Fire Joker Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Fire Joker demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.05 Klassische Spielautomaten Mittlere 3 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 5 Joker

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.05

Spiel Typ

Klassische Spielautomaten

Varianz

Mittlere

Walzen

3

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

5

Thema

Joker

Fire Joker Casino-Spiel

Fire Joker ist ein klassischer Slot mit 3 Walzen und 5 festen Gewinnlinien. Drehen Sie die Walzen, um einen flammenden Re-Spin auszulösen, sperren Sie Wilds für Kombinationsgewinne, stapeln Sie Symbole und drehen Sie das flammende Multiplikatorrad. Dieses Rad kann Ihnen bis zu 10x Multiplikatoren und die Chance auf einen 800-fachen Höchstmultiplikator bringen.

Motto und Handlung

Fire Joker ist ein klassisch gemachter Spielautomat mit einem flammenden Joker im Mittelpunkt, neben den Früchten, Bars und Sternen, die mit den Multiplikatoren helfen.

Grafik, Ton und Animation

Fire Joker von Play'n Go ist zwar ein klassischer Spielautomat, hat aber trotzdem alle Vorzüge eines modernen Video-Slots. Tolle Soundeffekte, Animationen, 3D-Grafiken und schnelle, aber sanft rollende Walzen. Dieser Spielautomat läuft perfekt auf allen mobilen Geräten und bringt die Action zu allen, die gerne unterwegs die Walzen drehen. Natürlich kommen bei diesem tollen Spielautomaten auch PC-Spieler in den Genuss der schnell drehenden Walzen, hellen und bunten Grafiken und aufregenden Funktionen.

Fire Joker 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Online-Slot Fire Joker hat den klassischen Stil mit 3 Walzen, 5 festen Gewinnlinien und 3 Positionen auf jeder Walze. Die Spieler werden nach den Re-Spins suchen, um die Gewinne zu steigern, und wollen sicher das flammende Multiplikatorrad drehen, um die großen Gewinne zu landen. Es gibt hier sogar bis zu 800x Multiplikatoren.

Alle Symbole sind bei diesem Spielautomaten gestapelt. Es gibt ein Wild-Symbol, das die anderen 8 normalen Symbole ersetzen kann. Weil es ein Slot mit 3 Walzen ist, werden die Symbole immer nur dann bezahlen, wenn 3 gleiche davon auf einer Gewinnlinie landen.

  • Joker - 80 Münzen
  • Rote 7-er - 25 Münzen
  • Sterne - 20 Münzen
  • Bar - 15 Münzen
  • Pflaumen - 7 Münzen
  • Weintrauben - 6 Münzen
  • Zitronen - 5 Münzen
  • Kirschen - 4 Münzen
  • X - 2 Münzen

Bei jeder Drehung werden 5 Münzen eingesetzt. Es sind also 1 Münze pro Gewinnlinie und diese Anzahl ist auch fest eingestellt. Wenn Sie also 1,00€ pro Runde setzen, wird der Einsatz durch die 5 Münzen geteilt und liegt dann bei 0,20€ pro Linie. 3 Pflaumen mit 7 Münzen x 0,20€ = 1,40€ als Gewinn.

Fire Joker 2

Boni und Freispiele

Re-Spins: Wenn eine Drehung ohne Gewinn endet, aber 2 volle Symbolstapel zu sehen sind, dann wird die Re-Spin-Funktion aktiviert. Das ist eine Funktion mit einer zweiten Chance, die Ihnen große Gewinne einbringen kann!

Flammendes Multiplikatorrad: Sie werden die großen Zahltage erst sehen, wenn eine Drehung das gleiche Symbol auf allen 9 Positionen füllt. Das geht mit freundlicher Unterstützung von gestapelten Symbolen. Dadurch wird das Multiplikatorrad aktiviert, bei dem Sie zusätzlich zu den Auszahlungen für alle 5 Gewinnlinien nochmal bis zu 10x gewinnen können.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Einsätze sind unglaublich einfach zu machen. Benutzen Sie einfach den Schieberegler unten am Bildschirm, um die Einsätze zwischen 0,05€ und 100,00€ pro Runde einzustellen. Play'n Go hat diesen Spielautomaten mit mittlerer Varianz bewertet und die Auszahlungsquote ist auf 96% festgelegt. Mit dieser Aufstellung kommen die Gewinne relativ regelmäßig und dieser Spielautomat neigt auch dazu, große Gewinne in einem angemessenen Verhältnis über die Funktionen zu kassieren.

Fazit

Der Video-Slot Fire Joker ist einer der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste klassische Video-Slot, den es gibt. Er hat alles, was ein moderner Online-Slot bei Grafik und Funktionen haben sollte. Das Gameplay ist erstaunlich einfach in den Griff zu bekommen. Für einen klassischen Spielautomaten sind 800x für Ihren Einsatz schon eine große Nummer. Es gibt aber auch noch die Chance auf 250x, 200x und 150x für Ihren Einsatz. Holen Sie sich einfach 3 Walzen mit demselben Symbol, packen Sie Multiplikatoren oben drauf und Sie werden eine große Auszahlung bekommen!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Fire Joker Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Fire Joker
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.05 Classic Slots Medium 3 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 5 Joker

Return to player

96%

Min bet size

0.05

Game type

Classic Slots

Variance

Medium

Reels

3

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

5

Theme

Joker

Fire Joker online slot game

Fire Joker is a classic 3 reels slot game with 5 fixed pay lines. Spin the reels for to trigger flaming Re-spin, lock in wilds for combination wins, stacked symbols, and spin the Fiery Wheel of Multipliers that can award you up to x10 multiplier for a shot at an 800x max win multiplier.

Theme and Story Line

Fire Joker is a classic styled slot game with a fiery joker as the centrepiece and fruits, bars, and stars helping to roll in multipliers.

Graphics, Sounds, and Animation

Play’n Go’s Fire Joker may be a classic slot, but it has all the making of any modern video slot. Thumping sound effects, animations, 3D graphics, and fast but smooth rolling reels. This slot works perfectly on all mobile devices bringing the action to those like to spin the reels while on the move. And of course, desktop players can also enjoy quick spinning reels, bright and colourful graphics, and exciting features on this awesome slot title.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

The Fire Joker online slot uses the classic style 3 reels and 5 fixed pay lines with 3 positions on each reel. Players will be looking to spin in the re-spins feature to beef up their wins as well as the Fiery Wheel of Multipliers to spin in big wins that can reach up to 800x the multipliers.

All symbols are stacked on this slot game. There is a joker wild symbol that substitutes for the other 8 regular symbols. As this is a 3 reels slot game, all symbols pay out only when 3 of them hit a pay line.

  • Joker – 80 coins
  • Red 7s – 25 coins
  • Stars – 20 coins
  • Bars – 15 coins
  • Plums – 7 coins
  • Grapes – 6 coins
  • Lemons – 5 coins
  • Cherries – 4 coins
  • Xs – 2 coins

Every spin places 5 coins on the spin bet. This is 1 coin per pay line and this number of coins is fixed. Therefore, if you bet 1.00 per spin, the bet is divided by the 5 coins so 0.20 per line. As a result, 3 plums will pay 7 coins x 0.20 = 1.40 as the reward.

Bonuses and Free Spins

Re-Spins: When a spin turns up without a win but there are 2 full stacks of symbols, the re-spin feature will trigger. This is a second chance feature that could land you big wins!

Fiery Wheel of Multipliers: Big paydays will come when a spin fills up the reels with the same symbol in all 9 positions courtesy of the stacked symbols feature. This will trigger the Wheel of Multipliers where you can win up to 10x on top of the payouts across all 5 pay lines.

Bet sizes, RTP and Variance

Bets are amazingly easy to set. Simply use the slider at the bottom of the slot interface to set the bets between 0.05 and 100.00 per spin. Play’n Go has rated this slot as having medium variance gameplay while the RTP is set at 96%. With this in mind, wins come reasonably regularly, and this slot tends to pay out big wins via its features at a decent rate.

Conclusion

The Fire Joker video slot is one of the most, if not the most, popular classic video slot games out there. It has everything a modern online slot has in terms of graphics and features and the gameplay is amazingly easy to get to grips with. For a classic slot game 800x the spin bet is a big pay day while there is the chance to win 250x, 200x, and even 150x your spin bet. Just land 3 reels stacked full of the same symbol, add multipliers on top and you will be in for big payout!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.