Monster Pop Slot

5.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Monster Pop demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
94.67% 0.25 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
25 Betsoft Ja Cluster Monsters

Auszahlungsquote

94.67%

Min. Einsatz

0.25

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

25

Spieleanbieter

Betsoft

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Monsters

Monster Pop Casino-Spiel

Monster Pop ist ein aufregendes Cluster-Gewinnspiel mit 5x5 bis 13x13 Walzen und Cluster-Gewinnen mit bis zu 1.000 Symbolen. Fallende Walzen, Klonfunktionen und Joker helfen dabei, Cluster-Gewinne zu bekommen und es gibt ein Freispiel, bei dem man bis zu 17 Freirunden bekommen kann.

Motto und Handlung

Der Spielautomat Monster Pop läuft in einer bunten Welt, in der hüpfende und lustige Monster auf den Walzen feiern und versuchen, Cluster mit ihren Kollegen zu bilden. Trotz ihrer freundlichen Art werden diese Monster manchmal wütend, was gut für Sie ist!

Grafik, Ton und Animation

BetSoft ist seit langem bekannt für die phantasievollen Themen und tollen Grafiken. Deshalb werden Sie auch hier mit den traditionellen, auffälligen Bildern des Entwicklers begrüßt. Der Slot Monster Pop hat farbenfrohe 3D-Symbole und eine Menge fantastische Animationen im Cartoon-Design. Die Walzen haben einen transparenten Effekt und bieten Platz für ein paar fröhlich aussehende Monster, die auf den Walzen hüpfen, während ihre neugierigen Augen ständig die Umgebung beobachten. Im Hintergrund hört man eine angenehme Titelmusik neben dem, was wir als "blubbernde Soundeffekte" bezeichnen würden. 

Monster Pop 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Wenn Sie anfangen, werden Sie 5x5 Walzen mit 25 Symbolen drehen. Wenn Sie weiter spielen, werden die Walzen bis zu einem Maximum von 13x13 erweitert. Das bringt die erstaunliche Menge von 169 Symbolen. Der Spielautomat muss Symbole auf den Positionen direkt daneben zu Clustergewinnen verknüpfen. Die Größe der Cluster-Gewinne liegt je nach Walzenformat zwischen 4 und 1.000. 

Sie werden von 8 freundlichen Monstern begrüßt, die Ihnen bei den Kombinationen der Cluster helfen. Das am besten zahlende Monster ist eine bunte, sternförmige Figur. Das am wenigsten zahlende Monster ist das 3-äugige, grüne Monster. Die anderen Monster auf den Walzen sind rot, hellblau, violett, gelb, blau und orange. Manche haben 2 Augen und andere nur ein Auge.

Sie können alle Auszahlungen sehen, wenn Sie auf das "i" klicken und die Auszahlungstabelle wählen. Hier sehen Sie die Auszahlungen dynamisch, d.h. der Gewinnbetrag wird automatisch angepasst, wenn Sie Ihren Einsatz ändern. Klicken Sie auf den Tab "Optionen", um Hintergrundmusik, Sound FX und Turbo Play einzustellen. Es gibt auch die Tabs "Regeln" und "Autoplay". 

Monster Pop 2

Boni und Freispiele

Monster Cloner: Das Spiel beginnt mit 5x5 Walzen. Jedes Mal, wenn ein violetter Monster-Klon auf die Walzen kommt, werden die Walzen erweitert, indem Zeilen und Spalten dazukommen. Wenn das passiert, werden die Wild-Symbole "Oracle Eye" zu den neuen Positionen hinzugefügt und bringen Ihnen ganz sicher schöne Cluster-Gewinne. 

Fallende Walzen: Jeder Gewinn-Cluster im normalen Spiel oder während der Freispiele explodiert und hinterlässt leere Stellen. Die Symbole darüber füllen diese Lücken und es fallen noch mehr Symbole von oben auf die Walzen.

"Oracle Eye" Wilds: Das grüne Symbol mit dem "Oracle Eye" unter Strom ist der Joker und kann jedes andere Monstersymbol ersetzen.

Flammende Kugel Freispiele: Wenn Sie mindestens 3 Symbole mit den flammenden Kugeln treffen, dann bekommen Sie 7 Freispiele plus ein zusätzliches Freispiel für jede weitere flammende Kugel. Das geht bis zu höchstens 17 Freispiele. Außerdem bringt jede neue flammende Kugel, die während der Freispiele auf den Walzen landet, noch ein Freispiel mehr. Wenn die Erweiterung für die Walzen schon in Aktion gekommen ist, als die Freispiele ausgelöst wurden, bleibt das Gitter bis zum Ende der Funktion bei dieser Größe.

Monsterwut: Wenn fallende Symbole keine Cluster-Kombinationen bringen, werden die Monster manchmal wütend. Sie werden nach dem Zufallsprinzip eine "Klonbombe" bauen und "Monster-Kloner" auf die Walzen werfen, oder sie vertauschen sich auf den Walzen und kommen damit zu gleichen Monstern, um einen Gewinn zu bringen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

BetSoft hat Monster Pop bei den Einsätzen eher einfach gehalten. Stellen Sie einfach Ihren Einsatz pro Runde zwischen einem Minimum von 0,25€ und einem Maximum von 25,00€ ein. Die Auszahlungsquote liegt bei 94,67%, was für einen Online-Slot unter dem Durchschnitt liegt. Trotz der niedrigen Auszahlungsquote ist es ein Spielautomat mit mittlerer Varianz und regelmäßigen kleinen, mittleren und großen Auszahlungen. Die meisten Ihrer großen Gewinne werden durch das Freispiel kommen - besonders dann, wenn Sie mit dem größeren Gitter ausgelöst werden. Wenn Sie das Glück haben, mit 13x13 Walzen Freispiele auszulösen, werden Sie bestimmt riesige Multiplikatoren für Ihre Gewinne ansammeln.

Fazit

Fans von Video-Spielautomaten mit Cluster-Gewinnen werden sich über die Veröffentlichung von Monster Pop sicherlich freuen. BetSoft hat wieder einmal einen genialen Slot mit Cluster-Pay, fallenden Walzen, vielen Funktionen und der Chance auf einen hohen Multiplikator produziert, der bis zu 2.271x bringen kann. Monster Pop gesellt sich damit zu Titeln wie Spinfinity Man (95,80%), Gemmed (96,46%) und Legend of Nile (95,63%), die alle vor kurzem zu BetSofts wachsender Liste von Online-Slots mit Cluster gekommen und jetzt schon sehr gefragt sind.

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Monster Pop

5.0 / 5.0

Dunder Casino

20 Free Spins on Registration

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
94.67% 0.25 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
25 Betsoft Yes Cluster Monsters

Return to player

94.67%

Min bet size

0.25

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

25

Game provider

Betsoft

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Monsters

Monster Pop

Monster Pop is an exciting cluster wins slot game with 5x5 up to 13x13 reels and cluster wins with up to 1,000 symbols. Cascading reels, cloning features and wildcards will all help you form cluster wins, plus there is a free spins game that gives away up to 17 free goes.

Theme and Story Line

The Monster Pop video slot is set in a colourful world where bouncing and bubbly monsters party on the reels looking to create clusters with their own kind. In spite of their friendly nature, occasionally these monster get angry which works in your favour!

Graphics, Sounds, and Animations

BetSoft has long been known for its imaginative themes and astounding graphics. As such, you will be greeted with this developer’s traditional eye-popping visuals. The Monster Pop video slot cleverly incorporates colourful 3D symbols and a flurry of awesome animations within a cartoon-style design. The reels use a transparent effect and host a series of happy looking monsters bouncing on the reels while their curious eyes are continuously scanning their surroundings. In the background, a light theme tune plays out alongside what we would describe as ‘bubbly sound effects’.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

When you begin, you will be spinning 5x5 reels with 25 symbols. As you continue to spin, the reel grid will extend up to a maximum of 13x13 which gives you a staggering 169 symbols. You will need the slot to link symbols into cluster wins on adjacent positions. The size of the cluster wins ranges between 4 and 1,000 depending on the reel format. 

You will be greeted by 8 friendly monsters helping you to create the cluster combinations. The highest paying monster is a multi-coloured star-shaped character. The lowest paying monster is the 3-eyed green one. Other monsters on the reels are red, light blue, purple, yellow, blue, and orange. Some have 2 eyes and others just one eye.

You can view all pays by pressing the ‘i’ button and selecting the paytable option – the payouts listed here are dynamic meaning they will auto-adjust the win amount when you modify you spin bet amount. Click on the ‘option’ tab to configure background music, sound FX, and turbo play. There are also ‘Rules’ and ‘Autoplay’ tabs.

Bonuses and Free Spins

Monster Cloner: The game begins using 5x5 reels. Each time a purple monster cloner hits the reels the grid expands by adding rows and columns. When this happens, Oracle Eye wild symbols are added to the newly created positions giving you guaranteed cluster wins. 

Cascading Reels: Every winning cluster in the base game or during free spins will explode leaving empty spaces. The symbols above will fill the gaps left behind while more symbols will drop in from above the reels.

Oracle Eye Wilds: The electrified green Oracle Eye symbol is the wildcard and will substitute for any of the monster symbols.

Flaming Sphere Free Spins: Landing 3 or more flaming sphere symbols will award 7 free spins plus an additional free spin for each additional flaming sphere symbol up to a maximum of 17. Plus, each new flaming sphere symbol that lands on the reels during free spins will award a further free spin. If the grid expansion was already in action when frees spins were triggered, the grid will remain at this size until the feature ends.

Monster Fury: When a cascade results in no cluster pay combinations, the monsters occasionally get angry. They will randomly create a ‘cloner bomb’ launching ‘Monster Cloners’ all over the reels or they will shuffle around on the reels and latch onto identical monsters to form a win.

Bet sizes, RTP and Variance

BetSoft has kept Monster Pop simple when it comes to placing spin bets. Simply set your bet per spin between a minimum of 0.25 and a maximum of 25.00. The expected RTP is 94.67% which is below average for an online slot. Despite the low RTP, this is a medium variance slot game with regular small, medium, and large payouts. Most of your big wins will come courtesy of the free spins game – especially when triggered with an extended grid size. Those lucky enough to trigger free spins with a 13x13 grid are guaranteed to accumulate huge win multipliers.

Conclusion

Fans of cluster win video slots will be delighted with the Monster Pop online slot game release. BetSoft has yet again produced a spectacular cluster pays slot with cascading reels, plenty of features, and the chance to win a high max bet multiplier which is 2,271x. Monster Pop now joins slot titles such as Spinfinity Man (95.80%), Gemmed (96.46%), and Legend of Nile (95.63%) all recently added to BetSoft’s growing list of clusters pay online slot games which are now in high demand.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.