Sweet Bonanza Slot

5.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Sweet Bonanza demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.48% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
125 Pragmatic Play Ja 20 Candies

Auszahlungsquote

96.48%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

125

Spieleanbieter

Pragmatic Play

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Candies

Sweet Bonanza Casino-Spiel

Der Online-Slot Sweet Bonanza ist ein Spiel mit Cluster Pay und fallenden Walzen, bei dem Sie die Chance auf gleich mehrere Kombinationen mit einer einzigen Drehung haben. Sie können sogar noch einen aufregenden Freispielbonus zu gewinnen oder sich zu erkaufen. Hier gibt es Multiplikator-Symbole, die gleichzeitig auf den Walzen landen und bis zu 100x für alle Gewinne bringen können.

Motto und Handlung

Stürzen Sie sich in eine flauschige und bunte Welt der Süßigkeiten! Der Spielautomat Sweet Bonanza entscheidet, ob Sie mit leckeren Bonbons oder gesunden Früchten gewinnen. Auch wenn Bonbons nichts für gesundheitsbewusste Slot-Spieler sind, bleiben sie bei diesem Spielautomaten doch die besten Symbole, weil sie die größten Gewinne bringen!

Grafik, Ton und Animation

Pragmatic Play ist heute einer der besten Slot-Entwickler für bunte und mitreißende, 3D-animierte Spiele mit HTML5. Sweet Bonanza ist ein Beweis für das tolle Design dieses Entwicklers. Sie haben diesen Spielautomaten mit einer perfekten Mischung aus fröhlicher, verträumter Musik, guten Soundeffekten und unglaublichen Animationen. Das Grafikdesign hat den Video-Slot direkt an die Spitze gebracht.

Sweet Bonanza 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!
Gioo Casino

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Spielautomat Sweet Bonanza läuft mit einem 6x5 Gitter, das viel Platz für Cluster-Gewinne zwischen 8 und sogar 12 bietet. Im Basisspiel geht es darum, sich die Cluster-Gewinne zu schnappen. Danach können Sie sich zurücklehnen und zusehen, wie die Funktion mit den fallenden Walzen funktioniert und darauf hoffen, dass es noch ein paar neue Kombinationsgewinne mit derselben Runde bringt.

Es gibt auch ein Freispiel, in das Sie sich einkaufen können, oder Sie warten einfach ab, bis das Scatter die Freispiele aktiviert. Hier können Sie dann große Gewinne mit den fallenden Walzen und auch durch einen Willkommens-Multiplikator zusammenbekommen.

Bei diesem Slot sollten Sie auf das Scatter-Symbol achten, denn es löst nicht nur die Freispiele aus, 6 Scatter bringen auch den größten Gewinn mit einer Kombination - nämlich das 100-fache für Ihre Einsatz.

12 Kombinationen zahlen beim Spielautomaten Sweet Bonanza die folgenden Multiplikatoren für Ihren Einsatz:

  • Rote Herzbonbons: 50x
  • Lila viereckiges Bonbon: 25x
  • Grünes Sechseck-Bonbon: 15x
  • Blaues Rechteck-Bonbon: 12x
  • Apfel: 10x
  • Pflaume: 8x
  • Wassermelone: 5x
  • Trauben: 4x
  • Banane: 2x

Boni und Freispiele

Scatter Multiplikator: Das Scatter kann überall auf den Walzen und in jeder Position landen. Wenn Sie 4, 5 oder 6 davon landen, dann gewinnen Sie 3x, 5x oder 100x für Ihren Einsatz.

Ante-Einsatz: Je nachdem, wie hoch Ihr Einsatz ist, haben Sie bei diesem Spielautomaten die Möglichkeit, sich in die Freispiele einzukaufen.

Fallende Walzen: Die Symbole aus einem Kombinationsgewinn fallen von den Walzen und werden durch neue ersetzt. Dadurch bekommen Sie noch eine Chance, zusätzliche Kombinationsgewinne mit nur einer Drehung zu verdienen. Diese Funktion läuft solange weiter, bis keine Symbole mehr auf den Walzen sind.

Freispiele: Sie können die Freispiele entweder kaufen oder sie werden aktiviert, wenn Sie 4 Scatter-Symbole irgendwo auf den Walzen treffen. Sie bekommen 10 Freispiele und Sie können nochmal 5 auslösen, wenn wieder 3 oder mehr Scatter auf den Walzen landen.

Freispiel Multiplikator-Symbol: Das ist eine mehrfarbige Bombe, die nur während dem Freispiel zu sehen ist. Wenn es auf die Walzen kommt, wird bei allen Gewinnen ein zufälliger Multiplikator von 2x bis 100x zu allen Gewinnen dazugezählt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindest- und Höchsteinsatz bei Sweet Bonanza von Pragmatic Play liegt bei 0,20€ - 125,00€ pro Drehung. Die Auszahlungsquote in der Auszahlungstabelle hat ein Maximum von 96,51% und ein Minimum von 96,48%. Die Schwankung hat eine tolle Bewertung von 3,5 aus 5 und das macht es zu einem Video-Slot mit mittlerer bis hoher Varianz.

Fazit

Der Video-Slot Sweet Bonanza von Pragmatic Play gehört zu ihren Top-Titeln, ist unglaublich beliebt und gehört sogar zu den meistgespielten Spielautomaten in Europa. Große Multiplikatoren für Kombinationen, angenehme Walzen mit außergewöhnlicher Grafik und Animationen und ein gutes Freispiel mit bis zu 100x Multiplikatoren. Das kommt alles noch zu den Clustergewinnen dazu und es ist ein Spiel, das jeden Fan von Online-Spielautomaten stundenlang begeistern wird.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Sweet Bonanza Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Sweet Bonanza
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.48% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
125 Pragmatic Play Yes 20 Candies

Return to player

96.48%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

125

Game provider

Pragmatic Play

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Candies

Sweet Bonanza online slot game

The Sweet Bonanza online slot is a cluster pays game with tumbling reels giving you the chance to land multiple combinations from a single spin. You will also have the chance to trigger or buy your way into an exciting free spins bonus with multiplier symbols worth up to 100x the value of any wins that land on the reels at the same time.

Theme and Story Line

Launch yourself into a fluffy and colourful world of candies! The Sweet Bonanza slot decides whether you will win with tempting candies or healthy fruits. Even though candies are not for the health-conscious slot player, they are the choice symbol on this slot as they pay the highest wins!

Graphics, Sounds, and Animations

Pragmatic Play is now one of the best slot developers for creating colourful and mesmerising 3D animated HTML5 slot titles. Sweet Bonanza is a testament to the developer’s design prowess bringing this slot game to the forefront of video slot gaming thanks to its perfect blend of upbeat dreamy music, whizzing sound effects, and unbelievable animations as well as graphic design.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

The Sweet Bonanza slot game is set on a 6x5 grid, making plenty of room for cluster symbol combinations from 8 and up to 12 . The base game is all about spinning in cluster wins and then sitting back and watching the tumbling reels feature go to work by bringing in new combination wins from the same spin.

There is also a free spins game which you can either buy your way in or sit back and wait for the scatter to trigger the free spins bonus where you will accumulate big wins from both the tumbling reels feature as well as a welcome multiplier symbol.

Watch out for the scatter symbol on this slot because not only does it trigger free spins, 6 scatters is also the slot’s highest combination win paying out 100x your spin bet.

12 symbol combinations on the Sweet Bonanza slot pay the following multipliers per spin bet:

  • Red Heart Candy: 50x
  • Purple Square Candy: 25x
  • Green Hexagon Candy: 15x
  • Blue Rectangle Candy: 12x
  • Apple Symbol: 10x
  • Plum Symbol: 8x
  • Watermelon Symbol: 5x
  • Grape Symbol: 4x
  • Banana Symbol: 2x

Bonuses and Free Spins

Scatter Multiplier: The scatter can land anywhere on the reels in any position. As long as 4, 5, or 6 are present, you win 3x, 5, or 100x your spin bet, respectively.

Ante Bet: Depending on the size of your bet, this slot will give you the chance to buy your way into the free spins bonus game.

Tumble Feature: Symbols inside every combination win will leave the reels and new ones will replace them, giving you an extra chance to add more combination wins to a single spin. This feature continues until there are no more symbols on the reels.

Free Spins: You can either purchase the free game or it will trigger automatically when you land 4 scatter symbols anywhere on the reels. You will receive 10 free spins, and you can re-trigger 5 more when 3 or more scatters hit the reels.

Free Spins Multiplier Symbol: This a multi-coloured bomb only available during free spins. When it hits the reels, any wins will have a random x2 up to x100 multipliers added to all wins.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet on Sweet Bonanza by Pragmatic Play is 0.20-125.00 per spin while the RTP shown in the paytable shows a max of 96.51% and a minimum of 96.48%. The slot variance has a 3.5 out 5 lightning strike volatility rating make it a medium-high variance video slot game.

Conclusion

Pragmatic Play’s Sweet Bonanza video slot game is one of its top titles and is immensely popular and is one of the most played slots in Europe. High combination multipliers, fluffy reels with exceptional graphics and animations, and a lucrative free spins round with up to 100x multipliers applied to clusters, and you have a slot that will keep any online slot fanatic entertained for hours.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.