Bonnie & Clyde Slot

4.0 / 5.0

Playouwin Casino

125% bis zu €150 + 40 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Bonnie & Clyde demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.92% 0.20 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 BF Games Ja 20 Gangster

Auszahlungsquote

95.92%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

BF Games

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

20

Thema

Gangster

Bonnie & Clyde Casino-Spiel

Wenn Sie Filme lieben, die auf wahren Geschichten basieren, dann ist der Online-Slot Bonnie and Clyde sehr empfehlenswert. Durch ein aufregendes Freispiel, ausbreitende Wilds, x3-Multiplikatoren und eine Bonusrunde mit Auswahl landen Sie oft große Gewinne. Alle diese Funktionen laufen auf Walzen, die voller Animationen sind, die auf den Walzen und in der Kulisse hervorspringen - einfach brillant!

Motto und Handlung

Dieser Slot von BF Games handelt von dem aufregenden Bonnie und Clyde-Film von 1967, der auf den realen Ereignissen rund um das Paar und ihre Bande basiert, die in den 1930er Jahren in den USA ihr Unwesen trieben. 

Grafik, Ton und Animation

Das Design beim Spielautomaten Bonnie and Clyde von BF Games ist absolut brillant. Er hat lebendige Cartoon-Grafiken und Animationen für den bewegten Hintergrund und die Symbole. Die Positionen auf den Walzen sind größer als bei den meisten Slots, also werden Sie die Symbole leicht erkennen. 

Wenn Sie die Walzen drehen, bewegen Sie sich im Hintergrund in einer animierten Szene, in der Sie an Polizei, Tankstellen, Lastwagen und anderen Karten vorbeifahren, weiter die Wüstenstraße entlang. Auf den Walzen sind die Symbole auch animiert, mit ein paar hervorragenden Cartoons in Disney-Qualität! 

Bonnie & Clyde 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Es ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien, es gibt Freispiele, Wilds und ein Bonusspiel mit Auswahl. Das Basisspiel, die ausbreitenden Wild-Symbole auf den 3 mittleren Walzen und der Freispielbonus nutzen die 7 normalen Symbole des Spielautomaten, um damit Kombinationsgewinne zu verteilen. 

Wenn Sie den "Zigarettenmann" 2, 3, 4 oder 5 Mal treffen, bekommen Sie 0,5x, 5x, 25x oder 125x für Ihren Einsatz. Bei 2, 3, 4 oder 5 "Bonnie" oder "Clyde" Symbolen wird das 0,25-fache, 2,5-fache, 10-fache oder 50-fache für Ihren Einsatz bezahlt. Die niedrigste Gewinnkombination bei diesem Slot bringt das 0,25-fache für den Einsatz, wenn 3 "Grüne Cadillac" oder "Shotgun" Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Insgesamt gibt es nur 6 von 23 Kombinationen, die weniger als Ihren Einsatz zahlen.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, sich einen Gewinn zu holen, wie z.B. das Scatter-Symbol 3, 4 oder 5 Mal irgendwo auf den Walzen zu landen, um das 5-fache, 20-fache oder 100-fache für Ihren Einsatz zu bekommen. Zusätzlich können Sie den "Auswahlbonus" bei diesem Spielautomaten aktivieren, und wenn der "Zigarettenmann" und das "ausbreitende Wild" gleichzeitig auf den Walzen landen, wird für alle Gewinne ein Multiplikator von 3x gezählt. 

Bonnie & Clyde 2

Boni und Freispiele

Freispiele: 3 oder mehr Scatter-Symbole bringen Freispiele. Wenn der Freispielbonus beginnt, müssen Sie einen Wert auswählen. Dahinter verbergen sich 5, 10, 15, 20 oder 30 Freispiele. Während die Freispiele laufen, können Sie diese Funktion nochmal auslösen. Beachten Sie auch, dass es während dem Freispiel keine Wild-Symbole gibt.

Jukebox: Wenn das "Jukebox" Symbol auf den Walzen 2, 3 und 4 landet, aktiviert das eine Funktion mit eigener Auswahl. Sie müssen einmal einen zufälligen Wert auswählen. Sobald Sie einen Multiplikator im Wert von 5x, 10x, 20x, 30x, 40x oder 50x wählen, wird der Wert für Ihren Einsatz aufgedeckt.  

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze liegen zwischen 0,20€ und 200,00€ pro Runde. Die Auszahlungsquote beträgt 95,92% und ist auch in der Auszahlungstabelle des Spielautomaten zu sehen. Da die Gewinne über mehrere Funktionen verteilt sind, werden Sie ziemlich oft gewinnen. Deshalb ist es ein Spielautomat mit mittlerer Varianz.

Fazit

Die Frage, die man sich stellen muss, wenn man den Online-Slot Bonnie and Clyde spielt, ist was man an diesem Spiel nicht mögen kann. Er hat eine fantastische Grafik, ein ausgezeichnetes Cartoon-Design, spezielle Gewinnfunktionen, einen Bonus mit Auswahl, erweiternde Wilds und ein Freispiel!

 

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Bonnie & Clyde

4.0 / 5.0

1xSlots Casino

100% up to €300 + 30 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.92% 0.20 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 BF Games Yes 20 Gangster

Return to player

95.92%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

BF Games

Bonus Features

Yes

Paylines

20

Theme

Gangster

Bonnie & Clyde

If you love movies based on true stories, then the Bonnie & Clyde online slot comes highly recommended. Land big wins via an exciting free spins game, expanding wilds, x3 multipliers, and a pick-me bonus round. All of these features are played out on reels that are full of animations that spring out on the reels and in the backdrop – simply brilliant!

Theme and Story Line

This BF Games slot is based on the exciting 1967 Bonnie and Clyde movie that is based on the real-life events surrounding the pair and their gang who ran riot in the USA in the 1930s. 

Graphics, Sounds, and Animation

BF Games Bonnie & Clyde slot design is absolutely brilliant. It uses lively cartoon graphics and animations for the moving background and symbols. Each position on the reel is bigger than on most slots giving you easy to identify symbols. 

When you spin the reels, you will continue moving on down the desert road in the background in an animated scene where you pass police, gas stations lorries, and other cards. On the reels, the symbols are animated too, with some excellent Disney quality cartoon movement!

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

This is a 5 reel, 3 row, and 20 pay line slot game with free spins, wilds, and a pick me bonus game. The base game, expanding wild symbols on the 3 middle reels, and free spins bonus use the slot’s 7 regular symbols to line up combination wins. 

If you line up the ‘Cigarette Man’ 2, 3, 4, or 5 times you will be paid 0.5x, 5x, 25x, or 125x the spin bet. Landing 2, 3, 4, or 5  ‘Bonnie’ or ‘Clyde’ symbols will pay 0.25x, 2.5x, 10x, or 50x the spin bet - while the lowest paying combination win on this slot title is 0.25x the spin bet when 3 ‘Green Cadillac’ or ‘Shotgun’ symbols line up on a pay line. Altogether, there are only 6 combinations out of 23 in total that will pay less than your spin bet.

There are other ways to spin in a win which include landing the scatter symbol anywhere on the reels 3, 4, or 5 times for 5x, 20x, or 100x the spin bet paid back. In addition to this, you can trigger the slot’s pick me bonus and if the ‘Cigarette Man’ and the ‘Expanding Wild’ land on the reels at the same time, all wins have a x3 multiplier applied.

Bonuses and Free Spins

Free Spins: 3+ scatter symbols awards free spins. When the free spins bonus commences, you will need to choose a shuffled value. Behind that value will be 5, 10, 15, 20, or 30 free spins. While free spins are in motion, you can retrigger this feature. Also, note that there are no wild symbols during the free spins game.

Juke Box: When the ‘Juke Box’ symbol lands on reels 2, 3, and 4 this triggers a ‘Pick and Click Feature’. You will need to select one time only a randomly shuffled value. Once you pick a multiplier worth 5x, 10x, 20x, 30x, 40x, or 50x the value of your spin bet will be revealed. 

Bet sizes, RTP and Variance

Min-max bets are 0.20 and 200.00 per spin, and the RTP is 95.92% which can be found in the slot’s paytable. As wins are spread out through multiple features, you will win quite often. As such, this is a medium variance slot game.

Conclusion

The question you have to ask yourself when playing the Bonnie & Clyde online slot is what’s not to like about this game. It has awesome graphics, an excellent cartoon animation design, special winning features, a pick-me bonus, expanding wilds, and a free spins game!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.