Gonzo’s Gold Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Gonzo’s Gold demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.11% 0.10 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 NetEnt Ja Cluster Adventure

Auszahlungsquote

96.11%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Adventure

Gonzo’s Gold Casino-Spiel

Begleiten Sie Gonzo bei einem weiteren Abenteuer, bei dem er auf der Jagd nach aztekischen Artefakten, Gold und Schätzen ist. Der Video-Spielautomat Gonzo's Gold bietet ein tolles Gameplay, Freispiele, erweiternde Spezialsymbole, Scatter-Symbole und eine Spitzenauszahlung von 6.500x für Ihren Einsatz. Könnte er vielleicht sogar zu den besten Gonzo-Slots gehören? Sie müssen es selbst ausprobieren und erleben.

Motto und Handlung

Braucht Gonzo eine Vorstellung? Als einer der bekanntesten Charaktere der iGaming-Industrie, seit er in Gonzo's Quest die Casinos erobert hat, haben wir ihn in einem Megaways-Titel und einer Live-Casino-Spielshow gesehen. Auch bei NetEnts neuester Veröffentlichung ist er wieder da. Wie immer geht es darum, dass Gonzo so viele aztekische Schätze wie möglich kassiert!

Grafik, Ton und Animation

NetEnt lässt uns selten im Stich, wenn es um die Ästhetik geht - das ist auch diesmal wieder der Fall. Gonzo erscheint zwar normalerweise nicht am Rande der Walzen, aber er kommt in Aktion, wenn er bei den Gewinnkombinationen dabei ist. Der Spielautomat Gonzo's Gold hat gestochen scharfe HD-Grafiken, die für mobile Geräte und auch am PC perfekt angezeigt werden. Der Soundtrack hat wirklich edle Qualität - vor allem, wenn Sie in den Freispielen sind.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

Jetzt Spielen!
PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!

Gameplay

Wenn Sie das ursprüngliche Gonzo's Quest geliebt haben, werden Sie schon alles über die Cluster Pays Walzen wissen, die auch beim Video-Slot Gonzo's Gold wieder genutzt werden. Anstatt Gewinnlinien für die Gewinnkombinationen zu verwenden, werden bei diesem Spielautomaten sogenannte Cluster genutzt. Symbole, die horizontal und auch vertikal mit passenden Symbolen verbunden sind, tragen zur Größe eines Clusters bei.

Sie müssen mindestens 3 gut zahlende Symbole oder 4 wenig zahlende Symbole in einer Gruppe landen, um eine Gewinnkombination zu bilden. Die Cluster können bis zu 25 Symbole groß werden und hier beginnen dann die Auszahlungen, die bis zum 5.000-fachen für Ihren Einsatz oder sogar bis zum 6.500-fachen bringen können.

Diese sehr gut zahlenden Symbole bestehen aus 3 verschiedenfarbigen Masken, während Gonzo selbst das Symbol ist, das die höchsten Auszahlungen bei diesem Spielautomaten bringt. Bei den Symbolen, die am unteren Ende der Messlatte auszahlen, haben wir klassische Spielkarten von 10 bis Ass.

Boni und Freispiele

Bei den Bonussymbolen vom Gonzo's Gold Slot gibt es leider nur Scatter-Symbole. Es gibt keine Wild-Symbole, über die wir sprechen könnten. Die Scatter-Symbole lösen nicht nur die Hauptfunktion des Spiels aus, sondern zahlen auch 2x, 20x und 200x, wenn Sie 3, 4 bzw. 5 davon landen.

Ihre beste Chance, bei Gonzo's Gold reich zu werden, kommt mit der Freispielrunde. Sie wird aktiviert, wenn Sie 3 oder mehr von den oben genannten Scatter-Symbolen treffen. Für den Start bekommen Sie 10 Freispiele, aber bevor sich die Walzen drehen, gibt es noch ein Auswahlspiel. Sie können 1 von 9 Fragezeichen-Symbolen auswählen, um das Symbol zu enthüllen, das während der Freispiele zu einem erweiternden Spezialsymbol wird.

Wenn diese erweiternden Symbole nebeneinander liegen, werden sie größer und geben Ihnen einen viel größeren Cluster-Gewinn.

Fazit

Jedes Spiel, in dem eine der bekanntesten Figuren aus der iGaming-Branche vorkommt, zieht natürlich Aufmerksamkeit auf sich. Gonzo's Gold bietet aber noch viel mehr als nur diesen Abenteurer. Das Gameplay ist schnell und fesselnd und mit den Cluster-Pays werden Sie immer regelmäßige Gewinne machen. Wie immer ist es die Freispielrunde, die Ihren Puls in die Höhe treibt, weil Sie erweiternde Symbole haben, die Ihnen bei den richtig großen Gewinnclustern helfen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Gonzo's Gold Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Gonzo's Gold
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.11% 0.10 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 NetEnt Yes Cluster Adventure

Return to player

96.11%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Adventure

Gonzo's Gold online slot game

Join Gonzo on yet another adventure as he goes hunting Aztec artefacts, gold, and treasure. The Gonzo’s Gold video slot offers entertaining gameplay, free spins, expanding special symbols, scatters symbols, and a top payout of 6,500x your stake. Could it rank among the best Gonzo slots? You’ll have to try it to see.

Theme and Story Line

Does Gonzo need any introduction? As one of the iGaming industry’s most recognisable characters since hitting the casinos in Gonzo’s Quest, we have seen Gonzo in a Megaways title, a live casino game show, and he is back once again in NetEnt’s latest release. The theme, as always, is Gonzo hunting as much Aztec treasure as possible!

Graphics, Sounds, and Animations

NetEnt rarely lets us down in terms of aesthetics, and this is the case once again. While Gonzo does not appear typically at the side of the reels, he springs into action when involved in winning combinations. The Gonzo’s Gold slot features crisp HD graphics which perfectly suit both mobile and desktop devices, while the soundtrack is of noble quality - especially once you trigger free spins.

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

If you loved the original Gonzo’s Quest, you will know all about the Cluster Pays reel mechanic that is once again used on the Gonzo’s Gold video slot. Rather than using paylines to form combination wins, this slot uses clusters. Symbols connected to matching symbols both horizontally and vertically contribute towards the size of a cluster.

You need to land a minimum of 3 high paying symbols or 4 low paying symbols in a cluster to create a winning combination. Clusters can reach up to 25 in size and this is where you will start seeing payouts reaching up to over 5,000x your stake or even the top payout of 6,500x.

Those high-paying symbols are made of 3 different coloured masks while Gonzo himself is the symbol that will land the slots’ biggest payouts. As for symbols that payout on the lower end of the spectrum, these are playing cards from 10 to Ace.

Bonuses and Free Spins

As for the bonus symbols on the Gonzo’s Gold slot, there are only scatter symbols. There are no wild symbols to speak of. That said, the scatters not only trigger the game’s main feature but also pay 2x, 20x, and 200x when you land 3, 4, or 5, respectively.

Your best chance at striking it rich on Gonzo’s Gold is via the free spins round. You trigger this when you land 3 or more of the aforementioned scatter symbols. Initially, you’re awarded 10 free spins, but before the reels spin, you take part in a pick and choose game. You get to pick 1 of 9 Question mark symbols to reveal the symbol that will become a special expanding symbol during the free spins.

When these expanding symbols land adjacently to each other, they will expand to create a much larger cluster win.

Conclusion

Any title featuring one of the most recognisable characters in the iGaming industry is going to garner attraction. However, Gonzo’s Gold offers a lot more than the aloof adventurer. The gameplay is fast, exciting, and with cluster pays, you’re always going to land regular wins. As ever, it is the free spins round that will really set your pulses racing, as you have expanding symbols to help you form large winning clusters.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.