Zahlungsmethoden
Maestro
Online Casinos
38 Gelistet

Maestro

Maestro
Online Casinos
38 Gelistet

Was ist eine Maestro-Karte?

MasterCard führte 1992 Maestro ein und es wurde schnell zu einem weltweit beliebten Debitkartenservice. Heute bietet es digitale Finanztransaktionen über sichere Gateways an und unterstützt auch hunderte von Online-Casinos zum Spielen.
Spieler benutzen diese Karte auf der ganzen Welt gerne, da sie mit Hunderten von Online-Glücksspielseiten kompatibel ist. Da es sich bei der Maestro-Karte um eine Debitkarte handelt, schützt sie die Spieler außerdem davor, über ihre Verhältnisse hinaus zu spielen.

Zusätzlich ist die Maestro-Karte eine der schnellsten Möglichkeiten, um Geld auf Ihr Konto im Online-Casino einzuzahlen. Wenn Sie eine eigene Maestro-Karte haben möchten, müssen Sie bei einer Bank ein Konto eröffnen, die diese Karte anbietet.

Zu einer Kontoeröffnung bei einer traditionellen Bank braucht man meistens eine persönliche Beratung mit einem Bankangestellten, gefolgt von 1-2 Wochen Wartezeit, bis die Karte an Ihre Adresse geliefert wird.

Wie kann man mit der Maestro-Karte Geld einzahlen?

Als erstes müssen Sie sich natürlich darum kümmern, dass Ihr Bankkonto zu Ihrer Karte auch genügend Guthaben für Ihre geplante Einzahlung hat. Die Maestro-Karte erlaubt den Benutzern nicht, mehr Geld auszugeben oder abzuheben, als verfügbar ist.

Sobald Sie sich um diesen ersten und auch wichtigsten Schritt gekümmert haben, müssen Sie sich als nächstes bei einem Online-Casino registrieren. Loggen Sie sich in Ihr Online-Casino ein, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie die Option Kredit-/Debitkarte.
Sie sehen dann ein Formular, nachdem Sie ausgewählt haben, wie viel Sie einzahlen möchten. Geben Sie einfach Ihre Daten, die Nummer Ihrer Debitkarte, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode (CVV) ein. Manchmal müssen Sie auch Ihre 4- oder 6-stellige PIN-Nummer eingeben. Ihre Zahlung sollte dann innerhalb von Sekunden nach Abschluss der Transaktion zum Spielen verfügbar sein.
 

Top Maestro CASINOS

Welche Vorteile bietet die Maestro-Karte?

Die Maestro-Karte bietet eine ganze Menge Vorteile, die kein anderer Debitkartenservice bieten kann. Hier sind ein paar der Vorteile, wenn Sie sich für eine Maestro-Karte entscheiden:

  • Sie müssen kein Konto bei einem externen Zahlungsanbieter erstellen.
  • Die Transaktionen werden direkt zwischen dem Benutzer und dem Casino durchgeführt.
  • Bei manchen Online-Casinos können Sie auch Ihre Maestro-Daten speichern, damit Sie sie nicht immer wieder eingeben müssen.
  • Ein unübertroffenes Maß an Sicherheit für Ihre Transaktionen.
    Sollten Sie Probleme haben, helfen Ihnen die Maestro-Mitarbeiter, alles schnell und effektiv zu lösen.

Welche Nachteile gibt es bei der Maestro-Karte?

Die Maestro-Karte ist zwar ein fantastischer Debit-Service für Spieler und Online-Käufer, aber es gibt auch ein paar Nachteile. Hier sind einige Nachteile bei Zahlungen mit der Maestro-Karte:

  • Es ist ziemlich zeitaufwendig und erfordert einen großen Aufwand, um eine Maestro-Karte zu bekommen. Bei den meisten Online-E-Wallet-Services kann man innerhalb von Sekunden über das Internet ein Konto eröffnen.
  • Maestro kann in der Regel nicht für Auszahlungen genutzt werden. Sie können mit dieser Karte nur einzahlen. Wenn Sie etwas Geld gewonnen haben, müssen Sie einen anderen Weg finden, um Ihre Gewinne auszuzahlen.
  • Sie müssen sich bei wahrscheinlich den E-Wallet-Services von Drittanbietern anmelden, um Ihre Gewinne abheben zu können.

Wie lange dauert eine Transaktion mit Maestro?

Die Transaktionszeiten bei Zahlungen mit Maestro sind in Casinos eigentlich nur Millisekunden. Es muss nur jede Transaktion vor der Bearbeitung mit einem Sicherheitscode überprüft werden, den nur der Karteninhaber und die Bank kennt. Die Überprüfung wird sofort durchgeführt und nach Abschluss wird das Bankkonto des Karteninhabers sofort belastet.

Das ist anders als bei Transaktionen mit einer Kreditkarte, da die Karteninhaber hier am Ende des Monats eine Rechnung bekommen. Wenn Sie Ihre Gewinne auszahlen lassen möchten, dann braucht es bei dieser Methode normalerweise etwas länger als bei einer Einzahlung. Es ist aber immer noch eine der schnellsten Auszahlungsmöglichkeiten, die Sie bei Online-Casinos finden können.

Was sind die Bonuspunkte beim Einsatz einer Maestro-Karte?

Ein einzigartiger Aspekt bei der Nutzung eines Internet-Casinos mit Maestro ist, dass ein Kartenbesitzer hier von Casino-Programmen mit Bonuspunkten profitieren kann. Das könnte ein Bonus ohne Einzahlung, ein Reload-Bonus oder ein anderes tolles Angebot sein.

Sie sollten trotzdem immer noch die Geschäftsbedingungen lesen, da Sie möglicherweise einen gewissen Betrag spielen müssen, bevor Sie auf die Gewinne aus so einem Bonus wirklich Zugriff haben. Sie können aber in jedem Fall Ihr Guthaben aufstocken, weil Sie im Prinzip Geld dazu bekommen. Damit können Sie dann natürlich auch länger spielen und vielleicht noch einen zusätzlichen Gewinn machen.

Was wir dazu sagen?

Es gibt ultimative Sicherheit, eine riesige Liste von Vorteilen, Bonuspunkten und schnellen Zugriffsmöglichkeiten auf Bargeld. Der Maestro-Kartenservice sticht in dieser Branche hervor.

Wenn Sie gerne online spielen und riesige Boni für den Einsatz Ihrer Karte abräumen möchten, dann ist Maestro der perfekte Begleiter für Ihre Online-Abenteuer. Mit einer Maestro-Karte sind Sie sicher, schnell und flexibel.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO PAYMENT METHODS
Maestro
Online Casinos
110 Listed

Maestro Casinos

Maestro
Online Casinos
110 Listed

What Is a Maestro Card?

MasterCard introduced Maestro in 1992, and it quickly became a worldwide debit card service of choice. Today, it offers digital financial transactions through secure gateways and also supports hundreds of online casinos for gambling.

Gamblers prefer this card all over the world since this is compatible with hundreds of online gambling hubs. Moreover, since Maestro is a debit card, it restricts gamblers from spending beyond their means.

Additionally, the Maestro card is one of the quickest ways to deposit funds into your online gambling account. If you want a Maestro Card of your own, you will have to open an account with the bank that offers this card.

The process of opening an account with the bank involves an in-person consultation with a bank officer, followed by 1-2 weeks waiting for the card to be delivered to your address.

Top Maestro CASINOS

How to Deposit Money with Maestro Card?

The first thing you need to do is ensure that your bank account associated with your card has enough funds for a financial transaction. Maestro Card doesn’t allow the users to overdraft or withdraw more funds than available.

Once you have ensured the availability of sufficient funds, the next step is to register with the casino of your choice.Log in to your online casino, go to the cashier, and select the credit/debit card option.

You will be provided with a form after selecting how much you would like to deposit. Just enter your details, the number of your debit card, the expiry date, and the CVV. You may also need to enter your PIN number of 4 or 6 digits. Your payment should be prepared to play within seconds after finishing the form.

What Are the Advantages of Maestro Card?

Maestro Card offers a wide variety of advantages that no other debit card service can offer. Here are some perks for opting for a Maestro Card:

  • There is no need to create an account with a third-party.
  • The financial transactions are conducted directly between the user and the casino.
  • Online casinos will also let you save your Maestro Details, so you don't have to enter them again and again.
  • An unmatched level of security is offered for financial transactions.
  • If you face any problems, the Maestro staff will help you resolve it quickly and effectively.

What Are the Disadvantages of Maestro Card?

While a Maestro Card is a fantastic debit service for the gamblers and online buyers, it has its cons. Here are a few disadvantages for working with a Maestro Card:

  • The process of getting a Maestro Card is time-taking and requires a lot of effort. Most online e-Wallet services can be acquired through the internet within seconds.
  • Maestro cannot usually be used as a withdrawal method. You can only invest with this card. Once you have won some money, you will have to find another service to withdraw your winnings.
  • You will have to sign up with third-party e-wallet services to withdraw your cash winnings.

What is The Transfer Time for Maestro?

Maestro casinos' transaction times are instantaneous, although each transaction must be checked by using a safety code that is known to the cardholder and the bank before processing. The verification is performed instantly and is immediately added or deducted from the bank account of the cardholder once it has been finished.

This varies from the credit card transaction phase as at the end of each month credit cardholders receive a bill. If you want your winnings to be withdrawn, then this method usually requires a little longer than the deposit transaction time, but it's still one of the fastest withdrawal techniques you'll find among online casinos.

What Are the Bonus Points for Using Maestro Card?

One unique aspect of using an internet casino from Maestro is that card consumers can take benefit from the reward points program offered by casinos. This could include a no deposit bonus or a bonus for reloading and other unique offers.

Although you still have to read the terms and conditions, as you may need to play a required amount before accessing the reward, you will have the opportunity to increase your bankroll by playing with essentially free money so you can play for longer and could lead to a win.

What Do We Have to Say?

With ultimate security, a vast list of perks, bonus points, and quick cash accessing methods, Maestro Card service stands out in the industry.

If you like to gamble online and win huge bonuses for using your card, then Maestro is the perfect companion for your online adventures. Be safe, be quick, and be versatile with a Maestro Card.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.