Absolootly Mad Mega Moolah Slot

5.0 / 5.0

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Absolootly Mad Mega Moolah
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
86.72% 0.20 Video Slots Hohe 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
50 Triple Edge Studios Ja 243 Mad Hatter

Auszahlungsquote

86.72%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

50

Spieleanbieter

Triple Edge Studios

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Mad Hatter

Absolootly Mad Mega Moolah Casino-Spiel

Der Online-Spielautomat Absolootly Mad Mega Moolah bietet Ihnen 243 Gewinnmöglichkeiten und eine "Rolling Reels" Funktion mit Münzen als Wild-Symbolen, die eine Teekanne füllen. Das bringt Ihnen auch noch die Chance auf das Jackpot-Glücksrad, bei dem es den progressiven Mega Moolah Jackpot gibt! Sie können auch bei einem "Smash and Grab" Freispiel und auf einem Multiplikator-Weg große Gewinne machen.

Motto und Handlung

Sie werden in eine Märchenwelt entführt und kommen in das Haus des verrückten Hutmachers in der Prärie zu seiner magischen Teeparty.

Grafik, Ton und Animation

Triple Edge Studios hat seine Qualitäten schon mit African Quest und Lara Croft Temples of Tombs unter Beweis gestellt. Absolootly Mad Mega Moolah ist wieder ein fantastischer, voll animierter 3D-Slot mit exzellenten Tönen, Musik und melodischen Soundeffekten, der auf mobilen Geräten und am PC gespielt werden kann. 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Mega Moolah Absolootly Mad ist ein Video-Slot mit progressivem Jackpot, 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Das bedeutet, dass es bei diesem Spielautomaten keine Gewinnlinien gibt. Die Gewinne müssen mit den Symbolen irgendwo auf den Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 oder 1-2-3-4-5 gemacht werden. Die Gewinne zählen nicht, wenn eine Lücke zwischen den Symbolen ist - zum Beispiel werden 4 Symbole auf den Rollen 1-2-4-5 nicht als Gewinn gewertet.

Die Goldmünze mit dem verrückten Hutmacher ist bei diesem Spielautomaten das Joker-Symbol und gleichzeitig der Schlüssel zum Auslösen des Glückrads für den progressiven Jackpot. Es ersetzt die Symbole mit dem verrückten Hutmacher, Katzenkuchen, Hasenkuchen, Schmetterlingskuchen, Teetasse, Uhr, Pik, Herz, Kreuz und Karo. 

Boni und Freispiele

Verrückter Hutmacher Münze (Jackpot): Jedes Mal, wenn die Wild-Goldmünze mit dem verrückten Hutmacher auf den Walzen landet, füllt sie die goldene Teekanne über den Walzen ein bisschen mehr auf. Wenn der Deckel der Teekanne pfeift und sie anschwillt, dann wird das "Cuckoo Jackpot-Rad" aktiviert.

Cuckoo Jackpot-Rad: Das Glücksrad ist in 20 Abschnitte unterteilt. Es gibt 10 blaue Felder für den Mini-Jackpot, 6 Felder für den Minor-Jackpot, 3 Felder für den Major-Jackpot und 1 Feld für den progressiven Mega Moolah Mega-Jackpot, der Ihnen Millionen bezahlt!

Freispiele: Treffen Sie die Symbole mit der Holztür, die der Eingang zur hügeligen und bescheidenen Behausung des Verrückten Hutmachers ist. Wenn Sie 3 davon auf den Walzen treffen, bekommen Sie Freispiele und vielleicht auch große Gewinne!

Rolling Reels: Das ist sehr ähnlich zu den fallenden Walzen oder den Tumbling Reels bei Slots mit Cluster-System. Die Symbole in jeder Gewinnkombination explodieren auf den Walzen und neue Symbole ersetzen die freigewordenen Plätze. Zusätzlich zu allen vorherigen Gewinnen aus Kombinationen werden auch neue Kombinationen ausgezahlt. 

Multiplikator-Weg: Jedes erfolgreiche "Rolling Reel" erhöht diesen Multiplikator, der im Basisspiel bei x1 beginnt und dann zu x2, x3 und maximal x5 führt. Im Freispiel beginnt der Weg bei x3 und steigt bis auf x6, x9 und x15. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Die Mindest- und Höchsteinsätze liegen zwischen 0,20€ und 50,00€. Der Höchsteinsatz mit eingeschalteter Ante beträgt 200,00€. Die Auszahlungsquote ist sehr niedrig, weil es ein Spielautomat mit progressivem Jackpot ist. Wenn Sie auf die Option "?" zum Öffnen der Infoseite für den Spielautomaten klicken, dann steht dort, dass der progressive Jackpot 5,3% zu der Auszahlungsquote von 86,72% beiträgt. Das Gameplay hat eine mittlere bis hohe Varianz.

Fazit

Absolootly Mad Mega Moolah ist wieder Mal ein Online-Slot, der den Spielern die Chance bietet, den massiven, progressiven Jackpot mit den berühmten Mega Moolah-Millionen zu gewinnen. Auf dem Weg zu Ihren Chancen auf die 4 progressiven Jackpots geben Ihnen die Rolling Reels nochmal eine kostenlose Chance auf mehrere Gewinne mit nur einem Dreh. Diese Freispiele können jederzeit ausgelöst werden und dabei können Sie mehrere Gewinnkombinationen anhäufen. Es gibt auch noch einen Multiplikator-Weg, der das bis zu 5x für Ihre Gewinne bringen kann!

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Absolootly Mad Mega Moolah Slot Machine

5.0 / 5.0

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

Play Now
More Casinos
Absolootly Mad Mega Moolah demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
86.72% 0.20 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
50 Triple Edge Studios Yes 243 Mad Hatter

Return to player

86.72%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

50

Game provider

Triple Edge Studios

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Mad Hatter

Absolootly Mad Mega Moolah online slot game

The Absolootly Mad Mega Moolah online slot gives you 243 ways-to-win with a rolling reels feature ‘Wild Mad Hatter Coin’ symbols that fill the teapot that gives you a shot at a Cuckoo Jackpot Wheel that holds the Mega Moolah progressive jackpot win! You can also win big via a smash and grab free spins game and a multiplier trail.

Theme and Story Line

You will be taken into a fairy tale world where you will join the Mad Hatter at his house in the prairie for the Mad Hatter’s magical tea party.

Graphics, Sounds, and Animations

Triple Edge Studios has already proved its worth with African Quest and Lara Croft Temples of Tombs. Absolootly Mad Mega Moolah is yet another awesome fully animated 3D slot with excellent vocal, and musical, melodic sound effects available on both mobile and desktop devices.

Absolootly Mad Mega Moolah 1

Top Casinos to Play the Game:

PalmSlots Casino

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

Get Bonus
Gate777 Casino

Gate777 Casino

100% up to €300 + 50 Free Spins

Get Bonus
Boom Casino

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Mega Moolah Absolootly Mad is a progressive jackpot video slot with 5 reels, 3 rows, and 243-ways-to-win. That means there are no pay-lines on this slot. Wins must line up with symbol on any position on reels 1-2-3, 1-2-3-4, or 1-2-3-4-5. Wins will not count if there is a gap between the symbols - for example, 4 symbols on reels 1-2-4-5 will not be counted as a win.

The Mad Hatter Gold coin is the slot’s wildcard symbol and it is also the key to triggering the progressive jackpot wheel. It substitutes for the Mad Hatter, Cat Cake, Rabbit Cake, Butterfly Cake, teacup, watch, spade, hearts, clubs, and diamond symbols.

Absolootly Mad Mega Moolah 2

Bonuses and Free Spins

Wild Mad Hatter Coin (Jackpot): Each time the Wild Mad Hatter gold coin lands on the reels it will fill up the gold teapot above the reels. When the teapot’s lid goes on and it swells, then the Cuckoo Jackpot Wheel will trigger.

Cuckoo Jackpot Wheel: The wheel is divided into 20 sections. There are 10 blue sections are for the mini jackpot, 6 sections for the minor jackpot, 3 sections for the major jackpot, and 1 section for the Mega Moolah mega progressive jackpot win that pays out millions!

Free Spins: Land the wooden door, which is the entrance to The Mad Hatter’s hilly and humble abode. 3 on the reels will trigger free spins for big wins!

Rolling Reels: This is very similar to cascading reels or tumbling reels on cluster pays slots. Symbols inside every winning combination will explode off the reels and new ones will replace the blank spaces. New combinations will be paid out on top of all previous winning combinations.

Multiplier Trail: Each successful rolling reel will increase the multiplier trail which begins at x1 then goes to x2, x3, and a max of x5 in the base game. In the free spins game, the trail starts at x3 and rises to x6, x9, and x15.

Bet sizes, RTP and Variance

Min-Max bets are 0.20 to 50.00. The max bet with the Ante on is 200.00. The RTP is very low because this is a progressive slot game. If you check out the ‘?’ option to open the slot’s info page it says the RTP is the contribution to the progressive jackpot is 5.3% and the RTP is 86.72%. The gameplay is medium to high variance.

Conclusion

Absolootly Mad Mega Moolah is yet another online slot that gives players the chance to land the massive multi-million Mega Moolah progressive jackpot payout. On the way to getting your shot at the 4 progressive jackpots, rolling reels give you a free chance at multiple wins from just 1 spin, free spins can trigger at any time where you can accumulate multiple combinations wins, and there is a multiplier trail with up to 5x applied to your wins!

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 Bizzo Casino review

Bizzo Casino

100% up to €100 + 100 Free Spins

 PalmSlots Casino review

PalmSlots Casino

150% up to €200 + 35 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.