Bonanza Megaways Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Bonanza Megaways demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.20 Video Slots Hohe 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
20.00 Big Time Gaming (BTG) Ja 117,649 Megaways to win Mining

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

20.00

Spieleanbieter

Big Time Gaming (BTG)

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

117,649 Megaways to win

Thema

Mining

Bonanza Megaways Casino-Spiel

Bonanza Megaways bringt den Spielern einen einzigartigen Spielautomaten mit 6 Walzen mit interaktiven Gewinnen. Dafür sorgt die firmeneigene Megaways-Funktion von BTG, die unglaubliche 117.649 Gewinnmöglichkeiten bietet. Es gibt Extra-Symbole oben auf den Walzen, jedes Mal eine zufällige Anzahl von Symbolen auf jeder Walze, fallende Symbole und Freispiele.

Motto und Handlung

Dieser Spielautomat sieht aus wie ein Bergwerk, in dem die Spieler alle möglichen Werkzeuge nutzen müssen, um sich auf der Suche nach explosiven Gewinnen durch den Steinbruch zu graben.

Grafik, Ton und Animation

Auf den Walzen von Bonanza Megaways und auch im Bonusspiel sehen Sie perfekte Grafiken und erstklassige Animationen. BTG ist bekannt für die Entwicklung schnell animierter 3D-Spielautomaten und der Software-Designer macht seinem Namen mit diesem Titel wirklich alle Ehre.

Tolle Animationen sind vor der Kulisse des Bergwerks zu sehen und spielen immer wieder auf den Walzen. Sie bekommen explodierende Symbole, Münzen, die in die Luft springen, um Ihr gewonnenes Geld zu zählen, funkelnde Dynamitladungen und auch schöne Videos zu den Bonusfunktionen.

Der Ton ist genauso gut, wie die Animationen und die Grafik. Man hört eine Cowboy-Melodie und auch ein paar Explosionen, wenn ein Symbol oder das Dynamit in die Luft geht.

Bonanza Megaways 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

125% bis zu €150 + 40 Freispiele

Jetzt Spielen!
Gioo Casino

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Playfast Casino

Playfast Casino

140% bis zu €1500

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Spielautomat Bonanza Megaways hat keine Gewinnlinien, stattdessen gibt es "Megaway" Gewinne. Symbole in einer Kombination müssen auf der 1. Walze beginnen und nebeneinander von links nach rechts laufen. Solange das gleiche Symbol auf einer Walze daneben kommt, ist es eine Kombination. Ganz egal, wo das Symbol auf der Walze steht.

Das am besten zahlende Symbol ist der lila Edelstein, der Sie bei Kombinationen von 2, 3, 4, 5 oder 6 bezahlt. Wenn Sie sogar 6 landen, dann bekommen Sie 50x Ihren Einsatz! Es gibt auch rote, blaue und grüne Edelsteine und Ass, König, Dame, Bube, 10 und 9 Symbole. Auszahlungen gibt es immer, wenn Kombinationen von 3, 4, 5 oder 6 dieser Symbole auftauchen.

Sie werden merken, dass sich beim Drehen die Anzahl der Symbole auf den Walzen immer wieder zufällig ändern. Eine Drehung kann bis zu 4 Symbole auf der 1. Walze, 6 auf der 2. Walze, 4 auf der 3. Walze und so weiter bringen. Noch eine Drehung kann dann 6 Symbole auf der 1. Walze, 2 auf der 2. Walze, 3 auf der 3. Walze und so weiter einbringen. Es gibt auch noch oben am Bildschirm 4 zusätzliche Bonussymbole für die 2., 3., 4. und 5. Walzen, mit denen die Spieler noch mehr Megaways zum Gewinnen bekommen.

Obwohl das Gameplay nicht ganz so wie gewohnt ist, kann diesen Spielautomaten einfach jeder spielen. Sie müssen nur Ihren Gesamteinsatz auswählen und auf Los klicken. Der Spielautomat erledigt den Rest für Sie.

Wenn Sie lieber automatische Spiele möchten, dann können Sie in das Menü gehen, um zwischen 5 und 100 automatische Drehungen einzustellen. Sie können auch eine Verlustgrenze oder eine Gewinngrenze festlegen, die bei Erreichen dann automatisch stoppt. Weitere Optionen im Menü sind der Ton, Auszahlungen (Paytable) und eine kurze Hilfe.

Bonanza Megaways 2

Boni und Freispiele

Die Bonusfunktionen beim Spielautomaten Bonanza Megaways sind einfach nur brillant.

Alles beginnt mit fallenden Symbolen, die von BTG "Reactions" genannt werden. Jedes Mal, wenn Sie eine Kombination auf den Walzen verbinden, werden die Symbole aus dieser Kombination explodieren. Das ist eine Reaction. Danach fallen noch andere Symbole herunter, um die leeren Felder zu füllen. Alle neuen Gewinne werden bezahlt und die Symbole explodieren nochmal. Die Funktion mit den fallenden Symbolen wiederholt sich so lange, bis keine Gewinne mehr kommen.

Oben über den Walzen bringt der Zug zusätzliche Symbole auf die 2., 3., 4. und 5. Walzen. Damit bekommen Sie noch mehr Möglichkeiten, auf den Walzen zu gewinnen.

Es gibt auch Freispiele, die man gewinnen kann. Sie werden durch das Scatter-Symbol ausgelöst, was die Symbole G, O, L und D zusammen ist. Wenn 4 davon auf den Walzen landen und "GOLD" schreiben, dann bekommen die Spieler 12 Freispiele. Jedes zusätzliche Scatter mit 5, das während dem Freispiel auf die Walzen kommt, bringt wieder 5 Freispiele dazu. Retrigger sind auch mit 3 Scatter möglich. Damit gibt es 5 zusätzliche Freispiele und 4 Scatter bringen sogar ganze 10 Freispiele.

Alle Gewinne während der Freispiele sind aktiv und jede neue Kombination wird mit einem Multiplikator belohnt. Der Multiplikator erhöht sich mit jeder neuen Kombination um 1 - und die Grenze nach oben ist offen.

Sie können auch noch Gewinne mit dem Dynamit Wild-Symbol aus dem Zug und auf den Walzen machen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindesteinsatz beim Spielautomaten Bonanza Megaways beginnt bei nur 0,20 pro Runde. Der maximale Einsatz liegt bei 20,00 pro Runde. Es gibt zwar viele Möglichkeiten, um Symbole auf den Walzen zu verbinden, aber dieser Spielautomat wird eigentlich als Spiel mit hoher Varianz eingestuft. Um bei diesem Spielautomaten große Gewinne zu machen, müssen Sie viele Bonusfunktionen landen. Mit den Wilds und der zusätzlichen Walze können Sie aber immer noch genug kleinere Gewinne abräumen. Insgesamt kommt das dann auf eine Auszahlungsquote von 96%.

Fazit

Es ist auf jeden Fall ein toller Spielautomat, der eine schöne Grafik, gute Animationen und ein fesselndes Gameplay bietet. Die meisten Spieler mögen diesen Spielautomaten, weil man auf den einzigartigen 6 Walzen mit über 117.649 Megaways gewinnen kann. Sie kennen vielleicht die Spiele mit Gewinnlinien mit 243 oder 1.024 Möglichkeiten für Gewinne, aber Bonanza Megaways sprengt wirklich alle Rekorde. BTG hat zum Schluss noch ein paar wirklich gute Funktionen mitgebracht, wie fallende Symbole, Freispiele mit Multiplikatoren und Wilds.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Bonanza Megaways Slot Machine

5.0 / 5.0

Casino Joy

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Play Now
More Casinos
Bonanza Megaways
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.20 Video Slots High 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
20.00 Big Time Gaming (BTG) Yes 117,649 Megaways to win Mining

Return to player

96%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

20.00

Game provider

Big Time Gaming (BTG)

Bonus Features

Yes

Paylines

117,649 Megaways to win

Theme

Mining

Bonanza Megaways online slot game

Bonanza Megaways gives players a unique 6-reel slot with reacting wins via BTG’s trademark Megaways feature offering 117,649 ways to win thanks to additional symbols at the top of the reels, a random number of symbols on each reel every spin, cascading reels, and free spins.

Theme and Story Line

This slot title comes with a mining theme in which players will need to use all the mining equipment and tools available to them in order to dig their way through the rock quarry in search of explosive wins.

Graphics, Sounds and Animations

You can expect picture-perfect graphics and top-notch animations on the Bonanza Megaways reels as well as during the bonus game. BTG has a reputation for designing fast-moving animated 3D slots and the software designer 100% lives up to its name in this slot title.

High-performance animations are visible on the mining theme backdrop and consistently play out on the reels with symbols exploding, coins that fountain into the air to count your cash when you win, sparkling dynamite fuses and some impressive feature bonus into scenes.

The sound effects also live up to the quality of the animations and graphics with a western-style cowboy melody as well as a series of explosive sounds when the symbol explode, and the dynamite detonates.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

Bonanza Megaways online slot doesn’t use pay lines and instead uses Megaway wins. Symbols in a combination need to start on reel 1 and run on consecutive reels from left to right. As long as the same symbol is on an adjacent reel, it counts as a combination regardless of the position the symbol.

The highest paying symbol is the purple gem which will pay for combinations of 2, 3, 4, 5 or 6. Land 6 and your spin bet will be multiplied by 50! There are also red, blue, and green gems, plus Ace, King, Queen, Jack, 10, and 9 symbols that will all payout when combinations contain 3, 4, 5, or 6 of these symbols.

You will notice that when you spin the reels the number of symbols on each one will change randomly. One spin could result in 4 symbols on reel 1, 6 on reel 2, 4 on reel 3 and so on while another spin could produce 6 symbols on reel 1, 2 on reel 2, 3 on reel 3 and so on. In the meantime, at the top of the screen there are an extra 4 bonus symbols covering reels 2, 3, 4, and 5 giving players yet more Megaways to win.

Despite the gameplay being slightly away from the norm of a standard slot game, playing the slot is incredibly easy. You only need to select the size of your total spin bet and click on spin. The slot does the rest for you.

If you prefer auto spins, then you can go into the menu to set between 5 and 100 automatic spins, and you have the option to set a loss limit or single win limit, which when reached the auto spins will auto stop. Other options in the menu include sound controls, pays (paytable), and a help guide.

Bonuses and Free Spins

The bonus features on the Bonanza Megaways slot are nothing short of brilliant.

It all starts with cascading reels which is referred to by BTG as reactions. The reaction is that each time you link up a symbol combination on the reels, the symbols that made up that combination will explode. Next, more symbols drop in to fill the empty spaces. Any new wins formed will be paid and those symbols will also explode. The cascading reels feature will continue until no more wins appear.

At the top of the reels, the train cart feature adds additional symbols to reels 2, 3, 4, and 5, which gives you more ways to win on the reels.

There are free spins to be had too. These are triggered by the scatter symbol, which is the G, O, L, and D symbols, which when 4 are formed across the reels and it spells ‘GOLD’, then players are given 12 free spins. Every additional scatter that lands on the reels when free spins are triggered that shows 5 will add a further 5 free spins. Retriggers are also available with 3 scatters giving away 5 additional free spins and 4 scatters awarding an extra 10 free spins.

All wins during the free spins round cascading wins are active and each new combination will have a multiplier applied to it. The multiplier will increase by 1 each time a new symbol combination is formed – this is an unlimited multiplier feature.

You will also be able to link up more wins via the wild dynamite wild symbol from the train feature and on the reels.

Bet sizes, RTP and Variance

The Bonanza Megaways online slots minimum bet starts at 0.20 per spin. The max bet is 20.00 per spin. Although there are plenty of ways to link symbols up on the reels, this slot title is in fact classed as a high variance game. To walk away with big wins from this slot, you will need to land plenty of feature bonuses, but you will still be able to grab hold of plenty of smaller wins thanks to the wilds and additional reel altogether giving you an RTP of 96%.

Conclusion

This is an amazing slot that has everything from sublime graphics and animations to gripping and engaging gameplay. Most players will be attracted to this slot because its unique 6-reels and amazing 117,649 Megaways to win. You may be used to no pay line slot games with 243 ways or 1,024 ways to win, but Bonanza Megaways blows those number out of the water! On top of all of this there BTG has blended in some awesome features such as cascading reels, free spins with multipliers and wilds.

 

 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.