Psycho Candies Slot

5.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Psycho Candies demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
97.5% 0.20 Video Slots Mittlere 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
20 Microgaming Ja Cluster Candies

Auszahlungsquote

97.5%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

20

Spieleanbieter

Microgaming

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Candies

Psycho Candies Casino-Spiel

Psycho Candies ist ein Spielautomat mit Freispielen, fallenden Walzen, Multiplikatoren, Wilds, 2 Bonusspielen und einem Jackpot-Rad. Sie können das bis zu 5.000x für Ihren Einsatz gewinnen und die Cluster zu Kombinationen verbinden, die sich auf den Walzen bei diesem tollen Spielautomaten mit einer Auszahlungsquote von 97,5% ergeben!

Motto und Handlung

Das Thema handelt von verrückten Bonbons mit Kulleraugen. Es ist aber nicht der normale Slot mit Gummibärchen, obwohl es auf den ersten Blick so aussieht. Bei genauerem Hinsehen tauchen Sie in die Welt der verrückten Bonbon-Endgegner ein!

Grafik, Ton und Animation

Wie bei fast allen Slots mit Cluster-Zahlungen und Süßigkeiten ist auch Psycho Candies voll mit grellen Farben und Animationen, die die Walzen zum Leben erwecken. Bomben explodieren über den Walzen, Symbole blubbern und kochen und Funktionen knallen auf Ihren Bildschirm. Während die ganze Action zu verrückten Bonusrunden und Funktionen führt, hat der Spielautomat auch noch ein paar Soundeffekte, um Ihr Spielerlebnis aufzupeppen.

Psycho Candies 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!
Playouwin Casino

Playouwin Casino

125% bis zu €150 + 40 Freispiele

Jetzt Spielen!
Gioo Casino

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Dieses Cluster Pay System wird auf einem 6x6 Layout gespielt. Verbinden Sie zwischen 4 und 7 Symbolen auf Walzen nebeneinander, um Cluster-Gewinne im Wert vom bis zu 10-fachen für Ihren Einsatz zu bekommen. Damit starten Sie bei diesem Spielautomaten auch noch die fallenden Walzen mit Multiplikatoren. Jeder neue Cluster, den die neuen Symbole bringen, wird mit Multiplikatoren zu ordentlichen Gewinnen führen!

6 normale Symbole können Cluster bilden, was uns insgesamt 24 Cluster-Kombinationen gibt. Für die höchsten Auszahlungen verbinden Sie die gelben, fast eiförmigen Bonbons 4, 5, 6 oder 7 Mal auf den Walzen, um einen 1x, 2,5x, 5x oder 10x Multiplikator für Ihren Einsatz zu bekommen. Die grünen Bonbons zahlen 0,5x, 1,8x, 3,5x oder 5x für Ihren Einsatz!

Psycho Candies 2

Boni und Freispiele

Fallende Walzen: Wenn ein Cluster zusammenkommt, explodieren alle Symbole aus dem Gewinn auf den Walzen und hinterlassen freie Stellen, die mit neuen Symbolen gefüllt werden. Alle neuen Gewinne werden dann multipliziert und zu Ihrem Guthaben hinzugefügt. Die Symbole werden solange weiter fallen, bis sich keine Cluster mehr bilden. Zusätzlich dazu erhöht jede neue Runde den Multiplikator bis ins Unendliche, doch die Gewinne sind auf das 5.000-fache Ihres Gesamteinsatzes begrenzt.

Freispiele: 4, 5, 6 oder 7 Freispiel-Symbole bringen Ihnen 12, 14, 18 oder 22 Freispiele. Jedes Mal, wenn Sie einen Cluster gewinnen, gelten dieselben Regeln wie im Basisspiel. Der Multiplikator wird aber nicht zurückgesetzt, wenn keine Symbole mehr fallen. Wenn Sie also den nächsten Cluster-Gewinn landen, macht der Multiplikator für die neuen Gewinne da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat.

Bonusspiel: 4, 5, 6 oder 7 Bonus-Symbole aktivieren ein Bonusspiel mit 2, 3, 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten. Wählen Sie die Bonbons aus, um Preise aufzudecken.

Bombensymbol: Wenn eine Kombination von Bomben landet, wird es eine gewaltige Explosion geben. Die Symbole auf den Walzen neben den Bomben explodieren und hinterlassen freie Stellen, in die neue Symbole fallen.

Kampf gegen den Endgegner Funktion: Füllen Sie die Kessel über den Walzen, um einen Kampf gegen einen Süßigkeiten-Boss zu starten. Sie müssen gleiche Symbole treffen, um den Endgegner zu besiegen und dadurch die Funktion mit dem Jackpot-Rad mit Freispielen und 2.000x Multiplikatoren auszulösen.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze liegen zwischen 0,20€ und 20,00€ und die Auszahlungsquote ist 1,5% höher als der Durchschnitt, nämlich ganze 97,5%! Das ist eine der höchsten Auszahlungsquoten von Spielautomaten mit Cluster-Gewinnen. Der Video-Slot Psycho Candies hat eine mittlere Varianz und Sie können mit häufigen Gewinnen rechnen.

Fazit

Psycho Candies ist wieder ein unglaublich lustiger und animierter Slot mit Cluster Pay System. Er hat einfach alles, was man sich wünschen kann! Bonusspiele, Freispiele, Multiplikatoren und fallende Walzen, die Ihnen die Chance geben, mit nur einem Dreh gleich mehrere Gewinne abzuräumen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Psycho Candies Slot Machine

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Psycho Candies demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
97.5% 0.20 Video Slots Medium 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
20 Microgaming Yes Cluster Candies

Return to player

97.5%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

20

Game provider

Microgaming

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Candies

Psycho Candies online slot game

Psycho Candies is a cluster wins slot game with free spins, cascading reels, multipliers, wilds, 2 bonus games, and a jackpot wheel. Play to win up to 5,000x your spin bet and link up cluster combination wins on this exciting slot’s 97.5% RTP rated reels!

Theme and Story Line

This theme is all about crazy candies with googly eyes. This isn’t your normal soft candy-themed slot although it does appear that way at first glance. However, after a closer look, you will find yourself immersed in a world of psycho candy bosses!

Graphics, Sounds, and Animations

As with almost all cluster pays and candy-themed slot games, Psycho Candies is full of vibrant colours and animations that bring the reels to life. Bombs detonate across the reels, symbols bubble and boil, and features explode on to your screen. As all the action evolves into crazy bonus rounds and features, the slot uses an array of sound effects to enhance your gameplay experience.  

Psycho Candies 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

This ‘cluster pays’ grid system is played out on a 6x6 grid. Connect between 4 and 7 symbols on adjacent reels to bring in cluster wins worth 10x your spin bet and kickstart the slot’s cascading reels with multipliers. Each new cluster the cascade brings, will produce new wins with multipliers applied!

6 regular symbols can form clusters giving you a total of 24 cluster combinations. For the top payouts, connect the yellow almost egg-shaped candy 4, 5, 6, or 7 times on the reels to earn a 1x, 2.5x, 5x, or 10x multiplier on your spin bet or the green candy which will pay 0.5, 1.8x, 3.5x, or 5x your spin bet! 

Psycho Candies 2

Bonuses and Free Spins

Cascading Reels: When a cluster is created, all winning symbols explode off the reels leaving blank spaces that are filled with new symbols. Any new wins are multiplied and added to your balance. The Cascades will continue until no more clusters of symbols are formed. In addition to this, each new cascade increases the multiplier to an unlimited amount with wins capped at 5,000x your bet total.

Free Spins: 4, 5, 6, or 7 free spins symbols awards 12, 14, 18, or 22 free spins. Each time you land a cluster win, the same cascade rules as in the base game apply. However, the multiplier will not reset when the cascade ends which means when you land the next cluster win, the multiplier applied to new wins will pick up where it left off.

Bonus Game: 4, 5, 6, or 7 bonus symbols trigger a bonus game with 2, 3, 4, or 5 picks. Pick the jellies to reveal cash prizes.

Bomb Symbol: When a combination of bombs lands, there will be a huge explosion. Symbols on adjacent reels to the bombs will explode leaving blank spaces for more symbols to drop into. 

Boss Fighting Feature: Fill the cauldrons above the reels to kick off a fight versus a candy boss. You will need to match symbols to defeat the boss and trigger a jackpot wheel feature with free spins and 2,000x spin bet multipliers.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max spin bet is 0.20-20.00 and the RTP is 1.5% higher than average which is 97.5%! One of the highest RTPs for a cluster pays slot. You can expect to spin in plenty of wins on the Psycho Candies video slot which has medium variance gameplay.

Conclusion

Psycho Candies is yet another thoroughly entertaining animated cluster pays slot game. It has everything you could ask for! Bonus games, free spins, multipliers, and cascading reels that give you the chance to earn multiple wins from just one spin.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.