100% bis zu €200 + 250 Freispiele

Spiel Jetzt

Twin Casino Test

Das Twin Casino hat 2017 den Betrieb unter einer Remote Casino-Lizenz der Malta Gaming Authority (MGA) und der Sweden Gaming Authority (SGA) gestartet. Es ist bekannt für seine aufregenden Live-Dealer Spiele von Evolution und für das spannende Portfolio an Jackpot- und Video-Slots von Softwareanbietern wie Betsoft, Microgaming, Play'n Go, Quickspin, Pragmatic Play und Evolution.

Das Casino ist vollständig in HTML5 gemacht und perfekt für mobile Geräte geeignet, unterstützt mehrere Währungen und die Benutzeroberfläche ist in Deutsch, Französisch-Kanadisch, Englisch, Spanisch und mehreren anderen europäischen Sprachen verfügbar. Die Mitglieder kommen hier auch in den Genuss von einem Kundendienst, der genau über die Aktionen Bescheid weiß, 24/7 Live für Sie da ist. Es gibt Belohnungen für alle treuen Mitglieder und viele verlockende Bonusangebote.

Twin Casino

Twin Casino

100% bis zu €200 + 250 Freispiele

Code nicht erforderlich

Mindesteinzahlung: €5.00

Umsatzbedingungen: Bonus x 35

Jetzt Spielen!

Funktionen

Das Twin Casino hat eine spezielle Plattform, die auf verschiedene Regionen abzielt. Ihre IP wird von ihnen erkannt, wenn Sie sich anmelden. Wenn Sie sich zum Beispiel von Kanada aus anmelden, bekommen Sie Vorschläge wie Canadian Classics. Außerdem werden hier mehrere Währungen und Sprachen unterstützt. Das Thema des Casinos kommt mit einem schwarzen Hintergrund direkt zur Sache und ist insgesamt sehr übersichtlich.

Casino Vorteile

  • Voller Live-Casino Spiele von Evolution
  • Jackpots von NetEnt, Microgaming und Red Tiger
  • Täglich progressive Jackpot-Spiele
  • Mehrere Sprachen und Währungen im Angebot
  • Lizenz von der MGA
  • Kundenbetreuung rund um die Uhr erreichbar

Casino Nachteile

  • Keine Spielautomaten von NetEnt
  • Viele Länder sind ausgeschlossen

Überblick

Online Seit 2017
Lizenz
Swedish Gambling Authority Casinos, Malta Gaming Authority
Alle Spiele 1,400+
Software
1x2 Gaming, Microgaming, Evolution Gaming, Big Time Gaming (BTG), Betsoft, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Booming Games, Quickspin, Push Gaming, Relax Gaming
Besitzer Oring Ltd

Zusätzliche Information

Eingeschränkte Länder
United States of America (and its dependencies, military bases and territories, including but not limited to American Samoa, Guam, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, and Virgin Islands), Afghanistan, Algeria, Angola, Argentina, Armenia, Australia and its dependencies, Austria, Bahrain, Belarus, Belgium, Benin, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Burundi, Cambodia, Cape Verde, Central African Republic, China, Comoros, Croatia, Cyprus, Democratic Republic of the Congo, Crimea and Sevastopol, Cuba, Czech Republic, Denmark and its dependencies, Dominican Republic, Egypt, Eritrea, Estonia, Ethiopia, France and its dependencies, Greece, Republic of Guinea, Republic of Guinea-Bissau, Haiti, Holy See (Vatican City State), Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Ivory Coast, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Democratic People’s Republic of Korea, Kuwait, Lao People's Democratic Republic, Latvia, Lebanon, Liberia, Libya, Lithuania, Malaysia, Maldives, Mali, Republic of Moldova, Mongolia, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Netherlands and its dependencies, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, State of Palestine, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russian Federation, San Marino, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Somalia, South Africa, South Sudan, Spain, Sudan, Switzerland, Syria, Tanzania, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom and its dependencies, Uruguay, Venezuela, Vietnam, Western Sahara, Yemen, Zimbabwe or other restricted jurisdictions
Currencies EUR, GBP, USD, AUD, NZD, CAD, NOK, INR, SEK
Sprachen
EN, DE, NO, FI, ES, FR, PO
Unterstützung Email, Live Chat
Kontakt [email protected]

EINZAHLUNG & AUSZAHLUNG

Einzahlungsmethoden
Skrill, Paysafecard, Neteller, Ecopayz, GiroPay, MasterCard, Trustly, Zimpler, Sofort
Mindesteinzahlung €5.00
Mindestauszahlung €5.00
Auszahlungslimits €10,000 per transaction / €50,000 per week
Auszahlungszeiträume Credit/Debit Cards: 2-to-5-days, E-Wallets: Instant, Bank Transfers: 2-to-4-days, Online Bank Transfer: Instant

Geschichte

Das Twin Casino ist die zweite Online-Casino Marke von Oring Ltd. und wurde 2017 eröffnet. Das erste Online-Casino, das von derselben Firma eröffnet wurde, war das OddsRing (2011). Im Gegensatz zum Twin Casino gibt es dort auch Sportwetten.

Lizenzen / Sicherheit und Fairplay

Oring Ltd. erhielt seine MGA-Lizenz bei der Eröffnung bei der Eröffnung der Casino- und Sportwettenseite OddsRing. Dadurch hat das Twin Casino dieselbe Lizenz, nachdem die Malta Gaming Authority (MGA) das Casino geprüft und genehmigt hat. Oring Ltd. hat speziell für das Twin Casino auch eine Lizenz von der schwedischen Glücksspielbehörde (SGA) erhalten. Diese Lizenzen fallen unter das Geschäfts- und Glücksspielrecht der EU. Während die Lizenz von der SGA schwedische Spieler schützt, schützt die Lizenz von der MGA die Spieler auf der ganzen Welt.

Zusammenfassung Boni und Angebote

Im Twin Casino gibt es viele Bonusangebote, die Sie nutzen können. Der allererste Bonus ist das Willkommensangebot, im Anschluss daran bietet das Casino im Abschnitt "Promos" auch noch regelmäßig Bonusangebote.

Standard Willkommensbonus

Insgesamt bringt der Willkommensbonus im Twin Casino satte 400€ (oder denselben Wert in einer anderen Währung). 100% Einzahlungsbonus 400 Freispiele für den Spielautomaten Book of Dead. Dieser Deal ist aufgeteilt auf die 1. und 2. Einzahlung.

  • 1. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 200€ 200 Freispiele beim Spielautomaten Book of Dead
  • 2. Einzahlung: 100% Einzahlungsbonus bis zu 200€ 200 Freispiele beim Spielautomaten Book of Dead

Sie müssen mindestens 10,00€ einzahlen, um einen dieser Deals für Ihre Einzahlung zu aktivieren. Das Casino verdoppelt Ihre Einzahlung zwischen 10,00€ und 200,00€ mit demselben Betrag als Bonusguthaben. Um das Bonusgeld auf Ihr eigenes Barguthaben zu bekommen, müssen Sie den Bonusbetrag 40x durchspielen und dürfen dabei nicht mehr als 5€ pro Drehung oder 0,50€ pro Wettlinie einsetzen.

Die Freispiele müssen innerhalb von 7 Tagen genutzt werden, alle Gewinne gehen auf Ihr Bonusgeldkonto und haben eine Umsatzbedingung von 35x. Dazu liegt der Höchstbetrag an Bonusgeld aus Freispielen, den Sie in Ihr Echtgeldguthaben umwandeln können, bei 100€. Denken Sie auch noch daran, dass alles Bonusgeld aus Einzahlungen und aus den Freispielangeboten nach 30 Tagen verfallen.

Abschließend sollten wir noch erwähnen, dass alle Einsätze mit einem aktiven Bonus bei den meisten Online-Slots zu 100% auf die Umsatzbedingungen angerechnet werden. Virtuelle Tischspiele bringen zum Beispiel nur 10%. Video-Poker und Live-Casino Spiele kann man nicht mit Bonusgeld spielen. Bei diesen Spielen tragen alle Wetten mit Echtgeld und bei aktivem Bonus nicht zu Ihren Umsatzbedingungen bei.

Andere Boni

Das Twin Casino hat ein VIP-Programm, mit dem Sie Treuepunkte sammeln können und Belohnungen bekommen, je mehr Sie wetten. Die Treuepunkte können dann in Bargeld umgewandelt werden, wenn Sie genug gesammelt haben. Dazu gibt es auch noch eine gute Auswahl an regelmäßigen Bonusangeboten, wie Reload-Boni, Einzahlungsangebote mit Freispielen, Cashbacks und Verlosungen.

Zusammenfassung der Zahlungsarten

Sie müssen Ein- und Auszahlungen in der Währung des Landes machen, in dem Sie wohnen und sich im Casino angemeldet haben. Wenn das Casino Ihre eigene Währung nicht aufgelistet hat, dann können Sie auch aus den folgenden Währungen wählen: EUR, GBP, USD, AUD, NZD, CAD, NOK, INR oder SEK.

Wie man eine Einzahlung macht

Alle Einzahlungen werden im Kassenbereich gemacht und Transaktionen können sofort abgeschlossen werden. Es gibt eine Mindest- und Höchstgrenze für Einzahlungen zwischen 5€ und 10.000€ pro Transaktion. Die angebotenen Zahlungsarten sind VISA/Mastercard, Astropay, Trustly, Sofort, Giropay, Banküberweisung, Interac, Euteller, Trustly, Transferncia Banco Local, Rapidtransfer, Neteller, Skrill, EcoPayz, MuchBetter, Siirto, Zimpler, Onlineueberweisen, Paysafecard, Neosurf und Siru Mobile.

Wie man Geld auszahlen kann

VISA/Mastercard, Astropay, Banküberweisung/Transfer, Interac, Euteller, Trustly, Transferncia Banco Local, Rapidtransfer, Neteller, Skrill, EcoPayz, MuchBetter, Siirto und Zimpler. Die Auszahlungen sind auf höchstens 10.000€ pro Transaktion und 50.000€ pro Monat begrenzt. Die Bearbeitungszeit ist bei den meisten E-Wallets sofort, während Karten und andere Zahlungsarten dann 1-3 oder auch 1-4 Bankarbeitstage brauchen.

Zusammenfassung der Spielauswahl

Der Spielebereich ist im Twin-Casino in verschiedene Bereiche unterteilt: "Slots", "Live-Casino", "Twin Race", "Jackpots" und "Tischspiele".

Anbieter der Casino-Spielsoftware

Das Casino bietet Ihnen die Möglichkeit, die Spiele nach Softwareanbieter zu sortieren. Hier gibt es eine ordentliche Auswahl an großen und kleinen Namen: Betsoft, Microgaming, Play’n Go, Quickspin, Pragmatic Play, Evolution, Genii, Push Gaming, Relax Gaming, Big Time Gaming, Green Jade, Skywind, Hacksaw, High5, Booming Games, Playson, Kalamba, 1x2 Gaming und Iron Dog.

Spielautomaten

Wenn Sie ein Fan von Video-Slots sind, dann hat Twin Casino viel für Sie zu bieten. Im Abschnitt "Jackpots" finden Sie eine Liste mit progressiven Jackpot-Titeln, die hauptsächlich Red Tiger Daily Jackpot-Titel enthält. Zu irgendeiner Zeit wird jeden Tag einer dieser 4- bis 5-stelligen Jackpot-Gewinne ausgezahlt!

Es gibt auch Slot Races, die unter der Rubrik "Twin Races" zu finden sind. Sie können dabei an einem Wettbewerb mit Rangliste und Punkten teilnehmen. Bei manchen Wettbewerben müssen Sie hohe Einsätze machen, um Ihre Punkte zu bekommen, bei wieder anderen ist es dann ausgeglichener, weil Sie Punkte für Ihre gewonnenen Multiplikatoren erhalten.

Halten Sie außerdem Ausschau nach neuen Spielautomaten, die jede Woche in die große Sammlung des Casinos aufgenommen werden. Bei den Twin Races werden immer wieder neue Cluster Wins, MegaWays und Video-Slots mit neuen Möglichkeiten und Funktionen angeboten.

Casino-Tischspiele

Die beiden beliebtesten und auch bekanntesten Spiele bei den Tischspielen sind Blackjack und Roulette. Sie finden hier natürlich auch noch andere Tischspiele, wie zum Beispiel Baccarat und Poker. Wenn Sie Video-Poker mögen, dann können Sie sich auf Titel wie Bonus Deuces Wild Poker und Double Bonus Poker freuen.

Live-Casino

Die Live-Dealer Spiele von Evolution machen sich im Bereich mit den Live-Casino Spielen vom Twin Casino breit. Evolution ist eine mehrfach preisgekrönte Plattform für Live-Tischspiele mit über 40 Titeln. Sie haben hier die Auswahl aus verschiedenen Blackjack-Tischen, Roulette, Baccarat und Poker. Wenn Sie Würfelspiele mögen, dann können Sie Sic Bo oder Live Craps spielen, und außerdem gibt es mehrere Glücksrad- oder Show-Spiele wie Dreamcatcher, Crazy Time und Monopoly Live.

Bewertung zum mobilen Casino

Das Twin Casino läuft mit HTML5, also kann sich eigentlich jeder im Casino anmelden und das Konto verwalten, oder Spiele genießen. Solange man einen Webbrowser auf einem Gerät hat, sollte es funktionieren. Das gibt Casinospielern die ultimative Flexibilität. Alles funktioniert perfekt auf mobilen Geräten und am PC und man muss dafür keine App herunterladen - Setzen Sie sich einfach ein Lesezeichen für die Login-Seite auf Ihrem Startbildschirm!

Kundendienst

Sie haben 2 Möglichkeiten, mit dem Kundendienst vom Twin Casino in Kontakt zu treten und beide sind 24/7 verfügbar. Schreiben Sie bei nicht dringenden Fragen eine E-Mail, oder nutzen Sie den Live-Chat, wenn Sie direkt mit jemandem sprechen möchten. Das Casino hat auch Bonusbedingungen, Geschäftsbedingungen, Zahlungsinformationen und einen umfangreichen FAQ-Bereich, wenn Sie auch gerne mal die Arbeit übernehmen möchten.

Fazit

Das Twin Casino hat jetzt 3 Jahre iGaming auf dem Buckel. Es ist ein vertrauenswürdiges Casino mit einer MGA-Lizenz, die Spieler weltweit mit Geschäfts- und Glücksspielgesetzen der EU schützt, und es gibt sogar eine SGA-Lizenz für schwedische Spieler. Die Hauptzielgruppen sind europäische Länder, Kanada und Neuseeland. Dafür gibt es verschiedene Sprachen und auch Währungen.

Bei den Spielen werden Sie ganz bestimmt nicht enttäuscht sein. Es gibt tonnenweise Jackpots, eine tolle Sammlung mit Video-Slots von den besten Softwareanbietern im iGaming und auch noch jede Menge Tischspiele in den Bereichen für virtuelle Tische und Live-Dealer.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Play Now

Twin Casino review

Twin Casino began operating in 2017 under a Malta Gaming Authority (MGA) and Sweden Gaming Authority (SGA) remote casino licenses. It is well-known for its exciting live dealer games from Evolution and for its exciting jackpot and video slot portfolio from software providers like Betsoft, Microgaming, Play’n Go, Quickspin, Pragmatic Play, and Evolution.

The casino is fully HTML5 mobile ready, supports multiple currencies, and its interface is available in French Canadian, English, Spanish, and several other European languages. Meanwhile, members benefit from a tight unit customer services and promotions programs which includes a 24/7 live support team, rewards to its loyal members, and plenty of enticing bonus deals.

Twin Casino

Twin Casino

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Code Not Required

Minimum Deposit: €5.00

Wagering: Bonus x 35

Get Bonus

Twin Casino Features

The Twin Casino has a specialised platform that targets a variety of regions by detecting your IP when you log on. For example, if you log on from Canada, you will get suggestions such as Candian Classics. Plus, it supports multiple currencies and languages. The casino’s theme gets straight down to business with a black background and overall it is neatly organised.

Twin Casino 1

Casino pros

  • Packed With Evolution Live Casino Games
  • NetEnt, Microgaming, & Red Tiger Jackpots
  • Daily Progressive Jackpot Games
  • Muli-language/currency support
  • MGA License
  • 24/7 Customer Support

Casino CONS

  • Many country restrictions

Twin Casino Overview

Online Since 2017
Licence
Swedish Gambling Authority, Malta Gaming Authority (MGA)
Games 1,400+
Software
1x2 Gaming, Push Gaming, Quickspin, Betsoft, Big Time Gaming (BTG), Booming Games, Evolution Gaming, Microgaming, NetEnt, Play'n Go, Playson, Pragmatic Play, Ezugi, Relax Gaming
Owner Oring Ltd

ADDITIONAL INFORMATION

Restricted Countries
United States of America (and its dependencies, military bases and territories, including but not limited to American Samoa, Guam, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, and Virgin Islands), Afghanistan, Algeria, Angola, Argentina, Armenia, Australia and its dependencies, Austria, Bahrain, Belarus, Belgium, Benin, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Burundi, Cambodia, Cape Verde, Central African Republic, China, Comoros, Croatia, Cyprus, Democratic Republic of the Congo, Crimea and Sevastopol, Cuba, Czech Republic, Denmark and its dependencies, Dominican Republic, Egypt, Eritrea, Estonia, Ethiopia, France and its dependencies, Greece, Republic of Guinea, Republic of Guinea-Bissau, Haiti, Holy See (Vatican City State), Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Ivory Coast, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Democratic People’s Republic of Korea, Kuwait, Lao People's Democratic Republic, Latvia, Lebanon, Liberia, Libya, Lithuania, Malaysia, Maldives, Mali, Republic of Moldova, Mongolia, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Netherlands and its dependencies, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, State of Palestine, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russian Federation, San Marino, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Somalia, South Africa, South Sudan, Spain, Sudan, Switzerland, Syria, Tanzania, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom and its dependencies, Uruguay, Venezuela, Vietnam, Western Sahara, Yemen, Zimbabwe or other restricted jurisdictions
Currencies EUR, GBP, USD, AUD, NZD, CAD, NOK, INR, SEK
Language
EN, DE, NO, FI, ES, FR, PO
Support Email, Live Chat
Contact [email protected]

DEPOSITS & WITHDRAWALS

Deposit Methods
Skrill, Ecopayz, GiroPay, MasterCard, Neteller, Paysafecard, Sofort, Trustly, Zimpler, Interac, MuchBetter
Min Deposit €5.00
Min Withdrawal €5.00
Withdrawal Limits €10,000 per transaction / €50,000 per week
Payout Timeframes Credit/Debit Cards: 2-to-5-days, E-Wallets: Instant, Bank Transfers: 2-to-4-days, Online Bank Transfer: Instant

Twin Casino History

Twin Casino is Oring Ltd’s second online casino brand after it opened in 2017. The first online casino opened by the same company was OddsRing (2011), which unlike Twin Casino also offers sports betting.

Twin Casino Licenses / Security and Fair Play

Oring Ltd picked up its MGA license when it opened its OddsRing casino and sports betting website. The same license is pinned to Twin Casino once the Malta Gaming Authority (MGA) checked and approved the casino. Oring Ltd also picked up a Swedish Gaming Authority (SGA) license purely for Twin Casino. These licenses fall under EU business and gambling laws. While the SGA protects Swedish players, the MGA license protects players globally.

Twin Casino Bonus / Promotions Summary

At Twin Casino there are plenty of bonus deals to take advantage of. The very first bonus is the welcome offer, and subsequently the casino ‘Promotions’ section provides regular bonus offers.

Twin Casino 2

Standard Welcome Bonus

Altogether the Twin Casino welcome bonus deal is worth €/$400 Or currency equivalent) 100% Deposit Match 400 Free Spins on the Book of Dead slot. This deal is split into a 1st and 2nd deposit offer.

  • 1st Deposit: 100% Deposit Match Up To €/$200 200 Free Spins on Book of Dead
  • 2nd Deposit: 100% Deposit Match Up To €/$200 200 Free Spins on Book of Dead

You will ned to deposit at least €/$10.00 to activate either of these deposit match deals. The casino matches your cash deposit between €/$10.00 and €/$200 with an equal amount in bonus money. To convert that bonus money to your cash balance, you will need to play through the bonus amount 40x betting no more than €/$5 per spin or €/$0.50 EUR per betting line.

Free spins must be used within 7 days, all winnings go into your bonus money account, have a 35x wagering requirement and the max amount of bonus money from free spins you can convert to your real money balance is €/$100. Also, note that all bonus money from deposit matches and free spins bonus deals expire after 30 days.

As a final note, bets while the bonus is active will count 100% towards your wagering requirements for the majority of online slots, while virtual table games contribute 10%. Video poker and live casino games are not valid for bonus money bets, and any real money bets on these games while the bonus is active will not contribute to your wagering requirement.

Other Bonuses

Twin Casino has a Vip program so you can collect loyalty points and gain rewards the more you bet, and loyalty points can convert to cash once you have enough. There are also numerous regular bonus deals such as reload bonuses, free spins deposit deals, cashbacks, and drop & wins.

Twin Casino Payment Methods Summary

You will need to make deposits and withdrawals according to the currency of the country of your registered address. If the casino does not have your domestic currency listed, you can choose from the following: EUR, GBP, USD, AUD, NZD, CAD, NOK, INR, or SEK.

How to Make a Deposit

All deposits are achieved in the cashier area, transactions are instant, and they come with a min-max deposit amount of between €5 and €10,000 per transaction. Deposit methods are VISA/Mastercard, Astropay, Trustly, Sofort, Giropay, Bank Wire/Transfer, Interac, Euteller, Trustly, Transferncia Banco Local, Rapidtransfer, Neteller, Skrill, EcoPayz, MuchBetter, Siirto, Zimpler, Onlineueberweisen, Paysafecard, Neosurf, and Siru Mobile.

How to Withdraw / Cash Out

VISA/Mastercard, Astropay, Bank Wire/Transfer, Interac, Euteller, Trustly, Transferncia Banco Local, Rapidtransfer, Neteller, Skrill, EcoPayz, MuchBetter, Siirto, and Zimpler. Max withdrawals are set to €10,000 per transaction and €50,000 per month, and the payout time frames are instant for most ewallets while cards and other methods take 1-3 or 1-4 banking days.

Twin Casino Game Selection Summary

The Twin Casino games section is split into ‘Slots’, ‘ Live Casino’, ‘ Twin Race’, ‘Jackpots’, and ‘Table Games’.

Twin Casino 3

Casino Games Software Providers

The casino gives you an option to sort games by software provider whereby your options are Betsoft, Microgaming, Play’n Go, NetEnt, Quickspin, Pragmatic Play, Evolution, Genii, Push Gaming, Relax Gaming, Big Time Gaming, Green Jade, Skywind, Hacksaw, High5, Booming Games, Playson, Kalamba, 1x2 Gaming, and Iron Dog.

Twin Casino Slots

If you are a video slot player, then Twin Casino has plenty to offer. Check out the ‘Jackpots’ section for a list of progressive jackpot titles which includes mostly Red Tiger daily jackpot titles. At any time in the day, one of these 4 to 5 figure jackpot wins will pay out at some point!

There are also slot races which are under the ‘Twin Races’ section. You can get involved in a leaderboard race for points. Some competitions will require you to bet high to receive points, and others are more balanced by giving you points for multipliers.

Also, keep your eye out for new slot titles entering the casino’s collection on a weekly basis. New Cluster Wins, MegaWays, and video slots with new ways to play and features are always hitting the Twin Race slots gaming section.

Casino Table Games

The 2 most prevalent games in the table gaming section are blackjack and roulette. You will also find an array of other table games such as baccarat and poker. Plus, if you enjoy video poker, then there you can play titles such as Bonus Deuces Wild Poker and Double Bonus Poker.

Live Casino

Twin Casino 4

Evolution live dealer games populate the Twin Casino live casino games section. Evolution is a multi-award winning live table game platform with over 40 titles to its name. You will have access to an array of blackjack tables, roulette, baccarat, and poker. If you like dice games, then you can play Sic Bo or Live Craps, plus, there are several existing wheel of fortune game show titles such as Dreamcatcher, Crazy Time, and Monopoly Live.

Twin Casino Mobile Casino Review

Twin Casino uses HTML5 so you can connect to the casino interface and manage your account as well as load games from any web browser on any device with any operating system. This gives casino players the ultimate flexibility. Logins are valid for mobile and desktop, while there is absolutely no need to download an app – just save the login page as a shortcut on your homescreen!

Customer Support

You have 2 options to get in contact with the Twin Casino support team and both are open 24/7. Choose email for non-urgent contact and live chat if you need to chat with someone directly. The casino also has bonus terms, terms & conditions, payments info, and a detailed FAQ section if you are OK with using self help options.

Conclusion

Twin Casino now has 3 years of iGaming under its belt. It is a trustworthy casino with an MGA license covering players globally with EU business and gambling laws while it also has an SGA license covering Swedish players. The main target markets are Canada, New Zealand, and European countries thanks to its multi-language and multi-currency capabilities.

As for gaming, you will not be disappointed. There are tons of jackpot titles, a diverse collection of video slots from the best software providers in iGaming, and plenty of table game options in the virtual table games and live dealer sections.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.