Ocean's Treasure Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Ocean's Treasure demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
95.99% 0.15 Video Slots Mittlere 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
300 NetEnt Ja 15 Atlantis

Auszahlungsquote

95.99%

Min. Einsatz

0.15

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

300

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

15

Thema

Atlantis

Ocean's Treasure Casino-Spiel

Ocean's Treasure ist ein Spielautomat, der erst 2020 von NetEnt veröffentlicht wurde und mit gestapelten Wilds und einem Bonus-Freispiel aufwartet. Die Spieler können zusätzliche Freispiele über ein Wild-Symbol verdienen, das auch die Multiplikatoren im Wert auf bis zu 12x erhöht und die Chance auf 1.500 Münzen im 5. Level der Freispiele erhöht.

Motto und Handlung

Der Video-Slot Ocean's Treasure nimmt Sie mit auf eine spannende Reise nach Atlantis. Sie tauchen bis in die Tiefe des Ozeans zu einem Garten der Kraken am Meeresgrund. Auf dem Meeresgrund entdecken Sie wertvolle Steine, Karten, Kompasse, die Sie zu Gewinnen führen, und einen Schlüssel, um noch mehr Gewinne auf den Walzen freizuschalten.

Grafik, Ton und Animation

Der Spielautomat Ocean's Treasure wurde 2020 von NetEnt veröffentlicht und ist auf mobilen Geräten, Tablets und für den PC verfügbar. Es verwendet den neuesten und besten Innovationen und Technologien für Slots, um Animationen, 3D-Symbole und Soundeffekte auf Ihren Bildschirm zu bringen. Sie können jetzt noch einen modernen Online-Spielautomaten auf die Liste Ihrer Favoriten setzen.

Ocean's Treasure 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Spielablauf

Der Online-Slot Ocean's Treasure hat 3 Walzen mit jeweils 3 Symbolen und 15 Gewinnlinien. Das Spiel ist sehr einfach - machen Sie einfach Ihren Einsatz mit der Option "Münzwert". Der Gesamteinsatz beträgt immer 15 Münzen pro Linie und der Wert ist eben dieser "Münzwert" multipliziert mit den 15 gesetzten Münzen.

Sie haben hier 8 normale Symbole, die Sie auf den 15 Gewinnlinien treffen müssen. Das am besten bezahlte Symbol ist der goldene Stein mit den Edelsteinen. Damit werden 1.500, 525 oder 90 Münzen für 5, 4 oder 3 Münzen auf einer Gewinnlinie bezahlt. Die Kombinationen müssen von links nach rechts über die Gewinnlinien laufen. Ein Beispiel für einen Gewinn mit 4 Symbolen wäre das gleiche Symbol auf einer Gewinnlinie auf den Walzen 1-2-3-4.

Um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu landen, gibt es Joker-Symbole, auf denen man die Kraken-Prinzessin sieht. Der Joker wird im normalen Spiel bis zu 3 Symbole hoch gestapelt oder er kommt als einzelnes Symbol. Es ersetzt als Joker-Symbol jedes andere normale Symbol.

Sie können mit einem Scatter-Symbol auch Freispiele auslösen. Es kann überall auf den Walzen 1, 3 oder 5 landen. Die Spieler können die Option für automatische Drehungen mit erweiterten Funktionen, Schnellspiel einstellen und die Anzeige der Einsätze ändern, damit sie in Geld statt in Münzen angezeigt werden.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Einsätze in Münzen anzuzeigen, zeigt die Auszahlungstabelle die Gewinne für jedes Symbol natürlich auch in Münzen und sie bleiben auch dann gleich, wenn Sie den "Münzwert" ändern. Wenn Sie sich aber dafür entscheiden, Ihre Einsätze als Geld anzuzeigen, dann zeigt die Auszahlungstabelle die Auszahlungen auch in bar an. Jedes Mal, wenn Sie Ihren "Münzwert" ändern, wird auch der mögliche Gewinn für jedes Symbol aktualisiert.

Ocean's Treasure 2

Boni und Freispiele

Freispiele: Freispiele werden ausgelöst, wenn das Scatter auf den Walzen 1, 3 und 5 landet. Sie bekommen mindestens 10 Freispiele bei Level 1. Sie können jedes Mal 2 zusätzliche Freispiele abstauben, wenn das Wild-Symbol während dem Bonus auf den Walzen landet. Zusätzlich dazu wird Ihr Level bis auf höchstens 5 gebracht.

  • Level 1: x3 Multiplikator
  • Level 2: x5 Multiplikator
  • Level 3: x7 Multiplikator
  • Level 4: x9 Multiplikator
  • Level 5: x12 Multiplikator

Wenn Sie Level 5 erreichen, bekommen Sie automatisch 1.500 Münzen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Jede Drehung hat einen festen Wert von 15 Münzen. Sie müssen einfach nur den Gesamtwert dieser 15 Münzen über den "Münzwertes" einstellen. Der Mindest- und Höchstwert der Münzen beträgt 0,01€ bis 20,00€. Wenn 15 Münzen auf 0,01€ eingestellt werden, haben Sie einen Mindesteinsatz von 0,15€ pro Runde oder einen Höchsteinsatz von 300,00€ pro Runde, wenn Sie den Münzwert auf 20,00€ stellen. Ihre erwartete Auszahlungsquote beim Online-Slot Ocean's Treasure beträgt 95,99%, was eigentlich eine der niedrigsten Auszahlungsquoten für einen Spielautomaten von NetEnt ist.

Die großen Gewinne kommen meistens im Freispiel, bei dem Sie nochmal zusätzliche Freispiele bekommen und Ihren Level-Multiplikator durch Wild-Symbole erhöhen können. Im normalen Spiel sind die Gewinne kleiner, aber sie kommen ziemlich oft und hauptsächlich wegen den gestapelten Wild-Symbolen. Daher bewertet NetEnt den Slot Ocean's King als Spiel mit mittlerer bis hoher Varianz.

Fazit

Die wichtigste Funktion im normalen Spiel von Ocean's Treasure ist das gestapelte Wild-Symbol, weil es den Spielern regelmäßig hilft, mehrere Kombinationsgewinne mit nur einer einzigen Drehung zu bekommen. Der Höhepunkt bei diesem Abenteuer auf hoher See sind und bleiben aber die Freispiele. Die Spieler können mit dem Wild-Symbol riesige Gewinne anhäufen, was damit auch der Schlüssel zum Gewinn ist. Es bringt zusätzliche Freispiele und erhöht das Multiplikatorlevel jedes Mal, wenn es auf den Walzen landet. Wenn es auch noch oft genug landet, können Sie einen Gewinn von bis zu 1.500 Münzen abräumen!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Ocean's Treasure

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
95.99% 0.15 Video Slots Medium 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
300 NetEnt Yes 15 Atlantis

Return to player

95.99%

Min bet size

0.15

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

300

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

15

Theme

Atlantis

Ocean's Treasure

Ocean’s Treasure is a 2020 NetEnt slot release with stacked wilds and a bonus free spins game. Players can earn extra free spins via a wild symbol that also increases level multipliers worth up to 12x the win and the chance to win 1,500 coins for reaching free spins level 5.

Theme and Story Line

Ocean’s Treasure video slot takes you on an exciting journey into Atlantis. You will be diving to the very depth of the ocean to a seabed garden by the Kraken. On the ocean bed, you will discover valuable stones, maps, compasses to guide you to wins, and a key to unlock more wins on the reels.

Graphics, Sounds, and Animations

Ocean’s Treasure is a 2020 NetEnt slot release available on mobile, desktop, and tablet devices. It uses the latest and greatest in slots gaming code and tech to bring animations, 3D symbols, and sound effects to your screen giving you yet another modern online slot game to add to your favourite’s list.  

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The Ocean’s Treasure online slot has 5 reels with 3 symbols on each and 15 pay lines. The gameplay is very simple – set your bet using the ‘Coin Value’ option – the total spin bet is always 15 coins per line and the cash value is the ‘Coin Value’ multiplied by the 15 coins. 

You have 8 regular symbols to line up on the 15 pay lines. The highest paying symbol is the gold rock with gems embedded. This pays 1,500, 525, or 90 coins for 5, 4, or 3 on a pay line. Combinations must line up from left to right across each pay line. An example of a 4 symbol win would be the same symbol on a pay line on reels 1-2-3-4. 

To help you land winning combinations there are wildcard symbols which are the Kraken princess. The wild is stacked up to 3 symbols high in the base game or it will land as a single symbol. It will substitute as a wildcard symbol for any of the regular symbols. 

You can also trigger a free spins bonus via a scatter symbol that can land anywhere on reels 1, 3 or 5. Players can use the auto spins option with advanced features, quick spin, and change the betting parameters to show bets in cash instead of coins.

If you choose to show your bets in coins, the paytable will show coin payouts for each symbol and this will remain the same even if you adjust the ‘coin value’. However, if you choose to show your bets in cash, then the paytable will show cash payouts and each time you adjust your ‘Coin Value’, the payout amount associated with each symbol will update interactively.

Bonuses and Free Spins

Free Spins: Free spins are triggered when the scatter lands on reels 1, 3, and 5. You will start with 10 free spins at level 1. You can retrigger 2 additional free spins every time the wild symbol lands on the reels during the bonus. Furthermore, this will increase your level up to a maximum of level 5. 

  • Level 1: x3 multiplier
  • Level 2: x5 multiplier
  • Level 3: x7 multiplier
  • Level 4: x9 multiplier
  • Level 5: x12 multiplier

If you get to level 5, you will be awarded 1,500 coins automatically. 

Bet sizes, RTP and Variance

Every spin has a fixed value of 15 coins. All you need to do is adjust the value of each of those 15 coins by adjusting the ‘Coin Value’. The minimum and maximum coin values are 0.01 to 20.00. With 15 coins set at 0.01, you have a minimum bet of 0.15 per spin or a maximum bet of 300.00 per spin if you set the coin value to 20.00. Your expected RTP on the Ocean’s Treasure online slot is 95.99% which is actually one of the lowest RTP’s for a NetEnt slot game.

As for your winnings, big wins come via the free spins game where you can land extra free spins and increase your level multiplier via wild symbols. In the base game, the wins are smaller but come reasonably often mainly due to the stacked wild symbol. As such, NetEnt rate the Ocean’s King slot as a medium to high variance game.

Conclusion

Ocean’s Treasure video slot’s main base game feature is the stacked wild symbol that regularly helps players land multiple combination wins from a single spin. However, the highlight of this ocean adventure theme is the free spins round. Players can accumulate huge wins via the wild symbol which is once again the key to winning. It triggers additional free spins and increases the multiplier level every time it appears on the reels, and if it lands enough times, there will be a 1,500 coin windfall coming your way! 

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.