Sticky Joker Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Sticky Joker demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
94.67% 0.05 Klassische Spielautomaten Mittlere 3 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 5 Classic

Auszahlungsquote

94.67%

Min. Einsatz

0.05

Spiel Typ

Klassische Spielautomaten

Varianz

Mittlere

Walzen

3

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

5

Thema

Classic

Sticky Joker Casino-Spiel

Sticky Joker verwendet moderne 3D-Grafiken und Animationen und mischt sie mit dem klassischen Gameplay von Spielautomaten mit 3 Walzen. Ihr Hauptziel dabei ist, das klebrige Wild-Symbol an irgendeiner Position auf den Walzen zu landen, um Re-Spins mit klebrigen Wilds zu bekommen, die Ihnen bis zu 1.650x für Ihren Einsatz bringen können.

Motto und Handlung

Das Thema dreht sich beim klassischen Slot Sticky Joker hauptsächlich um das "Sticky Joker" Wild-Symbol. Im Hintergrund sieht man sich bewegende Lichter in einer friedlichen Weltraumumgebung, und die Walzen sind voll mit Früchten von klassischen Spielautomaten, rote 7-er, Bar- und Sternsymbole.

Grafik, Ton und Animation

Der Sticky Joker Slot ist einer der neuesten klassischen Spielautomaten, die es heute im Internet gibt. Nach jedem Kombinationsgewinn gibt es Animationen und auch dann, wenn das Sticky Joker Wild-Symbol auf die Walzen kommt und seinen Kopf von links nach rechts wippen lässt. Die Soundeffekte sind ziemlich cool gemacht. Es gibt einen Kommentator, der jedes Mal "Sticky Joker" ruft, wenn die Re-spin Funktion ausgelöst wird, und es gibt viele explosive Soundeffekte, wenn sich Symbole auf einer Gewinnlinie verbinden. Es gibt noch eine stilvolle und beruhigende Titelmusik, um diesem gut gestalteten, klassischen Slot den letzten Schliff zu verpassen.

Sticky Joker 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Online-Slot Sticky Joker ist ein klassisches 3x3 Spiel mit 5 Gewinnlinien. Klassische Fruchtsymbole wie Pflaumen, Trauben, Zitronen und Kirschen sind die 4 Symbole mit der kleinsten Bezahlung. Treffen Sie 3 davon auf einer Gewinnlinie für 1x Gewinn, also Ihren Einsatz wieder zurück.

Zu den höher bezahlten Symbolen gehören der Joker, der auch ein Wild ist, sowie die rote 7, Stern- und Bar-Symbole. Kombinieren Sie 3 davon auf einer Gewinnlinie für einen Gewinn von 8x, 5x, 2x und 2x für Ihren Einsatz. Wir wollen noch anmerken, dass das Joker-Symbol jedes andere Symbol auf den Walzen ersetzt und die Funktion für Re-Spins auslöst.

An diesem Spielautomaten sind die Einsätze schön einfach gestaltet. Benutzen Sie einfach den Schieberegler oder die -/ Tasten, um Ihren Einsatz zu verkleinern oder zu erhöhen. Wenn Sie lieber keine manuellen Drehungen möchten, dann wählen Sie einfach die Autoplay-Option für 10, 20, 50, 75 oder 100 automatische Spiele. Sie können die Automatik so einstellen, dass es bei jedem Gewinn stoppt, wenn Ihr Guthaben über/unter eine voreingestellte Zahl steigt/fällt, oder wenn ein einzelner Gewinn einen bestimmten Betrag überschreitet.

Andere Einstellungen finden Sie im Menü, wo Sie "Einsatz automatisch anpassen", "Schnelles Spiel" und "Stummschalten" wählen können. Sie können als PC-Spieler auch die "Leertaste zum Drehen" einstellen.

Sticky Joker 2

Boni und Freispiele

Joker Wild Re-Spins: Das Joker-Symbol ist ein Wild und löst die Re-Spins Funktion beim Video-Slot Sticky Joker aus. Sobald es auf den Walzen landet, wird ein Re-Spin ausgelöst. Wenn das passiert, bleiben alle Wild-Symbole an ihrem Platz stehen. Wenn ein neues Wild-Symbol nach dem Re-Spin auf den Walzen landet, bekommt man noch einen Re-Spin und alle Wilds bleiben auf ihren Positionen. Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Walzen komplett mit Joker-Symbolen füllen. Da es auch das höchstbezahlte Symbol ist, würde das eine Auszahlung vom 40-fachen für Ihren Einsatz bedeuten.

Multiplikator-Rad: Wenn mindestens 4 Wilds auf den Walzen sind, während die Re-Spins in Aktion sind, bekommt man noch Multiplikatoren dazu. Ein Multiplikator-Rad taucht auf und dreht sich. Die Position, in der es stehenbleibt, ist der Multiplikator, der für alle Gewinne aus dem Re-Spin berechnet wird. Der maximale Multiplikator ist das 10-fache für Ihren Einsatz, und Sie können theoretisch das bis zu 1.650-fache Ihres Einsatzes gewinnen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Spieler mit kleinerem Budget können hier auch Land gewinnen und diesen Spielautomaten für nur 0,05€ pro Drehung spielen. High Roller könnten es auch interessant finden, weil die Einsätze auf bis zu 100,00€ gestellt werden können. Die theoretische Auszahlungsquote bei diesem klassischen Spielautomaten liegt bei 94,67%, was zu wenig scheinen mag. Doch ganz im Gegenteil, eine Auszahlungsquote über 90% ist für einen klassischen Spielautomaten ziemlich hoch.

Sticky Joker bringt den Spielern einen Slot mit mittlerer Varianz. Sie können viele kleine und ein paar mittelgroße Gewinne erwarten. Hin und wieder kommt auch ein großer Gewinn über die Re-Spins rein, wenn Sie das Joker Wild-Symbol öfter auf die Walzen bekommen. Große Gewinne sind aber selten und man wird sie wohl nur dann sehen, wenn man regelmäßig zu diesem Spielautomaten kommt.

Fazit

Play'n Go hat einen anständig aussehenden, klassischen Spielautomaten für PC und mobile Geräte mit einer Re-Spin Funktion entwickelt, dass sich für die Spieler bezahlt macht. Obwohl es nur 3 Symbole gibt, um Kombinationsgewinne zu landen, werden Sie dank der leicht auszulösenden Re-Spin Funktion beim Sticky Joker Slot viele kleine Gewinne abkassieren. Das Sticky Joker Wild-Symbol muss nur irgendwo auf den Walzen landen, um Re-Spins und die Chance auf den 1.650-fachen Multiplikator für Ihren Einsatz zu bringen. Alles in allem hat sich Play'n Go bei der Zusammenstellung klassischer Symbole, klassischer 3x3 Walzen und bei der Einbindung von 3D-Grafiken und Animationen ordentlich ins Zeug gelegt.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Sticky Joker Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Sticky Joker demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
94.67% 0.05 Classic Slots Medium 3 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 5 Classic

Return to player

94.67%

Min bet size

0.05

Game type

Classic Slots

Variance

Medium

Reels

3

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

5

Theme

Classic

Sticky Joker online slot game

Sticky Joker uses modern-day 3D slot graphics as well as animations and mixes it in with 3-reel classic slots gameplay. Your main objective is to land the sticky joker wild symbol in any position on the reels for re-spins with sticky wilds that could payout up to 1,650x your spin bet.

Theme and Story Line

The Sticky Joker classic slot game’s theme is mostly centred around the sticky joker wild symbol. The background is made up of moving lights in a peaceful outer space setting, and the reels focus on classic slot fruit, red 7, bar, and star symbols.

Graphics, Sounds, and Animations

The Sticky Joker slot is one of the most up to date classic slots online today. Animations appear after every combination win and when the sticky joker wildcard symbol hits the reels triggering his head to bob from left to right. The sound effects are also pretty cool. There is a commentator that shouts out ‘sticky joker’ each time the re-spin feature is awarded, plus there are plenty of explosive sound effects when symbols connect on a pay line. To polish off a well-designed classic slot, there is a stylish ambient/tranquil soundtrack.

Sticky Joker 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

The Sticky Joker online slot is a 3x3 classic slot game with 5 pay lines. Classic fruit symbols such as plums, grapes, lemons, and cherries are the 4 lowest paying symbols. Land 3 of these on a pay line for 1x your spin bet paid back.

Higher paying symbols include the joker, which is a wildcard, the red 7, star, and bar symbols. Combine 3 on a pay line for a return of 8x, 5x, 2x, and 2x your spin bet respectively. It is worth noting that the joker symbol will substitute for any other symbol on the reels and triggers the re-spins feature.

Betting is very easy on this slot. Just use the slider bar or -/ buttons to decrease or increase your spin bet. If you prefer not to use manual spins, then select the autoplay option for 10, 20, 50, 75, or 100 automatic spins. You can set the auto spins to stop on any win, if your balance increases/decreases above/below a pre-set number, or if a single win exceeds a certain amount.

Further adjustable features can be found in the menu area where you can ‘auto adjust bet’, select ‘fast play’, and ‘mute’ the sound. Lastly, desktop players can configure ‘spacebar to spin’.

Sticky Joker 2

Bonuses and Free Spins

Joker Wild Re-spins: The joker symbol is a wildcard and triggers the re-spins feature on the Sticky Joker video slot. As soon as it lands on the reels, a re-spin will trigger. When this happens, all wild symbols will remain in place. If a new wild symbol lands on the reels after the re-spin, then another re-spin is awarded with all wilds remaining in position. There is a chance the reels could fill up entirely with wild symbols, which is also the highest paying symbol and results in a pay-out 40x the spin bet.

Wheel of Multipliers: When 4 wilds are on the reels while the re-spins feature is on motion, multipliers are added. A multiplier wheel will appear and spin. The position it lands in is the multiplier applied to all wins from the re-spin. The max multiplier is 10x the spin bet, and you can potentially win up to 1,650x your bet.

Bet sizes, RTP and Variance

Penny slot players can push the boat out a little and play this slot for as low as 0.05 per spin while high rollers still get a look in with spin bets rising to as high as 100.00. The Theoretical RTP on this classic slot game is 94.67% which may seem low. On the contrary, an RTP above 90% is quite high for a classic slot game.

Sticky Joker offers players medium variance slot play because you can expect lots of small wins, some medium-size wins, and every so often a big win will come via re-spins when you accumulate the joker wild symbol multiple times across the reels. However, big wins are rare and will only come to those that play this slot game regularly.

Conclusion

Play’n Go has produced a decent looking desktop and mobile classic slot game with a re-spins feature that does pay players off. Although there are only 3 symbols to line up and create combination wins, you will be landing plenty of freebie wins thanks to the Sticky Joker slot game’s re-spins feature which is easily triggered. The Stick Joker wild symbol only needs to be present on the reels to kickstart re-spins and a shot at a 1,650x spin bet multiplier. All in all, Play’n Go has made a decent effort by putting together classic slot symbols, classic 3x3 reels, and incorporating 3D graphics and animations.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.