Rabbit Hole Riches Slot

3.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Rabbit Hole Riches demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.23% 0.10 Video Slots Mittlere 3 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 5 Fantasy

Auszahlungsquote

96.23%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

3

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

5

Thema

Fantasy

Rabbit Hole Riches Casino-Spiel

Unter dem Motto Alice im Wunderland bietet der Video-Slot Rabbit Hole Riches von Play'n Go das seltsame und wunderbare Reich, aus dem wir Alice kennen. Wild-Symbole, Scatter und vier verschiedene Bonusspiele warten auf alle, die bei diesem Online-Slot ein paar Drehungen wagen.

Motto und Handlung

Alles hat mit dem beliebten Buch angefangen, das zum Film Alice im Wunderland wurde. Es lässt sich also als Fantasy-Thema einstufen. Diese seltsame Welt voller seltsamer Figuren wurde in dem kleinen, aber feinen Spielautomaten Rabbit Hole Riches zum Leben erweckt.

Grafik, Ton und Animation

Play'N Go hat diese fantastische Wunderwelt sehr gut eingefangen. Im Hintergrund sind die Soldaten der Herzkönigin zu sehen, während die Walzen voll mit detailreichen Bildern der Hauptfiguren sind. Die berühmt-berüchtigte Titelmusik ist im Hintergrund zu hören, um Sie in die Geschichte von Alice im Wunderland zu versetzen. 

Rabbit Hole Riches 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Die Action kommt beim Online-Slot Rabbit Hole Riches in einem Layout mit 3 Walzen und 3 Reihen, bei dem es nur 5 Gewinnlinien gibt. 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie von links nach rechts bringen Ihnen dann die Auszahlung für die jeweilige Symbolkombination.

Die weniger gut bezahlten Kartensymbole sieht man bei den Soldaten der Königin und die gut bezahlten Symbole sind Hauptfiguren wie die Herzkönigin, der verrückte Hutmacher und die Herzogin. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole, außer das Scatter, und es kann Ihnen als Top-Auszahlung bis zu 4.000x für Ihren Einsatz bringen, wenn es alle Positionen auf den Walzen besetzt.

Die Scatter sind eine "Markierung" auf zufälligen Symbolen und geben Ihnen Zugang zu den 4 einzigartigen Bonusrunden vom Online-Spielautomaten Rabbit Holes Riches.

  • Wild/Königin-Wild/Turm-Wild - 20x
  • Herzkönigin - 8x
  • Verrückter Hutmacher - 6x
  • Die Herzogin - 4x
  • Baum mit Kaninchenbau - 2x
  • Kartensoldaten der Königin - 1x bis 0,40x

Boni und Freispiele

Kaninchenbau-Bonus: Hier bekommen Sie eine der folgenden vier Bonusfunktionen, wenn Sie 3 Scatter-Symbole mit der Taschenuhr irgendwo auf den Walzen landen:

  • Teeparty Auswahlbonus: Sie bekommen 1 Freispiel mit einem garantierten Gewinn von einem der hochbezahlten Symbole. Danach müssen Sie Teetassen auswählen, die jeweils einen Multiplikator für Ihren Gewinn bringen. Die Runde ist vorbei, wenn Sie die Teetasse mit der Aufschrift "Collect" finden.
  • Grinsekatze Re-Spins: Damit haben Sie nur 1 Freispiel, aber mit einem Grinsekatze Wild-Symbol, das garantiert auf einer der Walzen landet. Sollten Sie einen Gewinn landen, bekommen Sie noch einen Re-Spin. Das geht so lange weiter, bis Sie nicht gewinnen.
  • Tower Power Freispiele: Sie wählen aus zwei Türmen und bekommen 7 Freispiele. Wenn Sie mehr von Ihren Türmen sammeln, als es bei dem anderen gegeben hätte, dann bekommen Ihre Gewinne noch einen 2x Multiplikator. Ein Unentschieden gibt Ihnen nochmal 7 Freispiele und wenn Sie verlieren, ist die Runde beendet.
  • Armee der Königin Freispiele: Sie bekommen 8 Freispiele und jedes davon erhöht Ihren Gewinnmultiplikator um 1x. Die Königin wird zum Wild-Symbol und die Runde kann beliebig oft aktiviert werden.

Kaninchen-Belohnung: Wird zufällig bei einer Drehung ausgelöst und das Kaninchen wirft zwei Scatter auf die Walzen. Sie müssen nur noch einen landen, um den Kaninchenbau-Bonus zu starten.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Video-Spielautomat Rabbit Hole Riches hat eine mittlere Varianz und eine Standard-Auszahlungsquote von 96,23%. Der Mindesteinsatz pro Runde liegt bei 0,10€ und der Höchsteinsatz bei 100,00€.

Fazit

Ganz egal, ob Sie Alice im Wunderland mögen oder nicht, der Video-Spielautomat Rabbit Hole Riches ist einen Versuch wert. Vier verschiedene Bonusfunktionen sorgen dafür, dass Sie sich auf ein paar hübsche Auszahlungen freuen können. Die Grafik und das Gameplay haben wie immer eine Top-Qualität.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Rabbit Hole Riches

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.23% 0.10 Video Slots Medium 3 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 5 Fantasy

Return to player

96.23%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

3

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

5

Theme

Fantasy

Rabbit Hole Riches

Themed on Alice in Wonderland, the Rabbit Hole Riches video slot from Play’n Go offers up the weird and wonderful realm that Alice finds herself in. Wild symbols, scatter symbols, and four different bonus games await those that take a fews spins on this online slot.

Theme and Story Line

Based on the popular book turned movie Alice in Wonderland, you would have to class this as a fantasy theme. They have brought this strange world full of odd characters to life on this small but potent Rabbit Hole Riches slot game.

Graphics, Sounds, and Animations

Play’N Go has captured the fantastical world of Wonderland superbly. In the background are the Queen of Hearts soldiers while the reels are filled with detailed depictions of the principal characters. The infamous theme-tune plays in the background to really transport you into the story of Alice in Wonderland. 

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The action on the Rabbit Hole Riches online slot is played out on a 3-reel, 3-row grid which has just 5 pay lines. Matching 3 symbols on a pay line starting from the left to right will reward you with the payout for that symbol combination. 

Low-paying card suit symbols are represented by the Queen’s soldiers and the high-paying symbols are chief characters such as the Queen of Heart’s, Mad Hatter, and the Duchess. The wild symbol substitutes for all symbols except the scatter and is where the 4,000x spin bet top payout can be found when it fills all positions on the reels.

As for the scatter, this symbol appears as a tag on random symbols and will give you access to the 4 unique bonus rounds on the Rabbit Holes Riches online slot. 

  • Wild/Queen Wild/Tower Wilds - 20x
  • Queen of Hearts - 8x
  • Mad Hatter - 6x
  • The Duchess - 4x
  • Tree with Rabbit Hole - 2x
  • Queen’s Soldiers Card Suits - 1x to 0.40x

Bonuses and Free Spins

Rabbit Hole Bonus: It gives you one of the following four bonus features when you land 3 of the pocket watch scatter symbols anywhere in view:

  • Teacup Party Pick Bonus: You are given 1 free spin with a guaranteed win from one of the high-paying symbols. After, it requires you to pick teacups which each apply a multiplier to your win. The round ends when you find the teacup that says ‘collect’.
  • Cheshire Cat Re-Spins: This gives you just 1 free spin but with a Cheshire Cat wild symbol guaranteed to land on one of the reels. Should you grab a win, you are given another re-spin. This continues until you do not win.
  • Tower Power Free Spins: You pick from two towers and are given 7 free spins. If you collect more of your towers than the one you did not choose, your wins are given a 2x multiplier. A draw gives you another 7 free spins while a loss ends the round.
  • Queen’ Army Free Spins: This gives you 8 free spins with each increasing your win multiplier by 1x. The Queen becomes a wild symbol and this round can be triggered an unlimited number of times.

Rabbit Reward: Triggered randomly on any spin, the rabbit will throw two scatter on to the reels, requiring you to land just one more to trigger the Rabbit Hole Bonus.

Bet sizes, RTP and Variance

The Rabbit Hole Riches video slot is medium variance and has a default RTP of 96.23%. Minimum bets per spin are 0.10 and the max bet is 100.00. 

Conclusion

Whether or not you love Alice in Wonderland, the Rabbit Hole Riches video slot is well worth a look. Four different bonus features ensure that you have some handsome payouts to look forward to while the graphics and gameplay are high quality too. 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.