Celebration of Wealth Slot

4.0 / 5.0

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Spiel Jetzt
Weitere Casinos
Celebration of Wealth demo
Kostenlos Spielen
Auszahlungsquote Min. Einsatz Spiel Typ Varianz Walzen Progressiver Jackpot
96.2% 0.20 Video Slots Hohe 5 Nein
Popularität Max. Einsatz Spieleanbieter Bonus Features Gewinnlinien Thema
100 Play'n Go Ja 243 Asia

Auszahlungsquote

96.2%

Min. Einsatz

0.20

Spiel Typ

Video Slots

Varianz

Hohe

Walzen

5

Progressiver Jackpot

Nein

Popularität

Max. Einsatz

100

Spieleanbieter

Play'n Go

Bonus Features

Ja

Gewinnlinien

243

Thema

Asia

Celebration of Wealth Casino-Spiel

Der Video-Slot "Celebration of Wealth" ist der letzte in der lustigen, asiatisch angehauchten Serie "Wealth" mit progressiven Spielautomaten von Play'n Go. Es gibt eine Top-Auszahlung in Höhe von 5.000x für Ihren Einsatz und die Chance auf 1 von 4 progressiven Jackpots. Celebration of Wealth macht vielleicht seinen Namen zum Programm. Vergessen wir nicht die einzigartigen Freispiele, die Sie auf Walzen mit bis zu 7.776 Gewinnmöglichkeiten bekommen können!

Motto und Handlung

Wie bei "Beast of Wealth" und "Temple of Wealth" hat auch der Online-Slot "Celebration of Wealth" ein asiatisches Thema von Glück und Reichtum. Dieser besondere Spielautomat hat ein Karnevalsfeeling, dass auch wirklich passend sein könnte, wenn Sie als Gewinner nach Hause kommen!

Grafik, Ton und Animation

Eine geniale Grafik voller detaillierter Designs und schöne Animationen machen Celebration of Wealth zu einem idealen Spielautomaten für mobile Geräte und PCs. Es ist immer etwas los, die Walzen und die Symbole können jederzeit zum Leben erwachen. Ob die Walzen golden leuchten oder ganze Symbolkombinationen brillante Animationen zeigen, Sie werden immer wieder von der Qualität auf dem Bildschirm überrascht sein. Das alles passier bei einer entspannenden, chinesisch angehauchten Musik im Hintergrund.

Celebration of Wealth 1

Top Casinos, um das Spiel zu spielen:

Dachbet Casino

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Jetzt Spielen!
Slot Wolf Casino

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
Oshi Casino

Oshi Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

Jetzt Spielen!
22Bet Casino

22Bet Casino

100% bis zu €300

Jetzt Spielen!
Kosmonaut Casino

Kosmonaut Casino

100% bis zu €100 + 25 Freispiele

Jetzt Spielen!

Gameplay

Der Online-Slot Temple of Wealth bietet Ihnen 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Das bedeutet, dass jede Kombination mit 3, 4 oder 5 Symbolen einen Gewinn bringen kann. Dafür muss sie nur auf der ersten Walze beginnen und kann irgendwo über die Walzen nebeneinander verlaufen. 

Eine Mischung aus chinesischen Symbolen und Spielkarten zwischen 10 und Ass schmücken die Walzen. Ganz besonders das Wild-Symbol mit den Fu-Babys ist interessant, weil es alle anderen normalen Symbole ersetzen kann, um Ihnen Gewinne zu bringen. Nicht nur das, es ist neben dem Drachensymbol auch noch das bestbezahlte Symbol auf den Walzen. 

Allein die Freispiele werden Ihnen schon ein paar hübsche Gewinne bringen. Das Scatter-Symbol zahlt 5x, 10x und 50x für Ihren Gesamteinsatz, wenn Sie es irgendwo auf den Walzen treffen. Zu diesen Gewinnen kommen noch die Freispiele, die Sie mit dem Scatter auslösen. Halten Sie auch Ausschau nach den goldenen Walzen, denn damit könnten Sie 1 der 4 Jackpots von Celebration of Wealth knacken! 

Kombination mit 5 Symbolen bringen folgende Gewinne:

  • Fu-Babys (Wild) - 10x
  • Drache - 10x
  • Laternen - 8x
  • Feuerwerk - 5x
  • Gongs - 3x
  • Münzen - 3x
  • A, K, Q, J, 10 - 0,4x bis 0,8x

Boni und Freispiele

Freispiele: Wenn Sie mindestens drei Scatter-Symbole auf irgendeiner Position bekommen, dann werden die fantastischen Freispiele aktiviert. Sie haben die Wahl zwischen 4 festen Kombinationen aus Spielen und der Größe der Walzen, auf denen Sie spielen können. Es gibt eine Auswahl zwischen 20 Freispielen mit 243 Gewinnlinien und 5 Freispielen mit unglaublichen 7.776 Gewinnlinien! Wenn Sie lieber zocken möchten, können Sie auch rein zufällig die Spiele und die Größe der Walzen kommen lassen.

Goldene Walzen: Während dem Basisspiel können zufällig die Ränder von einer Walze golden leuchten. Das bedeutet, dass Sie die Chance haben, einen der vier progressiven Jackpots zu gewinnen. Wenn das Wild-Symbol mit dem Drachen auf dieser Walze landet, dann starten Sie das Spiel um den progressiven Jackpot. 

Spiel um den progressiven Jackpot: Wenn Sie das so wie oben beschrieben schaffen, haben Sie schon sicher einen Jackpot gewonnen. Durch die Auswahl von Symbolen auf 5x3 Walzen findet man heraus, ob es der progressive Mini, Minor, Major oder Grand Jackpot wird. Drei gleiche Symbole von einem davon belohnen Sie mit dem aktuellen Jackpot.

Einsätze, Auszahlungsquote und Varianz

Sie können beim Video-Slot Celebration of Wealth zwischen 0,20€ und 100,00€ pro Runde setzen. Für einen Spielautomaten mit progressivem Jackpot ist eine Auszahlungsquote von 96,2% und eine hohe Varianz eigentlich Standard.

Fazit

Der Video-Slot Celebration of Wealth kommt aus einer Serie von 3 Spielautomaten mit progressiven Jackpots von Play'n Go. Alle sind einen Versuch wert und obwohl sie sich etwas ähnlich sind, bleiben die Symbole und die Freispiele bei jedem davon einzigartig. Bei Celebration of Wealth liegt der Schwerpunkt auf der Größe der Walzen in den Freispielen, und das wird sicher vielen Spielern gefallen. Das und die 4 progressiven Jackpots, die Ihnen Millionen einbringen könnten, zusammen mit einer Spitzenauszahlung in Höhe von 5.000x für Ihren Einsatz.

Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie Sie deren Verwendung widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

[[notification-years-text]]

TOP Casinos
 Gioo Casino Test

Gioo Casino

100% bis zu €100 + 100 Freispiele

 20BET Casino Test

20BET Casino

100% bis zu €120 + 120 Freispiele

 Slot Wolf Casino Test

Slot Wolf Casino

20 Freispiele ohne Einzahlung

 OhMySpins Casino Test

OhMySpins Casino

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 Dachbet Casino Test

Dachbet Casino

125% bis zu €125 + 100 Freispiele

Weitere Casinos

Länder- und Spracheinstellungen

  1. Wähle deine Sprache

  2. Wähle dein Land
    Wir zeigen nur Casinos an, die Spieler aus Ihrem Land akzeptieren.

Celebration of Wealth

4.0 / 5.0

Mr. Play Casino

100% up to €200 + 20 Free Spins

Play Now More Casinos
Click to Play for Fun
Return to player Min bet size Game type Variance Reels Progressive Jackpot
96.2% 0.20 Video Slots High 5 No
Popularity Max bet size Game provider Bonus Features Paylines Theme
100 Play'n Go Yes 243 Asia

Return to player

96.2%

Min bet size

0.20

Game type

Video Slots

Variance

High

Reels

5

Progressive Jackpot

No

Popularity

Max bet size

100

Game provider

Play'n Go

Bonus Features

Yes

Paylines

243

Theme

Asia

Celebration of Wealth

The Celebration of Wealth video slot is the last of the entertaining Asian-themed ‘Wealth’ series of progressive slots from Play’n Go. Featuring a top local payout of 5,000x your spin bet and a chance to win 1 of 4 lucrative progressive jackpots, the Celebration of Wealth is something you may do yourself. Let’s not forget the unique free spins round that could have you spinning on a reel format of up to 7,776 ways-to-win!

Theme and Story Line

Like ‘Beast of Wealth’ and ‘Temple of Wealth’, the Celebration of Wealth online slot follows an Asian theme of luck and wealth. This particular slot has a carnival atmosphere that may prove apt should you come home a winner!

Graphics, Sounds, and Animations

Glorious graphics full of detailed artwork and smooth animation make the Celebration of Wealth an ideal choice of mobile or desktop slot game. Always something going on, the reels and their symbols can burst to life at any given moment. Whether the reels glow bright gold or complete symbol combinations display animatic brilliance, they will always surprise you at the quality on display. All of this occurs to the backdrop of a relaxing Chinese-themed soundtrack.

Top Casinos to Play the Game:

Gameplay

The Temple of Wealth online slot offers you 5-reels, 3-rows and 243-ways-to-win. The latter means that as long as symbol combinations start on the first reel, a 3x, 4x, or 5x can be created by matching symbols in any position on adjacent reels.

A mix of Chinese-themed symbols and playing card symbols between the 10 and Ace adorn the reels. In particular, the Fu Babies wild symbol will be of interest as it can replicate all other regular symbols to form winning combinations. Not only that, alongside the Dragon symbol, it is the best paying symbol on the reels.

Triggering the free spins alone will guarantee some payouts. The scatter symbol pays 5x, 10x and 50x your total bet for landing anywhere in view. Along with that payout comes the free spins round the scatter triggers. Make sure you keep your eye out for the gold reels too, as this is where you could land1 of the 4 jackpots on Celebration of Wealth!

5-Symbol Combination Wins Pay as Follows:

  • Fu Babies (Wild) - 10x
  • Dragon - 10x
  • Lanterns - 8x
  • Firecrackers - 5x
  • Drum Plates - 3x
  • Coins - 3x
  • A, K, Q, J, 10 - 0.4x to 0.8x

Bonuses and Free Spins

Free Spins: Should you land three or more scatter symbols in any position; you will unlock the fantastic free spins round. You get to choose from 4 preset combinations of spins and the grid size they will play on. That ranges between 20 free spins and 243 paylines and 5 free spins on a grid that offers 7,776 paylines! Should you like to gamble, you also have the choice of a random number of spins and the grid it will play them on.

Gold Reels: During any base game spin, the edges of a reel may glow gold. This signals you have the possibility of winning one of the four progressive jackpots. If the Dragon wild symbol lands on that reel, you trigger the progressive jackpot game.

Progressive Jackpot Game: If you achieve the above, you are guaranteed to have won a jackpot. Picking symbols on a 5x3 grid will determine if it is the Mini, Minor, Major or Grand progressive jackpot. Three matching symbols of any of them will reward you with the current jackpot amount.

Bet sizes, RTP and Variance

You can wager between 0.20 and 100.00 per spin on the Celebration of Wealth video slot. As a progressive jackpot slot, an RTP of 96.2% and a high variance is quite standard.

Conclusion

The Celebration of Wealth video slot caps of an entertaining 3-slot series of progressive jackpot slots from Play’n Go. All are worth a look and while similar, the symbols and the free spins round on each are unique. On Celebration of Wealth, the focus is on the grid size during the free spins round and that is sure to appeal to many players. That along with 4 progressive jackpots that could net you millions and a local top payout of 5,000x your spin bet.

We use cookies to give you the best online experience. By using our website you agree to our use of cookies in accordance with our privacy policy.

Top casinos

More casinos

Country and Language preferences

  1. Choose PlayCasino website Language

  2. Choose your Country
    We will only display casinos accepting players from your country.