Aloha! Christmas Slot

3.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Aloha! Christmas demo
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.10 Video Slots Mittlere 6 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
200 NetEnt Ja Cluster Christmas

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Mittlere

Walzen

6

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

200

Spieleanbieter

NetEnt

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

Cluster

Thema

Christmas

Aloha! Christmas Casino-Spiel

Aloha! Christmas ist ein Klassiker von NetEnt, der den Spielern in der Weihnachtszeit riesigen Spaß und Gewinne bringt. Es ist ein Upgrade zum Cluster-Spiel Aloha! mit einem 6x5 Layout, Aloha! Christmas dagegen hat 6x6. Dieses Casinospiel ist wirklich einfach, denn man braucht bei den Drehungen einfach nur 9 Symbole in Clustern. Was könnte man sich noch mehr zu Weihnachten wünschen?

Motto und Handlung

Aloha! Christmas ist komplett auf Weihnachten getrimmt, aber mit ein paar neuen Wendungen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Weihnachtsspielen, die kaltes Wetter, Schnee und dicke Kleidung zeigen, kommt man bei diesem Spiel auf die berühmte Insel Hawaii. Das bietet ein einzigartiges Erlebnis der sonnigen Tropen und der wunderschönen Insel mit fesselnden Animationen. Sie müssen einfach nur das Spiel starten.

Grafik, Ton und Animation

Mit dem recht sonnigen Aussehen kommen auch tropische Früchte wie Kokosnüsse, Ananas und viel mehr. Diese festliche Version zeigt die Schönheit Hawaiis in einer sehr scharfen und klaren Auflösung, die mit allen Geräten und Betriebssystemen kompatibel ist. NetEnt bringt hier erstklassige und gute Musik dazu, um dem Spiel eine fröhliche Atmosphäre zu verleihen. Jede Drehung mit einem Cluster oder Gewinn löst diese Geräusche aus und bereichert das Erlebnis für die Spieler.

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Das Spielfeld hat 6 Reihen mit 6 Spalten für Symbole. Bei diesem Spiel machen Sie Ihre Gewinne so: Treffen Sie neun oder mehr gleiche Symbole in einem Cluster auf den Walzen. Auch Sondersymbole wie das Mystery und Wild-Symbol kommen zu den Gewinnen dazu. Die Mystery-Symbole sind Fragezeichen und werden nach der Drehung ganz zufällig in irgendein anderes Symbol verwandelt.

Boni und Freispiele

Freispiele: Der Video-Slot hat eine Menge Freispiele, die die Spieler nach dem Zufallsprinzip durch Clustergewinne aktivieren. Wenn 3 Scatter-Symbole auf den Walzen landen, kann das auch Freispiele aktivieren. Es gibt zwei Arten von Freispielen:

  • Tiki Bar: 10 Freispiele und Multiplikator-Wilds, die 4x, 5x oder 7x für den Einsatz bezahlen
  • Tiki-Bar Max: 6 Freispiele und Multiplikator-Wilds, die 4x, 5x oder 7x für den Einsatz bezahlen

Bonus-Symbole: Mystery-Symbole kommen zufällig auf den Walzen und verwandeln sich in irgendein anderes normales Symbol. Es gibt auch Wild-Symbole, die sich in andere Symbole verwandeln können, um den Spielern mit den Gewinnen zu helfen. Nicht zu vergessen die Multiplikator-Wilds, die den Gewinn der Spieler mit verschiedenen Zahlen multiplizieren können.

Sticky Win Re-Spins: Das ist eine sehr knifflige Funktion. Die auslösenden Symbole im Gewinncluster und andere Symbole derselben Art werden zu klebrigen Symbolen. Diese klebrigen Symbole bleiben auf den Walzen und die anderen Symbole werden nochmal gespielt.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Aloha! Christmas hat eine Auszahlungsquote von 96% und kann sich auf jeden Fall mit anderen Video-Slots messen. Die Spieler können Ihre Einsätze zwischen 0,10€ und 200,00€ machen, die Varianz ist zwischen niedrig und mittel. Das zusammen bietet die Möglichkeit für lebensverändernde Gewinne.

Fazit

Das weihnachtliche Meisterwerk Aloha! Christmas von NetEnt hat viele Einzigartigkeiten und Upgrades, nicht nur zur früheren Version, sondern auch gegenüber anderen Video-Spielautomaten. NetEnt hat sich bei jedem Aspekt des Spiels viel Gedanken gemacht, also beim Thema, den Boni, dem Gameplay, den Funktionen usw. Es ist ein Video-Spielautomat, der sich eindeutig von der Masse abhebt und DAS Casino-Spiel für diese Weihnachtssaison. Die Veröffentlichung ist für den 3. Dezember 2020 geplant.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Aloha! Christmas Slot Machine

3.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now
More Casinos
Aloha! Christmas demo
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.10 Video Slots Medium 6 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
200 NetEnt Yes Cluster Christmas

Return to player

96%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

Medium

Reels

6

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

200

Game provider

NetEnt

Bonus Features

Yes

Paylines

Cluster

Theme

Christmas

Aloha! Christmas online slot game

Aloha! Christmas is a classic output from NetEnt, which brings the best of fun and rewards to players in the Yuletide season. It is an upgrade to the Aloha! Cluster game with a 6x5 grid, unlike the 6x6 grid in Aloha! Christmas. This casino game is as simple as attaining at least 9 adjacent symbols in clusters with each spin. What more could you possibly ask for as a Christmas gift? TO BE RELEASED ON DEC 3

Theme and Story Line

Aloha! Christmas has a complete Christmas layout but with unconventional settings. Unlike most of the other Xmas-based games that show the cold weather, snow, and thick clothing, this game portrays the coveted island of Hawaii. It brings yet a unique experience of the sunny tropics and beautiful island features with captivating animations. All you have to do is to take a spin.

Graphics, Sounds, and Animations

With a quite sunny outlay, the tropical game includes fruits like coconuts, pineapples, and lots more. The festive spin-off displays the beauty of Hawaii in a very sharp and clear resolution—compatible with all devices and operating systems. NetEnt introduces top-notch dulcet sounds to give the game a cheerful feel. Every spin formation of cluster or win comes with sounds that enrich the experience for the player.

Aloha! Christmas 1

Top Casinos to Play the Game:

Get Bonus

Get Bonus

Get Bonus

Gameplay

The game’s grid has 6 rows with 6 columns of symbols. To get a win, here’s the name of the game: hit nine or more identical symbols in a close cluster within the reel. Special symbols like the Mystery and Wild symbols also affect the win. The Mystery symbols have question marks and are transformed randomly into any other symbol after the spin.

Bonuses and Free Spins

Free Spins: The video slot comes with a lot of free spins that players randomly activate through winning clusters. The presence of 3 scatter symbols on the reels can also activate free spins. There are two types of free spins:

  • Tiki Bar: 10 free spins and multiplier wilds paying 4x, 5x, or 7x the wager
  • Tiki Bar Max: 6 free spins and multiplier wilds paying 4x, 5x, or 7x the wager

Bonus symbols: Mystery symbols appear randomly on the reels and they turn into any of the other regular symbols. There are also wild symbols which can change into symbols that will aid wins for a player. Not forgetting the multiplier wild symbols which can multiply a player’s wins by different amounts.

Sticky Win Re-Spins: This is a very tricky feature that makes the causative symbols in the winning cluster and other symbols of the same type on the reel to become sticky symbols. These sticky symbols stick to the reel and the other type of symbols in the reels get to re-spin.

Aloha! Christmas 2

Bet sizes, RTP and Variance

Aloha! Christmas has a Return to Player percentage of 96, which measures up to other video slots. Players can also make bets as low as 0.10 or as high as 200.00, and the variance is between low and medium. All these provide opportunities for life-changing wins.

Conclusion

The Aloha! Christmas masterpiece from NetEnt has a lot of uniqueness and upgrades not only to the earlier version but also to other video slots. NetEnt was very deliberate with every attribute of the game, i.e., the theme, bonuses, gameplay, features, etc. It is one video slot that stands out from the pack and is the go-to casino game in this Yuletide season, scheduled for release on December 3, 2020.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

[[notification-years-text]]

Top casinos
More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.