Stacks of Jacks Slot

4.0 / 5.0

Tradaspiele Casino

100% bis zu €200

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Stacks of Jacks demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.16% 0.10 Klassische Spielautomaten Geringe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
6 Gamomat Ja 10 Classic

Auszahlungsquote

96.16%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Klassische Spielautomaten

Varianz

Geringe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

6

Spieleanbieter

Gamomat

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

10

Thema

Classic

Stacks of Jacks Casino-Spiel

Stacks of Jacks ist ein klassischer Spielautomat mit den klassischen und beliebten Fruchtsymbolen. Kombinationen zahlen hohe Multiplikatoren für Ihre Einsätze und das Spiel an sich hat eine niedrige Varianz. Wenn Sie klassische Spielautomaten mit einer Risiko-Funktion und dem unkomplizierten Ablauf von Video-Slots ohne zu viel Action mögen, dann ist Stacks of Jacks genau das Richtige für Sie!

Motto und Handlung

Bei so einem Thema könnte Stacks of Jacks nicht einfacher zu erklären sein. Es ist ein klassischer Slot, der Fruchtsymbole benutzt, die seit vielen Jahren in der Welt der Online-Slots verwendet werden. Dazu gehört auch der berühmte Joker, der oft bei Glücksspielen zu finden ist.

Grafik, Ton und Animation

Der Spielautomat Stacks of Jacks hat keine ausgefallenen Grafiken oder Animationen und das bedeutet, dass er auf fast jedem mobilen Gerät funktioniert, egal welche Hardware darin steckt. Es gibt normale 2D-Grafiken, auch wenn es sich technisch gesehen um einen 3D-Slot handelt. Um den Spielautomaten herum befindet sich eine Umrandung im 60er Jahre Stil, die das Gefühl von klassischen Spielautomaten vermittelt. Auf der linken und rechten Seite der Walzen sieht man bunte Kästchen, um die Gewinnlinien anzuzeigen. Bei den Soundeffekten bekommt man die ganze Palette von klassischen, elektronischen Slot-Sounds, die Sie bestimmt auch schon gehört haben, wenn Sie kein Online-Spieler sind. 

Stacks of Jacks 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Tradaspiele Casino

Tradaspiele Casino

100% bis zu €200

Jetzt Spielen!
Casombie Casino

Casombie Casino

100% bis zu €500 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
National Casino

National Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
DasIstCasino Casino

DasIstCasino Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
NevadaWin Casino

NevadaWin Casino

100% bis zu €1000 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Stacks of Jacks ist ein Spielautomat mit 5 Walzen. Es gibt 3 Reihen für Symbole und 10 feste Gewinnlinien. Alle Symbole, auch das Joker-Symbol, kommen einzeln auf den Walzen, oder sie werden in 2-er, 3-er, 4-er oder 5-er Sets gestapelt. 

Die Hauptfunktion ist das gestapelte Wild-Symbol, das auf allen Walzen zu finden ist. Es ist das Joker-Symbol, dass beim Online-Slot Stacks of Jacks andere Symbole ersetzen kann. Er kann jedes der 10 normalen Symbole ersetzen und zahlt sogar das 200-fache, 50-fache oder 5-fache für Ihren Einsatz, wenn 5, 4 oder 3 davon auf einer Gewinnlinie landen.

Die normalen Symbole kommen alle direkt aus der Welt der klassischen Spielautomaten. In einer Reihe nach den Werten gibt es 7-er, Glocken, Bar, Melonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen. Insgesamt gibt es 30 mögliche Kombinationen und nur 5 von ihnen zahlen weniger als Ihren Einsatz zurück.

7-er und Bars zahlen 50x, 10x oder 2,5x für Ihren Einsatz für 5, 4 oder 3 gleiche Symbole. Glocken und Bars zahlen 25x, 7,5x oder 2x für den Einsatz. 5, 4 oder 3 Melonen oder Trauben auf einer Gewinnlinie bringen Ihnen 20x 5x, oder 1,5x für Ihren Einsatz. Pflaumen, Orangen, Zitronen oder Kirschen bringen 10x, 2,5x oder 0,5x für den Einsatz, wenn Sie 5, 4 oder 3 Symbole auf einer Gewinnlinie kombinieren können. 

Beim Gameplay lassen sich Drehungen mit Leertaste, schnelle Drehungen und automatische Freispiele einstellen. Diese Optionen finden Sie bei den Einstellungen mit der "Zahnrad" Taste. Es gibt auch Optionen, um mit dem "$" Zeichen die Auszahlungstabelle zu öffnen, oder die Walzen so einzustellen, dass man mit dem Höchsteinsatz spielt, und Sie können automatische Drehungen starten. 

Stacks of Jacks 2

Boni und Freispiele

Risiko-Funktion: Jeder Gewinn gibt Ihnen eine Chance, Ihr Geld zu verdoppeln. Wählen Sie einfach, ob die nächste Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie gewinnen, verdoppelt das Ihren Einsatz und danach können Sie weiterspielen oder kassieren. Bevor Sie spielen, haben Sie noch die Wahl, ob Sie nur die Hälfte von Ihrem Gewinn einsetzen wollen, was die meisten Spieler auch machen. Es gibt bei diesem Nebenspiel keinen Hausvorteil, also besteht eine faire 50/50 Chance auf einen Gewinn.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Bei der Steuerung des Spielautomaten müssen Sie auf /- klicken, um Ihren "Einsatz pro Linie" einzustellen. Die Mindest- und Höchsteinsätze betragen 0,01€ - 0,60€. Der Gesamtbetrag in diesem Feld wird mit den 10 festen Gewinnlinien multipliziert, um den Gesamteinsatz zwischen 0,10€ und 6,00€ zu berechnen. Wenn Sie sofort 6,00€ pro Runde setzen möchten, klicken Sie einfach auf die Option "Max Bet". Es ist ein Spielautomat mit niedriger Varianz und auch wenn es keine Funktionen gibt, werden Sie oft Gewinne einfahren können. Die Symbole zahlen sehr großzügig: 26 von 30 geben Ihnen mehr zurück, als Sie bei der Drehung gesetzt haben. Die Auszahlungsquote wurde mit 96,16% angegeben.

Fazit

Gamomat hat das klassische Spiel übernommen und dann die Walzen und Gewinnlinien erweitert, um einen lustigen, klassischen Spielautomaten mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien zu kreieren. Wenn Sie ein Fan von klassischen Video-Slots sind, dann wird Ihnen Stacks of Jacks ganz sicher gut gefallen. Um den Spielspaß noch zu erhöhen, hat Gamomat eine Risiko-Funktion eingebaut, die in der Auszahlungstabellen gar nicht erwähnt wird. Sie kommt aber immer dann zum Vorschein, wenn Sie gewinnen, und gibt Ihnen die Chance, Ihren Gewinn zu verdoppeln. Außerdem können die normalen Symbole und der Joker gestapelt werden. Dadurch bekommen Sie die Möglichkeit, die Walzen mit einem einzigen Symbol aufzufüllen und Gewinne mit Kombinationen aus 5 Symbolen über alle 10 Gewinnlinien zu landen. Vielleicht bringt Ihnen das sogar den Höchstgewinn von 2.000x für Ihren Einsatz.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Stacks of Jacks Slot Machine

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Stacks of Jacks demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.16% 0.10 Classic Slots Low 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
6 Gamomat Yes 10 Classic

Return to player

96.16%

Min bet size

0.10

Game type

Classic Slots

Variance

Low

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

6

Game provider

Gamomat

Bonus Features

Yes

Paylines

10

Theme

Classic

Stacks of Jacks online slot game

Stacks of Jacks is a classic slot with your favourite classic fruit symbols. Combinations pay high multipliers of your spin bet and the gameplay is low variance. If you like classic slots with a gamble feature and straightforward video slot gameplay with no thrills or spills, then the Stacks of Jacks video slot is for you!

Theme and Story Line

As far as themes go, Stacks of Jacks couldn’t be easier to dissect. It is a classic slot game that uses fruit symbols that have been around on the online slots scene for many years, and it also includes the famous joker/jester which is also commonly used within the gambling industry.

Graphics, Sounds, and Animations

There are no fancy graphics or animations on the Stacks of Jacks slot which means it will work on almost any mobile device no matter the hardware spec. There are basic 2D looking graphics even though technically this is a 3D slot game. Around the outside of the slot, a 60s style border gives you that classic slot feel, and on the left and right-hand sides of the reels are multi-coloured boxes to denote the pay lines. The sound effects are all electronic classic slot sounds you will have heard even if you are not an online slots player.

Stacks of Jacks 1

Top Casinos to Play the Game:

Mr. Play Casino

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus
Spinrio Casino

Spinrio Casino

100% up to €/$200 + 100 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Stacks of Jacks is a 5 reel slot game. It has 3 rows for symbols and a fixed 10 pay lines. All of the symbols, including the wild, appear on the reels as single symbols or they are stacked into sets of 2, 3, 4, or 5 high.

The main feature is the stacked wild symbol found on all reels. This is the joker symbol which acts as the Stacks of Jacks online slot’s wildcard. It can substitute for any of the 10 regular symbols and it pays out 200x, 50x, or 5x your spin bet when 5, 4, or 3 land on a pay line.

Regular symbols are all straight out of the classic slots scene. In order of value, there are 7s, bells, bars, melons, grapes, plums, oranges, lemons, and cherries. Overall, there are 30 possible combinations, and only 5 of them will return less than you spin bet!

7s and bars pay 50x, 10x, or 2.5x your spin bet for 5, 4, or 3 matching symbols. Bells and bars payout 25x, 7.5x, or 2x the spin bet. Then 5, 4, or 3 matching melons or grapes on a pay line awards 20x 5x, or 1.5x the spin bet. Plums, oranges, lemons or cherries 10x, 2.5x or 0.5x the spin bet for 5, 4, or 3 combinations of the symbol on a pay line.

Gameplay peripherals are spin with spacebar, turbo spin, and automatic free games entry. All these can be found under the ‘cog’ settings button. There are also options to open the paytable under the ‘$’ sign, set the reels to spin at max bet, and you can configure auto spins.

Stacks of Jacks 2

Bonuses and Free Spins

Gamble Feature: Every win will trigger the chance to double your money. Choose if the next card will be red or black. A win doubles your bet and allows you to collect or continue to gamble. Before you gamble, you have the choice to only risk half of your money on the double option which is the bet most slot players use. There is no house edge on the bet, so there is a fair 50/50 chance of winning.

Bet sizes, RTP and Variance

On the slot’s control panel, you will need to use the /- option to set your ‘bet per line’. The min-max is 0.01-0.60. The total showing in this box will be multiplied by the 10 fixed pay lines to give you a total spin bet between 0.10 and 6.00 per spin. If you want to instantly bet at 6.00 per spin, click on the ‘max bet’ option. This is a low variance slot game, and even though there are no features, you will be hitting plenty of wins often. Symbols pay out very generously with 26 out of 30 paying you back more than you bet on the spin. As for the RTP, this has been worked out as 96.16%.

Conclusion

Gamomat has taken classic slots gameplay and extended the reels and pay lines to create an entertaining 5-reel and 10-pay line classic slot game. If you are a fan of classic video slots, then Stacks of Jacks will suit you down to the ground. To add to the fun, Gamomat has added a gamble feature which is not mentioned in the paytable area, but it does appear when you win giving you the chance to double up on your winnings. Plus, regular symbols and the wild joker are all stacked giving you the chance to fill up the reels with a single symbol and activate 5-symbol combination wins across all 10 pay lines and possibly trigger the max payout of 2,000x your spin bet.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.