Gonzo's Treasure Hunt Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spielen!
Weitere Casinos
Gonzo's Treasure Hunt demo
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.35% 10 Video Slots Mittlere - Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
2000 Evolution Gaming Ja - Adventure

Auszahlungsquote

96.35%

Min. Einsatz

10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

-

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

2000

Spieleanbieter

Evolution Gaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

-

Thema

Adventure

Gonzo's Treasure Hunt Casino-Spiel

Hier ist die Fortsetzung der berühmten Serie von Gonzo Video-Spielautomaten, aber dieses Mal läuft alles in einem Live-Casino mit einer Gameshow und einem massiven 1 Million € Höchstgewinn. Machen Sie Ihren Einsatz auf 1 bis 6 Zahlen und holen Sie sich dann Ihre Zahlen, um Multiplikatoren für Ihren Einsatz zu gewinnen. Sie haben dabei immer die Chance, einen Preisdrop-Gewinn zu landen, der bis zu 20.000x für Ihren Einsatz bringen kann!

Motto und Handlung

Die Geschichte von Gonzo, dem spanischen Entdecker, geht auf den ursprünglichen Video-Slot von NetEnt zurück - Gonzo's Quest. Er begibt sich auf ein Abenteuer, um einen Schatz zu finden und die Geheimnisse zu lüften, die in den alten aztekischen Gebäuden im Amazonas verborgen sind. Sein Abenteuer hat sich in Gonzo's Quest Megaways von Red Tiger fortgesetzt, und jetzt hat er seinen Weg von den Walzen in die Stadt El Dorado gefunden. Hier ist er in einer Kammer der Geheimnisse, die eine aztekische Wand voller Geldpreise zeigt!

Grafik, Ton und Animation

Das Spiel wird über eine Live-Webcam mit Ultra-HD Technologie gespielt. Sie werden einen Live-Moderator in einer 3D-Aztekenwelt sehen, in der Gonzo selbst als animierte Figur auftritt. Die Grafik der Kulisse ist pixelgenau, die animierte Gonzo-Figur bewegt sich fast so natürlich wie der Moderator, das Gameplay ist extrem flüssig und bietet einfach zu verstehende Einsätze. Die Software, die das Gameplay und die Benutzeroberfläche auf Ihrem Gerät steuert, läuft mit HTML5, also können Sie es auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone spielen. Wenn Sie noch Lust haben, in der virtuellen Realität zu spielen, dann schließen Sie einfach Ihre VR-Geräte an und verbinden Sie sich.

Gonzo's Treasure Hunt 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Bitkingz Casino

Bitkingz Casino

150% bis zu €350 + 50 Freispiele

Jetzt Spielen!
OhMySpins Casino

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

Jetzt Spielen!
Stelario Casino

Stelario Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!

Gameplay

Einer der Gründe, warum Gonzo's Treasure Hunt so beliebt ist, liegt an dem einfach gestalteten Gameplay von Evolution. Wenn Sie das Spiel starten, sehen Sie ein Rastersystem, das 7x10 groß ist. Insgesamt gibt es also 70 Positionen auf dem Raster und jede Position wird in diesem Fall als Stein bezeichnet. Dann gibt es noch insgesamt 6 Zahlen, auf die man setzen kann. Um Geld zu gewinnen, müssen Sie erraten, auf welchen Steinen diese Zahlen erscheinen werden.

  • 1 hat 27 Steine: Zahlt 1:1
  • 2 hat 20 Steine: Zahlt 2:1
  • 4 hat 12 Steine: Zahlt 4:1
  • 8 hat 7 Steine: Zahlt 8:1
  • 20 hat 3 Steine: Zahlt 20:1
  • 65 hat 1 Stein: Zahlt 65:1

Wie man wettet: Sie können auf 1 oder alle 6 Zahlen setzen, wenn Sie möchten. Wählen Sie zuerst Ihren Nenner und dann die Zahl(en) aus, auf die Sie setzen möchten. Sie können sogar unterschiedliche Beträge auf verschiedene Zahlen setzen. Zum Beispiel 0,10€ bei Nummer 1 und dann 0,20€ bei Nummer 2. Wählen Sie anschließend aus, wie viele Tipps an der Wand Sie haben möchten. Ihr Gesamteinsatz für alle Zahlen wird dann mit der Anzahl der Tipps multipliziert. Wenn Sie also 0,10€ auf die "1" und 0,20€ auf die "2" setzen, beträgt der Gesamteinsatz für alle Zahlen 0,30€. Wenn Sie also 5 Tipps auswählen, liegt Ihr Gesamteinsatz bei 0,30€ x 5 = 1,50€.

Boni

Die Preisdrops gibt es immer kurz vor Beginn der Runde, um die Zahlen zu enthüllen. Gonzo dreht einen Schlüssel und die Zahlen fallen auf die Steine. Die Zahlen haben manchmal auch ein "+", z. B. +10. Wenn dieses "+" auf Ihre Position fällt und die von Ihnen gewählte Zahl landet, dann bekommen Sie einen Bonusgewinn. Ein Beispiel wäre, wenn Sie auf "2" setzen und eine +50 in dem Feld landet, auf das Sie gesetzt haben. Dann wird in der Spielrunde eine "2" auf den Steinen aufgedeckt, was dann die "2" zu einer "52" macht. Da die "2" eine Auszahlung von 2 zu 1 hat, gewinnen Sie "52" x "2" - also 104x für Ihren Einsatz, plus Ihren ursprünglichen Einsatz.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Auszahlungsquote (RTP) bei Gonzo's Treasure Hunt variiert je nach der Zahl, die Sie ausgesucht haben. Das Gleiche gilt für die Varianz. Für ein Gameplay mit niedriger Varianz müssen Sie niedrigere Zahlen wie 1 und 2 wählen, da sie die größte Anzahl von Steinen an der Mauer haben. Für ein Spiel mit mittlerer Varianz können Sie höhere Zahlen nehmen oder kombinieren. Zum Beispiel ist die Kombination 4/8/20 eine gute Wette mit mittlerer Varianz, weil das insgesamt 22 Steine ergibt.

  • 1 - 96,42%
  • 2 - 96,51%
  • 4 - 96,35%
  • 8 - 96,56%
  • 20 - 96,55%
  • 65 - 96,52%
Gonzo's Treasure Hunt 2

Fazit

Evolution hat das perfekte Gleichgewicht geschaffen. Das Spiel nicht zu kompliziert gemacht, damit es auch interessant bleibt, aber trotzdem einfach genug, damit es nicht langweilig wird. Unserer Meinung nach ist der einzige Nachteil, dass man mit dem Einsätze platzieren sehr schnell sein muss - es wäre toll, wenn man noch 5 Sekunden mehr bekommen würde. Abgesehen davon ist Gonzo's Treasure Hunt ein lustiges Spiel.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 Bizzo Casino Test

Bizzo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Playouwin Casino Test

Playouwin Casino

200% bis zu €400 + 120 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Gonzo’s Treasure Hunt Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Gonzo’s Treasure Hunt demo
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.35% 0.10 Video Slots Low - No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
2000 Evolution Gaming Yes - Adventure

Return to player

96.35%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Low

Reels

-

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

2000

Game provider

Evolution Gaming

Bonus Features

Yes

Paylines

-

Theme

Adventure

Gonzo’s Treasure Hunt online slot game

Gonzo's Treasure Hunt is the sequel to the famous series of Gonzo’s video slots, but this time th scene is set inside a live casino gameshow with a massive €/$/£ 1 million max win up for grabs. Place your bet on 1 to 6 numbers and then hunt down your numbers to win multipliers of your bet, while there is always a chance to land a prize drop win multiplying your bet up to 20,000x!

Theme and Story Line

The story of Gonzo the Spanish explorer goes back to the original NetEnt video slot Gonzo’s Quest. He set out on an adventure to discover treasure and uncover the mysteries hidden in the Amazon Forest’s ancient Aztec structures. His adventure has continued into Gonzo’s Quest Megaways by Red Tiger, and now he’s found his way off the reels and into El Dorado city where he is now in a chamber of secrets that beholds an Aztec wall jam packed full of cash prizes!

Graphics, Sounds, and Animations

Gonzo's Treasure Hunt's game is played via a live webcam using Ultra-HD tech. You’ll see a live presenter inside an augmented 3D Aztec world starring Gonzo himself as an animated character. The graphics of the backdrop are pixel perfect, the animated Gonzo character moves almost as naturally as the presenter, and the gameplay us ultra-smooth coming with an easy-to-use betting interface. As for the software that controls the gameplay and interface on your device, this uses HTML5 so you can play on your desktop, tablet, or smartphone. And if you fancy playing in virtual reality, then plug in your VR tech and connect.

Gonzo’s Treasure Hunt 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

One of the reasons Gonzo’s Treasure Hunt is so popular is because Evolution made its gameplay so straightforward. When you open the game, you will see a grid system which is 7x10. In total there are 70 positions on the grid, and each position is referred to as a stone. Next, there is a total of 6 numbers to bet on. Your job, to win cash, is to guess on which stones these numbers will appear.

  • 1 has 27 Stones: Pays 1:1
  • 2 has 20 Stones: Pays 2:1
  • 4 has 12 Stones: Pays 4:1
  • 8 has 7 Stones: Pays 8:1
  • 20 has 3 Stones: Pays 20:1
  • 65 has 1 Stones: Pays 65:1

How to bet: You can bet 1 or all 6 numbers if you want. First, select your chip denominator, then select the number(s) you want to bet on. You can bet different amounts on different numbers. For instance, 0.10 on number 1 and then 0.20 on number 2. Next select how many picks you want on the wall. Your total bet across all numbers is then multiplied by the number of picks. So, if you bet 0.10 on ‘1’ and 0.20 on ‘2’, then the total bet across all numbers is 0.30. Then if you choose 5 picks, which is then 0.30 x 5 = 1.50 for your total bet.

Bonuses

Prize drops happens just before the game begins to reveal the numbers. Gonzo will turn a key and numbers will drop onto tiles. The number have ‘+’ on them, such as, +10. If this ‘+’ number lands on your position and the number your select comes in, you get a bonus win. An example of this would be, if you bet on ‘2’ and a +50 lands in the box you bet. Then the game round reveals a ‘2’ on your tiles, this results in the ‘2’ turning into ‘52’. As the ‘2’ has a 2 to 1 payout you win ‘52’ x ‘2’ – 104x your bet plus your original bet is returned.

Bet sizes, RTP and Variance

The Return to Player (RTP) on Gonzo’s Treasure Hunt varies depending on the number you pick. The same applies to the variance. For low variance gameplay, you will need to pick lower numbers such 1 and 2 as these have the greatest number of stones on the wall. For medium variance gameplay, you can pick or combine higher numbers. For example, combining 4/8/20 is a good medium variance bet as this would total 22 stones

  • 1 – 96.42%
  • 2 – 96.51%
  • 4 – 96.35%
  • 8 – 96.56%
  • 20 – 96.55%
  • 65 – 96.52%
Gonzo’s Treasure Hunt 2

Conclusion

Evolution has created the perfect balance by not making this game complex enough to keep things interesting, but simple enough so you don’t get bored. The only grip we have is that you need to be very quick to get you bets down – it would be nice if there was another 5 seconds. Aside from this, Gonzo’s Treasure Hunt is a fun game.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.