Casino Software
Betsoft
Online Casinos
46 Gelistet
Email
Gegründet
1999

Betsoft Casinos

Betsoft
Online Casinos
46 Gelistet
Email
Gegründet
1999

Betsoft ist ein internationales Online-Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von 3D-Spielen für die Online-Casinoindustrie spezialisiert hat. Sie haben auch eine umfassende Casino-Management-Plattform entwickelt. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet, produzierte aber seinen ersten Slots3-Titel über ein Jahrzehnt später, nämlich erst 2010. 

Ein Jahr später folgte ein ToGo Mobile-Titel und 2014 eine Klasse 4 Lizenz der Malta Gaming Authority. Nach einem Wechsel von Flash zu HTML5 im Jahr 2016 erhielt das Unternehmen 2018 eine weitere Lizenz vom rumänischen National Gambling Office.

Top Betsoft CASINOS

Betsoft ist groß geworden und sie haben ihren Kundenstamm erweitert und ihre Spiele sind nun in über 500 Casinos weltweit vertreten. Mit ihren 3D-Spielen, die am beliebtesten sind, sind sie zu einem Marktführer im Bereich Grafikdesign und dem Spielerlebnis im Ganzen geworden. Sie bieten mehrere Genres und die Möglichkeit, auf dem Desktop oder Handy zu spielen. Im Juli 2019 wurde eine Partnerschaft mit Ogaming geschlossen, um die Reichweite der Spiele zu erweitern. Die Neuerscheinungen werden fast wie Hollywood-Blockbuster im Online-Glücksspielmarkt gefeiert, wobei die großen Sommerausgaben jedes Jahr von beeindruckenden Filmintros begleitet werden.

Betsoft fördert verantwortungsvolles Online-Gaming und hat bei der Entwicklung seines von Quinel M Limited zertifizierten Zufallszahlengenerators keine Kosten gescheut. Ihre Spiele werden vor der Veröffentlichung gründlich getestet und es wird ständig an Verbesserungen im Bereich des verantwortungsvollen Spielens gearbeitet - genauso hart wie sie an ihren Neuveröffentlichungen arbeiten. Darüber hinaus bieten sie einen erstklassigen Kundendienst und technischen Support für Privat- und Firmenkunden.

Spiele

Zu den Hauptkategorien von Betsoft gehören Video-Spielautomaten, Tischspiele und Videopoker. Ihre Video-Spielautomaten zeigen ihren 3D-Spielstil, aktuelle Spiele sind z.B. Viking Voyage, Fruit Bat Crazy, Carnaval Forever und Faerie Spells. Sie veröffentlichen regelmäßig neue Titel und planen gerne saisonale Veröffentlichungen für maximale Präsenz.

Unter ihren Tischspielen sind eine Reihe von Blackjack-Varianten, darunter Pontoon, Pirate 21, American, European und Single Deck Blackjack. Es gibt auch vier verschiedene Varianten von Roulette, sowie Craps und Poker.

Betsoft bietet auch 26 verschiedene Pokerspiele an, darunter Einhandmaschinen wie 10s or Better und Pyramidenmaschinen wie Deuces Wild. Für alle verfügbaren Spiele gibt es sogar noch eine Videodemo, um die Regeln klarzustellen. 

Ein anderes erwähnenswertes Spiel ist Virtual Racebook 3D, ein 3D-Pferderennen. Die Spieler machen ihre Wetten und haben dann die Möglichkeit, online ein Rennen in 3D zu sehen, dass sehr realistisch an das Original angelehnt ist.

Neben Spielen für mobile Geräte und PCs hat Betsoft auch eine eigene, modulare Casino-Management-Plattform und deren Vault-System entwickelt. Darüber werden Spiele zum Herunterladen und Spielen über eine native Anwendung bereitstellt, was die Abhängigkeit von der Bandbreite für das Spielerlebnis reduziert. 

Vor- und Nachteile

Der Hauptvorteil von Betsofts Angeboten ist die Grafik. Das kinoähnliche 3D-Erlebnis ist wirklich spannend, und bei dieser Vielfalt an Spielen können die Nutzer jahrelang spielen, ohne dass ihnen langweilig wird. Dazu kommt das Gameplay selbst; Betsoft ist beim Spielerlebnis der von ihnen produzierten Spiele vielleicht sogar unübertroffen. Es gibt echte Hintergrundgeschichten, die sich nicht wiederholen, mehrsprachige Spielangebote und hervorragende Soundeffekte - Da ist es nicht schwer zu verstehen, warum ihre Spiele auf der ganzen Welt zu finden sind.

Ein weiterer Vorteil von Betsoft ist, dass sie Spiele als Downloads anbieten, wodurch die Abhängigkeit von der Bandbreite minimiert wird. Trotzdem schaffen sie es, dass ihre Spiele überraschend wenig Speicherplatz verbrauchen, wenn man die angebotene Qualität der Grafik bedenkt. Einige der Auszahlungsquoten bei ihren Spielautomaten sind auch sehr vernünftig, wobei z.B. Good Girl, Bad Girl mit 97,8% auszahlt.

Betsoft unterstützt auch mehrere Sprachen und akzeptiert sehr viele Währungen, einschließlich Bitcoin. Der Kundenservice ist gut erreichbar und bietet rund um die Uhr mehrsprachigen Support. Der andere große Vorteil sind die virtuellen Pferderennen, die Betsoft entwickelt hat. Es ist die realistischste und detaillierteste virtuelle Pferderennplattform auf dem Markt. 

Zu den Nachteilen gehört, dass Betsoft kein Live-Casino-Produkt hat, obwohl es keine Überraschung wäre, wenn das im Zuge der weiteren Expansion des Unternehmens noch dazukommen würde. Obwohl einige Spielautomaten gute Auszahlungsquoten haben, sind andere von ihnen wirklich schlecht.

Fazit

Es gibt einen Grund, warum Betsoft den Markt für 3D-Spielautomaten seit über 10 Jahren dominiert. Ihre Grafik, das Gameplay und die Innovationen bei der Vielfältigkeit sind unübertroffen. Es gibt regelmäßige Updates und ständig werden neue Veröffentlichungen hinzugefügt. Sie geben sich allergrößte Mühe, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Es gibt nicht viele Unternehmen, die hier mithalten können.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

BACK TO SOFTWARE PROVIDERS
Betsoft
Online Casinos
67 Listed
Email
Founded
1999

Betsoft Casinos

Betsoft
Games
+
Online Casinos
67 Listed
Email
Founded
1999

Betsoft is an international online software company that specialises in making 3D cinematographic games for the online casino industry. They have also designed a comprehensive casino management platform. The company was founded in 1999 but produced its first Slots3 title over a decade later, in 2010. This was followed by a ToGo mobile title a year later, and then a Class 4 license with the Malta Gaming Authority in 2014. Following a move to HTML5 from Flash in 2016, the company then received a further license from the Romanian National Gambling Office in 2018.

As Betsoft have grown, they have expanded their client base and their games are now represented in over 500 casinos worldwide. With their 3D games representing their most popular, they have become a market leader in graphic design and the overall gaming experience, with multiple genres covered and the ability to play on desktop or mobile. In July 2019, it partnered with Ogaming to expand the reach of the games, and its new releases are almost treated like Hollywood blockbusters in the online gambling market, with major summer releases every year being accompanied by impressive theatrical trailers.

Betsoft is committed to responsible online gaming and has spared no expense in the development of its Random Number Generator, which is certified by Quinel M Limited. Its games are rigorously tested before release and it works on improvements in responsible gaming as hard as it does its new releases. In addition, it offers high level customer and technical support for individual and corporate clients alike.

Top Betsoft CASINOS

Games

Betsoft’s main game categories comprise Video Slots, Table Games and Video Poker. Their Video Slot games showcase their 3D cinematographic game style, with recent games including Viking Voyage, Fruit Bat Crazy, Carnaval Forever and Faerie Spells. They regularly release new titles and tend to target seasonal releases for maximum exposure.

In terms of Table Games, there are a number of varieties of Blackjack available to play, including Pontoon, Pirate 21, American, European and Single Deck blackjack. There are also four different variants of roulette, as well as craps and poker.

Betsoft also offer 26 different poker games, including single hand machines such as 10s or Better, and pyramid machines such as Deuces Wild. All available games can be video demoed for clearer rules.

The other game worth mentioning is Virtual Racebook 3D, which is a 3D horse racing game. Players make their bets and then get the chance to view a race in 3D, in the most realistic example of its genre online.

In addition to mobile and desktop gaming, Betsoft has also created a proprietary, modular casino management platform and their Vault system, which makes games available for download and play through a native application, reducing reliance on bandwidth for playability. 

Pros & Cons

The main pro of Betsoft’s offerings is the graphics. The 3D cinematographic experience is truly absorbing, and the sheer variety of their games means that users could play for years and still be engaged. Added to this is the gameplay itself; Betsoft are perhaps unrivalled in the playability of the games they produce. With real storylines that aren’t repetitive, multilingual game offerings and excellent sound effects, it is not hard to see why their games can be found all over the world.

Another pro of Betsoft is that they offer games as downloads, minimising reliance on bandwidth, but ensuring that their games take up surprisingly little space when you consider the graphical quality on offer. Some of the pay-out percentages on their slots are very reasonable too, with Good Girl, Bad Girl paying out at 97.8%.

Betsoft also support multiple languages and accept currencies worldwide, including Bitcoin. Their customer service is also easily accessible and offers 24/7 support multingually. The other major pro is the virtual horse racing game that Betsoft have created, which represents the most realistic and in-depth virtual horse racing platform available. 

In terms of cons, Betsoft do not have a live casino product, although it would not be a surprise if this ended up being developed as the company continues its expansion. And while some slots have good pay-out percentages, several of them are poor.

Conclusion

There is a reason that Betsoft has dominated the 3D slot market for over 10 years now. Its graphics, gameplay and innovation in terms of variation are second to none, and with regular updates and new releases being constantly added, they make a great effort to stay ahead of the chasing pack. There aren’t many companies that can compete.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.