casinos
  • Available in over 180 countries

Cons

  • Fees attached to all transactions
  • Exchange fees are quite high
  • Not as widely accepted at casinos compared to Skrill, Neteller, etc

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.