Beast of Wealth Slot

5.0 / 5.0

22Bet Casino

100% bis zu €300

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Beast of Wealth
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96% 0.10 Video Slots Hohe 5 Ja
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 243 Asia

Auszahlungsquote

96%

Min. Einsatz

0.10

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Ja

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Asia

Beast of Wealth Casino-Spiel

Der Online-Slot Beast of Wealth ist Teil der Play'n Go Reihe "Wealth". Das sind alles Titel, die mit einer aufregenden und neuen Asien-Erfahrung aufwarten. Holen Sie sich Freispiele, kassieren Sie 1 von 4 Jackpots bei der genialen Funktion mit den Goldwalzen und vervielfachen Sie Ihre Einsätze mit der großzügigen Auszahlung vom Scatter-Symbol. Wenn die Glückssymbole Ihnen wohlgesonnen sind, könnten Sie das 5.000-fache für Ihren Einsatz gewinnen + einen Jackpot-Gewinn knacken!

Motto und Handlung

Der Online-Spielautomat Beast of Wealth ist Teil einer Reihe von Slots mit asiatischem Thema, zu denen auch "Celebrations of Wealth" und "Temple of Wealth" gehören. Bei Beast of Wealth gewinnen Sie Ihre Schätze über 4 Glücksbringer aus der asiatischen Kultur, nämlich Drache, Tiger, Schildkröte und Phönix!

Grafik, Ton und Animation

Bei diesem orientalisch gestalteten Spielautomaten für PC und Smartphone warten ein knackiges, farbenfrohes und perfektes Grafikdesign auf alle, die auf der Suche nach einem Jackpot-Abenteuer sind. Ein paar Walzen leuchten beim Drehen mit goldenen Rändern, dann kommen Gongs aus dem Bildschirm, wenn die Jackpot-Funktion dazukommt, und die Symbole tanzen auf den Walzen. Play'n Go und das Design-Team haben wieder bewiesen, dass Sie wirklich tolle machen Animationen können. Zu dieser Atmosphäre kommen noch tolle Soundeffekte und eine asiatische Melodie! 

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Spielautomat Beast of Wealth von Play'n Go läuft über 5x3 Walzen mit 243 Gewinnmöglichkeiten. Es gibt keine Gewinnlinien und Sie müssen nur Symbole auf benachbarten Walzen landen, um dafür bezahlt zu werden. Dieselben Symbole auf den Walzen 1-2-3, 1-2-3-4 oder 1-2-3-4-5 bringen dann Kombinationen aus 3, 4 und 5 Symbolen.

Achten Sie auf das Ying/Yang-Symbol, denn es ist auch das Scatter-Symbol. Es gibt auch noch einen goldenen Gong, der das Wild-Symbol ist und alle Symbole außer dem Scatter-Symbol ersetzt. Das Wild-Symbol bringt auch die am höchsten bezahlte Symbolkombination.

Neben den Gewinnen mit Symbolkombination gibt es auch 4 Jackpots zu gewinnen, ein Freispiel und einen guten Scatter-Multiplikator. Für eine Scatter-Kombination brauchen Sie nicht unbedingt Symbole auf benachbarten Walzen. 3, 4 oder 5 davon irgendwo auf den Walzen zahlen Ihnen 50x, 10x oder 5x für Ihren Einsatz. Kombinationen aus 5 Symbolen bringen diese Gewinne:

  • Gong (Wild-Symbol) - 10x
  • Drache - 10x
  • Tiger - 5x
  • Phönix - 3x
  • Schildkröte - 2x
  • A, K, Q, J, 10, 9 - 1x bis 0,4x

Boni und Freispiele

Freispiele: 3 oder mehr Scatter-Symbole zahlen nicht nur die oben erklärten Multiplikatoren, sondern aktivieren auch 8 oder mehr Freispiele. Bevor das Freispiel beginnt, können Sie 1 von 5 Runden auswählen, die Sie spielen möchten. Die von Ihnen gewählte Runde bestimmt, wie viele hochbezahlte Symbole auf den Walzen kommen.

Goldwalze: Nur im Basisspiel können sich Walzen in "Goldwalzen" verwandeln, die Sie an den goldglänzenden Rändern erkennen. Wenn ein Wild-Symbol auf einer "Goldwalze" landet, dann wird das Bonusspiel "Progressiver Jackpot" aktiviert. 

Progressiver Jackpot: Wenn die Kombination "Goldwalze" "Wild" diese Bonusfunktion aktiviert, dann bekommen Sie die Chance, auf einem Feld von 5x3 Symbole aufzudecken. Die aufgedeckten Symbole können "Grand", "Major", "Minor" oder "Mini" sein. Holen Sie sich 3 gleiche Symbole, um den Jackpot zu knacken.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Der Mindest- und Höchsteinsatz beim Online-Slot Beast of Wealth liegt bei 0,10€ - 100,00€ pro Runde und die Auszahlungsquote gehört mit 96% zum Standard von Play'n'Go. Es ist ein Spielautomat mit hoher Varianz und auch Schwankung.

Fazit

Beast of Wealth gehört zu einer Reihe von 3 Spielautomaten aus der Play'n Go Wealth Trilogie. Diese Version ist ein Spielautomat mit 243 Gewinnmöglichkeiten und es gibt denselben progressiven Jackpot, wie bei den Geschwister-Slots - Temple of Wealth und Celebrations of Wealth. Zusätzlich zu den Jackpot-Gewinnen bezahlen auch die Symbole recht großzügig, es gibt ein tolles Freispiel und Sie können im normalen Spiel bis zu 5.000x für Ihren Einsatz kassieren.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Beast of Wealth

5.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96% 0.10 Video Slots High 5 Yes
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 243 Asia

Return to player

96%

Min bet size

0.10

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

Yes

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Asia

Beast of Wealth

The Beast of Wealth online slot is part of the Play’n Go Wealth Series of slot titles, all coming with an exciting new Asia-themed experience. Land free spins, spin in 1 of 4 jackpots via an outstanding Gold Reel feature and multiply your spin bets with a generous scatter symbol payout. If the lucky symbols work in your favour, you could win 5,000x your spin bet + land a jackpot win!

Theme and Story Line

The Beast of Wealth online slot is part of an Asian-themed collection of slot games which also includes ‘Celebrations of Wealth’ and ‘Temple of Wealth’. On the Beast of Wealth, you will win your riches via 4 lucky elements in Asian culture which are the Dragon, Tiger, Tortoise, and Phoenix!

Graphics, Sounds, and Animations

Crisp, colourful, and pixel perfect graphic design lay in wait for all those looking for a jackpot adventure on this oriental themed desktop and mobile slot game. As you spin the reels, some will glow with gold rims, then gongs splash out of the screen as the jackpot feature comes alive, and symbols dance on the reels as Play’n Go shows off its design team’s ability to create attractive animations. Adding to that atmosphere are smashing sound effects and an Asian style theme tune!

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

Play’n Go’s Beast of Wealth slot game pans out over 5x3 reels with 243-ways-to-win. With no pay lines, all you have to do is line up symbols on adjacent reels to get paid. Alike symbols on reels, 1-2-3, 1-2-3-4, or 1-2-3-4-5 will form 3, 4, and 5 symbol combinations respectively.

Look out for the Ying/Yang symbol because this is the scatter and there is a gold gong which is a wild symbol that substitutes for all symbols except the scatter while the wild also forms the highest paying regular symbol combination.

On top of lining up symbol combination wins, there are 4 jackpots to win, a free spins game, and a lucrative scatter multiplier. The scatter combinations do not use the adjacent reel rule, and so 3, 4, or 5 anywhere in view on the reels will pay 50x, 10x, or 5x your spin bet.5-Symbol Combination Wins Pay As Follows:

  • Gong (Wild Symbol) – 10x
  • Dragon – 10x
  • Tiger – 5x
  • Phoenix – 3x
  • Turtle – 2x
  • A, K, Q, J, 10, 9 – 1x to 0.4x

Bonuses and Free Spins

Free Spins: 3 or more scatter symbols not only pays out the above-mentioned multipliers, but they also trigger 8 or more free spins. Before the free spins game commences, you get to choose 1 of 5 free spins rounds to play. The round you choose will determine how many high paying symbols will be on the reels.

Gold Reel: In the base game only, reels can turn into ‘gold reels’ denoted by the edges gleaming with gold. If a wild symbol lands inside a ‘gold reel’, then the ‘Progressive Jackpot’ bonus game triggers.

Progressive Jackpot Game: When the ‘gold reel’ + ‘wild’ combination launches this bonus feature, you get the chance to reveal symbols in a 5x3 grid. Symbols revealed can be the ‘ Grand‘, ‘Major‘, ‘Minor‘, or ‘Mini’. Match 3 alike symbols to reveal the jackpot prize.

Bet sizes, RTP and Variance

The min-max bet on the Beast of Wealth online slot game is 0.10-100.00 per spin while the RTP is Play’n’ Go’s standard 96%. As the volatility of this slot, it is a high variance game.

Conclusion

Beast of Wealth is part of a 3-slot collection in the Play’n Go Wealth trilogy. This version is the 243-ways-to-win slot, and it uses the same progressive jackpot as its sister slots, which are Temple of Wealth and Celebrations of Wealth. On top of jackpot wins, symbols payout generously, there is a magnificent free spins game, and you can win up to 5,000x your spin bet in regular play.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.