Atlantean Treasures Slot

5.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Atlantean Treasures
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
92.08% 0.10 Video Slots Mittlere 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 Microgaming Ja 10 Atlantis

Auszahlungsquote

92.08%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

10

Thema

Atlantis

Atlantean Treasures Casino-Spiel

Atlantean Treasures bietet den progressiven Mega Moolah-Jackpot, ein Bonusrad, erweiternde Wilds, mehrere Re-Spins und auch noch die Chance, 1 von 4 progressiven Jackpots zu gewinnen.

Motto und Handlung

Sie werden in die Tiefen des Ozeans eintauchen, auf der Suche nach versunkenen Reichtümern und einer geheimnisvollen Meerjungfrau. Hinter den Walzen sehen Sie leichte Konturen von den Ruinen der verlorenen Stadt Atlantis, während Sie auf den Walzen ein Meeresleben sehen, das Ihnen hilft, besondere Belohnungen im Wasser zu bekommen!

Grafik, Ton und Animation

Neon Valley Studios haben exklusiv den Atlantean Treasures Spielautomaten mit progressivem Mega Moolah Jackpot designt, und was für einen Eindruck sie damit hinterlassen haben. Dieser Spielautomat hat vollständig animierte Walzen und Hintergrund, 3D-Symbole, transparente Walzen und blubbernde Soundeffekte. Das alles saugt die Spieler in das Unterwasserthema und kurbelt die Fantasie von denen an, die die Idee lieben, auf der Suche nach Reichtümern tief in den Ozean zu tauchen. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Die meisten Spieler spielen das Spiel Atlantean Treasures Mega Moolah wegen der Chance auf den progressiven Jackpot-Gewinn in Mega Moolah Größe. Man kann 4 davon auslösen, und um dass zu schaffen, müssen die Spieler zuerst einmal die 5 Walzen mit den 10 Gewinnlinien drehen. 

Das Symbol mit der Meerjungfrau ist das Wild-Symbol beim Online-Slot Atlantean Treasures. Sie ersetzt als Joker normale Symbole, löst Re-Spins aus und erweitert sich zu einer Wild-Walze, wenn sie auf der 2., 3. oder 4. Walze landet. Zu den Symbolen, die sie ersetzt, gehören das Bar, die blaue 7, der Kaiserfisch, der lila Fisch, das Seepferdchen, die Seepflanze und der Seestern. Sie alle bezahlen etwas, wenn 5, 4 oder 3 von links nach rechts auf den Walzen 1-2-3 (3er-Kombination), 1-2-3-4 (4er-Kombination) oder 1-2-3-4-5 (5er-Kombination) aufgereiht werden. 

All diese Symbole können in 3er-Sets auf den Walzen gestapelt werden, was das erweiternde Wild recht nützlich macht, denn das bringt oft mehrere Gewinne aus Kombinationen mit nur einer Drehung. 

Die Spieloptionen für den Video-Slot Atlantean Treasures können im Einstellungsmenü geändert werden. Sie können das Intro, schnelle Drehungen, alle Geräusche, Spieltöne oder die Hintergrundmusik ein- und ausschalten. Zusätzlich haben Sie auf den Walzen die Möglichkeit, Ihre Einsätze anzupassen, den Höchsteinsatz zu machen oder automatische Drehungen einzustellen, die dann auch über das Menü angepasst werden können. 

Boni und Freispiele

Re-Spins: Wenn das Wild-Symbol auf den Walzen landet, erweitert es sich und löst dann zufällig einen Re-Spin aus. Alle Gewinne aus diesen beiden Drehungen werden gesammelt und danach ausgezahlt. Das sich ausbreitende Wild wird während dem Re-Spin an den Walzen kleben bleiben, alle neuen Wild-Symbole werden sich erweitern und noch einen Re-Spin auslösen, während immer noch alle Wild-Walzen bleiben. Wenn Sie einen dritten Re-Spin schaffen, dann sind alle 3 mittleren Walzen voller Wilds, was Ihnen 10 Symbolkombinationen aus 4 Symbolen garantiert und die Chance bringt, mehrere Kombinationen aus 5 Symbolen zu gewinnen, .

Progressive Jackpots: So wie das Wild-Symbol ist auch der Auslöser für die progressiven Jackpots auf den Walzen 2, 3 und 4 zu finden. Um Ihre Chancen auf den Gewinn von einem der progressiven Jackpots zu erhöhen, müssen Sie das Auslösesymbol sammeln, das an den Symbolen hängt. Wenn sie auf den Walzen auftauchen, werden sie in eine Auster geschickt, aber es gibt keinen Hinweis darauf, wann Sie eine Chance auf die progressiven Jackpots bekommen können.

Jackpot-Rad: Wenn genügend Auslösesymbole für den progressiven Jackpot gesammelt wurden, kommt das Jackpot-Rad. Das Rad hat verschiedene Farben und die Farbe, auf der das Rad anhält, ist dann Ihr progressiver Jackpot. 

  • Mega: Bringt Millionen (Gelb)
  • Major: Bringt Zehntausende (Rot)
  • Minor: Bringt Hunderte (Blau)
  • Mini: Bringt einen kleinen Bonus (Grün)

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Atlantean Treasures Mega Moolah ist einer der einfachsten Spielautomaten von Microgaming, wenn es um die Einsätze geht. Stellen Sie einfach Ihren Einsatz zwischen 0,10€ und 200,00€ ein. Ihr Gesamteinsatz wird auf 10 Gewinnlinien verteilt, also setzt Höchsteinsatz von 200,00€ dann 20,00€ auf jede Linie. Ihre Auszahlungsquote liegt bei 92,08%, was sehr niedrig ist, aber auch ganz normal für einen Spielautomaten mit progressivem Jackpot. 

Bei der Gewinnhäufigkeit ist es ein Spielautomat mit mittlerer Varianz, bei dem die Mehrheit der großen Gewinne über den dritten Re-Spin ausbezahlt wird. Dabei wird den Spielern nämlich ein großer Gewinn auf mindestens 10 Gewinnlinien mit Kombinationen aus 4 Symbolen garantiert. In den meisten Fällen gewinnen Sie aber sogar eine Mischung aus Gewinnen mit 4 und 5 Symbolen.

Fazit

Der Atlantean Treasures Mega Moolah Slot mit progressivem Jackpot hat alle erdenklichen modernen Animationen und Grafiken, die Sie von einem Slot aus dem Jahr 2020 erwarten. Die Funktion mit den erweiternden Wilds ist sehr nützlich und wird bei diesem Spielautomaten die meisten Gewinne einbringen - besonders dann, wenn Sie mehrere Re-Spins hintereinander landen. Der einzige Nachteil bei diesem Slot ist, dass es keinen Hinweis darauf gibt, wie genau das Auslösesymbol für den progressiven Jackpot funktioniert. Man hat auch keine Ahnung, wie viele Symbole man sammeln muss, um seine Chance auf den progressiven Jackpot zu bekommen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Atlantean Treasures

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
92.08% 0.10 Video Slots Medium 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 Microgaming Yes 10 Atlantis

Return to player

92.08%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

200

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

10

Theme

Atlantis

Atlantean Treasures

Atlantean Treasures features the Mega Moolah progressive jackpot, a bonus wheel, expanding wilds, multiple re-spins, and the chance to win a 1 of 4 progressive jackpots.

Theme and Story Line

You will dive deep into the ocean depths in search of sunken riches and a mythical mermaid. Behind the reels, you will see the ruins of the lost city of Atlantis faintly outlined while on the reels you will be introduced to a flurry of sealife helping you roll in special aquatic rewards!

Graphics, Sounds, and Animations

Neon Vally Studios exclusively designed the Atlantean Treasures Mega Moolah progressive jackpot slot game, and what an impression they have made. This slot game comes with fully animated reels and backdrop, 3D symbols, transparent reels, and bubbling sound effects all of which suck players into its underwater theme capturing the imagination of those that love the idea of diving deep beneath the ocean in search of riches.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Most players will play the Atlantean Treasures Mega Moolah in search of the Mega Moolah sized progressive jackpot wins. There are 4 to trigger and to get there players will need to begin by spinning 5 reels with 10 pay lines.

The Mermaid symbol the Atlantean Treasure online slot’s wild symbol. She substitutes as a wildcard for regular symbols, triggers re-spins, and expands to create a wild reel when she lands on reel 2, 3, or 4. Symbols that she substitutes include the bar, blue 7, angelfish, purple fish, sea horse, sea plant, and starfish all which pay when 5, 4, or 3 line up from left to right on reels 1-2-3 (3-symbol combo), 1-2-3-4 (4-symbol combo), or 1-2-3-4-5 (5-symbol combo).

All these symbols are stacked into sets of 3 on the reels which makes the expanding wild quite useful as it often creates multiple combination wins from one spin.

Gameplay options for the Atlantean Treasures video slot can be configured in the settings menu. You can turn the intro screen, quick spin, all sounds, game sounds, or background music on/off. Plus, on the reels, you have the options to set your bets, max bet, or configure auto spins which can also be configured via the menu.

Bonuses and Free Spins

Re-spins: When the wild symbol lands on the reels, it will expand and then trigger a random re-spin. Any wins from either spin will be accumulated and paid. The expanding wild will stick to the reels throughout the respin, and any new wild symbols will expand and trigger a fresh re-spin with all wild reels held. If you trigger a third re-spin, then all 3 middle reels will be wild reels guaranteeing 10 symbols combinations of 4 symbols and the chance to win multiple 5 symbol combinations.

Progressive Jackpots: As with the wild symbol, the progressive trigger symbol is also found on reels 2, 3, and 4. In order to increase your chances of winning the progressive jackpot, you will need to collect the trigger symbol which is attached to symbols. When they land on the reels, they will be sent to an oyster shell but there is no indicator to judge when you may get a shot at the progressive jackpots.

Jackpot Wheel: When enough progressive jackpot trigger symbols have been collected, a jackpot wheel will appear.The wheel is colour coded and whichever colour the wheel stops on is the progressive jackpot you will be paid.

  • Mega: Pays millions (Yellow)
  • Major: Pays ten of thousands (Red)
  • Minor: Pays hundreds (Blue)
  • Mini: Pays a small bonus (Green)

Bet sizes, RTP and Variance

Atlantean Treasures Mega Moolah is one of the easiest Microgaming slots to place bets on. Simply configure your bets between 0.10 and 200.00. Your total bet is spread across 10 pay lines, so the max bet of 200.00 will place 20.00 cash on each line. Your RTP is 92.08% which is very low, but also quite normal for a progressive jackpot slot.

As for win frequency, this is a medium variance slot game with the majority of big wins paid out via on the third re-spin where players are guaranteed a big win with at the very minimum 10-pay lines worth of 4-symbol combination wins but more often than not, you will win a mix of 4-symbol and 5-symbol wins.

Conclusion

The Atlantean Treasures Mega Moolah progressive jackpot slot has all the modern animations and graphics you would expect from a 2020 slot release. The expanding wild feature is very useful and will instigate most wins on this slot – especially when you land multiple re-spins consecutively. The only downside to this slot is that there is no indication as to how the progressive trigger symbol works exactly or any suggestion as to how many you need to collect to contribute to the possibility of landing your shot at the progressive jackpot.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.