Age of Conquest Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Age of Conquest demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.14% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 Microgaming Ja 20 Fantasy

Auszahlungsquote

96.14%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Fantasy

Age of Conquest Casino-Spiel

Age of Conquest bekommt rundum Bestnoten. Es ist ein Spielautomat für PC und mobile Geräte, mit fantastischen Grafiken und Animationen. Hochbezahlte Symbole werden gestapelt, so dass es für das Wild-Symbol einfach wird, normale Gewinne zu verknüpfen. Es gibt Basis- und auch im Bonusspiel Wild-Walzen, und Sie haben 3 Freispiel-Optionen mit bis zu 3 möglichen Wild-Walzen!

Motto und Handlung

Der Age of Conquest Slot hat ein Fantasy-Thema, das sich in üppig grünen Feldern vor einem großen Schloss abspielt, das zwei mächtige mythische Götter beherbergt!

Grafik, Ton und Animation

Age of Conquest ist ein actiongeladener Spielautomat mit atemberaubender Grafik. Besonders die erhaben wirkende Szenerie hinter den transparenten Walzen. Neon Valley Studios hat sich bereits als ausgezeichneter Entwickler von Online-Slots erwiesen. Es muss aber gesagt werden, dass wenn es um Grafiken und Animationen geht, ist der Online-Slot Age of Conquest der bisher beste. Zusätzlich zum meisterhaften Grafikdesign hat Neon Valley Studios hervorragende Arbeit geleistet und eine subtile Fantasy-Themenmelodie und Soundeffekte hinzugefügt, die zum Leben erweckt werden, wenn sich die Action entfaltet. 

Age of Conquest 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Das ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Die göttliche Action entfaltet sich auf wunderschön gestalteten Walzen, die 2 Götter zeigen und hochbezahlte, gestapelte Symbole sind. Diese beiden Symbole gibt es in Einfach-, Doppel- und Dreifachstapel. 

Wenn Sie den orangen männlichen Gott 5, 4 oder 3 Mal auf einer Gewinnlinie landen, bekommen Sie 24x, 8x oder 1,6x für Ihren Einsatz, während die blaue weibliche Göttin 16x, 4x oder 1,2x für den Einsatz bei derselben Anzahl von Symbolen in einer Kombination bezahlt. 

Andere Symbole sind Kriegerpferde, ein Adler, Kampfsymbole, A, K, Q und J. Diese Symbole zahlen zwischen dem 0,4-fachen und 8-fachen für Ihren Einsatz. 

Die höchstbezahlte Symbolkombination bei diesem Spielautomaten sind aber die Joker. Er ersetzt alle oben genannten Symbole und zahlt 80x, 16x oder 3,2x für Ihren Einsatz, wenn Sie 5, 4 oder 3 auf einer Gewinnlinie treffen. 

Age of Conquest 2

Boni und Freispiele

Freispiele: Landen Sie 3 Scatter-Symbole, um 3 Freispiele zur Auswahl zu haben:

  • 2 Freispiele mit 3 Wild-Walzen
  • 8 Freispiele mit 2 Wild-Walzen
  • 25 Freispiele mit 1 Wild-Walze

Sie können auch später noch mehr Freispiele auslösen, wenn Sie 3 oder mehr Scatter landen, denn das Scatter-Symbol für die Freispiele kann auch durch die Wild-Walzen hindurchscheinen.

Diamanten sammeln: Jede Walze hat oben eine "Diamanten-Anzeige". Jedes Mal, wenn der violette Diamant auf den Walzen landet, erhöht sich die Anzeige. Sobald eine Walze 2 Diamanten gesammelt hat, wird sie für die nächsten 2 Drehungen zu einer Wild-Walze. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie haben die Möglichkeit, zwischen 0,20€ und 200,00€ pro Runde zu setzen, und im Gegenzug beträgt die theoretische Auszahlungsquote 96,14%. Das kann man beim Öffnen der Regeln des Spielautomaten sehen. Das Gameplay beim Video-Slot Age of Conquest wird mit einer mittleren Varianz eingestuft.

Fazit

Age of Conquest ist eine der neuesten Veröffentlichungen unter den Online-Slots von Microgaming. Er ist nicht allzu einzigartig, wenn es um die Funktionen geht. Sie haben die üblichen Scatter, die Freispiele auslösen, und Sie können Symbole für Wild-Walzen sammeln. Der Joker ist die am höchsten zahlende Symbolkombination, während die gestapelten Symbole die nächstbesten Symbole sind. Was diesen Spielautomaten besonders auszeichnet, ist das erstaunliche Design, die Animationen und Grafiken. Das bringt ein brandneues und göttliches Fantasy-Thema mit atemberaubender Action und Gameplay auf die Walzen!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Age of Conquest

4.0 / 5.0

Dunder Casino

20 Free Spins on Registration

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.14% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 Microgaming Yes 20 Fantasy

Return to player

96.14%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Fantasy

Age of Conquest

Age of Conquest gets top marks all around. It is a fantasy-themed desktop and mobile slot game with superb graphics and animations. High paying symbols are stacked making it easy for the wild symbol to link up regular wins, there are base and bonus game wild reels, and you have 3 free spins options with up to 3 wild reels available!!!

Theme and Story Line

The Age of Conquest slot game has a fantasy theme set in luscious green fields that sit in front of a large plush castle which is host to two powerful mythical gods!

Graphics, Sounds, and Animation

Age of Conquest is an action-packed slot game with stunning graphics; especially the sublime looking scenery set behind its transparent reels. Neon Valley Studios has already proven itself to be an excellent online slots developer, but it has to be said when it comes to graphics and animations, the Age of Conquest online slot is the best thus far. Adding to its masterful graphic design, Neon Valley Studios has done a great job of adding a subtle fantasy theme tune plus sound effects that spring to life when the action unfolds.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

This is a 5-reel and 3-row slot game with 20 pay lines. The godly action unfolds on beautifully designed reels that house 2 gods that are high paying stacked symbols. Both these symbols come in single, double stack, and triple stack forms.

If you land the orange male god 5, 4, or 3 times on a pay line you receive 24x, 8x, or 1.6x your spin bet while the blue female god will pay 16x, 4x, or 1.2x the spin bet for the same number of symbols in a combination.

Other symbols are warrior horses, an eagle, battle symbols, A, K, Q, and J. These symbols pay between 0.4x and 8x your spin bet.

However, the highest paying symbol combination on this slot game is the wildcard. It substitutes for all the above-mentioned symbols and pays 80x, 16x, or 3.2x your spin bet if you line up 5, 4, or 3 on a pay line respectively.

Bonuses and Free Spins

Free Spins: Roll in 3 scatter symbols to trigger 3 choices of free spins:

  • 2 free spins with 3 wild reels
  • 8 free spins with 2 wild reels
  • 25 free spins with 1 wild reel

You will also be able to retrigger more free spins if you land 3 or more scatters as the free spins scatter symbol can shine through the wild reels.

Diamond Collect: Every reel has a ‘Diamond Meter’ at the top. Each time the purple diamond lands on the reels, the meter will increase. Once the reel has collected 2 diamonds, it will turn into a wild reel for the next 2 spins.

Bet sizes, RTP and Variance

You have the option to bet between 0.20 and 200.00 per spin and in return, the theoretical RTP is 96.14% which can be found by opening the slot’s ‘?’ rules area. The gameplay for the Age of Conquest video slot is classed as medium variance.

Conclusion

The Age of Conquest is one of Microgaming’s latest online slot releases. It is not overly unique when it comes to features as you still get the usual scatters that trigger free spins, and you can collect symbols for wild reels. The wildcard is the highest paying symbol combination while the stacked symbols are the next high paying symbols. However, what does make this slot game stand out is its amazing slot design, animations, and graphics that bring a brand-new godly fantasy theme to the reels with stunning action and gameplay!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.