Sakura Fortune Slot

5.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Sakura Fortune demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.61% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Quickspin Ja 40 Japanese

Auszahlungsquote

96.61%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Quickspin

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

40

Thema

Japanese

Sakura Fortune Casino-Spiel

Der Online-Spielautomat Sakura Fortune ist eine beeindruckende Show aus Animationen und Gameplay voller Funktionen. Hochbezahlte Symbole, gestapelte Wilds, Nudges, Re-Spins und ein Freispielbonus mit der Chance, noch mehr Drehungen zu bekommen, wenn gestapelte Wilds auf den Walzen landen.

Motto und Handlung

Das ist ein Slot mit orientalischem Thema, der in einer verzauberten Welt voller goldener Drachen und rosa blühender Bäume spielt, die ähnlich wie die Kirschblüte in Japan aussehen. Ihre Aufgabe ist es, einer sagenhaften Heldin dabei zu helfen, sich gegen die bösen Kaiser zur Wehr zu setzen, um die Reichtümer des Landes auf Ihr Casino-Konto zu bringen!

Grafik, Ton und Animation

Sakura Fortune ist ein elegant animierter Spielautomat und nichts an diesem Spielautomaten wird Sie hetzen. Die Animationen sind langsam und präzise, die Walzen drehen sich geschmeidig, und selbst die Funktionen laufen ganz sanft, ohne Sie unter Druck zu setzen, schnelle Gewinne holen zu müssen. Auch die Grafiken sind hervorragend. Es ist ein Spielautomat mit Grafiken in Konsolenqualität, die auf mobilen Geräten und auch am PC wunderbar funktionieren. Es gibt auch eine eigene Titelmusik zu diesem Slot, sowie mystische und charmante Soundeffekte, die gut zu dem langsam anmutenden Gameplay passen. 

Sakura Fortune 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
ZodiacBet Casino

ZodiacBet Casino

125% bis zu €125

Jetzt Spielen!
Gioo Casino

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Es gibt 5 Walzen mit jeweils 4 Positionen in einem 5x4 Gitter. Auf diesen Walzen landen Sie von links nach rechts Symbole über 40 Gewinnlinien. Sie werden Kombinationsgewinne, Re-Spins, Freispiele und eine "Mystery Nudge" Funktion bekommen, um die Reichtümer der Sakura nach Hause zu bringen. 

Es gibt 5 hochbezahlte Symbole, nämlich den bösen Kaiser (5 Symbole zahlen 10x den Einsatz), eine Kaiserin (5x Einsatz), einen Kriegerprinzen (3x Einsatz), eine Drachenstatue (2x Einsatz) und eine smaragdgrüne Löwenstatue (auch 2x Einsatz für 5 Symbole). Die weniger guten Symbole sind 4 verschiedene Glücksmünzen, die aus Gold, Silber, Bronze und Smaragd sind. Sie müssen diese auf den Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 oder 1-2-3-4-5 landen, um Gewinne für 3, 4 oder 5 Symbolkombinationen zu bekommen. 

Um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen, wird die Heldin, eine Prinzessin im roten Kleid, auf den 3 mittleren Walzen 4 Symbole hoch gestapelt. Sie ist nämlich das Wild-Symbol beim Video-Slot Sakura Fortune. Sie kann jedes der normalen Symbole ersetzen, denn sie ist das Joker-Symbol und kann Gewinnkombinationen vervollständigen oder vergrößern. Das Wild wird gestapelt und damit gibt es eine Chance, die Walzen 2, 3 und 4 komplett mit Wild-Symbolen zu füllen. Das würde mehrere Kombinationsgewinne mit 4 und 5 Symbolen garantieren.

Boni und Freispiele

Sakura Fortune Re-Spin: Wenn Sie 2 Stapel von dem Prinzessin Wild-Symbol gleichzeitig auf den Walzen landen, wird die Funktion für Re-Spins ausgelöst. Die Walzen werden je nach der Anzahl der Wild-Symbole neu gedreht, die Sie auf den Walzen landen. Wenn Sie mehr Wilds treffen, während die Funktion für Re-Spins aktiviert ist, bekommen Sie wieder neue Re-Spins dafür. Sie kommen zum normalen Spiel zurück, wenn keine Wilds mehr auf den Walzen kommen.

Freispiele: Das "Fächer" Bonussymbol ist ein Scatter und mit mindestens 3 davon irgendwo auf den Walzen lösen Sie Freispiele aus. Dieses Symbol ist nicht an die Gewinnlinien gebunden. Solange 3 irgendwo in Sichtweite landen, kommt das Freispiel und zahlt für jede Symbolkombination, die danach kommt. Während dem Freispiel gibt es keine Scatter-Symbole. Um zusätzliche Freispiele zu bekommen, werden die Wild-Symbolstapel mit der Prinzessin zuerst so erweitert, dass sie alle Positionen auf der Walze abdecken. Das passiert auch, wenn sie teilweise verdeckt landet und bringt dann zusätzliche Freispiele.

Mystery Nudge: Während dem Basisspiel, wenn die Wild-Stapel der Prinzessin teilweise sichtbar auf den Walzen landen, können die Walzen zufällig wackeln und den gesamten Wild-Stapel aufdecken. Das könnte vielleicht auch die Funktion "Sakura Re-Spin" auslösen. 

Sakura Fortune 2

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindest- und Höchsteinsatz beträgt 0,20€ bis 100,00€ pro Runde. Die theoretische Auszahlungsquote für Ihre Einsätze ist 96,61%, was im oberen Bereich des Industriestandards für Online-Slots liegt. Zur Schwankung können wir sagen, dass große Gewinne über Re-Spins kommen, mehrfach gestapelte Wilds, das Freispiel und eher kleine Gewinne dann im Basisspiel. Wenn man all das berücksichtigt, hält der Video-Slot Sakura Fortune von Quckspin eine hohe Varianz für die Spieler parat.

Fazit

Der Online-Spielautomat Sakura Fortune wurde geschickt so designt, dass es den Anschein erweckt, als ob das Spiel langsam abläuft, obwohl der Spielautomat im selben Tempo wie jeder andere läuft. Machen Sie sich auf faszinierende Animationen, ausgezeichnete Grafiken und ein paar große Gewinne gefasst. Das Gameplay legt großen Wert auf die Heldin, die Prinzessin, die ein gestapeltes Wild ist. Sie hilft als Wild natürlich dabei, Gewinne mit Symbolkombinationen zu bringen, kann 3 Wild-Walzen für Verbindungen aus 4 und 5 Symbolen über alle 40 Gewinnlinien erzeugen, und sie löst mehrere Re-Spins aus. Sie hält die Funktion mit den Re-Spins sogar am Laufen, wenn sie im Freispiel noch ein paar Extra-Runden beschert.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Sakura Fortune Slot Machine

5.0 / 5.0

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Play Now
More Casinos
Sakura Fortune demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.61% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Quickspin Yes 40 Japanese

Return to player

96.61%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Quickspin

Bonus Features

Yes

Paylines

40

Theme

Japanese

Sakura Fortune online slot game

The Sakura Fortune online slot is an impressive show of animations and feature-driven gameplay. High paying symbols, stacked wilds, nudges, re-spins, and a free spins bonus with the chance to add more spins to the round when stacked wilds land on the reels.

Theme and Story Line

This is an oriental themed slot game set in an enchanted world filled with golden dragons and pink coloured blossom trees akin to cherry blossom in Japan. Your mission is to assist an eloquent heroine fight back against the evil emperors out to prevent her from giving away the riches of the land to your casino bankroll!

Graphics, Sounds, and Animations

Sakura Fortune is an elegantly animated slot game and nothing about this slot is done in a hurry. The animations are slow and precise, the reel spin smooth, and even the features play out gently without putting you under any pressure to quickly grind out wins. The slots graphics are superb too. This is a slot with game console-quality graphics brought to both mobile and desktop devices. There is also a special soundtrack to this slot as well as mystic and charming sound effects that suit the seemingly slow-paced gameplay.

Sakura Fortune 1

Top Casinos to Play the Game:

21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus
Casino Joy

Casino Joy

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

There are 5 reels using 4 positions on each in a 5x4 grid system. Behind the reels, you will be landing symbols from left to right across 40 pay lines. You will be spinning in combination wins, re-spins, and free spins as well as a mystery nudge feature to bring home the Sakura riches.

There are 5 high paying symbols which are the evil emperors (5 symbols pays 10x spin bet), an empress (5x spin bet), warrior prince (3x spin bet), dragon statue (2x spin bet), and green emerald lion statue (also 2x spin bet for 5 symbols). The lower paying symbols are made up of 4 gongs which are gold, silver, bronze, and emerald. You will need to line these up on reels 1-2-3, 1-2-3-4, or 1-2-3-4-5 in order to land 3, 4 or 5 symbol combination wins.

To improve your chances of winning the princess heroine dressed in red is stacked up 4 symbols high on the 3 middle reels and is the Sakura Fortune video slot’s wild symbol. She can substitute for any of the regular symbols by acting as a wildcard symbol and completing or extending combination wins. As the wild is stacked, there is the possibility of having reels 2, 3, and 4 filled with wild symbols which will guarantee multiple 4- and 5- symbol combination wins.

Sakura Fortune 2

Bonuses and Free Spins

Sakura Fortune Respin: When you land 2 stacks of Princess wild symbols on the reels at the same time, the re-spins feature will trigger. The reels will re-spin according to the number of wild symbols you land on each reel, and if more wilds land on the reels while the re-spin feature is active, you will be awarded additional re-spins. You will return to regular play once no more wilds land on the reels.

Free Spins: The ‘fan’ bonus symbol is a scatter and landing 3 on the reels will trigger the free spins game. This symbol is not bound to pay lines, so as long as 3 are in view, the free spins game will follow any symbol combination payouts from the spin. During the free spins game, the scatter symbols will not be present. To earn extra free spins, the princess wild symbol stacks will firstly expand to cover all positions on the reel even if it lands partially showing, and then awards additional free spins.

Mystery nudge: During the base game, when the princess wild stacks land partially showing on the reels, the reels may randomly nudge revealing the full stack of wilds. This feature could also potentially trigger the ‘Sakura Respin’ feature.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet comes in at 0.20-100.00 per spin. The theoretical RTP for your bets is 96.61% which is in the high side of the industry standard for online slot games. As for the volatility, big wins come via re-spins, multiple stacked wilds, and the free spins game and not so much via small wins in the base game. Taking all this into account, The Sakura Fortune video slot offers Quckspin players high variance returns.

Conclusion

The Sakura Fortune online slot game has been cleverly designed to appear as if the gameplay is slow but the slot plays out at the same pace as any other. Be prepared for mesmerising animations, excellent graphics, and some big wins. The gameplay places heavy emphasis on the heroine princess who is a stacked wild. She helps to bring in symbol combination wins as a wildcard, can create 3 wild reels for 4- and 5-symbol combination wins across all 40 pay lines, and she triggers multiple re-spins as well as keeps the re-spins feature active while during the free spins game she awards additional free spins.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.