Diamond Duke Slot

5.0 / 5.0

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Diamond Duke demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.23% 0.05 Klassische Spielautomaten Hohe 3 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Quickspin Ja 5 Classic

Auszahlungsquote

96.23%

Min. Einsatz

0.05

Spiel Typ

Klassische Spielautomaten

Varianz

Hohe

Walzen

3

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Quickspin

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

5

Thema

Classic

Diamond Duke Casino-Spiel

Diamond Duke ist wunderschön gestaltet, hat eine hohe Varianz und ist ein einfacher, für Smartphones optimierter Video-Slot. Dazu bietet er auch noch gute Auszahlungen. Gewinne auf den Walzen sind natürlich immer nett, aber Ihr Ziel wird es sein, beide Bonusräder auszulösen. Damit bekommen Sie die Chance auf Multiplikatoren von bis zu 100x für Ihren Einsatz.

Motto und Handlung

Wenn Sie den Video-Slot Diamond Duke starten, wird das Thema sofort glasklar. Es ist ein Spielautomat mit klassischem Thema und einem kleinen Unterschied. Anstatt dass die Walzen den Bildschirm komplett ausfüllen, sehen Sie den kompletten Automaten in der ersten Person. 

Grafik, Ton und Animation

Obwohl Diamond Duke ein Video-Spielautomat im Retro-Stil ist, der auf traditionellen Frucht-Automaten basiert, sind die Grafiken modern und raffiniert gemacht. Dieser Video-Slot wird in voller High-Definition Grafik angezeigt, die gut designt und voller Farben ist. Diamond Duke ist perfekt geeignet für Smartphones und PCs, und bietet auch traditionelle Soundeffekte von den alten Automaten. 

Diamond Duke 1

 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Diamond Duke ist ein Video-Slot mit 3 Walzen und 5 Gewinnlinien, der durch seine drei ordentlichen Bonusfunktionen die Möglichkeit für gute Auszahlungen bietet. Alle Symbolkombinationen müssen auf der äußersten linken Walze beginnen und drei gleiche Symbole nebeneinander nach rechts auf einer aktiven Gewinnlinie haben. 

Es gibt sechs Standard-Symbole, nämlich Kirschen, Trauben, Melonen, Glocken, Siebener und Diamanten. Die letzten bringen die größte Auszahlung, denn der Diamant bringt das 160-fache für Ihren Gesamteinsatz. Sollte es Ihnen gelingen, alle Positionen auf den Walzen mit demselben Symbol zu besetzen, werden Sie auf jeder Gewinnlinie Gewinne auslösen und Sie bekommen ein Freispiel am Multiplikator-Rad. 

Die Spieler können in der Auszahlungstabelle von Diamond Duke die einzelnen Gewinne für jede mögliche Symbolkombination sehen. Informationen zu den drei Bonusfunktionen finden Sie auch hier. 

Diamond Duke 2

Boni und Freispiele

Es gibt drei Bonusfunktionen, die alle über das Scatter-Symbol mit dem "Rad" auf den Walzen ausgelöst werden. 

Bonusrad: Wenn Sie zwei Scatter-Symbole mit dem "Rad" irgendwo auf den Walzen landen, werden Sie mit dem 4-fachen für Ihren Einsatz und 1 Drehung am Bonusrad belohnt. Dieses Bonusrad gibt den Spielern die Chance, Multiplikatoren von 2x, 3x, 5x, 7x oder 10x für ihren Gesamteinsatz zu gewinnen, oder die Bonusfunktion "Pick and Click" auszulösen. 

Multiplikator-Rad: Wenn Sie irgendwo 3 Scatter-Symbole mit dem "Rad" treffen, gewinnen Sie das 8-fache für Ihren Gesamteinsatz und jeweils ein Freispiel am Bonusrad und Multiplikator-Rad. Wenn Sie das Multiplikator-Rad drehen, können Sie einen Multiplikator von 2x, 3x, 5x, 7x oder 10x bekommen. Dieser wird dann mit dem Multiplikator kombiniert, den Sie am Bonusrad gewonnen haben. Das kann zu Gewinnen von bis zu 100x für Ihren Gesamteinsatz führen. 

Pick & Click: Die "Pick & Click" Bonusfunktion wird über das Bonusrad aktiviert. Dieses Spiel bringt Ihnen zufällige Multiplikatoren über drei mögliche Stufen. Wenn Sie "Collect" wählen, wird das Spiel beendet, und mit "Upgrade" können Sie zur nächsten Stufe gehen. Bei Stufe 1 können Sie Multiplikatoren für Ihren Einsatz zwischen 2x und 7x gewinnen. Stufe 2 bietet Multiplikatoren zwischen dem 3-fachen und 15-fachen für Ihren Einsatz und Stufe 3 könnte Ihnen Multiplikatoren zwischen dem 5- und 100-fachen für Ihren Einsatz bringen. 

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie können Einsätze zwischen 0,05€ und 100,00€ pro Runde machen.  Die Auszahlungsquote von 96,23% und eine hohe Varianz sollten ein paar große Gewinne möglich machen. 

Fazit

Diamond Duke ist vielleicht ein langsamer, klassischer Video-Spielautomat, der nicht regelmäßig bezahlt - doch wenn es dann soweit ist, können die Gewinne schön groß sein. Das gesamte Ziel dieses Spiels besteht darin, die Bonusfunktionen auszulösen. Hier sind ein paar Multiplikatoren versteckt und können richtige Mega-Gewinne einbringen.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Diamond Duke Slot Machine

5.0 / 5.0

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Play Now
More Casinos
Diamond Duke demo
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.23% 0.05 Classic Slots High 3 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Quickspin Yes 5 Classic

Return to player

96.23%

Min bet size

0.05

Game type

Classic Slots

Variance

High

Reels

3

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Quickspin

Bonus Features

Yes

Paylines

5

Theme

Classic

Diamond Duke online slot game

Beautifully designed and offering a high variance, Diamond Duke is a simple mobile-optimised video slot that can pack a big payout punch. Reel wins are always nice but your goal will be to trigger both bonus wheels to have a chance of winning multipliers of up to 100x your bet.

Theme and Storyline

As soon as you load up the Diamond Duke video slot, the theme becomes crystal clear. This is a classic themed slot with a slight difference. Rather than the reels completely filling the screen, you are given a first-person view of the entire fruit machine.

Graphics, Sounds and Animations

While Diamond Duke is a retro-style video slot based on traditional fruit machines, the graphics are modern and slick. This video slot is displayed in full high definition graphics that are well-designed and full of color. Perfectly suited to mobile and desktop devices, Diamond Duke also offers traditional fruit machine sound effects.

Diamond Duke 1

Top Casinos to Play the Game:

21.com Casino

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

Get Bonus
Playerz Casino

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

Get Bonus
Casino Joy

Casino Joy

100% up to €/$200 + 200 Free Spins

Get Bonus

Gameplay

Diamond Duke is a 3-reel and 5-payline video slot that offers the potential decent payouts via its three lucrative bonus features. All symbol combinations must start from the leftmost reel and contain three matching symbols on an active payline moving to the right.

There are six standard symbols which are Cherries, Grapes, Melons, Bells, Sevens and Diamonds. The latter is where the biggest payout can be found as it is worth 160x your total stake. Should you manage to fill all positions on the reels with the same matching symbol, you will trigger payouts on every pay line as well as being given a free spin on the Multiplier Wheel.

Players can use the paytable on Diamond Duke to establish the payouts for each possible symbol combination. Information on the three bonus features can also be found in here.

Diamond Duke 2

Bonuses and Free Spins

There are three bonus features, and they are all triggered by landing the ‘Wheel’ scatter symbols on the reels.

Bonus Wheel: Landing two ‘Wheel’ scatter symbols anywhere in view will reward you with 4x your bet and 1 spin of the Bonus Wheel. That Bonus Wheel gives players the chance at winning multipliers of 2x, 3x, 5x, 7x or 10x their total bet or triggering the ‘Pick & Click’ bonus feature.

Multiplier Wheel: If you land 3 ‘Wheel’ scatter symbols anywhere on the reels, you will win 8x your total bet and a free spin on both the Bonus Wheel and the Multiplier Wheel. When you spin the Multiplier Wheel to earn a multiplier of 2x, 3x, 5x, 7x or 10x, that is combined with the multiplier that you won on the bonus wheel. This can bring total rewards of up to 100x your total bet.

Pick & Click: The ‘Pick & Click’ bonus feature can be triggered from the Bonus Wheel. This game will reward random multipliers across a possible three stages. Picking ‘Collect’ will end the game while ‘Upgrade’ will allow you to move to the next stage. In Stage 1, you can win multipliers of your bet between 2x and 7x. Stage 2 offers multipliers between 3x and 15x your bet and Stage 3 could net you multipliers of between 5x and 100x your bet.

Bet Sizes, RTP and Variance

You can place bets of between 0.05 and 100.00 per spin. An RTP of 96.23% and a high variance should ensure some large payouts.

Conclusion

The Diamond Duke might be a slow-paced classic video slot that does not payout regularly but when it does, wins can be big. The entire objective of this game is to trigger the bonus features where all the mega wins are stashed thanks to some lucrative multipliers.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
 21.com Casino review

21.com Casino

100% up to $100 + 1000 Free Spins

 Mr. Play Casino review

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

 Playerz Casino review

Playerz Casino

100% up to €/$300 + 50 Free Spins

 PlayLuck Casino review

PlayLuck Casino

100% up to €200 + 50 Free Spins

 Boom Casino review

Boom Casino

100% up to $800 + 250 Free Spins

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.