Temple of Wealth Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Temple of Wealth demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.2% 0.10 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 243 Asia

Auszahlungsquote

96.2%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Asia

Temple of Wealth Casino-Spiel

Der Spielautomat Temple of Wealth hat einen progressiven Jackpot und ist der zweite aus einem Spielautomaten-Trio von Play'N Go. Es gibt das allseits beliebte asiatische Thema und Sie können sich auf einen orientalisch inspirierten Slot freuen, der toll aussieht und auch tolle Gewinne bietet. Sie können aus 6 Freispielen wählen, 1 von 4 progressiven Jackpots abräumen, das 5.000-fache für Ihren Einsatz kassieren oder darauf hoffen, mit der Funktion für die goldenen Walzen Glück zu haben.

Motto und Handlung

Der Video-Slot Temple of Wealth ist der 2. Teil einer Reihe mit 3 Titeln. Beast of Wealth kam zuerst und als Letztes dann Celebration of Wealth. Sie alle haben ein asiatisches Thema und ein ähnliches Gameplay, aber jeder einzelne hat hat seine ganz eigenen Tricks. Beim Online-Slot Temple of Wealth findet man diesen Unterschied im Bonusspiel.

Grafik, Ton und Animation

Ganz getreu dem Stil von Play'n Go wird die Grafik bei Temple of Wealth nicht enttäuschen. Die Handlung spielt in einem asiatischen Tempel mit rot-goldenen Farben. Das sieht auf mobilen Geräten und am PC genauso gut aus. Animationen erwachen zum Leben, wenn Sie in die Nähe von den Bonusrunden oder einem progressiven Jackpot kommen. Das beeindruckende Design bekommt durch eine ehrlich klingende, orientalische Melodie im Hintergrund noch den letzten Schliff. 

Temple of Wealth 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Das Gameplay bei Temple of Wealth von Play'n Go läuft 5x3 Walzen. Es ist ein Spielautomat mit 243 Gewinnmöglichkeiten, bei dem man für die Kombinationen nichts weiter braucht, als dieselben Symbole nebeneinander auf den Walzen zu landen. Alle Kombinationen müssen von der 1. Walze links beginnen und Sie müssen mindestens 3 gleiche Symbole treffen, um einen Gewinn zu landen.

Auf den Walzen sieht man orientalische Symbole, wie den Gott des Reichtums, die Fu-Babys und auch Koi-Fische. Sie sollten aber auch auf die bekannten Symbole achten. Das Ying-Yang Symbol ist das Scatter, mit dem man die Freispiele auslöst. Das Wild-Symbol ist eine rote Tür und es kann auch alle normalen Symbole ersetzen. 

Neben ein paar guten Auszahlungen im Basisspiel gibt es beim Video-Slot Temple of Wealth auch noch ordentliche Bonusfunktionen. Man kann 1 von 4 progressiven Jackpots gewinnen und Sie können sich zwischen 6 verschiedenen Freispielen entscheiden.

Kombination mit 5 Symbolen bringen folgende Gewinne:

  • Rote Tür (Wild) - 10x
  • Gott des Reichtums - 10x
  • Fu-Baby - 6x
  • Koi-Fische - 4x
  • Yuanbao - 2x
  • Münzen am roten Band - 2x
  • A, K, Q, J, 10, 9 - 1x bis 0,4x

Boni und Freispiele

Freispiele: Holen Sie sich mindestens 3 Ying Yang Scatter-Symbole irgendwo in Sichtweite, um die Freispiele zu starten. Sie haben die Wahl zwischen sechs verschiedenen Freispielen / Mystery-Symbolen. Sie können höchstens 20 Freispiele mit 8 Mystery-Symbolen auf den Walzen und müssen mindestens 8 Freispiele und 48 Mystery-Symbole haben. Sie können aber auch zufällig auswählen lassen, wie viele Sie davon bekommen.

Vor jeder Runde kommen noch Mystery-Symbole auf die Walzen. Wenn sie landen, erweitern sie sich nach jeder Drehung nach oben oder unten, bis sie eine ganze Walze geschafft haben. Dann verschwinden sie und hinterlassen drei gleiche Symbole.

Goldene Walze: Wenn die Walzen einen goldenen Rand haben, könnten Sie das Spiel um den progressiven Jackpot aktivieren. Wenn Sie dann ein Wild-Symbol auf einer goldenen Walze bekommen, haben Sie die Chance auf einen der 4 Jackpots.

Progressiver Jackpot: Wenn Sie das Wild-Symbol auf einer goldenen Walze treffen, dann kommen Sie zu einem neuen Bildschirm. Sie wählen Positionen von einem Gitter aus, die dann Symbole werden. Es gibt auch die Symbole für die progressiven Jackpots: Grand, Major, Minor und Mini. Holen Sie sich 3 gleiche davon und Sie haben den aktuellen Jackpot geknackt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Beim Spielautomaten Temple of Wealth gibt es einen Mindest- und Höchsteinsatz pro Runde zwischen 0,10€ und 100,00€. Die Auszahlungsquote liegt bei 96,20% und es ist ein Spiel mit hoher Varianz.

Fazit

Temple of Wealth hat viele Ähnlichkeiten mit seinen beiden "Wealth" Geschwistern. Die Bonusfunktionen wie goldene Walzen, 4 progressive Jackpots, Scatter und Wilds funktionieren im Prinzip alle gleich. Es sind die 6 verschiedenen Freispiele mit den Mystery-Symbolen, die hier eine gewisse Einzigartigkeit bringen. Es gibt auch immer wieder gute Gewinne, selbst wenn Sie nicht gleich den Jackpot an Land ziehen. Sie könnten ja auch den Höchstgewinn von 5.000x für Ihren Einsatz mit nach Hause nehmen!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Temple of Wealth

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.2% 0.10 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 243 Asia

Return to player

96.2%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Asia

Temple of Wealth

The Temple of Wealth progressive jackpot slot is the second of a trio of slots that form a collection from Play’N Go. Featuring the ever-popular Asian-theme, you can look forward to an oriental inspired slot that looks great and offers fantastic prizes. You could choose from 6 free spins rounds, take down 1 of 4 progressive jackpots, land 5,000x your spin bet, or hope to get lucky via the Gold Reel feature.

Theme and Story Line

The 2nd instalment of a 3-slot instalment of games, the Temple of Wealth video slot, was preceded by the Beast of Wealth and succeeded by Celebration of Wealth. They all provide an Asian-theme and similar gameplay, but each has a unique twist. On the Temple of Wealth online slot, that difference can be found in the bonus game.

Graphics, Sounds, and Animations

In true Play’n Go style, the graphics on Temple of Wealth will not disappoint. Looking equally great on mobile and desktop devices, the action takes place in an Asian temple with a red and gold colour scheme. Animations spring into life as you get closer to bonus rounds and a progressive jackpot payout. Adding the finishing touches to an impressive aesthetic design is an authentic sounding oriental tune that plays in the background.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The gameplay on Temple of Wealth from Play’n Go takes place across a 5x3 reel format. A 243-ways-to-win slot, landing symbol combinations take nothing more than matching symbols on adjacent reels. All combinations must start from the leftmost reel and you need a minimum of 3 matching symbols to create a winning combination.

On the reels are oriental-themed symbols such as the God of Wealth, Fu Babies, and Koi Fish, but it is the feature symbols you want to keep an eye out for. The Ying Yang symbol is the scatter which triggers the free spins round. A red doorway is the wild symbol, and this can substitute for all regular paying symbols.

Alongside some good base game payouts on the Temple of Wealth video slot are some amazing bonus features. 4 different progressive jackpots can be won while you can also choose between 6 different free spins rounds.

5-Symbol Combination Wins Pay as Follows:

  • Red Doorway (Wild) - 10x
  • God of Wealth - 10x
  • Fu Baby - 6x
  • Koi Fish - 4x
  • Yuanbao - 2x
  • Ascending Order Coins - 2x
  • A, K, Q, J, 10, 9 - 1x to 0.4x

Bonuses and Free Spins

Free Spins: Land 3 Ying Yang scatter symbols anywhere in view to trigger the free spins round. You have a choice of six different free spin/mystery symbols to choose from. You can have a max 20 free spins with 8 Mystery symbols added to the reels or a min 8 free spins and 48 mystery symbols. You can even choose a mystery pick that will give you a random number of each.

Mystery symbols are added to the reels before each spin. When they land, they will expand up or down after each spin until they fill a reel. They then disappear to reveal three matching symbols.

Gold Reel: When the edge of the reels has a golden glow, you can activate the progressive jackpot game. Land a wild symbol on a Gold Reel and you have the chance to hit one of the 4 jackpots.

Progressive Jackpot: Landing the wild symbol on a golden reel will take you to a new screen. You choose positions on a grid to reveal symbols. Among those are the Grand, Major, Minor and Mini progressive jackpot symbols. Match 3 of the same to win that current jackpot amount.

Bet sizes, RTP and Variance

There is a min and max bet per spin of 0.10 and 100.00 respectively on the Temple of Wealth slot. The RTP is 96.20% and the slot is considered high variance.

Conclusion

Temple of Wealth holds many similarities with its two ‘Wealth’ sisters. The bonus features such as gold reels, 4 x progressive jackpots, scatters, and wilds all operate in the same way. It is the 6 free spins rounds including mystery symbols that bring it some uniqueness. There are some great payouts too, even if you do not land a jackpot, you could still take down the top local payout of 5,000x your spin bet!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.