Zahlungsmethoden
American Express
Online Casinos
5 Gelistet

American Express

American Express
Online Casinos
5 Gelistet

American Express wurde 1850 gegründet und ist damit eines der ältesten und bekanntesten Zahlungsmittel der Welt. AMEX wird häufig bei Online-Händlern auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter auch viele Casinos. Es ist auch relativ einfach, mit dem Spielen zu beginnen. Wie Sie diese Karte für Ein- und Auszahlungen nutzen können, erfahren Sie weiter unten.

Was ist American Express?

AMEX ist wahrscheinlich die dritthäufigste Kreditkarte, und wird ziemlich oft für Online-Spiele genutzt. Die Karte hat eine ziemlich große Fangemeinde und wurde vom Forbes Magazine als eine der Top-Marken der Welt genannt. Als solches ist es eine ziemlich sichere Zahlungsart, die in einigen der bekanntesten Casinos akzeptiert wird.

Der Name American Express stammt aus den Wurzeln des Unternehmens als Expressdienst. Das bedeutet nicht, dass die Karte nur auf US-Verbraucher beschränkt ist. Alle Spieler aus anderen Ländern, einschließlich Deutschland, können sich diese Karte holen und benutzen sie auch oft für Online-Glücksspiele. 

Die Spieler können eine von drei verschiedenen Karten für mobiles Glücksspiel verwenden. Erstens gibt es eine sogenannte "Charge-Karte", bei der Sie jeden Monat den vollen Betrag vollständig zurückzahlen müssen. Das ist eine ausgezeichnete Option für alle, die mehr Kontrolle über ihre Ausgaben haben möchten. Die zweite ist eine Prepaid-Karte, mit der Sie auch Limits für Ihr Glücksspiel setzen können. Anstatt den ausgegebenen Betrag am Ende des Monats zu bezahlen, laden Sie die Karte im Voraus mit Geld auf. Die dritte Wahl wäre eine traditionelle Kreditkarte, die von den Spielern am häufigsten verwendet wird.

Wenn es um AMEX-Kreditkarten geht, haben die Verbraucher verschiedene Möglichkeiten wie die EveryDay-, Gold- und Platin-Karten. Mit diesen Karten können die Nutzer Punkte für Einkäufe sammeln, die später gegen Prämien eingelöst werden können. Leider sind diese Einkäufe typischerweise nur auf bestimmte Kategorien wie z.B. Restaurants beschränkt und gelten nur selten für Einzahlungen, die man bei Online-Spielseiten gemacht hat.

Top American Express CASINOS

Wie man sie benutzt

Sie werden viele Seiten finden, die diese Karte akzeptieren und auch ein paar, bei denen sie nicht geht. Deshalb sollten Sie immer zuerst nachsehen, ob sie in Ihrem Casino funktioniert. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie dann in den Bereich für die Zahlungen. Dort sollten Sie eine Drop-Down-Liste von Kreditkarten sehen, die die Website akzeptiert. 

Einige Seiten akzeptieren AMEX als Einzahlungsmethode, erlauben aber AMEX nicht für Ihre Auszahlungen. Deshalb sollten Sie auch überprüfen, ob das bei Ihrem Casino machbar ist. Besonders bei deutschen Spielern könnte es Probleme geben, wenn Sie versuchen wollen, mit dieser Karte Geld auszuzahlen. Nur weil eine Plattform keine solchen Auszahlungen erlaubt, heißt das nicht, dass Sie nicht mit American Express spielen können. Es bedeutet nur, dass Sie eine andere Zahlungsart für Auszahlungen brauchen, wie z.B. ein E-Wallet.

Geben Sie den Betrag Ihrer Einzahlung und Ihre Kreditkartendaten ein, um mit dem Spielen zu beginnen. Ihre Einzahlung steht dann fast sofort zum Spielen zur Verfügung. Eine Auszahlung kann ein bisschen komplizierter sein, selbst wenn Sie auf einer Seite spielen, auf der das möglich ist. Sie müssen sich zum Beispiel erst an den Kundendienst wenden, damit dieser Ihnen dabei hilft. Das ist ein Grund, warum viele Spieler eine andere Auszahlungsmethode wählen, auch wenn ihnen AMEX zur Verfügung steht. 

Vorteile 

Die Verwendung der American Express Karte für Online-Spiele hat viele Vorteile, wie z.B:

  • Fast so weit verbreitet wie MasterCard oder Visa
  • Großartige Kundenbetreuung immer erreichbar
  • Integrierte Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Betrug
  • Niedrige Einzahlungsgebühren
  • Die Möglichkeit, zwischen einer Kreditkarte, einer Prepaid-Karte oder einer "Charge-Karte" zu wählen

Nachteile

Die AMEX Karte hat auch ein paar Nachteile, unter anderem:

  • Gebühren von 95€ bis 495€ pro Jahr für Karteninhaber
  • Wenig bis gar keine Auszahlungsoptionen
  • Wird in vielen Casinos nicht als Zahlungsart angeboten
  • Einzahlungen gelten als sogenannte "Barvorschüsse" und werden daher mit höheren Zinsen berechnet

Fazit

American Express ist eine vertrauenswürdige Zahlungsart und für viele Spieler einfach und bequem zu benutzen. Wählen Sie eine seriöse Spieleseite, die solche Zahlungen akzeptiert und Sie können fast sofort mit Ihren Einzahlungen spielen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
American Express
Online Casinos
10 Listed

American Express Casinos

American Express
Online Casinos
10 Listed

First established in 1850, American Express is one of the world’s oldest and most recognized forms of payment. AMEX is often used at online merchants across the globe, including many casinos. It’s also a relatively easy one to start gambling with. Find out how to use the card for deposits and withdrawals by reading below.

Top American Express CASINOS

What is American Express?

AMEX is perhaps the third most common credit card, and one often used for online gaming. The card has a rather large following, and has been named by Forbes Magazine as one of the top brands in the world. As such, it is a rather safe form of payment that is accepted at some of the most reputable casinos.

The name American Express comes from the company’s roots as an express mail service. It does not mean the card is limited to only U.S. consumers. Those from other countries including the UK are eligible for this card, and often use it for online gaming. 

Players may use one of three different cards for mobile gambling. First is a charge card, which requires you to pay the balance in full each month. This is an excellent option for anyone who would like more control over what they spend. The second is a prepaid credit card, which also allows you to place limitations on your gaming. Rather than paying the balance at the end of the month, you load the card with money up front. The third choice is a traditional credit card, which is the one players most often use.

When it comes to AMEX credit cards, consumers have different choices such as the EveryDay, Gold, and Platinum cards. These cards allow users to earn points on purchases that can later be redeemed for other rewards. Unfortunately, those purchases are typically limited to only certain categories such as restaurants, and rarely apply to deposits made at online gaming sites.

How to Use

You’ll find many sites that accept this card and some that do not. As such, you should first check to see if your casino is one that does. Log in to your account and then go to the banking section. There, you should see a drop-down list of credit cards that site accepts. 

Some sites accept AMEX as a deposit method, but do not allow the use of it for withdrawals. Accordingly, you should also check to see if your casino allows this. U.S. players in particular may run into snags when trying to withdraw funds using this card. Just because a platform doesn’t allow withdrawals doesn’t mean you can’t play using American Express. It just means you will need to have another payment method such as an e-wallet for withdrawals.

To begin playing, enter the amount of your deposit as well as your credit card information. Your deposit will then be available for play almost instantly. Making a withdrawal may be somewhat more complicated, even if you are playing on a site that allows it. For example, you may need to contact support to have them help you with this. This is one reason why many players choose a different withdrawal method even when AMEX is available to them

Advantages 

There are plenty of advantages to using the American Express card for online gaming, such as:

  • Being almost as widely accepted as MasterCard or Visa
  • Having great customer support available
  • Built-in security measures to safeguard against fraud
  • Low deposit fees
  • Being able to choose from a credit card, prepaid card, or charge card

Disadvantages

The AMEX card does come with some disadvantages, including:

  • Fees of anywhere from $95 to $495 per year just for being a cardholder
  • Few if any withdrawal options
  • Not being offered as a payment method in many casinos
  • Deposits are considered cash advances, and therefore come with higher interest rates

Conclusion

As a trusted form of payment, American Express is also one that many players will find easy and convenient to use. Choose a reputable gaming site that accepts this payment form and you can enjoy nearly seamless deposits. 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.