Vault Of Anubis Slot

5.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Vault Of Anubis demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.74% 0.20 Video Slots Hohe 7 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
10 Red Tiger Gaming Ja Cluster Egypt

Auszahlungsquote

95.74%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

7

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

10

Spieleanbieter

Red Tiger Gaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Egypt

Vault Of Anubis Casino-Spiel

Der Spielautomat Vault of Anubis ist ein Cluster-Pay Slot mit 7x6 Walzen und einem maximalen Gewinn von 5.000x für Ihren Einsatz. Holen Sie sich Freispiele mit unbegrenzten progressiven Multiplikatoren, lassen Sie Ihre Gewinne durch zufällige Wilds aufbessern, ergattern Sie noch mehr Gewinne mit übergroßen Symbolen und gewinnen Sie mehrmals bei einer einzigen Drehung mit fallenden Walzen.

Motto und Handlung

Sie werden im Tresor des ägyptischen Totengottes (auch bekannt als Anubis) eingesperrt und müssen Clustergewinne landen. Auf den Walzen sehen Sie ägyptische Symbole, darunter Udjat (Auge des Ra) und verschiedene andere, heilige Symbole aus dem alten Ägypten herunterfallen.

Grafik, Ton und Animation

Vault of Anubis bietet eine surreale Erfahrung, denn dieser Spielautomaten führt Sie tief in ein lebensechtes, schwach beleuchtetes und farbenfrohes Grab. Die Statuen, Wände und Stufen im Hintergrund, die die Walzen in den Vordergrund drängen, haben modernste 3D-Grafiken. Auf den Walzen selbst ist das Design der Symbole ebenso beeindruckend. 

Die 7x6 Walzen passen perfekt für einen großen Bildschirm, einen 14 Zoll Laptop-Bildschirm und sogar für kleine mobile Geräte. Ganz egal, mit welchem Gerät Sie Vault of Anubis spielen - das außergewöhnliche Design der Symbole, die animierten Effekte und das Thema um die Walzen herum behalten ihre Qualität. 

Dazu kommen die Soundeffekte und die angenehm ägyptische Musik, die zum Spiel beiträgt und es verbessert, aber leider von der genialen Gestaltung des Spielautomaten überschattet wird. 

Vault Of Anubis 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kakadu Casino

Kakadu Casino

100% bis zu €250 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Online-Slot Vault of Anubis hat 7x6 Walzen und gibt Ihnen 9 Symbole zum Spielen, die Cluster-Gewinne zwischen 5 und 30 bilden können. Die Kombinationen sind in 4 hoch und 5 niedrig bezahlte Symbole unterteilt, wobei alle hoch bezahlten Symbole zufällig in 2x2 oder 3x3 Blöcke wechseln können. 

Alle diese Symbole können durch ein violett-goldenes Joker-Symbol ersetzt werden, das Ihnen öfter dabei hilft, Ihre Cluster für höhere Gewinne zu vergrößern. Um herauszufinden, wie viel jeder Cluster wert ist, klicken Sie auf "pays", um die Auszahlungstabelle zu öffnen. 

Unten auf den Walzen wird Ihr Einsatz angezeigt, Sie können "AUTO" für automatische Drehungen wählen, und es gibt eine "Turbo" Option für schnellere Drehungen. 

Vault Of Anubis 2

Boni und Freispiele

Fallende Walzen: Nach jedem Gewinn werden die gewonnen Symbole von den Walzen genommen und durch neue Symbole ersetzt. Alle neuen Gewinne aus den zusätzlichen Symbolen werden sofort bezahlt und die fallenden Walzen laufen weiter.

Tresor-Freispiele: Wenn 4 Tresor-Symbole in irgendeiner Position auf den Walzen landen, haben Sie 10 Freispiele mit größer werdenden Multiplikatoren. Diese Symbole müssen nicht in Clustern kommen, sie können quer über die Walzen verteilt sein und trotzdem Freispiele auslösen. Alle zusätzlichen Tresor-Symbole, die während dem Freispiel auf den Walzen landen, können bis zu 8 zusätzliche Freispiele aktivieren.

Tresor Einsatz-Multiplikatoren: Jedes Mal, wenn Ihr Dreh einen Gewinn bringt, wird der Multiplikator um x1 erhöht. Diese ständige Steigerung bezahlt auch für Gewinne, die von den fallenden Walzen kommen. Wenn Sie zum Beispiel 3 Gewinne aus Ihrer ersten Drehung bekommen, die aus 1 Gewinn von der Drehung und 2 Gewinnen aus den fallenden Walzen kommen, haben Sie schon einen Multiplikator von bis zu x3 für die zweite Drehung. Der Multiplikator wird nie zurückgesetzt und kann sich bis ins Unendliche erhöhen.

Super-Symbole: Gelegentlich und völlig zufällig landen die hochbezahlten normalen Symbole in 2x2 oder 3x3 Formaten auf den Walzen. 

Großzügige Götter: Die 2 Anubis-Statuen hinter den Walzen können Ihnen nach jeder Drehung mehrere Wild-Symbole auf die Walzen schicken.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Maximaleinsatz beträgt nur 10,00€ und Sie können Ihre Einsätze auf bis zu 0,20€ pro Runde einstellen. Das ist nicht wirklich toll für High Roller, aber dieser Spielautomat macht trotzdem sehr viel Spaß und ist bei Spielern mit jedem Budget beliebt. Red Tiger Gaming hat die theoretische Auszahlungsquote mit 95,74% angegeben und den maximalen Multiplikator mit 5.469,1x berechnet, was man auch ganz unten auf der Hilfeseite des Spielautomaten sieht. Auf der Website von Red Tiger hat der Video-Slot Vault of Anubis eine Volatilitätsbewertung von 5 erhalten, was unter dem Strich bedeutet, dass es ein Slot mit hoher Varianz ist.

Fazit

Der Online-Slot Vault of Anubis von Red Tiger wurde im Februar 2020 veröffentlicht und ist wegen der steigenden Beliebtheit von Cluster Wins einer der meistgespielten Spielautomaten von Red Tiger. Dazu kommt, dass der Slot auf allen Geräten brillant funktioniert und ein geniales Design hat, dass Sie unabhängig von der Bildschirmgröße in das altägyptische Gewölbe entführt. Die beste Funktion und vielleicht der Grund für die Beliebtheit des Spielautomaten Vault of Anubis ist aber der Freispielbonus. Man kann die Multiplikatoren unendlich hoch bekommen und er wird nie zurückgesetzt. Das bedeutet, dass dieser Bonus fast immer zu einem ordentlichen Gewinn führt, wenn er vorbei ist.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Vault Of Anubis Slot Machine

5.0 / 5.0

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Play Now
More Casinos
Vault Of Anubis demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.74% 0.20 Video Slots High 7 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
10 Red Tiger Yes Cluster Egypt

Return to player

95.74%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

7

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

10

Game provider

Red Tiger

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Egypt

Vault Of Anubis online slot game

The Vault of Anubis slot title is a cluster pay slot game with 7x6 reels and a max win of 5,000x your spin bet. Land free spins with unlimited progressive multipliers, have your wins bumped up by random wilds, etch out more wins with supersize symbols, and multiple wins in a single spin from cascading reels.

Theme and Story Line

You will be dropping in cluster wins while locked inside the Egyptian god of death’s (a.k.a. Anubis) vault. On the reels, Egyptian symbols including the Udjat (Eye of Ra) will come crashing down along with a series of other sacred symbols from ancient Egypt.

Graphics, Sounds, and Animations

Playing the Vault of Anubis is a surreal experience as this slot takes you deep into a life-like dimly lit and colourful tomb. The background statues, walls, and steps leading up the reels in the forefront use state-of-the-art 3D graphics. On the reels, the artwork put into the symbols is just as impressive.

The 7x6 reels fit perfectly onto a large monitor, 14-inch laptop screen, and even on small mobile devices. No matter which device you play the Vault of Anubis on the exceptional artwork that has been put into the symbol designs, animated effects, and the theme surrounding the reels retain their quality.

Adding to this, the sound effects and light Egyptian music that plays along with the action enhances the gameplay but is overshadowed by this slot’s memorising design.

Vault Of Anubis 1

Top Casinos to Play the Game:

Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus
Casino Joy

Casino Joy

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Get Bonus
888 Casino

888 Casino

€/$88 FREE on Registraion

Get Bonus

Gameplay

The Vault of Anubis online slot game comes with 7x6 reels and accommodates 9 symbols that form cluster wins of between 5 and 30. The combinations are divided into 4 high and 5 low paying symbols with all high paying symbols randomly changing into 2x2 or 3x3 blocks.

All of these symbols can be substituted by a purple and gold wildcard symbol which will often help you extend the size of your clusters for higher payouts. To check out how much each cluster is worth, open the ‘pays’ option to view the paytable.

At the bottom of the reels, your bet amount is displayed, you have the option to select ‘AUTO’ for auto spins, and there is a ‘Turbo’ option for faster reels spins.

Vault Of Anubis 2

Bonuses and Free Spins

Cascading Reels: After every win, the winning symbols are taken off the reels, and new symbols will replace them. Any new wins from the additional symbols are immediately paid out and the cascading reels continue.

Vault Free Spins: When 4 vault symbols hit the reels in any position, you will have 10 free spins with increasing multipliers. These symbols do not need to be in clusters so they can be spread across the reels from top to bottom and still trigger free spins. Any additional vault symbols that land on the reels during the free spins game can award up to 8 extra free spins.

Vault Spins Multipliers: Each time your spin produces a win, the multiplier will increase by x1. This incremental increase includes wins that come as a result of cascading reels. For example, if you land 3 wins from your first spin as a result of 1 win from the reel spin and 2 wins from the cascading reels, your multiplier will already be up to x3 for the second spin. The multiplier never resets and can increase up to an unlimited number.

Super Symbols: On occasion, and totally at random, the high-paying regular symbols will land on the reel face in 2x2 or 3x3 grids.

Generous Gods: The 2 Anubis statues behind the reels have the power to send multiple wild symbols onto the reels after any given spin.

Bet sizes, RTP and Variance

The max bet is just 10.00 while you can set your bets to as low as 0.20 per spin. It is not exactly high roller material, but this slot is a lot of fun and popular amongst players with all size budgets. Red Tiger Gaming has rated the expected RTP as 95.74% and calculated the max multiplier as x5,469.1 which is confirmed at the bottom of the slot’s help page. On the Red Tiger website, the Vault of Anubis video slot has been given a volatility rating of 5 which effectively means this is a high variance slot game.

Conclusion

Red Tiger’s Vault of Anubis online video slot game was released on the 26th of March 2020 and is going to become one of the most played Red Tiger slot games due to the rising popularity of cluster wins. Adding to this, the slot works brilliantly on all devices by displaying pristine artwork that sucks you into its ancient Egyptian vault no matter the screen size. However, the most exciting feature is the free spins bonus. The fact that the multipliers can increase to an unlimited number and never reset means that landing this bonus will nearly always produce a generous payout when the bonus concludes.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.