Tiki Towers Slot

3.0 / 5.0
[block:slots_play1[][4]]
Tiki Towers demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.02% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Ja 30-80 Totem

Auszahlungsquote

96.02%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

30-80

Thema

Totem

Tiki Towers Casino-Spiel

Der Video-Slot Tiki Tower wurde von Genesis entwickelt und hat 30 feste Gewinnlinien. Dazu bekommen Sie ein mystisches Maori-Abenteuer, bei dem Sie hauptsächlich Tiki-Schnitzereien sehen. Diese Schnitzereien stehen für die Gottheiten dieser Kultur und können dabei helfen, bis zu 8 Extra-Reihen und sogar bis zu 80 Gewinnlinien freizuschalten. Wenn Sie Ihr kurzes Abenteuer beenden, bekommen Sie noch Freispiele, bei denen Sie den Höchstgewinn von 3.000x für Ihren Gesamteinsatz holen können!

Motto und Handlung

Der Spielautomat Tiki Tower erinnert uns an eine pazifische Insel, auf der man die Maori-Kultur spüren kann. Wenn Sie mit den Maori-Gottheiten spielen, werden Sie vielleicht dafür belohnt, denn sie können Extra-Reihen und -Gewinnlinien bringen. Das erhöht natürlich auch Ihre Chancen auf große Gewinne.

Grafik, Ton und Animation

Bei der Entwicklung des vertikalen Layouts hat Genesis großen Wert darauf gelegt, den Video-Slot Tiki Towers perfekt für mobile Geräte zu optimieren. Ganz gleich, ob Sie aus iOS oder Android spielen, der Spielautomat wird Sie immer mit der Grafik beeindrucken. Tief im Pazifischen Ozean präsentiert Ihnen Tiki Towers bunte und gut gemachte Symbole. Die Animationen kommen dann, wenn man Symbolkombinationen landet, die Tiki Towers explodieren und wenn Sie kurz davor sind, die Stage Play Funktion zu aktivieren.

Die hochwertige Grafik wird durch einen Tribal Beat begleitet, der das Ambiente beim 3D-Slot Tiki Towers mitbestimmt. 

Tiki Towers 1
[block:slots_casinos[][4]]

Gameplay

Das Gameplay beim Video-Slot Tiki Tower beginnt mit 5x3 und 30 festen Gewinnlinien. Während Sie spielen, können Sie mit einer genialen Erweiterungsfunktion auf den Walzen die Anzahl der Reihen und Gewinnlinien auf 8 bzw. 80 erhöhen. 

Für Symbolkombinationen müssen Sie mindestens 3 gleiche Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie treffen, und das muss auf der ersten Walze ganz links beginnen. Es gibt Wild-Symbole, die Ihnen dabei helfen, Symbolkombinationen zu bekommen, aber leider keine Scatter-Symbole. Bei den normalen Symbolen bringt die grüne Schildkröte die beste Auszahlung. Bei einer Kombination aus 5 Symbolen ist es nämlich das 40-fache für Ihren Einsatz. 

Natürlich sind Bonusfunktionen das, was wir am liebsten mögen, und beim Video-Slot Tiki Towers gibt es genug davon. Tiki Towers wird Ihnen dabei helfen, die Walzen zu erweitern, passende Symbole zu bringen und das Freispiel auszulösen!

Kombinationen mit 5 Symbolen bringen folgende Gewinne:

  • Grüne Schildkröte - 40x
  • Rote Krabbe - 10x
  • Goldener Salamander - 6x
  • Lila Mantarochen - 5x
  • Blauer Seestern - 3x
  • Bernsteingelbe Muschel - 3x
  • Spielkarten - 2x bis 3x

Boni und Freispiele

Die Bonusfunktionen laufen bei diesem Slot alle mit den Tiki Tower Symbolen. 

  • Mega Tower Magic: Die erweiterten Tiki Tower Symbole landen überall auf den 2., 3. und 4. Walzen. Sie verschwinden und werden durch passende Symbole ersetzt, was Ihnen die Möglichkeit auf noch mehr Gewinne bringt.
  • Stage Play: Wenn Sie einen Tiki Tower auf der 2., 3. und 4. Walze landen, dann bekommen Sie zu Ihrem Gitter noch eine Reihe dazu. Dadurch erhöhen sich die Gewinnlinien jeweils um 10 und bis auf höchstens 80.
  • Freispiele: Sobald die Walzen bei Tiki Towers auf die vollen 8 Reihen und 80 Gewinnlinien erweitert sind, werden beim nächsten Mal 7 Freispiele aktiviert, wenn Sie die Türme auf den mittleren 3 Walzen landen. Wenn Sie bei diesen Drehungen dann die Türme nochmal so landen, bekommen Sie ein zusätzliches Freispiel.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Es gibt einen Mindesteinsatz von 0,10€ und einen Höchsteinsatz von 100,00€ beim Spielautomaten Tiki Towers von Genesis. Mit einer mittleren Varianz liegt die offizielle Auszahlungsquote für diesen Spielautomaten bei ordentlichen 96,2%.

Fazit

Das wichtigste Verkaufsargument von Tiki Towers sind ganz sicher die Bonusfunktionen. Durch die Verknüpfung dieser Funktionen können Sie die Reihen auf bis zu 8 und die Gewinnlinien auf bis zu 80 erhöhen. Sobald das Gitter die maximale Größe erreicht hat, bekommen Sie ein paar Freispiele, auf die Sie sich freuen können. Andere Pluspunkte sind das vertikale Design, das den Spielautomaten ideal für mobile Geräte macht, und auch die Höchstauszahlung von 3.000x für Ihren Einsatz.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Tiki Tower

3.0 / 5.0

Bob Casino

100% up to $100 + 100 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.02% 1 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Genesis Gaming Yes 30-80 Totem

Return to player

96.02%

Min bet size

1

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Genesis Gaming

Bonus Features

Yes

Paylines

30-80

Theme

Totem

Tiki Tower

Developed by Genesis, the Tiki Tower video slot has 30-fixed pay lines and offers a mythological Maori-themed adventure that centers around Tiki carvings. Representing the deities of their culture, these carvings can help to unlock additional rows up to 8 and pay lines up to 80. Finishing your brief adventure will result in a free spins round that could land you the max payout of 3,000x your total bet!

Theme and Story Line

The Tiki Tower slot has a Pacific Islands theme that is steeped in Maori culture. As you pay homage to the Maori deities, they may reward you by increasing the number of rows and pay lines and therefore, your chances of receiving large payouts.

Graphics, Sounds, and Animations

Designed in a vertical layout, Genesis put a strong focus on making the Tiki Towers video slot perfectly optimized for mobile devices. Whether you play on IOS or Android, the slot will also impress you due to the effort made on the graphics. Set deep in the Pacific Ocean, Tiki Towers will present you with brightly colored and well-drawn symbols. Animations occur when symbol combinations are completed, the Tiki Towers explode, and when you are close to triggering the Stage Play reel expansion feature.

Accompanying the high standard of graphics is a tribal beat that helps to set the ambience on the Tiki Tower 3D slot.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Gameplay on the Tiki Tower video slot starts out on a 5x3 grid with 30-fixed pay lines. As you spin, a powerful reel expansion feature allows you to increase the number of rows and pay lines to 8 and 80, respectively.

Creating symbol combinations requires you to land matching symbols at least 3 times on an active pay line starting from the leftmost reel. There are wild symbols to help you form symbol combinations but no scatter symbols, unfortunately. As for the regular symbols, the green turtle is the best paying with a top payout of 40x your spin bet for a 5-symbol combination.

Of course, bonus features are what we like to find, and there are plenty on the Tiki Towers video slot. The Tiki Towers will help to expand your reels, transform into matching symbols, and trigger a free spins round!

5-Symbol Combination Wins Pay As Follows:

  • Green Turtle - 40x
  • Red Crab - 10x
  • Golden Salamander - 6x
  • Violet Manta Ray - 5x
  • Blue Starfish - 3x
  • Amber Seashell - 3x
  • Playing Card Suits - 2x to 3x

Bonuses and Free Spins

The bonus features all center around the Tiki Tower symbols on the Tiki Tower video slot.

  • Mega Tower Magic: The Tiki Tower expanded symbols can land anywhere on the 2nd, 3rd, and 4th reels. They will disappear to be replaced by all matching symbols, giving you a chance to record additional wins.
  • Stage Play: Landing a Tiki Tower on each of the 2nd, 3rd and 4th reels will add a row to the grid in front of you. This will increase your pay lines by 10 each time up to a maximum of 80.
  • Free Spins: Once the reel format on Tiki Towers has expanded to the full 8-rows and 80 pay lines, the next time you land the Towers on the middle 3 rows will trigger 7 free spins. During those spins, landing those towers in the same manner will give you an additional free spin.

Bet sizes, RTP and Variance

There is a 0.10 min bet and a 100.00 max bet on the Tiki Tower Slot from Genesis. Containing a medium variance, the listed RTP for this slot is a solid 96.2%.

Conclusion

The key selling point of the Tiki Towers slot is no doubt the bonus features. Interlinked, these features will allow you to increase the rows up to 8 and pay lines up to 80. Once the grid is at maximum size, you then have some free spins to look forward to. Other positives are the vertical design which makes the slot ideal for mobile devices and a max payout of 3,000 times your spin bet.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.